StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Abschied und so :( Abschied und so :( EmptyDo 26 Aug 2021 - 19:11
Hallo alle zusammen!

Wie man es sich vom Titel her ableiten kann, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das Forum zu verlassen. Ich hatte hier zweieinhalb tolle, wundervolle Jahre mit euch, in denen ich unfassbar viel Spaß an den gemeinsamen Plots, Szenen und Ideen hatte. Mir liegen eure und meine Charaktere und natürlich die Community hinter den Charakteren sehr am Herzen. Trotzdem musste ich letztlich einsehen, dass sowohl das Schulsetting als auch die Ortstrennung und das Zeitsystem hier nicht mehr zu mir und meinen Vorlieben passen, und dementsprechend einen Schlussstrich ziehen.

Ich möchte keine lange Rede schwingen und mich hier im Endeffekt einfach nur bei euch allen für die tolle Zeit bedanken! Für die meisten bin ich bei Discord ja immer noch zu erreichen und damit nicht aus der Welt.

Haut rein und macht weiter! Allerliebste Grüße, Ju

Abschied und so :( 4289392896


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abschied und so :( Abschied und so :( EmptyDo 26 Aug 2021 - 19:47
Es ist sehr schade das zu lesen. Ich mochte deine Charaktere sehr. Aber man kann ja nichts anderes tun, als deine Entscheidung zu akzeptieren! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Man ist ja sowieso nicht aus der Welt, auf Discord werde ich eh weiterhin nerven. Eventuell liest man sich zufälligerweise in anderen Foren. Ich weiß nämlich ganz genau, dass Schreiberlinge das Schreiben nicht so schnell aufgeben werden! xD
Wie dem auch sei, es war schön mit dir hier zu posten oder in der Chatbox zu quasseln. Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, du löst dich ja nicht in Luft auf oder steigst in den nächsten Sarg. Wir werden hin und wieder sowieso mal chatten.

Andrej macht Mikhail und Deirdre winke winke!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Abschied und so :( Abschied und so :( EmptyDo 26 Aug 2021 - 19:57
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ._.

Erm...
Alles Gute auf jeden Fall!




Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 235

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Abschied und so :( Abschied und so :( EmptyDo 26 Aug 2021 - 20:56
Ich wünsche dir alles Gute <3 wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Ich werde dich zwar hier sehr vermissen, aber ich respektiere deine Entscheidung <3 Immerhin musst du dich ja auch wohl fühlen. Eventuell kommst du ja auch eines Tages wieder in das Forum zurück und dann können wir wieder unsere Charaktere aufeinander los lassen oder so ;)

Hab dich lieb <3




Abschied und so :( Oli_si11
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Abschied und so :( Abschied und so :( EmptyFr 27 Aug 2021 - 12:11
Waaaas? Q.Q Ju! (/Q.Q)/
Während ich den Smiley getippt hab, hatte ich das Lied "Can't Breath easy" von Blue im Kopf.... Sehr passend. Mehr kann ich dazu nicht sagen...


Wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute und viel Erfolg bei allem, wo du Erfolg brauchst und natürlich auch herzlich viel Spaß!
Ich werde dich weiterhin ab und zu fragen, ob du mit Among Us oder Garticphone spielen willst embarrassed

♥











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-