StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 43 ... 51  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:39
das Eingangsposting lautete :

Vor dem Waisenhaus

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 29x88bc

Das Waisenhaus ist ein gigantisches Gebäude, das vorallem in der untergehenden Abendsonne sehr einladend wirkt. Links vom Hauptgebäude, in welchem die normalen Zimmer der Jungen und Mädchensind, befindet sich der Neutrakt und hinter dem Hauptgebäude haben die Badehäuser samt Aussenbad ihren Platz gefunden. Der Platz vor dem Waisenhaus ist sehr gross, sogar ein Basketballkorb hat hier noch hingepasst.
Im obersten Geschoss des Neutraktes befinden sich die Zimmer der Erzieher!
Die Treppe ausserhalb ist lediglich ein Fluchtweg und darf in der Regel auch nur als ein solcher genützt werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyMi 23 Apr 2014 - 15:32
CF: Kräutergarten

Zen war nun endlich wieder frei. Auch wenn der unterricht nicht wirklich eng und strukturiert gewesen war hatte er schon keine lust mehr. Er mochte es nicht gezwungener maßen an einem Ort zu sein. Was er jetzt wollte war alles für die Feier vor zu bereiten. Es gab noch ein paar dinge die zu besorgen waren. Einmal brauchte er Bier und zum anderen Male brauchte er eine Musikanlage. Da er die jedoch anderen überlassen hatte kümmerte er sich erst mal nur um das Bier. Sein Geldbeutel war jedoch recht leer und so musste er es irgendwo anders her bekommen. Also fragte er entweder Leute mit mehr Geld ob sie was zur feier beisteuern wollten und würde im Laden fragen ob er für ein paar Bier etwas aushelfen konnte. Jetzt musste er jedoch erst einmal in seinem Handy nach orten suchen wo er denn welches kaufen konnte. Das Problem was er hatte war das sein Akku fast leer war und er immer noch nicht wuste wo er eigentlich wohnte. Er war nicht mal in diesem Beschissenen Kasernen ding gewesen in dem er sich außerhalb der schule aufhalten sollte. Zen wollte erst einmal den Kopf frei kriegen und Griff sich den Basketball der auf dem Feld lag und warf auf den Korb. Jedes mal wen er nicht treffen würde korrigierte er mit seiner Magie die Flugbahn so das er den Ball in den Korb und wieder in seine Hände bekam. Er war ja nicht zu letzt hier um seine Fähigkeiten zu Trainieren. Da ihm durch die Hitze sehr sehr heiß wurde hatte er sich bis auf die Knielange Hose entkleidet und die Sachen neben den Korb gelegt.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:15
pp. E2 - Krankenzimmer (Schulgebäude)

Wie ein Mann, der sich im Bus an einer der oberen Stangen festhielt, glitt Jona durch die Luft. Wie ein Adler spähte er am Boden nach opfern.. oder eher Leuten.. Freunde.. was auch immer. Schließlich fand er auch jemanden, der Körber warf, und schummelte. Ein Magier, das erkannte Jona sofort, er war ja selber ein sehr erfahrener Magier. Grinsend löste er sich von der Luftströmung und lies sich fallen, direkt auf den Korb zu. Kurz vor dem vermeidlichen Aufprall stoß er den Wind und die Luft um sic herum nach Unten und federte sich ab, so konnte er geschickt und unbeschadet landen. Genau in diesem Moment sorgete er, leider, aber auch absichtlich, dafür das der Ball nicht den Korb traf. Grinsend hockte er nun auf dem Korb und musterte den halb nackten. "Mit Magie schummeln, also echt. Tze Tze Tze.", witzelte der Arzt grinsend und sprang dann vom Korb. "Ich bin Jona, der neue Schularzt. Schön dich kennen zu lernen.", stellte der blonde sich höflich vor und kam dabei einen Schritt näher. "und du bist... wahrscheinlich ein Schüler, oder?", vermutete der Blonde anschließend.. was sein Gegenüber sein konnte. Dann war Jona also nicht der einzige Magier hier.. interessant..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:32
Akagami war neu hier und die gesammte Anlage viel zu groß für ihm. Der Kerl der ihn hier abgeliefert hat, meinte lediglich, dass sich der Junge alleine zurecht finden soll. So umrundete er einfach mal das Gebäude und landete irgendwie hier auf dem Basketballplatz wo er ein bekanntes Gesicht ein paar Bälle werfen sah Zen und einen Kerl der durch die Lüfte segelte und neben ihm landete, ein Magier der sich als Jona der Schularzt vorstellte. "Ahhh mist....." meinte er als er sich am Hinterkopf kratzte "...ich hab mich schon wieder verlaufen, wie findest du dich hier zurecht Zen?" meinte er zu dem Kerl mit dem Ball als er dann dem Arzt zunickte "Was geht, ich bin Akagami und ich habe mich verlaufen. Aber einen Arzt kennen zu lernen kann nicht schaden, seid dem ich im Dojo angemeldet bin. Hängt ihr einfach so am Basketball ab?" Der rothaarige streckte sich und hoffte von einem der Beiden eine Auskunft zu erhalten. Für ihn sah es so aus, als ob sie sich hier treffen wollten, aber vielleicht begegneten sie sich ja auch zum ersten Mal. Seine Hand wanderte in die Innentasche seines Jackets um ein Lied weiterzuschalten. Die Musik dröhnte laut aus den Kopfhörern um seinen Hals und wechselte nun zu etwas ruhigerem.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:49
Gleich zwei leute tauchten auf. Erst so ein Blonder Jüngling der sich großkotzig aus der luft hatte fallen lassen. Das ganze erinnerte ihn an einen Comic den er gelesen hatte. Gott of Highschool. War aber auch egal. Der Junge mann hatte ihm den ball aus der flugbahn gekickt und ihn des Schummelns beschuldigt. Das hatte zwar gestimmt aber nett war es deswegen noch lange nicht. Zen lies den ball durch das ausstrecken seiner Hand in bewegung geraten und selbiger sprang auch kurz darauf in die Hand. "Hi ich bin Zen. Schüler hier ... glaube ich zumindest. hat mich alles etwas überrumpelt. Bin auch noch nicht so lange hier. " Er lies den Ball ab und zu vor sich auf den Boden hüpfen. Da Kahm auch schon Akagami um die Ecke. Diesen hatte er schon kennen gelernt und Zen freute sich ihn hier zu sehen. Er grüßte ihn " Hey Arschgesicht. Na lust auf ein 1 gegen 1 ?". Zu dem Schularzt wendete er sich noch mal. " Super den Schularzt kennen zu lernen. Sie sind glaube ich schnell mal die wichtigste Person für mich an der Schule" . Als er das sagte dachte er an den Morgen nach dem Dach Feierlichkeiten. Der Arzt konnte ihm am tag darauf sicher bescheinigen das zen nicht zur schule musste wenn er sich jetzt mit ihm anfreundete. " Wollen sie bei dem 1 gegen 1 unseren Schiedsrichter Spielen ? "


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:58
Jona lauschte und sein grinsen wurde immer breiter. "Also Du gegen das... 'Arschgesicht'? Und ich bin der Schiedsrichter?", wiederholte der Arzt nochmal das Angebot und musterte die beiden dabei grinsend. nach einer kurzen Überlegung nickte er schließlich. "Okay.", bestätigte er schließlich und nickte Zeitgleich. Nach einem Schnippen und einer kleinen Manipulation des Raumes, erneuerte er die Bodenbezeichnungen des Basketballfeldes. "Basketball ist ein Körperloses Spiel. Wenn ich pfeife, dann hört ihr auf. Wenn ihr euer Gegenüber Anrempelt, hat der angerempelte einen Freiwurf. Wer mit dem Fuß im Aus steht, muss den Ball abgeben.", erklärte er rasch die Regeln. Das waren auch die einzigen die er kannte. Kichernd schaute er erst zu Zen, dann zum 'Arschgesicht'. "Bereit?", fragte er die beiden und ohne auf eine Antwort zu warten hob er die Hand und fuhr sie blitzschnell, wie bei einem Karateschlag, nach unten. "FIGHT!, rief er, als er mit der Hand unten angekommen war. genau im selben Moment erschien der Ball genau über der Mitte des Spielfeldes und fiel runter...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyMi 23 Apr 2014 - 19:39
Akagami lachte lediglich und schüttelte den Kopf "Ich sollte dir wirklich zeigen wie ein japanischer Oberschulmeister dich kurz alt aussehen lässt Brillenschlange und in deinem Fall darfst du deine Gläser gleich neu bestellen, denn ich halte mich nicht zurück wenn der Ball zufällig zwischen deinen Augen landet" meinte Akagemi einen imaginären Wurf vollführend und sah dann den Arzt an. "Es trifft sich gut, dass du Arzt bist, aber wenn du mich noch einmal beleidigst liegst du bald neben dem Ball." meint er beiläufig "Ach eine Frage noch, außer den festgelegten Regeln ist alles Andere erlaubt richtig?"
Er dehnte sich kurz als er in den Schneidersitzt ging und ein Bein nach dem Anderen abwechselnd ausstreckte. Die beiden Nerds dachten wirklich Red den King of Kyoto Highschool herausvordern, das könnte ja heiter werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyMi 23 Apr 2014 - 20:09
Zen Lachte und Dehnte sich kurtz. Dann stellte er sich etwas vom Korb weg und prellte den Ball vor sich. Auch wenn er nicht der Stärkste war so war er alles andere als Durchschnittlich schnell. Er bewegte sich also durchaus auf dem Level eines Professionellen Spielers. "Du solltest keine Lauten töne spucken. Das endet übel Großmaul. ". Zen Ging in eine tiefere Körper gestallte und dribbelte mit seiner Rechten knapp über den Boden. Als er vor seinem Gegner angekommen war tat er so als würde er ihm durch die beine spielen. Tat es aber nicht. Er drehte seine Hand dabei plötzlich und wirbelte schnell um seinen Gegner herum. Dabei Packte er zum schutz seine zweite Hand auch an den ball. Wenn er sich um den Gegner , welcher durch die Geschwindigkeit die Zen an den tag legte überrascht sein dürfte, kommen würde so würde er den Ball bei einem Sprung nach vorne auf den Korb werfen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyMi 23 Apr 2014 - 20:16
Interessiert schaute Jona zu Akagami. Ein Oberschüler.. oder ehemaliger Oberschüler. Die Bemerkung, neben dem Ball zu liegen, ignorierte Jona gekonnt und nickte lächelnd, als der Typ fragte, ob es sonst keine Regeln gibt. Als er das Spiel beobachtete schaute er ab und zu. "Die Luft ist unruhig..", bemerkte er leise, für sich selbst. Als er wieder zu den beiden 'Spielern' schaute, sah er wie Zen seinen Zug machte. Neugierig musterte Jona alles aufmerksam und fing an zu analysieren, was passieren könnte, ob er sich verletzt. Hoffentlich würde er sich verletzen, dann hätte Jona auch was zu tun... Schließlich muss auch der blonde Arzt sein Geld irgendwie verdienen. Grinsend schaute er weiter zu... Dann musste er wieder zum Himmel schauen. Tatsächlich stimmte etwas nicht, die Luftströmungen haben sich verdoppelt.. wenn nicht verdreifacht. Nach einem zucken mit den Schultern dachte der Arzt sich: / Wird schon nichts sein / und schaute den beiden Schülern wieder zu. Er würde sowieso nicht abpfeifen.. oder was auch immer so ein Schiedsrichter tut...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyMi 23 Apr 2014 - 20:39
Akagami gähnte, da Zen ihn tatsächlich versuchte auszutricksen. Er sah sich die Bewegungen an und blieb stehen wo er war. Als er seine Tatoos vom Rücken direkt an seine Waden leitete und diese Sprungfederform annehmen ließ. Ein leichter Sprung nach hinten ließ seinen Gegner wieder vor ihn sein, der gerade seinen netten Trick zuende vollgeführt haben durfte. "Versuchs nochmal du bist nicht schnell genug, aber nette Bewegungen" meinte er als er seine linke ausstreckte und den Ball nach vorne katapultierte, da auch um die Hand Sprungfedern gesammelt haben, natürlich auf der Höhe seines Unterarms, sodass der Handstoß wie eine Sprungfeder aggierte, unvorteilhaft wenn man in den Korb werfen wollte, doch genau gezielt um den Basketball von der Wand am hinteren Teil des Basketballfeldes abprallen zu lassen um wieder zurück auf Akagami zuschießen zu lassen. Genau dieses Manöver konnte sein Gegner gar nicht durchschauen da der Ball erstmal irgendwo weggeschossen sein durfte. Es lag an seinem Gegenüber ob er sich nun umdrehte um den Ball nachzujagen bzw. nachzusehen, was logisch wäre oder aber stehen zu bleiben und nichts zu tun ohne zu wissen wo der Ball bleibt. Akagami würde ihn letztendlich abfangen, das hatte er zumindest vor, denn er stand in der Form mit dem Gesicht zum Ball und mit dem Rücken zum Korb. Wie hatte der Rothaarige das nur gemacht, denn das alles verlief unsichtbar für die Beteiligten, er hatte schließlich langarmige Kleidung und Hose an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 35 EmptyDo 24 Apr 2014 - 9:42

Vor dem Waisenhaus war reges Treiben, wie Anata schon aus einiger Entfernung erkennen konnte. Entweder hatten die drei Jungs - Männer, pubertierende Vollspasten, keine Ahnung - den Unterricht geschwänzt oder früher aus bekommen, denn es sah nicht so aus, als ob sie gerade erst begonnen hätten. Wenns es das Zweite war, sollten sie sich glücklich schätzen, wenn es das Erste war, hielt Anata nichts davon.
Nur drei Meter - mittlerweile - entfernt, blieb die Rothaarige stehen, blinzelte und kniff die Augen zusammen, weil die Sonne sie blendete, in dem Winkel, in dem sie zu ihr stand. Einige Beleidigungen - aber eindeutig als freundschaftlich zu erkennen -, drangen an ihr Ohr. Der dritte der Anwesenden, welcher nicht auf dem Spielfeld stand, musste der Schiedsrichter sein, denn er beteiligte sich auch nicht dabei, den anderen versuchen, abzulenken und damit ein weiteres Tor zu machen. Sie wusste nicht viel von diesem Spiel, aber dass es dort und eigentlich überall eine solche Taktik gab, war klar.
»Hattet ihr keine Schule?«, fragte sie, versuchte, ihre Stimme laut genug zu betonen, dass man sie auch, wenn man schon ganz im Spiel versunken war, hören konnte.
Die hier waren nicht die, die sie sich unbedingt als Freunde ausgesucht hätte, hätte sie eine Wahl, aber trotzdem wollte sie sie ansprechen. Selbst wenn nicht, jetzt wäre es zu spät gewesen.

[ Post Nr OO8 | kommt an | spricht an | cf. Raum O6, Schule ]

Kack kurzer Post, lol.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 35 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 43 ... 51  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-