StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 35 ... 51  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:39
das Eingangsposting lautete :

Vor dem Waisenhaus

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 29x88bc

Das Waisenhaus ist ein gigantisches Gebäude, das vorallem in der untergehenden Abendsonne sehr einladend wirkt. Links vom Hauptgebäude, in welchem die normalen Zimmer der Jungen und Mädchensind, befindet sich der Neutrakt und hinter dem Hauptgebäude haben die Badehäuser samt Aussenbad ihren Platz gefunden. Der Platz vor dem Waisenhaus ist sehr gross, sogar ein Basketballkorb hat hier noch hingepasst.
Im obersten Geschoss des Neutraktes befinden sich die Zimmer der Erzieher!
Die Treppe ausserhalb ist lediglich ein Fluchtweg und darf in der Regel auch nur als ein solcher genützt werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 13:45
pp.: Speisesaal
Ich war immer wenige Meter hinter den beiden und so konnte ich natürlich auch ihr Gerede mitverfolgen. Das Mädchen nannte mich >Rotschopf< Rotschopf??! Ich wollte sie gerade berichtigen als der Junge anfing mit reden. Ich bin eine Dame also habe ich mein Mund wieder zugeklappt und mir während seinen Erläuterungen überlegt wie ich antworten sollte. Eigentlich war das ja nicht allzu schwer doch ich wollte auch dieses Mal nichts wesentliches über mich preisgeben. Als die selbsternannte Katze sich dann die Schüssel an die Lippen setzte fing ich an mit reden. In einem normalen Plauderton sprach ich ruhig: Itsuka. Reinblütiger Vampir. Gelangweilt. Ich lehnte mich an ein Gitter nicht weit vom Basketballkorb entfernt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 13:50
"Dann bin ich jetzt wohl an der Reihe."Ich überegte nicht lange.
"Ich heisse Akita Neru. Will aber nur Aki genannt werden. Bin auch ein Vampir. Zwar kein Reinlütiger aber den halbblutstatus habe ich mir schon erkämpft. 14 Jahre." Ich beendete meine Minirede lächelnd mit dem Blick zu Soraru gerichtet. Ich hollte einen Block aus meiner Tasche. Nebenbei ich auf ihm rumkritzelte und versuchte die Umrisse des Heimes abzuzeichnen fragte ich weiter plaudernd auf sie ein.
"Hobbys oder so besitz ihr nicht zufällig?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 13:58
Ich warf beiden ein nettes lächeln zu. "Ich weiß nicht ob es zu den Hobbys dazuzählt, wenn man gerne neue Orte endeckt und diese untersucht. Oder Musik zu hören und zu singen?
Miiau ~"
Ich lachte. Als ich meine Schüssel fertig gegessen hatte schob ich sie zu Seite und redete wieder auf die Schüssel ein "Du gütiges Essen.."
Ich gebe zu das klang alles ein wenig übertrieben nach Hokuspokus.
Aber das war magisch lecker. Einfach hammer mässig lecker!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 14:11
Ich glaubte mich zu verhören. Sie war 14 Jahre alt? B-bitte? Und noch nicht einmal reinblütig? Wie tief bin ich eigentlich gesunken um mit so etwas zu reden? Sie war ab sofort auch aus meiner Liste gestrichen. Wär ja noch schöner. Und so etwas habe ich auch noch mit den Lippen berührt. Oh hoher Schöpfer der Vampire. Vater aller Vampire, es tut mir leid. Vergib mir!
Ich war in Gedanken gerade damit beschäftigt wie ich mich bestrafen sollte, als ich irgenetwas von wegen >Du gütiges Essen< hörte. Ich sah auf. Sprach der jetzt etwa mit der Schüssel? Oh ja er tat es. Ich zischte etwas verächtliches und blickte dann in die Ferne. Nach einer verdammt erholsamen Stille antwortete ich auf die mir so ebend gestellte Frage. Meine Hobbies sind vielfältig aber für euch nicht weiter von Bedeutung.. Ich wollte hier eigentlich nur noch weg. Niedriger Vampier und eine Kitty..! Dann plötzlich knurrte mein Magen. Ach ja stimmt! Ich wollte mir von irgendwo Blut organisieren. Ich bedachte die beiden noch einmal mit einem kurzen Blick. Naja vielleicht entwickelt sich das ja doch noch zu etwas interessantem.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 14:20
Ich merkte das ihr Blick sehr eingebildet wirkte.
"Saso? Du redest mit Schüsseln?" Ich lachte mich halb schlapp.
Ich verstehe es wenn ihm Hänchen so gut schmeckt. Mir persönlich schmeckt es auch.
Aber soetwas extremes hab ich lange nicht mehr erlebt. "Du bist ein komischer Kautz. Drotzdem mag ich dich!" Ich kicherte weiter. Ich wusste das sie sich über meinen Rang hermachte ,innerlich natürlich.
"Sagmal? Wie zum Geier kamst du darauf mich zu küssen" fragte ich sie wieder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 14:31
"Ich bin der Schüsselgott was erwartest du?"
Ich lachte nun mitihr zusammen. Was die neben uns macht war mir egal.
Zumindest jetzt. Sie dachte ich wäre ein verwöhntes Kätzchen.
Aber sie weiß garnichts weder über mich noch meine Geschichte.
Sie weiß einzig und allein meinen Namen, Hobys und dahergehollte Infos.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 14:42
Die beiden schienen sicht ja köstlich zu amüsieren. Wie schön für sie, dachte ich wärend ich die Augen verdrehte. Trotzdem ließ ich mich dazu hinreißen wieder zu ihnen zu gehen und mich kurz vor ihnen auch auf den Boden zu setzte. Schüsselgott? Das war kaum eine Frage gewesen, eher ein einfacher Komentar. Der hielt sich wohl für komisch... Mein Blick lenkte sich fast ganz von allein zu meinen Haaren. Ich fuhr mir mit ausgestreckten Fingern durch meine pinke Mähne bis zu dem Punkt wo sie die Farbe änderten. Ich mochte mein Haar. Es war nicht alltäglich und zeichnete mich aus wie keine Zweite. Ich sah kurz von meinen Haaren auf und blickte das Mädchen gespielt verdutzt an. Braucht man zum küssen jetzt etwa noch eine Genehmigung? Hey guck nicht so. Keine Sorge ich bin absolut hetero. Nachdem ich das gesagt hatte fielen mir meine Notration Bluttabletten in meiner Tasche ein. Bluttabletten.. bäh. Aber immer noch besser als noch länger Hunger zuschieben. Es sah ja nicht gerade danach aus, dass ich in der nächsten Zeit irgendwo etwas finden würde also nahm ich mir die kleine Schachtel, klappte den Verschluss um und schob mir dann eine der kleinen weißen Tabletten in den Mund. Keine Geschmacksexplosion wie bei echtem Blut aber ich spürte wie sich mein Hunger langsam wieder zurückzog und das war doch schon einmal etwas wert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 14:59
Ich sah sie wieder ernster an
"Dann verstehe ich deine Logik verdammt noch einmal nicht."
Ich wusste das sie etwas gegen uns hat. Ich würde sie früher oder später darauf hinweißen.
Dann sah ich wieder lächelnd zu Soraru. Er wirkte etwas vertieft in den Himmel.
Ich sah wieder zu dem Rotschopf. "Wir merken das du uns nicht leiden kannst. Wieso verschwindest du dan nicht einfach? In der Gegenwart einer Kitty und einem halbblüter gefällt es dir nicht? Davorn ist der Eingang beziehungsweiße der Ausgang!"
Ich redete normal auf sie. Nicht laut nicht leise. Normal ebend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 15:03
"Wo sie Recht hat, hat sie Recht" mischte ich mich kleinlaut ein.
"Wenn du uns nicht leiden kannst, wieso auch immer solltest du dir vielleicht Leute auf deinem 'Niveau' suchen. Aber bitte lass uns dan inruhe. Du bist genauso wie wir. Ein Lebewesen. Ob Stärker oder schwächer ist vollkommen egal. Denn deine Hochnäsigkeit ist sehr nervig." Ich schüttelte meine Haare kurz zurecht und streckte mich.
"Miauu~~" schnurrte ich wieder während ich in den klaren schon leicht dunklen Himmel starrte


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 20 EmptyMo 3 Dez 2012 - 15:19
Auch wenn ich anfänglich vielleicht ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte, so erstarb es nun. Ich mochte es nicht wenn man meint man müsste mich zurecht weisen oder mir Befehle erteilen. Ich funkelte die beiden feindselig an. Feindselig? Nein so weit wollte ich es dann doch nicht treiben. Ich wollte ihnen noch eine Chance geben es bei mir nicht vollkommen zu vergeigen, weil ich wusste das es echt kein Spaß war mich als Feind zuhaben. Endete nie gut. Ich schloss meine Augen kurz da mir mein Temperament wieder die typische rote Augenfarbe in die Augen trieb. Tief durchatmen und dann am Besten gar nicht auf die Scheiße der zwei eingehen. Nein, so leicht würde ich es ihnen dann doch nicht machen. Sie sollten eine Kostprobe von meinem Können kriegen und sich endlich ihrem Standpunkt bewusst werden. Ich erhob mich wieder und richtete mein Kleid um dann auf dieses niedrige Vampirgroßmaul zuzugehen. Dem Jungen gab ich meinen Stand später zu verstehen aber der war eh nur ein Mitläufer und so war das Mädchen das eigentliche Problem. Ohne weitere Mühe oder Anwendung meiner Fähigkeiten kriegte ich es hin das sie sich nicht bewegen konnte. Ich beugte mich zu ihr vor und hauchte ihr dann ganz leise aber verdammt ernst ins Ohr: Reiz mich nicht Süße. Ich habe schon so einiges erlebt in meinen über 200 Jahren aber so frech? Soll ich dich zurechtweisen oder kriegst du es alleine hin mir Respekt zu zollen? Am ende wirkte es dann doch eher wie das zischen einer Schlange.. Ich hatte einfach in diesem Moment zu viel Wut im Bauch.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 20 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 35 ... 51  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-