StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Pirates of the Caribbean
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 6 EmptyDi 20 Nov 2012 - 21:46
das Eingangsposting lautete :

Pirates of the Caribbean

Pirates of the Caribbean - Seite 6 PhoenixfeatherPirates of the Caribbean - Seite 6 120pxalteringaccentsteePirates of the Caribbean - Seite 6 Paws2Pirates of the Caribbean - Seite 6 Paws2Pirates of the Caribbean - Seite 6 120pxpirateaccessoriesn

Teilnehmer: Misaki, Ayato, Jukka, Caiwen, Cynthia
Startort: Klassenfahrt - Südseeinsel
Zeitpunkt: In 11 Monaten


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 6 EmptyDi 4 Dez 2012 - 17:32
Ach mit Leviathan war sie also in der Klasse. Sie hatte mit dem Jungen nicht mehr zu tun als mit den anderen, sie erinnerte sich jedoch lebhaft an die Szene am Strand, als er sie begrapscht hatte, tat sie das gleiche bei ihm, allerdings war nicht viel drinnen in seiner Hose gewesen. Aber er wollte sie ja vom Gegenteil überzeugen, ohne Zeugen aber. Das Zimmer neben der Abstellkammer, war also Caiwen's Zimmer und prompt bekam sie auch schon eine Einladung. Wieso auch nicht? Caiwen war nett, sie hatte ihre eigene Art zu den Dingen. Mädchenhafter wie Misaki auf jedenfalls vielleicht würde sie von dieser noch etwas lernen können. Als Caiwen wissen wollte was sie den da im Gesicht habe, herrschte für einige Augenblicke Funkstille zwischen den beiden. Misaki hatte sie angesehen und innegehalten, nicht weil sie überrascht war über die Frage. Fast ein jeder wollte wissen woher den die Brandnarbe kam. Es war viel mehr das, was es damit auf sich hatte. Langsam richtete sich ihr Oberkörper zum sitzen auf, der Sand rieselte vor sich hin. Noch bevor sie überhaupt etwas sagen konnte entschuldigte sich Caiwen. Misaki kratzte sich an der roten Stelle. Schon gut, sie fällt eben auf nicht wahr?! Vor zwei Jahren machte ich mit meiner Familie eine Schiffsfahrt, wir kamen in ein Unwetter, ich erwachte auf der Isola Insel mit der Narbe in meinem Gesicht. Das Leben wollte mir damit einen Streich spielen, ein Feuerwesen das sich verbrannt hat, was? Das klingt doch absurd. Mit einer einzigen Handbewegung wischte sie sich ihren Pony zur Seite. Darunter wurde nur umso mehr eine weitere Narbe sichtbar, die ebenso wie die an der Wange rötlich schimmerte. Eigentlich erneuert sich mein Körper immer wieder vom neuen, aber diese Narbe bleibt und will nicht fort. Vielleicht steht sie auch für meinen Verlust, habe ich doch drei wichtige Personen verloren und drei Narben davon zurück getragen. Sie musste nur ihren rechten Oberarm etwas drehen, den dort wurde auch eine Narbe sichtbar. Jedoch legte sie ihre Hand auf Caiwens Schulter. Es ist in Ordnung das du gefragt hast, mach dir keine Gedanken darüber. Es gehört zu mir, wie meine blauen Haare. Sie lächelte dem Mädchen zu und streckte sich ehe sie wieder in den Sand zurück fallen ließ. Ich nehme übrigens deine Einladung gerne an und werde sicher mal vorbei schaun! Versprach sie ihr.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 6 EmptyMi 5 Dez 2012 - 10:44


    Diese Stille empfand ich als etwas unangenehm, da ich nicht wusste, wie es zu dieser Verbrennung kam und ob es sie an etwas Negatives erinnerte. Schließlich waren wir hier auf Urlaub und wir sollten ... Feiern! Misaki setzte sich auf sodass der fest gemachte Sand an ihren Beinen in Bewegung gesetzt wurde und Risse entstanden. Ich entschuldigte mich, doch sie gab mir daraufhin eine ausführliche Antwort. Ja, es war auffallend, aber nicht schlimm. "Es ist nicht so, dass es fürchterlich aussieht oder so. Es ist einfach ungewohnt." erklärte ich ihr, und ich war eben eine recht neugierige Person. Dann horchte ich zu wie sie mir erklärte, mit ihrer Familie unterwegs gewesen zu sein und und in ein Unwetter gekommen zu sein. Ich musste leicht schmunzeln, als sie meinte, dass sie sich als Feuerwesen verbrannt hatte.
    Anschließend zeigte sie mir noch eine Narbe unter ihren Haaren, welche mir jedoch gar nicht aufgefallen war. Wahrscheinlich hätte ich sie nie entdeckt, wenn sie sie es mir nicht gezeigt hätte. Erneut horchte ich aufmerksam zu als sie mir erzählte, dass sich ihr Körper immer wieder erneuern würde. Das klang ganz wie ... "Ein Phönix, also?" sprach ich meine Gedanken laut aus und erhob meinen Blick von ihren sandigen Beinen hoch in ihre schönen Augen.
    Als sie meinte es sei okay, dass ich wegen der Verbrennungsnarben nachgefragt hatte, nickte ich leicht lächelnd. Ich war froh, dass sie da nicht so engstirnig war wie viele viele andere. Sie war eben anders... Das merkte man. Aber Anders im Positiven Sinne, natürlich.
    Ich grinste breit, als sie noch sagte, sie würde gerne mal auf mein Zimmer kommen, dann könnten wir ja... Hm... Keine Ahnung, was treibt man denn so im Zimmer? Für mich war das eher so eine Einladung wie "Bei Langeweile schau halt vorbei" aber ob die Langeweilein meinem Zimmer gestoppt werden kann? "Das freut mich, wirklich" meinte ich und klopfte wieder auf dem Sandhaufen über ihren Beinen rum, um die Risse wieder zu zubekommen.
    "Hm... gibt's hier noch was Interessantes zu tun, als von den Klippen zu springen?" fragte ich zum teil auch mich selbst. Die Jungs waren ja prächtig miteinander am spielen und plantschen. Und wir lagen/saßen im Sand an der Sonne. Doch Misaki einbuddeln war ebenfalls eine tolle Beschäftigung.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 6 EmptySo 24 Feb 2013 - 17:14
[Nach dem ja keiner mehr postet erkläre ich es mal für beendet]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-