StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2019 - 15:41
das Eingangsposting lautete :

Moin,

bei mir fängt am 2. September der Wahnsinn, der sich duales Studium nennt, an. Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit und Motivation übrig bleibt, um zu posten. Meine Muse hat sich sowieso gerade verdünnisiert, deshalb passt das vielleicht gerade ganz gut.
Ich sag mal bis Mitte September melde ich mich erstmal komplett ab und dann schau ich weiter, wie oft ich Lust hab zu schreiben.

@Madara: Im Unterricht könnt ihr mich überspringen, wenn ihr wollt. Ich hab da ehrlich gesagt sowieso nicht mehr die allergrößte Motivation weiterzuschreiben und werde da eventuell nur noch einen kurzen Abschlusspost setzen, wenn ich wieder da bin, sorry!

Liebe Grüße, kommt gut durch die letzten furchtbaren Sommertage und bis dahin!

So lala abwesend - Seite 2 3422863880


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2019 - 17:16
Dass ich wieder da bin oder dass ich dem Schlaf absage?

In jedem Fall: Danke euch beiden! :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptySa 21 Sep 2019 - 11:41
Willkommen zurück, Mike! o/

Wie du ja gesehen hast, hat sich im Unterricht nicht viel getan :'D
Ist aber schön, dass du wieder da bist! p.p


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptySa 21 Sep 2019 - 15:58
Ju <3 Hoffe, du hattest nen guten Start!
Und natürlich willkommen zurück \^^/


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2019 - 12:26
Danke ihr beiden! MEOW!

Mein letzter Post im Unterricht ist auch ein bisschen kurz und krüppelig, ist dann hoffentlich nicht ganz so schlimm :'D @River


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptyMo 11 Nov 2019 - 16:32
Keine wirkliche Abwesenheitsmeldung, aber bevor ich allen einzeln eine Pn schreibe, hänge ich das lieber hier an die große Glocke, dass ich definitiv erst dieses Wochenende oder nächste Woche posten werde.
Am 15. schreibe ich eine wichtige Prüfung für die ich noch einiges lernen muss (außerdem kommt am selben Tag das neue Pokémon raus ;D). Danach sollte ich aber wieder in gewohnter Regelmäßigkeit posten können!


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptyMo 11 Nov 2019 - 16:48
püh pokemon D:
wird nicht akzeptiert

ich drück dir die daumen, denk dran du bist weizen ♡




bla bla bla ...Weißbrot
So lala abwesend - Seite 2 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptyMi 25 März 2020 - 14:49
Morgen muss ich meinen Laptop zur Reparatur einschicken und ich weiß noch nicht, wann ich ihn heile zurückbekomme. Eventuell kann ich währenddessen ab und zu an den Laptop meiner Eltern, aber ob ich mit dem ollen Teil auch posten werde, weiß ich noch nicht. Kann also sein, dass von mir erstmal keine Posts kommen. Ihr seid vorgewarnt v.v


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptyMi 25 März 2020 - 20:38
Damn, jetzt wo ich wieder da bin :P Hoffentlich kriegst du das Ding bald wieder!




So lala abwesend - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptyMo 3 Aug 2020 - 19:40
Ich weiß nicht mal, ob es sich lohnt hier reinzuschreiben, aber ich hab diese Woche Urlaub und ein paar Sachen geplant und das Wetter soll Bombe werden. Kann also sein, dass ich meine Posts erst zum Wochenende hin erledige. Ihr seid vorgewarnt :'D (@Caiwen @Matthew Mason @Miyako @Ryder Y. Evans)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 2 EmptyDi 4 Aug 2020 - 13:01
Alles klar, genieße die freie Zeit!

;D




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-