StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptyMo 5 Sep 2011 - 1:59
das Eingangsposting lautete :

Das Wohnzimmer für jedermann!

Wohnzimmer - Seite 20 2s1u0rq

Außer den Luxuszimmern im Neutrakt ist dies der einzige Raum, welcher über einen großen Fernseher und eine ebenso breite Couch verfügt. Sollte diese mal besetzt sein, gibt es auch einen gemütlich weichen Sessel, in den man sich fallen lassen kann. Außerdem ist noch eine Spielkonsole und massig Videospiele vorhanden.
Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich ein Tisch mit Stühlen sowie eine kleine Küche mit Wasserkocher, Spüle, Herd und Kühlschrank,
in dem Speisen und Getränke gekühlt werden können – vorausgesetzt man traut den Mitbewohnern.
Wer kein Mobiltelefon besitzt, kann das Telefon im Wohnzimmer nutzen, um Freunde, Geliebte oder die Familie anzurufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptySo 9 Aug 2015 - 19:43
Von meiner Strafe für sein zu spät kommen schien Shikilein nicht besonders begeistert zu sein. Kein Wunder, wer isst schon gerne Gemüse? Abgesehen von mir natürlich. Ich hatte noch nie wirklich verstanden wieso so viele kein Gemüse mochten. Aber egal. Shiki's nächster Kommentar ließ mich vor ekel das Gesicht verziehen. "Also wenn du sowas machen würdest müsstest du damit leben das ich dich eine Woche lang nicht mehr küsse." entgegnete ich und das meinte ich auch ernst. Allein bei der Vorstellung wurde mir schlecht.

Nachdem nun alles langsam vor sich hin brutzelte erzählte mir mein Freund von seinem Abenteuer. Er hatte also Serenity kennen gelernt. Also wenn ich mich so an mein erstes Treffen mit ihr erinnere fallen mir nur zwei Worte ein. Blöde Kuh. Ich hab sie versehentlich über den Haufen gerannt, hab mich dabei verletzt und sie ließ mich einfach da sitzen. Naja, vielleicht war sie ja nur an dem Tag schlecht drauf. Jedenfalls würde ich mich wohl mit ihr vertragen müssen wenn Shiki sich mit ihr anfreundet. Wie er sich dann verlaufen konnte verstand ich nicht so ganz. Wir waren doch schon so lange hier auf der Insel. Nur jemand mit dem Orientierungssinn einer Birne würde sich nach so langer Zeit noch verlaufen. "Hat die Vampirin auch einen Namen?" fragte ich neugierig, da Shiki mir ihren Namen nicht genannt hatte. Was sie in der Höhle gefunden hatten weckte nun mein Interesse. "Morgen gehen wir zusammen zu der Höhle." beschloss lächelnd. Ob Shiki wollte oder nich, ich wollte die Höhle und die Ruine sehen.

Nachdem ein leises "Ich liebe dich." und ein etwas deutlicheres "Ich bin froh, dich getroffen zu haben." die Stille beendete die eine Weile lang eingetreten war machte Shiki die Musik an. Nun wollte er plötzlich tanzen. Und das auch noch mit mir? Ich konnte absolut nicht tanzen. Aber ich konnte ihm dasnicht einmal sagen denn schon im nächsten Moment bewegte er meinen Körper als wäre ich seine Marionette. So tanzte ich nun wohl mehr nach seiner Pfeiffe als das ich wirklich tanzte. Nach ein paar Minuten fiel mir auf das es etwas verbrannt roch und sofort riss ich mich von ihm los und stürmte zum Herd zurück. Zum Glück hatte ich es rechtzeitig gemerkt sodass nur ein Schnitzel etwas angebrannt war. Ich macht schnell noch einen Schluck Sahne an's Gemüse ehe ich alles auf zwei Teller verteilte und zum Esstisch brachte. "So, Essen ist fertig. Das angebrannte Schnitzel nehme ich mal lieber, damit du siehst wie gut ich kochen kann." Mit diesen Worten setzte ich mich an den Tisch und wartete darauf das Shiki sich zu mir setzte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi 11 Aug 2015 - 20:30
Auf meine zärtlichen Aussagen bekam ich keine Antwort und auch beim Tanzen war Lisanna eher eine Spaßbremse, sie ließ sich nicht mal richtig von mir führen. Als wir dann bemerkten dass das Essen wohl anbrannte blieb ich seufzend in der Mitte des Raumes zurück. Entweder hatte ich etwas falsch gemacht oder sie war nicht ganz auf der Höhe... vielleicht mag sie es nicht, wenn ich so fröhlich bin? Nun gut, dann muss ich mich ein wenig beruhigen, auch wenn es mir und meinem Großhirn fröhlich besser geht. Die Musik machte ich ein wenig leiser und als Lisanna mich zu Essen rief setzte ich mich brav ihr gegenüber. Mein Gesicht wurde von einem schwachen Lächeln geziert und ich beäugte den Teller vor mir. "Owh, das vorhin war also kein Witz?" eigentlich wäre jetzt ein verlegenes Lachen gekommen aber stattdessen bildete sich ein verwirrtes Lächeln auf meinem Gesicht. Wenn ich für dieses Opfer nicht angemessen belohnt werde, werde ich wohl... gar nichts tun. Ich kann es mir nicht leisten, jetzt aufmüpfig zu werden! Und wenn das heißt, etwas nüchterner an alles heranzugehen und täglich meinen Salat zu essen, soll es wohl so sein... zumindest bis mir irgendwann der Kragen platzt! Schließlich ist es angenehmer all diese Opfer zu bringen als mich um eine verstimmte Lisanna kümmern zu müssen. "Na dann." ich warf ihr ein Lächeln zu, welches nicht zu fröhlich rüberkommen sollte. "Itadakimasu." Ganz nüchtern. Ich bin ein anständiger junger Erwachsener! ...wie langweilig. Ich begann mit dem Essen um nicht mehr reden zu müssen, denn ich wusste, dass ich es nicht hinkriegen würde und mich stattdessen nur "sonderbar" verhalten würde - sofern ich das nicht schon tue. Nach den ersten paar Bissen lächelte ich rüber zu Lisanna. Erst kauen und schlucken, dann reden. "Die Vampirin heißt übrigens Evangeline." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Irgendwie scheinen mich Vampire nicht besonders zu mögen." murmelte ich hinterher und machte mich wieder ans Essen.

Ich weiß nicht wirklich, was ich von Eva halten sollte. Sie hatte klar gemacht, dass sie mich nicht wirklich leiden kann und eigentlich wäre mir das auch egal, wenn sie Serenity nicht so in den Bann ziehen würde. Ich will schließlich nicht, dass Eva mir meine neue beste Freundin wegnimmt nur weil sie in Serenity verknallt ist - wer macht denn sowas? Die ganze Sache stimmte mich trauriger, je mehr ich darüber nachdachte. Anscheinend bin ich doch weitaus unumgänglicher als ich meine, wenn ich nicht mal gefühlsvereiste Vampire und meine eigene Freundin auftauen kann. Ich hielt einen Moment inne und visierte den kleinen Haufen Gemüse auf meinem Teller an. Sollte ich mich ändern? Aber es würden sich wahrscheinlich doch wieder Leute darüber aufregen wie gefühlskalt ich geworden bin, wenn es so weit ist... Ich will mich nicht ändern. ...muss ich? Ich nahm ein paar Gemüsestücke auf meine Gabel auf und steckte sie mir zögerlich in den Mund. Ich musste nicht lange drauf rum kauen um das Gesicht leicht zu verziehen. Nein nein, das gefällt mir gar nicht, aber ich schätze, für gewisse Leute werde ich das dennoch machen müssen. Mit diesem Gedanken schluckte ich die Gemüsepampe in meinem Mund herunter und schaufelte gleich nach. Ich werde niemals meine Ruhe finden, das ist mir jetzt schon klar. Ändern kann ich daran aber auch nichts, ich sollte also nicht weiter traurig sein. Ehe ich mich versah hatte ich das Gemüse verputzt bevor ich überhaupt zur Hälfte mit dem Schnitzel selber fertig war. Ich atmete darüber erleichter auf und warf einen prüfenden Blick zu Lisanna. Ich fragte mich nur ob sie meinen Kampf mit dem Gemüse auch nur halb so intensiv wahrgenommen hat wie ich und ob ich dadurch einen guten oder schlechten Eindruck hinterlassen habe. Auch wenn es mir gerade nicht gefällt wie wichtig mir die Meinung der anderen ist, interessiert es mich schon.

Ich versucht nicht so beschäftigt zu wirken und konzentrierte mich darauf, den Rest zu verputzen. Als ich dies wenige Minuten später auch geschafft hatte lehnte ich mich entspannt zurück. "Ah, das war gut~" stöhnte ich entspannt und schenkte meiner Freundin ein Lächeln. "Das können wir ruhig öfter machen." Jetzt zwinkerte ich ihr charmant zu, vielleicht ein wenig provokant, aber das war ja auch beabsichtigt. "Wolltest du jetzt gleich sofort los?" fragte ich nun um das Thema zu ändern und stand dabei auf. So ein kleiner Verdauungsspaziergang wäre jetzt angemessen, aber zuerst würde ich mich um den Abwasch kümmern. So schwebte unser Geschirr mit mir zum Waschbecken und ich ließ an Ort und Stelle heißes Wasser in das Edelstahlbecken laufen. Wenn Lisanna sich nun wundert werde ich sie auch weiterhin positiv überraschen können. Ich bin eine sehr saubere Person, aber das hat sie wahrscheinlich schon bemerkt. "Lehn dich zurück, ich mach das hier schon." meinte ich lächelnd zu ihr, als ich wartend am Waschbecken stand. Dann suchte ich in den Schränken nach Spülmittel und fand es auch recht bald. Schon seltsam, dass es universal in den meisten Haushalten immer an der selben Stelle steht: unter dem Waschbecken.
Als das Wasser dann endlich die perfekte Höhe hatte fing ich an zu schrubben und war wenige Minuten später auch schon fertig - kein Wunder bei nur zwei Personen. Nachdem ich meine Hände und das Geschirr gründlich abgetrocknet hatte gesellte ich mich langsam wieder zu meiner Herzdame. Ich legte von hinten ganz sanft meine Arme um sie, schließlich will ich nicht zu aufdringlich sein. Ich wollte es nochmal probieren. "Du liebst mich doch, oder?" Ich legte minen Kopf auf ihre Schulter und blickte ihr erwartungsvoll ins Gesicht. So direkt zu fragen war zwar seltsam, selbst für ich, aber der verspielte Unterton ließ es weniger verzweifelt klingen. "Dank dir fühle ich mich wie ein 14-Jähriger, der zum ersten Mal richtig verschossen ist." ich lächelte und hoffte sie würde den Hinweis verstehen. Schließlich war er hinter einer ganz harmlosen Aussage verpackt und Lisanna kannte sich wahrscheinlich nicht mit pubertären Jungs aus. Ich drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und wartete auf die Antwort, die ich die ganze Zeit hören wollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDo 13 Aug 2015 - 1:02
Es war nicht schwer zu erkennen das ich Shiki durch meine etwas abweisende Haltung gerade etwas die gute Laune verdorben hatte. Dafür würde ich mich jetzt, nachdem er äußerte das er dachte ich hätte vorhin nur gescherz, entschuldigen. "Sorry, aber wenn es um Essen geht mache ich keine Witze." entgegnete ich lachend und streckte ihm frech die Zunge raus. Tut mir leid das ich gerade so komisch bin." entschuldigte ich mich auch sofort. "Ich bin wohl gerade etwas verstimmt. Ich hab vorhin ein Mädchen getroffen und wollte mich mit ihr anfreunden. Dann kamen aber zwei andere und ich hab mich einfach nicht mehr getraut etwas zu sagen." erklärte ich etwas geknickt. Ich könnt echt heulen. Sobald ich mit mehr als einer Person reden muss werde ich so schüchtern das ich kein Wort mehr raus bekomme. Dabei würde ich so gerne neue Freunde finden. Aber naja, jetzt wird erstmal gegessen. Nachdem mir Shiki auf japanisch "Guten Appetit" gewünscht hatte entgegnete ich ihm dasselbe auf deutsch ehe ich über das Schnitzel herfiel. Als er dann erklärte das das Vampirmädchen das er getroffen hatte Evangeline hieß horchte ich auf und schaute ihn überrascht an. "Kannst du mir ein Autogramm von ihr besorgen und sie fragen wann ihr nächster Manga rauskommt?" fragte ich begeistert. Es war wohl nicht zu übersehen das ich ein Fan ihrer Mangas war. Ich war ja schon völlig aus dem Häuschen als ich hörte das sie auch hier zur Schule geht. Aber das mein Freund sie jetzt auch noch kennen lernt. Das einzige was das noch toppen könnte wäre wenn ich mich trauen würde sie anzusprechen und wir Freunde werden. Aber das wird wohl nie passieren. Aber egal, jetzt wird gegessen.

Während des Essens fiel mir natürlich auf wie tapfer Shiki sein Gemüse aufaß. Und das obwohl er deutlich zeigte das er es nicht mochte. Dafür würde er nachher noch eine Belohnung bekommen. Nachdem das Gemüse von seinem Teller verschwunden war warf er mir einen Blick zu und ich schaute lächelnd zurück. Ich hätte echt nicht gedacht das das Gemüse noch vor dem Schnitzel weg war. Was ich auch nicht gedacht hatte: Das leicht angebrannte Schnitzel schmeckte trotzdem recht gut.

Nachdem wir beide unsere Teller vollständig geleert hatten lehnte sich Shiki entspannt zurück und schlug vor das öfters zu machen. "Das lässt sich einrichten." entgegnete ich lächelnd. Es freute mich riesig das es ihm so gut geschmeckt hatte und würde ihn natürlich gerne jeden Tag so bekochen. Als nächstes fragte er mich ob ich dann jetzt gleich los wollte. "Eigentlich schon. Ich wollte mich nur noch schnell umziehen und dann los." antwortete ich lächelnd während Shiki sich schon daran machte den Tisch mithilfe seiner Magie abzuräumen. Es dauerte nicht einmal 5 Minuten bis der Tisch abgeräumt und das Geschirr gespült war und er wieder vor mir stand und mich sanft umarmte. Seine nächste Frage verwunderte mich sehr. Er fragte mich ob ich ihn liebe? Zweifelte er etwas an meiner Liebe? "Natürlich liebe ich dich." antwortete ich ihm und schaute ihm dabei tief in die Augen. "Erinnerst du dich daran was ich heute gesagt hatte nachdem ich nach unserem Mittagsschläfchen aufgewacht bin? Ich hatte dir gesagt das ich einen wunderschönen Traum hatte. Ich hab geträumt das wir heiraten. Das war der schönste Traum den ich je hatte und das habe ich nur dir zu verdanken." erklärte ich meinem Pandabärchen lächelnd ehe ich ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen drückte. Sein nächster Satz brachte mich dann zum lachen. Wie süß. Ich wusste echt nicht was ich darauf erwidern sollte. Obwohl... "Und ich bin eine 17-Jährige die zum ersten mal richtig verliebt ist." Das war auch schon alles was ich dazu sagen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptySa 15 Aug 2015 - 17:40
Lisanna's halbherzige Entschuldigung machte die Situation nicht wirklich besser für mich. Als sie dann aber den Grund für ihre eigene Verstimmung nannte wurde ich wieder hellhörig. Da war ich mal wieder so auf mich fixiert, dass ich ihre Gefühlslage ganz außer Acht gelassen habe! Fast schon erschüttert senkte ich meinen Blick. "Ah, das tut mir wirklich leid..." entschuldigte ich mich für meinen Egoismus und trat ein wenig näher an sie heran. "Ich dachte, sowas wäre kein Problem mehr für dich?" fragte ich rhetorisch und überlegte, wie ich ihr helfen könnte. Ihr ein Souffleur zu sein würde auf dauer nicht viel bringen. Ich kann ihr in solchen Situationen nur zur Seite stehen, sofern ich überhaupt da bin. Wie ich es hinkriege, so offen mit Leuten umzugehen weiß ich auch nicht wirklich. Ich schätze, wenn man sich mal vor tausenden von Leuten auf die Fresse gelegt hat, verliert man seine Hemmungen. Und bei meiner Überschwänglichkeit ist mir das sicher öfters als einmal passiert! "Man könnte sagen, du hast Lampenfieber!" stellte ich fasziniert fest und überlegte. Nein, selbst dabei kann ich ihr nicht helfen. "Das ist Gewöhnungssache, schätze ich..." murmelte ich hinterher und gab Lisanna somit zu verstehen, dass sie sich mehr trauen sollte. "Weißt du, wenn du das Gespräch in der Hand hast, sprudeln die Worte automatisch aus dir heraus." Jetzt setzte ich ein Lächeln auf und deutete mit meiner Gabel auf sie. "Lass dich nicht abmurksen, sonst hast du schon verloren." riet ich und dachte stolz an meine Wenigkeit. Ich bin ein Mensch, der andere Menschen zusammenführt, der typische Anführer! Gerade wartete ich auf die nächste Möglichkeit, es ihr am eigenen Leibe zu demonstrieren. Dafür verhielt ich mich zunächst ganz unauffällig, bis sie das Wort übernahm. "EIN LAUTES Stimmorgan gehört natürlich dazu!" ich erhob meine Stimme bei den ersten beiden Worten um meine Herzdame schnell wieder zum Schweigen zu bringen. "Überleg mal, was ist interessanter? Ein lauter, kleiner Stimmungsmacher oder jemand, der sich an seinen eigenen Worten verschluckt?" Wieder deutete ich mit der Gabel auf sie und setzte dann ein Lächeln auf. "Deine Wirkung auf die Gesprächspartner ist ausschlaggebend. Wenn du dich auch nur annähernd so dominant verhältst, wie wenn du mit mir zusammen bist, hättest du schon mal einen Vorsprung!" jetzt zwinkerte ich ihr aufmunternd zu. Es stimmt, wenn sie mich schon so gut im Schach halten kann, kann sie auch Fremde auf Trapp halten! "Verzeihung. Rede weiter." entschuldigte ich mich nun auch etwas verzögert auf meine ungehobelte Unterbrechung vorhin, ehe ich minen Unterkiefer interessiert auf meine Hand stützte und das Mädchen vor mir ansah.

Für mich war nun alles wieder im grünen Bereich und ich hoffte, dass sie sich meine Tipps zu gesunden Gesprächen auch zu Herzen nimmt. Falls nicht, werde ich sie wohl oder übel etwas aufheitern müssen, was ans ich ja eine super Sache ist! Wie immer mache ich mich gern zum Affen um andere zum Lachen zu bringen, ganz besonders, wenn es darum geht, meine Geliebte aufzumuntern! Ihre Frage zu Evangeline warf mich dann aber wieder ein wenig aus der Bahn. "Hm? Ist sie Mangaka?" Ich realisierte erst etwas später, was ich da gerade gefragt hatte. "DIE alte Schreckschraube??" empört klopfte ich einmal auf die Tischplatte und ich blickte Lisanna vermutlich wie ein Auto an. "Nein, mh-mh." Ich schüttelte den Kopf ungläubig und richtete meinen Blick wieder auf meinen Teller. "Das kannst du schön selber machen, ich glaube eh nicht, dass ich sie in nächster Zeit wiedersehen werde." Noch etwas überrumpelt knabberte ich an einem Stück Schnitzel rum, was ich mir gerade noch abgeschnitten hatte. Jedoch gab mir meine abweisende Haltung gerade selber zu denken. Ich sagte mir doch vorhin noch, dass ich nichts gegen die Vampirin habe und ich alles tun würde um Lisanna glücklich zu machen. Ich schmollte ein wenig vor mich hin, ehe ich mich halbwegs sicher wieder zu Wort meldete. "Ich hab meine Meinung geändert." gab ich zu und plusterte beleidigt meine Wangen auf. "Auch wenn sie furchtbar unhöflich ist und mich das insgeheim total eifersüchtig macht." Das war mal ein Wink mit dem Zaunpfahl. Was ist eine Mangaka schon gegen ein Idol? Pff, zu allem Überfluss hasse ich mich jetzt auch noch für diesen Gedanken.

Als wir dann fertig waren und Lisanna meinte, sie wolle sich umziehen gehe lächelt ich ihr zu, als wäre nie etwas vorgefallen. "Mach nur. Ich müsste mich auch nochmal umziehen und ein paar Dinge einpacken." Lisanna aber wartete auf mich und ließ sich auch letztendlich auf unsere kleine Kuschelei ein. Sie erwähnte ihren Traum von vorhin und ich blickte sie verwundert an, als sie eine heirat erwähnte. "Willst du mich heiraten?" fragte ich verwundert und überlegte kurz. irgendwie macht mir das Angst. Ich weiß, dass unsere Beziehung ernst ist, aber wenn sie schon am erstem Tag von sowas träumt muss sie echt unsterblich in mich verliebt sein! ...oder so. Ich habe nichts dagegen, schließlich liebe ich sie auch, allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass "erste Beziehungen" selten für immer halten. Sollte Lisanna außerdem ein Problem damit haben, dass ich so offen mit anderen Mädchen umgehe, werden wir erste Probleme bekommen. Ich als Mann muss dann einschreiten und es meinem Prinzesschen recht machen. Eigentlich kein Problem, das hat ja auch seine Richtigkeit, trotzdem werden meine Füße gerade ein bisschen kalt. Sie küsste mich und holte mich dadurch allmählich in die Realität zurück. Vielleicht mache ich mir aber auch mal wieder nur zu viele Sorgen. Lisanna scheint ja recht tolerant zu sein. Dann brachte ich sie auch schon wieder zum Lachen, was mich insgeheim auch etwas fröhlicher machte. Wir haben eine tollen Abend vor uns und ich sollte nicht all zu viel über alles nachdenken. Ich lass die Zukunft Zukunft sein und bleibe der quirlige Typ, der ich nun mal bin! "So machen wir's!" bestimmte ich dann und ließ von ihr ab,nur um ihr einen Klaps auf den Hintern zugeben. "Wir bereiten uns eben vor und treffen und vorn, im Foyer!" Ich klang Motivierend, als würde ich gerade die Taktik für unser nächstes großes Spiel durchgehen. Mit einem Schnipser schaltete ich den Fernseher ab und begab mich zur Tür. "Alles klärchen?" fragte ich und drehte mich lächelnd zu ihr um. "Ich bring Handtücher mit, also müsstest du nur was mitnehmen um deine Haare hoch zu stecken, wenn du das willst." erklärte ich als sie bei mir angelangt war, dann öffnete ich ihr die Tür. "Ich freu mich schon!" flüsterte ich ihr im vorbeigehen noch zu. Mein Lächeln war unverkennbar!

Unsere Wege trennten sich kurz und ich verschwand in mein Zimmer, um mir eine Badehose drunter zu ziehen. Eine Umhängetasche mit Handtüchern, Kleinkram und meinem Brillenetui hatte ich außerdem dabei. Letztendlich setzte ich mich im Foyer ans Ende der Treppe, damit ich Lisanna nicht verfehle. Es dauerte nicht lang, da war sie auch schon zu mir gestoßen.

tbc: Heiße Quelle Zimmer 201

[Out: Aufgrund von Lisanna's Abwesenheit wird der Abend wohl übersprungen/abgesagt/verschoben. Danke dafür.] Wohnzimmer - Seite 20 3538946495


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi 6 Sep 2016 - 18:24
(Neu IP)

Schweigend tappste die Füchsin in das Wohnzimmer. Keiner hier. War klar, um diese Uhrzeit sollte eigentlich auch sie in dem Bett liegen und schlafen.. Jedoch war das unmöglich, da sie ja eher nachtaktiv war. Die Weißhaarige ließ sich aufs Sofa fallen, und legte gemütlich ihre Füße auf den Tisch, und streckte sich erstmal ordentlich, sodass einige Knochen knackten. "Wie stressig doch manchmal diese Menschen sein können... Am liebsten würde ich in meiner eigenen Villa wohnen.."wisperte sie leicht gereitz und legte sich dann aufs Sofa und starte eine Weile die Decke an. Dummerweise konnte Shizune nirgendwo hin. Sie war auf dieser Insel gefangen, und hoffte nur auf einen guten Abschluss. Doch was würde sie dann machen?
Gelangweilt setzte sich die Füchsin auf, und sah aus dem Augenwinkel leicht in die Küche. Der Kühlschrank machte einige Geräusche, was vielleicht für die anderen gar nicht zu hören wäre.. Doch schließlich hatte Shizune, große und gesunde Ohren. Schmunzelnd ließ die Füchsin ihre Krallen ausfahren, und musterte ihre Hand. "Oh ja.. Ich hätte wirklich die macht dazu... Warum plage ich mich hier überhaupt rum?" fragte sie sich leicht genervt. Klar.. Die anderen waren ebenfalls stark, und keineswegs Dumm. Shizune war leider der Überzeugung das sie einer der stärksten hier auf der Insel war, und es wirklich mit jeden aufnehmen könnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptyMi 7 Sep 2016 - 1:44
(Neu IP)

Bis jetzt war diese Woche einfach nur noch öde erst war die Sonne die mich echt zu schaffen gemacht hat und nun dann der Regen die jetzt wohl auf gehört hat zu regnen.
Heute war in Speisesaal zu Mittag und Abend zu mindestens etwas vernünftig
und nicht so wie gestern Mittag und Abend.
Nun ist jetzt 18:00 Uhr was ich nach draußen gehen könnte, aber wegen der Regen ist es draußen überall nass was es deprimiert ist und ich keine Lust darauf habe.
Also war ich meistens irgend wo in Waisenhaus was ich jetzt mich in Wohnzimmer befinde.
Keine Ahnung warum ich jetzt dort bin, wahrscheinlich wohl aus langeweile.
Zufällig sah ich, dass jemand sich auf Sofa nieder gelassen hat, also bin ich schon mal nicht alleine hier, was ich jedoch nicht beachte.
Also bin ich in andere Seite gegangen wo ich erst mal aus den Kühlschrank ein Flasche Lemonade genommen habe und etwas getrunken habe.
Dabei höre ich zu wie diese Weißhaarige am herum jammern ist was ich jedoch ignoriere.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptyFr 9 Sep 2016 - 14:35
Langsam lehnte ich mich wieder zurück auf das Sofa und schloss die Augen, und versuchte etwas zu entspannen. Doch etwas... oder eher gesagt jemand störte meine Ruhe. Leise, fast lautlose Schritte brachten mich dazu meine Augen wieder zu öffnen. Ich Atmete leicht gereizt ein und drehte meinen Kopf leicht in die Richtung des Wesens. Schweigend musterte ich den Jungen. Er sah nicht wirklich groß aus.. vielleicht sogar etwas kleiner als ich es war... Konnte ich jedoch nicht fest entschlossen sagen, da ich nicht neben ihm stand. Jung war er ebenfalls... vermutete ich mal..
"Solltest du eigentlich nicht im Bett liegen, und hoffen, das dich kein Monster frisst.."meinte ich leicht gelangweilt und lehnte mich noch weiter zurück, sodass ich halb auf dem Sofa lag, aber noch saß. Mir gingen einige Wesen durch den Kopf... was für ein Wesen dieser kleine Junge doch nur sein konnte? Doch ich traf einfach nichts passendes... Ein Werwolf? Ein Gestaltenwandler? Ein Vampir?..... Nun.. er schien hellwach zu sein. Also ebenfalls nachtaktiv.
Schweigend richtete ich mich auf, und stand auf und ging in die Küche, und lehnte mich an der Wand an und musterte den Jungen vor mir. Ich musste feststellen das er auf jeden Fall größer als ich war.. "Ganz schön jung hmm? Also.. Frischfleisch?"fragte ich und ein freches Schmunzeln spielte sich auf meinen Lippen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptySa 10 Sep 2016 - 12:21
Nach dem ich was von Lemonade etwas getrunken habe, hörte ich was diese Tierische Wesen zu mir gesagt hat.
"Fürs Bett legen ist es für mich zu früh da es noch kein 23 Uhr ist und außerdem brauche ich nicht zu hoffen das kein Monster mich frisst da ich kein kleines Kind bin"
Dann merke ich dass sie in Küche dazu kam und mich dann was Fragte.
Ich blicke zu ihr und merke das sie kleiner als ich ist und ich blicke dann vorne.
Jung ja. Frischfleisch nein.
Jetzt da sie diese Thema angesprochen hat ist sie bestimmt hier neu
"Bist du jung und hier Frischfleisch?"
was ich darauf warte was sie wohl sagen wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi 13 Sep 2016 - 17:06
Ich musterte den Jungen vor mir. Kleines Kind war ehr nicht, aber jung. Ich fuhr mir durchs Haar und leckte mir leicht über die Lippen. "Vielleicht muss ich dich enttäuschen, aber keins von beiden. Ich bin weder neu hier, noch bin ich jung, als solltest du aufpassen was du sagst... Kleiner.."meinte ich leicht spielerisch und leckte mir leicht sichtbar über meine Reißzähne.
"Wie jung bist du denn, wenn ich fragen darf?"fragte ich leicht neugierig und musterte ihn noch einmal. Ich schätze so.. das er vielleicht zwischen 13 und 15 Jahre alt war. Ein Jüngling wie er sollte auf jeden Fall Respekt vor mir haben..
Ob er wohl wusste wen er gerade vor sich stehen hatte? Doch man sollte mich bereits kennen? Die Gefährliche Shizune treibt wieder ihr Unwesen... Wie sehr ich diese Worte liebte.

(Sry etwas wenig..)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 20 EmptyMi 14 Sep 2016 - 17:24
Als ich hörte was sie sagt, musterte ich blickend zu ihr, also ein Tierische Wesen ist sie schon mal, was sie etwas kleiner als ich bin, aber älter sah sie nicht mal aus.
"Aha gut zu wissen und keine sorge ich pass schon auf was ich sage, aber das gleiche gilt auch für dich indem du auf passen sollst was du sagst"

Dann als sie mich nach mein Alter, schmunzle ich leicht, denn statt das ich sage wie jung ich bin lass ich sie raten indem sie schätzen soll wie jung ich bin, mal schauen ob sie richtig einschätzen kann.
"Tja schätze mal wie jung bin dafür hast du 1 Versuch"
Ok dass ist etwas fies von mir aber mir war einfach danach und etwas gespannt bin was sie wohl schätzen wird.

(Kein Problem geht bei mir genau so ^^)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-