StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyMi 27 Jun 2018 - 20:28
Da ich ab Freitag zwei Wochen unterwegs bin (29.06.-15.07.18), wollte ich vorher lieber schon mal Bescheid geben (bevor ichs noch vergesse..). Ich werde meinen Laptop zwar dabei haben, kann allerdings nicht versprechen, dass ich auch zum posten komme. Aber ich werds versuchen!

Wer also nicht so viel Geduld aufbringen will, darf mich gerne überspringen und Jake für irgendein wichtiges Telefonat mal eben zur Seite schicken. Ihr könnt ihn natürlich auch einfach ignorieren und der Gute mampft in aller Ruhe sein Brötchen auf, wie es lieber ist :D

Ansonsten, genießt die Zeit ohne mich!


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyMi 27 Jun 2018 - 20:35
kaum da und schon wieder weg :P

wo auch immer du dann bist und was auch immer du dann machst .. viel spaß dabei und lass dich nicht ärgern
wir werden sehnsüchtig auf deine rückkehr warten :D
wir brauchen schließlich eine führende hand :P




bla bla bla ...Weißbrot
Wolf auf der Flucht Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyMi 27 Jun 2018 - 23:33
Viel Spaß und komm gesund und heile wieder :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyDo 28 Jun 2018 - 13:14
Neeein Jacy.... ich brauch dich doch zum Schuhe zubinden! mää!

Komm Gesund und Heile wieder <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyMo 1 Okt 2018 - 22:10
Vom Freitag den 5. bis zum 14. Oktober 2018 bin ich mal wieder außer Haus. Ob ich währenddessen zum Posten komme kann ich noch nicht versprechen, ich werde aber auf jeden Fall mal vorbei schauen und wenn es was für mich zum Schreiben gibt auch versuchen, das zu erledigen. Nur wie gesagt, kann das Ganze etwas länger dauern als normal :D

Aber auch danach wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder regelmäßig posten kann. Ich sollte mich doch langsam mal daranmachen, für meine Abschlussprüfung ende November zu lernen. Danach sollte dann aber fürs Erste alles ganz normal verlaufen! Bis die mündliche Prüfung ansteht...


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyMo 1 Okt 2018 - 22:11
jaja verlass uns nur, du treulose tomate T_T

ps: wehe du schaffst die prüfung nicht D:
ich leide mit dir beim lernen




bla bla bla ...Weißbrot
Wolf auf der Flucht Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyFr 2 Nov 2018 - 15:47
Da ich im Moment ziemlich merke, wie meine Lust am Posten unter dem ganzen Lernen für die Prüfung leidet, melde ich mich lieber bis ende November als teilabwesend. Ich schaue wie gehabt öfter mal vorbei und komme auch in den Chat, nur kann ich wie gesagt keine Posts versprechen D:
Wenn Shiki und Tyrus die Geduld haben auf mich zu warten würde mich das freuen :D Sonst ist es auch nicht schlimm, wenn ich mal übersprungen werde und ich versuche dann so gut es geht zwischendurch mal etwas für euch zu tippen. Das Selbe gilt auch für mein im Unterricht sitzendes Wölfchen, was aber zur Not von seinem liebsten mitgeschleppt wird.


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyFr 2 Nov 2018 - 16:01
Also hat meine zerstückelte Motivation nichts gebracht. D:
Ruh Dich aus und lern brav ♡
Lyall wird die Worte von seinem Liebsten erkennen und für ihn antworten!




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyFr 2 Nov 2018 - 18:31
Schade, aber ich habe kein Problem zu warten. :3
Ich wünsch dir viel Erfolg fürs Lernen! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht EmptyDo 29 Nov 2018 - 16:14
So, der erste Teil der Prüfung ist überstanden und ich melde mich wieder lebendig zurück! Ich versuche, die Posts in den nächsten Tagen nachzuholen :D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-