StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Pirates of the Caribbean
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 21:46
das Eingangsposting lautete :

Pirates of the Caribbean

Pirates of the Caribbean - Seite 3 PhoenixfeatherPirates of the Caribbean - Seite 3 120pxalteringaccentsteePirates of the Caribbean - Seite 3 Paws2Pirates of the Caribbean - Seite 3 Paws2Pirates of the Caribbean - Seite 3 120pxpirateaccessoriesn

Teilnehmer: Misaki, Ayato, Jukka, Caiwen, Cynthia
Startort: Klassenfahrt - Südseeinsel
Zeitpunkt: In 11 Monaten


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 0:03
Er warf den beiden Werwölfen noch einen skeptischen Blick zu und ging dann mit Misaki. Und je höher sie kamen, umso heißer wurde es für Ayato. Wenn er schwitzen könnte, würde er jetzt eimerweise Schweiß produzieren. Und als wäre das nicht genug - die Sonne schwächte ihn sogar ein klein wenig. Misaki allerdings schien das kein bisschen zu stören. Sie hopste froh und munter, während Ayato die Unlust im Gesicht geschrieben stand. Ayato zupfte ein wenig an seinen Shorts und streifte sich den restlichen Sand von der Brust. Manchmal bewunderte er sich selber. Seine Haut war so glatt wie Marmor. Wäre er ein Mädchen würde er auf sich selber stehen - das stand fest. In Gedanken versunken setzte er einen Fuß vor den anderen. Dann schmiss sie sich ihm auf den Rücken. Er hielt sie an ihren Oberschenkeln fest und trug sie ein Stück Huckepack. Wurde es jetzt noch heißer? Etwa ihre Haut? Verdammt, was für eine Art Vogel ist sie?! Hundert nicht ausgesprochene Fragen. Irgendwann brach Misaki die Stille und meinte er solle nicht so ein Gesicht machen. Tch. Halt du es mal als Vampir in so einer gnadenlosen Sonne aus. Als Antwort schnaubte er nur. Aber wieso war es jetzt verdammt nochmal noch heißer geworden? "Du bist im wahrsten Sinne des Wortes heiß."

Dann waren sie an der Klippe angelangt und schon schob Misaki ihn an den Rand der Klippe. Also schielte Ayato nach unten und wollte zuerst die Tiefe abschätzen, aber da wurde er auch schon an der Hand gepackt und das nächste was er sah war das Wasser, wie es immer näher kam. Als sie dann beide unter Wasser waren, ließ er ihre Hand los und sah sie finster an. Du verrückte Frau! wollte er sie anmaulen, was aber schwer unter Wasser ging. Und da hatte er auch schon eine Idee um sich zu rächen. Aus seinem kalten Blick wurde ein heimtückisches diabolisches Grinsen und zack - hatte er ihr das Bikinioberteil geöffnet und wollte damit wegschwimmen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 0:32
Etwas verwundert blickte sie ihn seitlich an, er beschwerte sich das sie heiß war. Er hatte als Vampir wohl nicht nur Probleme wegen der Sonne sondern auch wegen der Hitze, sie wusste von sich das ihr Körper eine andere Temperatur hatte. Ach, ja. Entschuldige. Etwas Rücksicht war ja angebracht, nach dem er schon mit kam um mit ihr Klippen hinunter zu springen und umbringen wollte sie ihn ja nicht. Noch nicht jedenfalls.
Er hatte aber auch gerade den Tag des Feuers erwischt, naja Künstler Pech eben. Schließlich hatte sie auch nicht mehr lange gefackelt, seine Hand genommen und ist gesprungen. Im Wasser erkannte sie das Ayato immer so so drien scheute wie sieben Tage Regenwetter, wobei ihm so ein Wetter wohl lieber war als die Hitze der Sonne. Dennoch war er wirklich schlecht gelaunt, er kam näher und öffnete was sie am locker werden des Bikinis spürte ihr Oberteil und machte sich damit auf und davon. Sie selbst jedoch kletterte auf einen der Felsen unterhalb der Klippe, da legte sich Ayato mit der falschen Frau an. Schließlich waren ihre wallenden blauen Haare lang genug um alles zu verdecken und selbst mit einer kurz Haar Friseur würde sie hier hocken bleiben um ihn zu beobachten und nur auf den richtigen Moment zu warten. Irgendwann würde es ihm zu blöd werden und in diesem Moment, wäre die Rache gekommen. Misaki würde dem Vampiren die Badehose klauen. Schließlich sah sie nicht ein ihre Sachen irgendjemand fremdem zu überlassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 0:46
Ja - es hatte geklappt! Innerlich tanzte Ayato gerade um ein Feuerchen wie Rumpelstilzchen. Wenigstens ging heute nicht alles schief, dachte er zumindest. Er blieb noch länger unter Wasser um sich abzukühlen und tauchte erst ab sicherer Entfernung zu Misaki auf. Sie hatte sich auf einen Felsen gesetzt und beobachtete ihn jetzt. Und zu schade - aber ihre Haare bedeckten alles. Ein wenig enttäuscht war er ja. Also kam er ihr wieder etwas näher und schmollte. Danach lachte er kurz auf und warf sich ihr Bikinioberteil um seine Brust. "Würde mir doch stehen, findest du nicht?" Er fing an vor ihr zu posieren und formte mit seinen Lippen einen Kussmund. Wenigstens hatte er jetzt seinen Spaß. Als er fertig mit dem posieren war und sich ausgelacht hatte, hängte er sich ihr Bikinioberteil über die Schulter und sah sie erwartungsvoll an. Verdammt! dachte er sich sofort.

Sie hatte etwas vor. Das konnte er sofort an ihrem Blick feststellen. Sie wartete anscheinend nur auf den richtigen Moment. Was könnte sie vorhaben? Ayato fing in seinem Kopf das Fluchen an. Die meisten Vampire konnten ja Gedanken lesen, zumindest 60 % aller Vampire. Und ausgerechnet er gehörte zu den anderen 40 %. Skeptisch musterte er sie und kaute dabei auf seiner Unterlippe herum. "Willst du .. Nacktbaden oder wieso siehst du mich so an? Also ich hab nichts dagegen, ich schäme mich für nichts." Gelassen zuckte der Vampir mit seinen Schultern. "Während du Klippenspringen aufregend findest, finde ich Nacktbaden aufregend." Ayato grinste breit und zwinkerte ihr dabei zu. Ein bisschen Flirten hatte ja noch nie jemandem geschadet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 0:57
Er zog sich doch tatsächlich das Teil an. Anders als bei ihr, wirkte das Gelb zu blass, eigentlich war Ayato zu blass für das Gelb. Auch sein Haare zankten sich mit der Farbe, während ihr Blau damit besser harmonierte. Sie war aber auch nicht so trocken und humorlos, das sie das was Ayato machte nicht als lustig empfand. Im Gegenteil sie lachte sogar mit, den es sah auch witzig aus was er da so trieb. Schließlich fand er zu seiner alten Form zurück und fragte nach Nacktbaden.
Überschuss an Energie, er braucht dringend eine Freundin. Kopfschüttelnd erhob sich Misaki und stand nun auf dem Felsen, auf den sie sich niedergelassen hatte. Naja wahrscheinlich ist er so klein, das du dich wirklich nicht zu schämen brauchst. Weil man ihn nicht sieht. Sie lachte und streckte dem Vampiren die Zunge heraus, im gleichen Augenblick sprang sie aber auch auf ihn zu. Du kannst ja als erster Anfangen. Ihre Hände ausgestreckt würde sie ihm die Badehose enteisen und ihr Oberteil sich wieder angeln. Um es sich in einem ruhigen Moment wieder an zu ziehen, Ayato's Badehose jedoch, würde Misaki auf die Klippe werfen.
So das der Junge noch mal hinauf steigen musste um sie zu erreichen. Nacktbaden im Mondlicht, heute Abend klingt doch nicht schlecht. Schlug sie dann noch vor, hier in der Sonne wollte sie einfach nur Spaß, ihr Trieb sich Fortpflanzen zu wollen war auch nicht so stark ausgeprägt wie bei Ayato. Warum suchst du dir eigentlich keine Freundin, Ayato. Sie war sich ganz sicher das Vivian schon einiges erzählt hatte von dem Jungen, aber auch nur das was sie als wichtig empfand zu erzählen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 1:27
Na wenigstens hatte sie mitgelacht. Allein schon das machte sie um einiges sympatischer. Dann schüttelte sie ihren Kopf, dabei blieb ihr verflixtes Haar aber an ihr kleben. Ayato unterdrückte sich ein Schmollen. Und schon wieder hatte sie ihn gekorbt. Also klatschte Ayato sich mit der Hand aufs Gesicht. Wenn man ihn nicht sehen würde .. dann würde ich mir die Kugel geben oder würde auf ewig unter Wasser leben. Als er die Hand entfernte zwang er sich zu einem Lächeln. "Frau überzeug dich selber." Wieder zuckte er mit den Schultern. Und kaum hatte er das ausgesprochen, sprang sie auch schon in seine Richtung. "Ohooo~ Das ging aber schne- Moment mal - was tust du da?!" Zerrte sie da an seinen Shorts? Klar er könnte sie ablegen, aber das Risiko war zu hoch. Sie würde sie sicherlich weit weg werfen und er würde sich zum Affen machen um sie zu holen. Niemals. Kannst du vergessen! Er packte sie an den Handgelenken und hielt sie unter Wasser fest. Skeptisch sah er ihr in die Augen und hob eine Augenbraue. "Ja .. heute Abend klingt gut." Dann grinste er und ließ sie auch wieder los. Danach gab er ihr auch wieder ihr Bikinioberteil. "Zu schade ..", murmelte er vor sich hin, grinste aber immer noch.

Und jetzt wo es Spaß machte kam sie mit dem Thema. FREUNDIN. Dun Dun Duuun~ machte es nur in seinem Kopf. Ayato hatte in seinen vielen Jahren viele gescheiterte Beziehungen hinter sich. Wahrscheinlich weil er im Alter 19 stecken geblieben ist. Wie hieß es so schön? Achja - er war einfach unreif. Das Thema machte ihm immer sehr zu schaffen. "Finde erstmal eine die es eine Ewigkeit mit mir aushält, ohne dass ich sie aussauge oder totrammle." Kurz und knackig. Aber eigentlich auch die Wahrheit. Verliebte Mädchen schmeckten am besten, daran konnte man beim besten Willen nichts ändern. Und wer mit ihm zusammen sein wollte, sollte auch damit rechnen ihn 345677 Mal die Woche zu befriedigen. Bei diesem Gedanken musste Ayato schmunzeln. Was hatte ihn nur so verdreckt? Achja, sein Bruder damals. Genau, den hatte er schon beinahe vergessen. Wie es ihm jetzt wohl ging? Doch dann schossen Ayatos Augenbrauen in die Höhe. "Wieso .. fragst du mich sowas?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 1:41
Ma, es hatte nicht geklappt. Stattdessen hielt er sie fest, sie lachte nur, es amüsierte sie recht gut. Doch nach dem er sie los gelassen hatte gab Ayato ihr das Oberteil auch wieder, also schlüpfte sie hinein und band es sich wieder gut fest, noch einmal die Kontrolle ob ach alles richtig saß und an seinem Platz war. Ein Kopf nicken.
Schließlich hatte Misaki wissen wollen wieso er keine Freundin hatte. Nun es war wohl schwer eine zu finden die es lange genug mit ihm aushalten konnte, er war ein Vampir ein unsterbliches Wesen also. Ein gleich gesinnte wäre demnach vom Alter her natürlich die bessere Wahl oder eben eins wie die Dämonen die auch Ewig leben konnte. Überraschender weise, war er von der Frage im allgemeinen sehr überrascht, Misaki legte nur ihre Hand an ihr Kinn um nach zu denken. Wieso hatte sie die Frage gestellt. Er hatte einen guten Drang sich an jedes Mädchen ran zu schmeißen, deswegen und weil er das tat hatte sie sich gewundert das er keine Freundin hatte. Außerdem redete man doch über solche Dinge? Sie kannte sich da zu wenig aus, mit Leuten zu reden gehörte nicht allgemein zu ihrer Stärke. Sie sagte alles frei heraus ohne nach zu denken und tiefer gehende Gespräche, dafür fehlten die tiefer gehenden Freundschaften. Mhm, ich dachte es wäre normal sich über solche Themen zu Unterhalten. Du machst dich ja auch gerne an alles ran, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt. Außer es ist ein Werwolf, da hältst du dich gerne zurück. Deswegen hab ich gefragt. Sie zuckte mit den Schultern, damit war das Thema wohl gegessen. Er wollte aber heute Abend Nackt baden gehen, wenn das mal keine Überraschung für den jungen Mann werden würde. Misaki warf sich ihre nassen Haare nach hinten, kurz blickte sie hinüber zum Strand, dort wo sie Caiwen und Jukka allein gelassen hatte. Aber im nächsten Moment sah sie auch wieder Ayato an, sie lächelte kurz. Es war doch spaßig gewesen und obwohl sie Lust hatte noch mal springen zu gehen hielt sie sich dieses mal etwas zurück. Dennoch klatschte sie ihm auf die nackte Schulter. Du bist ganz in Ordnung, Ayato! An den Sprüchen müssen wir allerdings noch üben. Sie zwinkerte frech ihm zu. Bist du nicht mit Vivian ganz dicke, sie hat dich mal erwähnt. Wir wohnen schließlich in einem Zimmer zusammen. Das war ihr noch eingefallen was sie unbedingt mal erwähnt haben wollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 2:19
Weil sie also dachte es wäre normal sich über solche Themen zu unterhalten. Belustigt hob der Vampir einen Mundwinkel nach oben. "Ach tatsächlich .. und wieso suchst du dir keinen Freund? Und was heißt ich mache alles an? Ich habe lediglich .. meinen Spaß. Nennen wir es so. Und ich muss sagen .. du bist sehr scharfsinnig. Ich halte mich von Werwölfen allgemein fern." Seine Stimme wurde immer leiser. "Ich kann sie nicht leiden", fügte er noch hinzu, war aber nur noch ein kaum hörbares Flüstern. Wieso eigentlich? Die Frage hatte er sich nie selbst gestellt. Sie stinken! Ja genau - nur deswegen! Dann klopfte Misaki ihm auf die Schulter. "Du auch. Und wenn du auf meine Sprüche eingehen würdest, würdest du auch nichts bereuen - also denk nicht ich müsste noch an ihnen üben." Auch er zwinkerte ihr zu und lächelte dabei.

"Wie? Vivian hat mich erwähnt? Tatsächlich?" Überrascht hob er seine Augenbrauen an und sein Mund öffnete sich ein wenig. Das hatte er nicht erwartet. Und irgendwie machte ihn das .. glücklich? Er wusste es nicht genau. Jetzt wo er so darüber nachdachte - sie war verdammt süß. Er räusperte sich schnell. "Na klar hätte ich mal Bock auf die", sagte er schnell und sah zur Seite. War er etwa verlegen? Nein! Das versuchte er sich immerhin einzureden. Und die zwei Mädchen waren also zusammen in einem Zimmer. Und schon schweiften seine Gedanken zu Elion. Was sein nerviger Zimmergenosse wohl gerade trieb? Ah nein - allein wenn er jetzt an ihn denken würde, würde er wieder sein Blut wollen und Ayato war hungrig genug. "Ehm sag mal Vögelchen .. was für ein Vögelchen bist du eigentlich?" Ja - guter Themawechsel! Mission erfüllt Ayato!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 11:29
Und prompt kam die Frage zurück, die sie ihm gestellt hatte, Ayato war wirklich sehr einfach gestrickt. Er wollte wissen weswegen sie sich selbst den nicht einen Freund suchte, sie hatte wohl andere Dinge im Kopf als sich einen Partner fürs Leben zu suchen, vielleicht lag es auch daran das Phönixe im Allgemeinen eh Einzelgänger waren und das sie nur in ihrer zweiten Form sich jemanden suchten. Oder sie noch keine Empfindungen für solche Dinge bei sich selber gefunden hatte. Ich wüsste nicht wieso ich das sollte, ich komme auch gut alleine zurecht. Ich wüsste nicht das es hier jemanden gibt, der mir wichtig genug wäre um eine Partnerschaft einzugehen. Es war eine sehr nüchterne Antwort auf die Frage, ja wenn sie diese eine Person finden würde, ja dann würde sie nichts mehr davon abhalten. Aber, so? Nein. Da blieb sie lieber alleine, natürlich könnte sie wie Ayato alles anmachen um darauf zu warten diesen jemand zu finden, aber das wäre dann nicht mehr sie selbst. Dann kam die Sache mit den Werwölfen, sie hatte das Nägel mit Kopf gemacht und schon wollte Ayato sich rechtfertigen, Misaki hin gegen hob nur ihre Hand. Das musste er nicht tun, er war nicht gezwungen sein Verhalten zu erklären. Du musst dich nicht rechtfertigen, man kann für seine Instinkte eben nichts. Schlussendlich hatte sie ihm gesagt, das er ja ganz in Ordnung war. Das mit den Sprüchen war nur ein Scherz gewesen, sie wirkten eben nicht so sehr auf sie, wie sie bei den anderen Mädchen wohl wirkten. Sie fragte sich ob Vivian sich davon einwickeln lassen würde. Den vor der Sprachen sie auch und Ayato war sehr Überrascht darüber, er hatte wohl wirklich Interesse und plapperte vor sich hin. Süß. Misaki musste deswegen Lachen. Du bist ja echt süß, Ayato. Ja sie hatte die anfangs als ihr euch kennen gelernt hattet erwähnt. Dann hin und wieder eben, weil ihr in einer Klasse seit. Wir reden nicht oft über solche Dinge. Aber du! Und jetzt musste sie wieder Lachen, so ein Verhalten erwartete man nicht von einem Jungen der alles anmachte was nur zwei Beine hatte. Du hast ja wirklich Interesse an ihr! Sie lachte immer mehr, sie lachte ihn aber nicht aus sondern viel mehr an. Es hatte sie sehr verwundert so eine Reaktion vorzufinden. Nach dem Misaki sich beruhigt hatte setzte sie sich wider auf den Felsen, die Beine daran angewinkelt und ihre Ellbogen au den Knien gestützt, stützten ihre Hände ihren Kopf, den sie darauf angelegt hatte um Ayato anzugrinsen. Den der wollte natürlich wissen was für ein Wesen sie den nun war. Zuerst einmal solltest du aufhören Vögelchen zu sagen, wir sind keine Vögel. Wir sind eigenständige existierende Wesen, auch wenn die Vögel uns sehr ähnlich sind. Aus der Asche geboren, in der Asche gestorben und aus Höllenflammen geformten Leib, nennt man uns die Phönixe. Seit dem ihre Familie vor knapp zwei Jahren bei dem Schiffsunglück verschwunden war, hatte sie das Gefühl der einzigste ihrer Art zu sein. Ich bin jedoch nichts halbes, ich bin kein Mensch auch wenn ich sein Äußeres annehmen kann, ich bin ein Phönix. Mit ganzem Herzen aus Feuer bestehend, sie streckte ihre Hand aus und konzentrierte sich auf diese, sie ging in Flammen auf und so spielte sie kurz mit dem Feuer ehe sie es zum erlöschen brachte. Ayato mochte ja nichts heißes und darauf wollte sie nun Rücksicht nehmen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 14:25
Ayatos Blick wanderte zu den Werwölfen. Ich atme euch keine Luft weg in eurem Goldfischglas! Aber ich werde auch nicht armselig dahinsiechen, wie ihr. Ich verliere gar nichts! Ich werde euch noch beim sterben zu sehen, wenn ihr mich längst vergessen habt! Jemand, der freiwillig den Untergang sich erwählt, wird mit stolz geschwellter Brust euch ins Auge sehen. Und lachen! Angewidert hob Ayato seine Oberlippe. Denkt an mich! Denkt an mich in eurem Glas! Gedenkt meiner in eurem Gefängnis kristallinen Verderbens! Ihr seid wertlos. Ihr seid des Todes. Ihr seid mein Amusement. Genug geflucht. Ayato widmete sich wieder Misaki. Sie war also ein Einzelgänger. Komisch. Den Eindruck machte sie gar nicht. Und als sie dann meinte, dass er für seine Instinkte nichts kann, musste er unwillkürlich lachen. Trotzdem ging er nicht weiter drauf ein - einerseits hatte sie ja ein bisschen Recht.

Ayato setzte sich neben sie und blieb die ganze Zeit über stumm. Hatte sie tatsächlich über ihn geredet? Es überraschte ihn. Nachdenklich starrte er nur aufs Wasser, während sich Misaki die Seele aus dem Leib lachte. Und weil ihr Lachen so ansteckend war, musste er grinsen und stupste spielerisch ihre Schulter an. Hatte er Interesse an ihr? Ayato rieb sich mit Zeigefinger und Daumen über sein Kinn. "Naja .. ich würd sie schon mal gerne." Dabei winkelte er seine Arme an und bewegte diese dann zweimal hoch und runter. "Aber die springt ja auf gar nichts an." Wieder musste er grinsen. Dann hörte er wieder zu und musste schließlich doch noch eine Augenbraue anheben. Ein Phönix. Er hätte es sich denken müssen. Deswegen war sie vorhin so heiß gewesen. Und dann spielte sie auch noch mit dem Feuer. Ayato verabscheute Feuer, Hitze, Sonne - alles was damit zutun hatte! Er würde sogar Misaki hassen, aber jetzt wo sie sich so gut verstanden, konnte sie gar nicht so übel sein. "Beeindruckend. Aber ich hätte es mir gleich denken müssen", sagte er während er sich mit einer Hand durch die feuchten Haare fuhr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean - Seite 3 EmptySa 24 Nov 2012 - 15:33
Nach dem er sich zu ihr gesetzt hatte und sie über Vivian und ihn gesprochen hatte gab er zu Interesse zu haben, dabei machte er obszöne Gestiken. Während Misaki dazu nichts sagte, sie kämpfte er mit sich nicht in schallendes Gelächter auszubrechen, weil Ayato sich plötzlich so anstellte, die Gestik war zu viel des guten für das Mädchen. Sie kugelte sich vor lachen und viel auch prompt von dem Felsen zurück ins Wasser. Als sie jedoch auftauchte lachte sie immer noch. Sie kletterte zurück auf den Felsen und lehnte ihren Rücken an den von Ayato an, dabei regelte sie ihre Körper Temperatur herunter, das der arme die Hitze nicht ertragen musste. Ganbatte - Gib den bestes! Munter sie sie ihn auf. Den Misaki verstand das, Vivian war in vielerlei Hinsicht etwas zu Träumerisch. Sie lebte oft mals in ihrer eigenen Welt. Aber er würde es sicher schaffen sie aus der Traumwelt heraus zu reißen wen er es den ernst meinte. Ich bezweifle jedoch, das sie ein Mädchen für eine Nacht sein möchte. Also wirst du dir erst einmal darüber Gedanken machen müssen. Schlug sie ihm vor, sie wusste ja nicht wie ernst es ihm den war mit dem Mädls. Allerdings sie gewarnt, Ayato. Wenn ich jemals wegen dir eine weinende Zimmernachbarin haben sollte, werde ich die rösten. Sie meinte das nicht ernst oder vielleicht doch. Sie wollte sich jetzt auch nicht zwischen die Fronten werfen, weswegen sie auch wieder lachte.
Schließlich hatte sie dem Jungen nun gesagt das sie ein Phönix wäre. Ayato meinte nur das er es sich gleich hatte denken müssen, so so. Er war wohl auch sehr scharfsinnig. Beeindruckend? Noch lange nicht, man kann uns auf die Stufe der Dämonen stellen, was die Kräfte anbelangt. Sind wir seit Anbeginn der Zeit wohl auch so etwas wie Rivalen oder der gleichen. Misaki zuckte mit ihren Schultern. Es war ja auch nicht so wichtig. Sie drehte sich um, legte ihre Hände auf Ayatos schultern, dabei hatte sich Misaki hingekniet, seitlich sah sie den Vampiren nun an. Ich sollte das Thema wohl nicht ansprechen, aber sag hast du keinen Hunger. Du wolltest doch jagen gehen?!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-