StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Pirates of the Caribbean
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyDi 20 Nov 2012 - 21:46
Pirates of the Caribbean

Pirates of the Caribbean PhoenixfeatherPirates of the Caribbean 120pxalteringaccentsteePirates of the Caribbean Paws2Pirates of the Caribbean Paws2Pirates of the Caribbean 120pxpirateaccessoriesn

Teilnehmer: Misaki, Ayato, Jukka, Caiwen, Cynthia
Startort: Klassenfahrt - Südseeinsel
Zeitpunkt: In 11 Monaten


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyDi 20 Nov 2012 - 22:09
Strand Outfit

Was passiert wenn die Schulleitung zu viele Piraten Filme gesehen hat, ja genau die Schule macht einen Ausflug auf eine Südseeinsel. Die Schüler dürfen sich ja freuen, wer sitzt nicht gerne unter Palmen an einem Schneeweißen Strand. So auch Misaki, die sich neben einer Hänge Matte, die zwischen zwei Palmen befestigt ist in den Schatten niederlassen hatte. In ihre Hand hatte sie eine halbe Kokosnuss deren Deckel fehlte, daraus aber ein Strohalm ragte, daran nippte sie immer wieder. Ihre andere Hand strich ihre widerspenstigen Haare aus dem Gesicht, die sofort wieder in ihre ursprüngliche Form fielen. Sie hatte es schon längst aufgegeben sich eine Friseur zu machen sondern trug diese immer verwuschelt.
Ihre nackten Füße gruben sich in den Warmen Sand, ihre Schuhe hatte sie neben sich platziert, während ihre Lippen wieder den Strohhalm suchten um daraus zu trinken. Sie war ein Phönix also die Hitze gewöhnt, aber sie saß lieber hier im Schatten, nicht weit von der hänge Matte lag das Strand Haus, dort konnte man trinken und Essen. Die Schüler alle wohnten in Holzhütten Hoch oben in den Bäumen, sie teilte wie in der Schule ein Zimmer mit Vivian. Die hatte sie heute noch gar nicht gesehen, ob sie mit ihrem Vampi Freund zusammen hing, wie hieß der noch gleich. Ayato?!
Die Hängematte bewegte sich leicht hin und her, der Wolf der darin schlief, war Jukka. Vielleicht schlief er ja auch gar nicht, aber seit dem sie sich stumm hier her gesetzt hatte, hatte er nichts gesagt. Im Flugzeug hatte sie neben ihm gesessen und daher auch kennen gelernt. In der Schule hatte mal den Namen gehört, andere in der Sonnenklasse hatten sich über den Jungen der aus dem 2. Stock sprang schon tuscheln gehört. Sie beobachtete ihn jedoch nicht beim schlafen, ihre rote Augen waren aus das Meer gerichtet, dort waren einige Schüler im salzigen nass. Sie beobachtete sie in ruhe, Lust zu schwimmen hatte Misaki noch nicht. Sie hob stattdessen ihren Kopf und schubste die Hängematte noch einmal an. Jukka?! Warst du schon im Wasser? Fragte sie den Jungen, sie wusste genau selbst wenn er schlief würde er si ehören. Das war doch bei Tieren so, das sie nicht so fest schliefen wie Menschen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyDi 20 Nov 2012 - 22:34
Ok, was zum Teufel machte er nochmal hier?! Ein Vampir - in der prallen Sonne. Genervt über die Hitze stellte Ayato einen riesigen Sonnenschirm auf und breitete sein großes Handtuch darunter aus. Dann setzte er sich seine Sonnenbrille auf und machte es sich auf seinem Handtuch bequem. Er wusste jetzt schon, dass er Verbrennungen ersten Grades kriegen würde. Dazu müsste er nur länger in der Sonne sein. Gereizt seufzte er und versuchte die Ruhe zu genießen. Aber hey - was war das denn?! Viele Mädchen hüpften in ihren Bikinis hin und her. Ayatos Augen verfolgten die hüpfenden Brüste und pfeifte ihnen auch sogleich hinterher. So schlecht schien es hier also doch nicht zu sein.

Aber überall lag der Geruch von nassem Hund. Angewidert zog er seine Oberlippe hoch und versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren. Werwölfe, er konnte sie einfach nicht ausstehen. In Momenten wie diesen vermisste er Leute seiner Rasse. Es wäre ihm jetzt sogar lieber diese kleine Nervensäge von Elion an seiner Seite zu haben. Aber jetzt wo er mal nicht da war, konnte er auf Frauensuche gehen. Schnecken checken! Der innerliche Ayato rieb sich gerade die Hände aneinander und lachte in einer Mischung aus bosartig und pervers. Ayato musste schmunzeln. Vielleicht konnte er ja bei der Dämonin landen? Wie hieß sie nochmal? Misaki? Er konnte sich nur noch grob erinnern, er hatte diesen Namen bereits öfters in den Fluren der Schule gehört. An die Namen der Werwölfe wollte Ayato sich gar nicht erinnern. So war er eben. Er hatte seine Vorurteile und die würden sich auch nicht so schnell ändern.

Eine Zeit verging und Ayato gesellte sich mal zu einem Mädchen, dann zur anderen. Cremte mal die ein, mal die. Witzelte mit seinem unvergleichbarem Humor und kassierte so schon einige zuckersüße Lacher der Mädchen. Nach einiger Zeit wurde es öde und er machte es sich wieder auf seinem Handtuch bequem. "Oh gott ihr seid alle gleich. Immer dieses 'Kawaiii~ Moe Moe~ Nyaaah~' Puuuh", überfordert äffte er sie leise nach und machte seine Augen zu. "Gibt es keine Frau die einfach her kommt und mir sagt 'Komm und nimm mich - ich bin willig' Gibt es sowas nicht?" Erneut seufzte er.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyDi 20 Nov 2012 - 22:59
Vollkommen entspannt lag der Werwolf, mit geschlossenen Augen ,im gemütlichen Schatten der Palmen, in seiner Hängematte, während eine sanfte Brise sein Gesicht entlang streichte. Wieso waren sie nochmal hier? Ein Schulausflug, na gut es war wirklich ein schöner Ort an den es alle hier verschlagen hatte aber dennoch.....Es war LANGWEILIG! Verdammt nochmal was fiel diesen dummen Lehrern und Aufsehern auch ein sie die ganze Zeit zu beobachten, selbst in der Nacht waren sie unterwegs und liesen den jungen Leuten kein bisschen Spaß. Nichteinmal die Zimmer belegung durften sie sich selbst aussuchen, nein sie war genau die selbe wie im Waisenhaus. Wenigstens etwas abwechslung hätte doch diesem ganzen haufen gut getan oder etwa nicht? Nunja was sollst...leicht verärgert rutschte er etwas tiefer in die Matte und lies die Zeit verstreichen.

Plötzlich ging ein ruck durch seien Körper, der ihn aufhorchen lies, als jemand seine Matte anstupste und kurz danach ein paar Worte an ihn wandte. Noch leicht verschlafen reckte er sich ersteinmal, bevor er realisierte wessen Stimme es gewesen war. Misaki´s, das Mädchen, welches im Flugzeug neben ihr gesessen hatte.
"Mhm...jah schon vier mal, irgendwie war es öde" entfuhr es nur langsam seinen Lippen,
bevor er sich selbst aufzusetzen begann und seine Füße in den warmen Sand steckte. Ehrlichmal was sollte das alles? Konnte man hier nicht irgendwie etwas interessantes tun? Auf der suche nach Spaß schnupperte er herrum und suchte die Umgebung ab, doch alles was er riechen konnte waren die anderen Schüler und ein Vampir der anscheinend Spaß daran hatte zwischen all den Frauen hin und her zu wandern, zumindest verriet das die duft spuhr von geschmorten Untotem fleisch das in der Sonne bruzelte. Den Renval störte das jedoch weniger, er hatte keine Probleme mit den anderen Rassen, er hatte seine eigenen. "Irgendwie könnte ich Musik gebrauchen oder irgendein Spiel oder so....selbst den Vampir scheint es ja schon anzukotzen das nichts los is" grinste er, breit die Zähne bleckend, während er mit seiner Linken auf auf eben jenen Jungen deutet der grade ein paar Mädchen nachäffte und mit seiner rechten einen Flachmann aus seiner Hosentasche zog. Zum Glück hatte er sein Lieblingsgetränk immer am Mann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyDi 20 Nov 2012 - 23:25
Er setzte sich auf, er war also im Wasser und es war öde. Sie runzelte etwas die Stirn, das Wasser war so klar, naja jedem das seine. Alleine war es wohl wirklich öde aber wenn er meinte. So? Meinte sie nur darauf hin. Ein junge der sich ganz in der nähe hin gesetzt hatte und zuvor mit dem Mädchen herum getändelt hatte äffte sie nun alle nach. Selbst Jukka der das mit bekommen hatte machte sich nun über diesen lustig. Misaki musste sich das Lachen doch sehr verkneifen, die Ansichten von Ayato amüsierten sie. Weswegen sie Jukka Die Kokosnuss in de Hand drückte, diesem verschwörerisch zu zwinkerte und zu Ayato hinüber lief. Dabei aber hinter seinem Rücken steht. Sie warf sich die Haare zurück, wie Sky es manchmal tat. Komm und nimm mich - ich bin willig! Sprach sie zu dem hinter Kopf mit den rötlichen Haaren. Doch kaum hatte sie es ausgesprochen fing Misaki auch schon das lachen an. Nein das war einfach zu komisch, was glaubte er den was er sei, ein Womenizer?
Sie beobachtete ihn genau, brutzelte er gerade in der Sonne? Misaki legte ihren Kopf etwas schief, das schien doch tatsächlich so als würde er wie ein Spiegelei braten. Als sie ihren Kopf zu Jukka wandte sah sie das dieser etwas aus seinem Flachmann trank. Und das um die Uhrzeit, das Mädchen musste den Kopf schütteln, sie hob ihren Fuß und holte aus, der Sand wirbelte zu Jukka udn würde ihn ab dem Oberkörper treffen. Um die Uhrzeit, schon das trinken anfangen. Tze und uns nicht mal was abgeben! Beleidigt streckte sie ihm die Zunge raus, streckte jedoch zeit gleich die Hand nach dem Flachmann aus. Misaki wussten nicht ob er bereit war zu teilen, aber sie war jetzt auch nicht sonderlich scharf darauf etwas zu trinken in der Hitze, das würde ihr nur zu Kopf steigen. Zu mindestens würde sie sich ihre Kokosnuss wiederholen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyDi 20 Nov 2012 - 23:44
Wurden Ayatos Gebete erhört? Stand seine absolute Traumfrau hinter ihm? Er setzte schon sein charmantes Grinsen ein, fuhr sich kurz mit seiner rechten Hand durch die Haare und sah hinter sich. Und genau da stand jetzt Misaki, an die er vorhin gedacht hatte. Jetzt roch sie auch nicht mehr wirklich wie ein Dämon. Er konnte den Geruch nicht einordnen. Ein ... Vogel? dachte er sich dann amüsiert und aus seinem Grinsen wurde ein spöttisch verzogenes Lächeln. Und dann musste sie auch noch das Lachen anfangen. Was zum ...? Denkst du du bist witzig? Er wartete bis sie fertig gelacht hatte und rückte das Handtuch wieder zum schützenden Schatten seines Sonnenschirms. Diese verdammte Sonne! "Ja ich find dich auch ganz witzig Piepmatz.. wärst du nicht so sexy hätte ich dir den Kopf abgebissen. Fühl dich geschmeichelt." Er wollte sich gerade wieder abwenden, als wieder dieser Duft in der Luft lag. Nasser Hund. Sein Blick schweifte zu dem Werwolf, der um diese Uhrzeit schon das trinken anfing. Gut, ein wenig sympatisch war er vielleicht. Ayato würde sich jetzt auch am liebsten die Birne zuknallen. Er rollte hinter seinen Sonnenbrille mit den Augen. Ayato wollte sich gerade seine Sonnenbrille runterlegen, ließ es dann aber doch lieber. Diese verdammte Sonne blendete ja fast einen. Was haben sich die Lehrer da eigentlich gedacht? "Diese .. 'Na klar doch, fahren wir mit den Klassen zum Meer, zur prallen Sonne, denken wir nicht an die Vampire an der Schule. Wen kümmern die schon? Ist ja nicht so als wären sie superempfindlich.' Idioten", fluchte Ayato kaum verständlich vor sich hin und sah wieder zu dem Mädchen. Dann wedelte er etwas mit seiner Hand und machte nur "Husch, Husch." Vielleicht reichte das ja um die abzuwimmeln.

"Du verscheuchst die ganzen Mädchen. Außer natürlich du bist wirklich willig." Ayato sah zu ihr hoch. "Aber ich starte keinen Dreier mit deinem Freund da." Dabei zeigte er auf den Jungen der soeben noch in der Hängematte war. "Ich hab was gegen Hunde", fügte er noch schnell hinzu. "Da müsst ich mir schon echt die Kante geben." Ayato schmunzelte ein wenig. Vielleicht würde er jetzt Sand ins Gesicht geschleudert bekommen, vielleicht eine flache Hand. Aber hey was solls? Einen Versuch wars wert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyMi 21 Nov 2012 - 0:16
Nun erhebte sich die blauhaarige und ging auf den jungen Vampir zu. Gespannt beobachtete Jukka das geschehen und konnte sich ein lachen kaum bis garnicht verkneifen, weshalb er es schnell mit dem Drink aus der Kokosnussschale herrunter spühlte. Das Misaki dies wirklich gebracht hatte und das der Vampir auch noch glaubte sie könne es ernst meinen war einfach zu viel des guten. Es ging einfach nicht er musste laut loslachen und sich zurück in die Hängematte fallen lasssen. Leider gab es dabei ein Problem, Misaki kamm zurück und schoss ihm so, unabsichtlich vermutlich Sand, nicht nur auf den oberkörper, sondern auch mitten ins Gesicht, schnappte ihn sogar noch seinen Flachmann davon, nur weil sie nicht wusste ober er teilen wollte. Immer das selbe mit diesen Frauen dachte er sich nur während er sich erneut aufrappelte und den Sand auszuspucken begann. "Wen du trinken willst die Flasche hast du doch schon" lächelte er nur zurück während er sich erhob um den Sand von seinem Körper abzuklopfen. Was dann jedoch an sein Ohr drang, lies ihn innerlich kochen vor Wut. Nein es waren nicht die Worte des Vampires die ihm eine Beziehung mit Misaki unterstellten, welche ihn störte, vielmehr war es, das er ihn als Hund bezeichnete, so sollte man einen Werwolf bei bestem willen nicht nennen. Doch dieses Vergnügen würde er ihm nicht geben, nein, statdessen griff er sich den Flachmann und nahm einen kräftigen schluck daraus, bevor er grinsend dem Vampir entgegen lächelte. "Na kommst du auch mit?" fragte er ihn nur, bevor er sich langsam in Richtung des Lagerfeuers auf machte um sich dort die Gitarre zu schnappen, welche eine der Lehrer dort hatte liegen lassen. Sollte der Vampir doch mal sehn, als wen er als Musiker nicht bessere Waffen als seine Krallen besäße um ihm eins auszuwischen.

"Today is gonna be the day
That they're gonna throw it back to you
By now you should've somehow
Realized what you gotta do
I don't believe that anybody
Feels the way I do, about you now

Back beat, the word was on the street
That the fire in your heart is out
I'm sure you've heard it all before
But you never really had a doubt
I don't believe that anybody
Feels the way I do about you now"


Zwar war das lied nicht ganz in seiner Stimmlage geschrieben, aber wen interessierte das schon, viele kannten es, auch unter diesen komischen Rassen, schließlich sind viele auch unter Menschen aufgewachsen und liesen sich so sicher auch mal anstecken, man wird sehn und wen nicht auch egal, allemal besser als einem Untoten den Kopf abzureißen, das war ja doch keine herrausforderung, da war es viel ärgerlicher, das die Gitarre leicht verstimmt war, welcher Idiot stellt solch ein Instrumend auch so nah an ein Feuer.

Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyMi 21 Nov 2012 - 17:50
Piepmatz? Bei dem pieps wohl, was Misaki hob nur ihre Augenbraue. Ja wenn man es natürlich vom Menschlichen betrachtete war der Phönix ein Vogel. Und was sagte er noch, Sexy? Ein ganz schlechter Anmachspruch ihrer Meinung nach. Und gebissen hätte er sie also, wenn sie all das nicht wäre. So, so. Nein, nein, ich steh nicht so auf beißen. Meinte sie dahin gehend recht keck.
Sie hatte von Jukka den Flachmann genommen, er hatte das einfach geschehen lassen und sagte noch sie solle ruhig trinken nach dem sie ihn eh schon hatte. Naja wirklich trinken hatte Misaki ja nicht wohlen, deswegen benetzte sie auch nur die Lippen. Ayato hingegen beschwerte sich über die Lehrer, er als Vampir konnte die Sonne schließlich nicht ausstehen. Du bist eben unwichtig! Knallte sie ihm noch einmal rein. Ja Misaki nahm selten ein Blatt vor den Mund. Er versuchte mit einem Husch, Husch sie zu verscheuchen, sie zuckte nur die Schultern. Man ruft mich nicht Husch, ich heiße Misaki. Meinte sie darauf hin und folgte dann Jukka - auf seinen Einfall sie könnte ja doch willig sein lachte sie schließlich nur noch mehr -dabei sah sie noch mal zu Ayato. Tut mir leid, auf kleine beleidigte Jungs steh ich nicht so. Jetzt musste sie nur noch mehr Lachen. Jedenfalls ließ sie den Vampir stehen, der mit Jukka ein Problem hatte und folgte diesem. Er hatte eine Gitarre zur Hand genommen und fing an zu spielen und dabei ein Lied zu singen. Sehr beeindruckend, Misaki stieg in das Lied mit ein, auch wenn ihre Stimme viel höher war als die von Jukka selbst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyMi 21 Nov 2012 - 18:11
"Ach stimmt.. du stehst mehr auf vögeln, was?", meinte Ayato dann nur unbeeindruckt und stand auf. Gähnend streckte er seine Arme und verschränkte diese danach vor seiner Brust. Als Misaki dann meinte er sei unwichtig stieß er nur eine Art Knurren aus. Wie gern würde er ihr jetzt den Mund stopfen, mit was auch immer. Genervt schüttelte der Vampir seinen Kopf. Vivian, Elion .. wer auch immer - HILFE. Wo seid ihr wenn man euch braucht?! Ayato legte sich sein Handtuch um die Schulter und nahm den Sonnenschirm in eine Hand.

"Achja, Misaki. Jo hab ich gehört. Aber hast doch sicher nichts dagegen wenn ich dich Spätzchen nenne, richtig? Jo, genau." Daraufhin folgte ein Gähnen. "Kleine beleidigte Jungs?" Er warf dem Werwolf einen Blick zu. Aber auf nassen Hund? Ayato musste schmunzeln, ging darauf aber nicht weiter ein. Ayato war zwar ein paar Zentimeter größer.. aber was solls. Ayato musste sich geschlagen geben. Die Sonne schwächte den Vampiren nur mehr wenn er sich aufregte.

Und hatte der Werwolf ihn gerade aufgefordert mitzugehen? Etwas überrascht hoben sich Ayatos Augenbrauen und er folgte den Beiden. Immerhin besser, als alleine zu vergammeln und dem Geschnatter zuzuhören. Mit ein klein wenig Abstand von den Beiden breitete er sein Handtuch wieder aus und setzte sich in den schützenden Schatten seines Sonnenschirms. Der Werwolf fing das Gitarre spielen an und sang dazu. Beeindruckend, dachte sich der Vampir dann, sein Gesichtsausdruck allerdings veränderte sich kein bisschen. Misaki stimmte ein und Ayato verdrehte nur seine Augen. Keine Chance - er würde nicht singen. Er zupfte lieber seine Badeshorts zurecht und legte sich auf den Bauch. Aus dem Augenwinkel beobachtete er dann ein paar Mädchen, die im Wasser Ball spielten. Wenn nicht gleich was aufregendes passieren würde, würde er noch einschlafen! Eine könnte doch wenigstens ihr Bikinioberteil verlieren - war das zu viel verlangt?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean EmptyMi 21 Nov 2012 - 19:39
Und schon nach wenigen Sekunden setze Misaki sich neben ihn und stimmte sogar mit in den Gesang ein. Es war interessant, den auch wen ihre Stimme ein wenig zuhoch war, so ergab das doch mit seiner etwas zu tiefen Stimme, ein wirklich spaßiges Duett und das schienen auch viele der anderen so zusehen, den von der kleinen Gruppe Mädels im Wasser einmal abgesehn, setzen sich immer mehr Schüler zu ihnen und lauschten der Musik. Der Renval entspannte sich vollkommen, das war der Grund warum er Musiker geworden war, weil Musik einfach die Sprache aller war die auf dieser Welt wandelten. Egal aus welchem Land sie kammen, welche Sprache sie sprachen oder welcher Rasse sie angehören, Musik brachte die Menschen zusammen. Ja eine schöne vorstellung und tatsächlich sagen den Refrain auch einige der anderen Schüler einfach mit, krum und schief zwar, doch sie taten es und hatten einfach Spaß daran. Es war mal etwas anderes als immer nur am Strand in der Sonne herrumzulungern.

Eine weile lang spielte und sang er gemeinsam mit den anderen dieses Lied, zog es in die länge, aber alle hatten Spaß dran, bis er schließlich mit einem letzen Akkord auch dieses Stück ausklingen lies. Als Belohnung gab es natürlich von vielen Applaus und es lies Jukka breit grinsen. Es freute ihn, während er sein Instrument zur Seite stellte. "So und was machen wir nun? Die Sonne steht noch immer am Himmel und hier andauernd nur rumzuhocken ist doch langweilig oder nicht?" fragte er in die Runde, blickte dabei sogar kurzzeitig zu dem Vampir, welcher sich leicht abseits in den Schatten gesetzt hatte, und lies sich einfach hintüber fallen, die bank herrunter in den Sand. Es war doch so langweilig.....


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-