StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Pirates of the Caribbean
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptyDi 20 Nov 2012 - 21:46
das Eingangsposting lautete :

Pirates of the Caribbean

Pirates of the Caribbean - Seite 4 PhoenixfeatherPirates of the Caribbean - Seite 4 120pxalteringaccentsteePirates of the Caribbean - Seite 4 Paws2Pirates of the Caribbean - Seite 4 Paws2Pirates of the Caribbean - Seite 4 120pxpirateaccessoriesn

Teilnehmer: Misaki, Ayato, Jukka, Caiwen, Cynthia
Startort: Klassenfahrt - Südseeinsel
Zeitpunkt: In 11 Monaten


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptySa 24 Nov 2012 - 19:41
Was war dann jetzt wieder so komisch? Ayato konnte nur mit dem Kopf schütteln, musste aber trotzdem grinsen. Und als sie dann ins Wasser fiel, konnte Ayato es sich nicht mehr verkneifen und lachte laut los. Er kriegte sich auch langsam wieder ein und wischte sich mit dem Handrücken die Lachtränen weg. Sie kletterte auch wieder hoch und die zwei lehnten Rücken an Rücken. Wie gütig von ihr - sie schien sich sogar abzukühlen. "Oh? Na dann denke ich du wirst mich öfters in eurem Zimmer aushalten müssen. Und das auch nicht nur eine Nacht. Kauf dir schon mal Ohrstöpsel", gab er frech von sich und lachte in sich hinein. Oh man - wenn Vivian das alles hören würde. Würde sie dann rot anlaufen oder fragen 'wozu Ohrstöpsel'? Ihre Art amüsierte ihn.

Doch sein Lachen verflog sobald das Wort rösten fiel. Ayato schluckte schwer. "Eh .. rösten? Gefällt mir ganz und gar nicht. Aber ich glaube ich könnte sie nicht zum weinen bringen." Er atmete tief ein. "Ich würde sie sehr glücklich machen, wenn du verstehst was ich meine." Und er lachte mit ihr mit.
Dämonen und Tierwesen waren also natürliche Rivalen? Hätte er nicht gedacht. Und es erinnerte ihn wieder an den Werwolf. So wie der vorhin drauf war, würde er höchstwahrscheinlich auf bald die Klippen runter geschossen kommen. Ayato konnte nur den Kopf schütteln. "Süße, ich hab schon die ganze Zeit Hunger. Aber hier gibt es ja weit und breit nichts. Vielleicht tauch ich dann mal ne Runde und saug ein paar Fische aus. Oder vielleicht den Hai den der Hund vorhin geritten hat?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 16:27
Sie hob eine Augenbraue, so sie würde ihn also in ihrem Zimmer aushalten müssen. Ein überlegenes Lächeln bildete sich auf den Lippen von Misaki. Wer sagt das ich das aushalten muss und nicht mit machen will? Ich würde mich eher darauf gefasst machen das du immer mit meiner Anwesenheit rechnen muss. Sie streckte ihm nun ebenso frech die Zunge raus. Natürlich würde sie das nicht machen, aber woher sollte er den wissen das dies nicht ernst gemeint war? Jedoch meinte Ayato auch das er Vivian nicht zum weinen bringen wollen würde, viel mehr würde er sie doch versuchen glücklich zu machen. Ein schwieriges unterfangen, wann begann das Glück? Was war Glück, wie fühlte man sich glücklich? Ob er das überhaupt verstand und dann auch noch schaffen würde.
Schließlich hatte sie hn gefragt ob er den nicht Hunger hatte, sie strich mit ihren Fingern an ihrem Hals entlang. Hier, beiß doch wenn du kannst! Damit schubste sie Ayato ins Wasser, wenn er fallen würde. so würde Misaki auch hinein springen und abtauchen. Es sollte in kleiner Wettkampf werden unter Wasser, den sie tauchte hinunter zum Meeresboden.
Einige Fische waren hier, aber auch die Korallen sagen wunderbar aus, so tauchte Misaki eine weile lang und achtete darauf das ihr Ayato falls er ihr gefolgt war sie nicht in die Finger bekam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 16:46
Überrascht hoben sich Ayatos Augenbrauen an und er ließ seinen Mund ein wenig geöffnet. Wie bitte?! Mitmachen?! "Eh weißt du.. ich als Vampir kann mein Blut hinleiten wo ich will .. und dort bleibt es auch so lange ich will - ich bin der Beste im Bett", gab er dann stolz von sich und lachte danach in sich hinein. Und dann fing er das träumen an. Er schluckte schwer und ein Szenario spielte sich in seinem Kopf ab. Ayato-Samaa~ , sagten die zwei immer wieder, während sie in Unterwäsche auf ihn zugingen. "Was hast du gesagt?" Und gerade als er weiter träumen wollte, wurde er ins Wasser geschupst. "Was zum Teu-?!" Platsch! Landete er unsanft im Wasser und würde am liebsten das Fluchen anfangen, was unter Wasser aber schwer ging.

Sofort sah er sich nach Misaki um. Das würde sie ihm noch bitter bereuen! Aber wie sollte er sie unter Wasser finden? Hier konnte er sie nicht riechen. Orientierungslos tauchte er also einfach mal gerade aus und entdeckte sie schließlich doch. Also tauchte er langsam auf sie zu und grinste Misaki dabei finster an. Er schenkte den Fischen keinerlei Beachtung, er hatte nur Misaki im Visier. Und schließlich versuchte der Vampir sie an den Handgelenken zu packen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 17:07
Bald darauf hatte Ayato sie natürlich eingeholt, sie schwamm vor dem Jungen natürlich weg. Was schwieriger war wie weg laufen, irgendwann hatte er er sie dann doch erwischt, seine Hände grapschten nach ihren Handgelenken. Aber damit wollte sie sich nicht zufrieden geben, kampflos aufgeben war nun mal nicht Misaki's Art und Weise. Kaum zu glauben das er vorhin den Witz nicht verstanden hatte, lustiger weise waren seine Gedanken abgedriftet das hatte man erkennen können. Wahrscheinlich hatte er igrendwelche schmutzigen Phantasien gehabt, wie jeder Mann der gleich zwei Frauen hatte. Schließlich hatte Ayato ja gemeint er wäre sehr gut im Bett. Sie musste sich zusammen reißen um im Wasser nicht zu lachen, sie würde sich nur verschlucken. Jedoch zurück zu der Situation gerade, den er hatte sie nun erwischt. Sie schlang jedoch ihre Arme um seinen Leib, während er ihre Handgelenke fest hielt. Sie wartete bis ihre Lippen genau an seinem Hals waren, bis sie den Mund öffnete und hinein biss.
Natürlich nicht fest, sie war auch kein Vampir wie er.
Jedenfalls würde sie die kleine Rangelei nicht gewinnen, die Luft die sich noch in ihren Lungen befand würde auch bald zu Ende neigen und sie würde auftauchen müssen. Sterben konnte sie nicht, ihr Körper würde in Flammen aufgehen und sie dazu zwingen neu aufzuerstehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 17:34
Er hatte sie zu fassen bekommen und die zwei fingen an sich rum zu zerren. Sein Griff war stark und ließ sich nicht lockern, aber sie zappelte so rum, dass es ihm wirklich schwer fiel sie zu erwischen. Irgendwann schlang sie ihre Arme um ihn, er ließ sie aber trotzdem nicht los, sondern ließ seine Arme mitwandern. Was hatte sie vor? Ayato erstarrte als er ihren Mund an seinem Hals spürte. Was sollte das werden? Sexy time under water?! Ayato musste grinsen. Einen gewissen Reiz hatte das ja .. aber was dachte sie sich dabei? Sie würde bestimmt bald auftauchen müssen. Erschrocken zuckte er dann auf, als sie ihm in den Hals biss. Hatte sie ihn soeben zum Narren gehalten? Der Vampir wurde zwar noch wütender, zog sie aber mit hoch an die Wasseroberfläche. Oben aufgetaucht sagte er dann genervt: "Verdammt! Was sollte das?!"

Sein Blick wanderte zu ihrem Hals und sein Griff um ihre Arme wurde fester. Sollte er sie wirklich beißen? Vampire können verbrennen, und wenn sie sich dabei verwandeln würde, wäre er futsch, weg, auf nimmer wiedersehen. Der Vampir gab ein genervtes Brummen von sich und ließ sie los. Ihm würde schon noch etwas einfallen um sich zu rächen. Er würde nur den richtigen Moment abwarten müssen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 17:57
Er tauchte zusammen mit Misaki wieder auf, die an der Oberfläche erst einmal nach Luft schnappte, schließlich wurde sein Griff feste eher er sie los ließ. Dabei fauchte Ayato wie ein kleines Kätzchen das man auf den Schwanz getreten war. Ihre Fingerkuppen strichen noch einmal sachte um ihre Hals, an seinem konnte sie deutlich ihre Abdrücke erkennen. Was ist? Zu Feige um zu zu beißen oder angst das du dich verbrennen könntest?! Sie lachte, er hatte sich zurück gehalten dabei wären seine Zähen viel gefährlicher. Verwandeln würde sie sich in einem Vampiren nicht, schließlich war sie kein Mensch. Das Gift würde sie auch nicht umbringen, dafür war ihre Heilkraft zu groß es würde diese neutralisieren. Es bestand keine Gefahr darin wenn er sie Biss. Aber er machte sich natürlich Gedanken, dabei war er doch schon tot.
Reg dich nicht auf, du bist eben nicht der einzigste der zu beißen kann. Aber sag mir mal woran hast du vorhin Gedacht? Etwa wie Vivian und ich dir den Abend versüßen können? Ob er ehrlich darauf antworten würde, war fraglich. Aber darum ging es auch nicht. Wenn sie es sich so recht überlegte, war er zwar ganz süß, aber auch nicht interessant genug. Zu mindestens jetzt noch nicht. Sollte Vivian ihn haben, sie hegte daran kein interesse.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 18:48
Sein finsterer Blick verfolgte die Bewegung ihrer Fingerkuppen und Ayato musste schwer schlucken. Verdammte Scheiße nochmal - ja, er hatte riesigen Hunger! "Feige also? Eher Angst zu verbrennen", gab er dann heiser zu und ließ auch seine Fingerkuppen über ihren Hals streifen. Dort blieben sie dann auch erstmal. Dann sog er scharf die Luft ein. Blutgruppe 0 negativ. Ganz schön wertvoll. Und wieder drifteten Gedanken ganz weit weg zu Elion. Was machte dieser gerade? War er auch schön in Sicherheit, so wie Ayato es ihm immer befiehl? Wenn nicht, würde Ayato ihn bestrafen. Sein Blut musste beschützt werden und niemand durfte es anfassen, niemand außer Ayato. Als Misaki ihn dann wieder aus seinen Gedanken riss musste er grinsen.

Seine Fingerkuppen wanderten weiter nach unten zu ihrem Schlüsselbein. "Oh, wenn du wüsstest." Hauchte er ihr entgegen und ließ seine Fingerkuppen noch ein paar Zentimeter nach unten gleiten. "Ich hab eine große Fantasie und viele unerfüllte Bedürfnisse." Dann lachte er kurz auf und nahm seine Hand weg. Welcher Junge träumte nicht von sowas?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:57
Hatte sich seine Stimme verändert? Sie fing an zu grübeln während seine Finger ihren Hals berührten. Sie hatte ihn nur etwas ärgern wollen aber auch helfen, hatte er doch gesagt das er Hunger habe. Vampire tranken doch nur Blut? Lass dich von mir nicht ärgern, Ayato. Ich muss dir sagen, ich dachte ich gebe dir etwas von meinem Blut. Ihr trinkt doch nur Blut? Ich bin für euer Gift nicht anfällig, ich kann nicht zum Vampir werden und sterben kann ich auch nicht. Mit der Hand die sie um ihren Kopf führte, nahm sie ihre blauen langen Haare zur Seit, sie waren ganz klebrig und nass, dennoch warf sie, diese nur auf eine Seite ihres Nackens. Schließlich redete er von seinen Phantasien. Er sagte er habe unerfüllte Bedürfnisse. Sie musste lächeln als sie das hörte, er klang wie ein kleiner Junge. So unerfüllte Bedürfnisse also, du kleiner arme Junge. Vielleicht kann ich sie dir ja erfüllen. Sie hatte ihm ja ihren Hals dargelegt, also legte sie noch ihre Arme um seinen Hals und zog den Jungen an sich. Das würdest du wohl gerne hören?! Sie grinste wieder vor sich hin. Von diese Bedürfnissen musst du mir erzählen. Jetzt lachte sie etwas.
Sollen wir wenn du gegessen hast, mal zu Jukka und Caiwen zurück gehen Wer weiß was die beiden ohne uns gemacht haben, vielleicht sind sie auch schon weg?! Fragte sie diesen, sie hatten ja die beiden einfach stehen gelassen aber es wäre doch interessant zusammen nun etwas zu unternehmen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:41
Verwirrt über die Situation, hob Ayato beide Augenbrauen, grinste aber trotzdem. Was sollte das hier werden? Flirtete sie jetzt tatsächlich mit ihm oder verarschte sie ihn nur wieder? Der innerliche Ayato zuckte nur mit den Schulter und grinste über beide Ohren. Ayato war immer für einen kleinen Flirt zu haben, das konnte man nicht abstreiten. Und wie sie ihre feuchten Haare beiseite schob, klebte sein Blick wieder automatisch an ihrem Hals. Und sie hatte Recht, sie würde weder sterben, noch würde sie zum Vampiren werden. Und ihre Blutgruppe hatte es ganz schön in sich - der Geschmack auf seiner Zunge würde überwältigend sein. Er konnte ihr sogar kaum noch zuhören, in seinem Kopf pochte der Geräusch ihres Herzschlags. Wie benommen nickte er nur und ließ sich von ihr an ihn ziehen. Die Wärme ihrer Arme brannte auf seinen Schultern. Ayato musste schwer schlucken und näherte sich mit seinem Gesicht ihrem Hals. Er legte noch beide Hände an ihre Hüften und grinste wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin.

"Erfüll sie mir doch", gab er dann frech von sich und ließ seine Zunge über ihren Hals wandern. Schon sein Blick verriet das er nach ihrem Blut lechzte. "Das Buffet ist eröffnet", flüsterte er grinsend und seine Reißzähne verharrten einen Moment beinahe andächtig über ihrem Hals. Und eine Sekunde später durchstießen die scharfen Eckzähne die weiche Haut und gruben sich genüsslich immer tiefer ins Fleisch. Dabei gab er ein erleichtertes Seufzen von sich und schluckte gierig das Blut. Grinsend ließ er irgendwann von ihr ab und leckte das restliche Blut von ihrem Hals. "Jetzt .. können wir nach ihnen suchen", gab er schwer atmend von sich und lehnte seine Stirn an ihre Schulter. Oh Elion würde ihn jetzt umbringen, wenn er davon erfahren würde. Aber was er nicht weiß - macht ihn nicht heiß.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 4 EmptyMo 26 Nov 2012 - 12:49
Seine kleine Provokation hatte doch tatsächlich angeschlagen, der Vampir fletschte die Zähne und war schon mehr oder weniger kurz davor sich auf ihn zu stürzen, als plötzlich sein Name lauthals über die halbe Bucht gebrüllt wurde. Und Wumms, lag er auch schon auf dem Boden, auch wenn er es noch geschafft hatte sich rechtzeitig umzudrehen und sie aufzufangen, lag sie nun schlussendlich doch auf ihm drauf und im Sand. Nunja niemand würde wohl etwas dagegen haben bei einer solchen Schönheit aber dennoch, der Renval hatte das irgendwie anders geplant. Na dann eben zweiter Versuch. Noch bevor er irgendetwas sagte, warf er das Mädchen mehrere Meter in die Luft, richtete sich auf, Klopfte den Sand von seinem Körper und fing sie dann mit einer läsigkeit auf, die nur Werwölfe oder Kreaturen mit ähnlichen Kräften, zugute liegt. "Na Süße, da hab ich dich gefangen wie du es wolltes" grinste er und vergass das das erste mal, als er dies eigentlich tun sollte eine völlige Katastrophe gewesen ist."Schön das du auch hier biest" erwähnte er dann erst noch bevor er sich mit der Jungen Frau auf dem Arm die Klippen entlang macht.
Nur um dann in einem Affenzahn darauf zuzurasen. Alleine würde sie vermutlich nie springen also musste er ein wenig nachhelfen und warf sie vor sich hinaus ins Meer nur um ihr dann Kopfüber hinterher zu springen. Als die beiden Werwölfe im Wasser aufschlugen, gab es natürlich ein vergleichsweise lautes geplätscher. Unter Wasser sah Jukka sich im großen weiten Meer auf und schwamm zuerst zu Caiwen welche nur wenige cm neben ihm ins Wasser gekommen war und tippte sie kurz an. Dann deutete er auf die zwei gestalten in der ferne des dunklen Meeres und grinste nur breit bevor er sich auf den Weg machte und dabei in einen Wolf verwandelte. Wen eine so große Kreatur unter Wasser angeschwommen kamm, war sie so oder so nur als riesiger Schwarzer Schatten warzunehmen und könnte sogut wie alles sein, Hai, Krake, Godzilla, wer wusste das schon. Ob Ayato und Misaki schreckhaft wahren?
____
Out: Ich hoffe is ok, wusst nich ob ihr zwei noch im Wasser seid.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-