News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard

Zen : 97

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Wohnzimmer   Mo 5 Sep 2011 - 1:59

das Eingangsposting lautete :

Das Wohnzimmer für jedermann!

Außer den Luxuszimmern im Neutrakt ist dies der einzige Raum, welcher über einen großen Fernseher und eine ebenso breite Couch verfügt. Sollte diese mal besetzt sein, gibt es auch einen gemütlich weichen Sessel, in den man sich fallen lassen kann. Außerdem ist noch eine Spielkonsole und massig Videospiele vorhanden.
Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich ein Tisch mit Stühlen sowie eine kleine Küche mit Wasserkocher, Spüle, Herd und Kühlschrank,
in dem Speisen und Getränke gekühlt werden können – vorausgesetzt man traut den Mitbewohnern.
Wer kein Mobiltelefon besitzt, kann das Telefon im Wohnzimmer nutzen, um Freunde, Geliebte oder die Familie anzurufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shizune
Mondklasse
Mondklasse

Zen : 14

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 20 Sep 2016 - 17:48

Ich sah leicht genervt zur Seite. "Was gibts denn da zu schmunzeln?"fragte ich  und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Selbst wenn. Pass lieber auf, wenn du nicht weist wen du hier gerade vor dir stehen hast klar!?"Dabei tippte ich den Jungen auf die Brust. Er war geschätzt einen halben Kopf größer als ich, also bräuchte er gar nicht so triumphierend zu mir runterstarren..
"Was soll das eigentlich werden?"meinte ich leicht gelangweilt und verdrehte zusätzlich die Augen. Schweigend dachte ich etwas nach und musterte ihn, und kam dann zu dem Entschluss: "15"meinte ich und würde mich jetzt erstmal fragen ob es stimmen würde oder nicht. "Machen wir das so.... Wenn du mein Alter errätst lasse ich dich in frieden, und wenn nicht.." ich dachte etwas nach und grinste frech. "Und wenn nicht, wirst du immer das tun was ich dir sage, und du wirst mich Meisterin nennen!"meinte ich frech und kam zu dem Entschluss, das es eine ausgesprchen gute Idee war.... Einen Persönlichen Diener.. Ich könnte förmlich schwärmen..

Mondklasse
Mondklasse

Zen : 24

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 20 Sep 2016 - 19:31

Als sie mich erst mal Fragt warum ich schmunzle meinte ich nur
"Ach nur so"
Was sie dann zu mir meint das ich auf passen soll wem ich vor ihr stehe, meinte ich dann zu ihr
"Tja das gleiche gilt auch für dich"
Danach fragte sie zu mir was das werden soll meinte ich einfach nur
"Gar nichts"
Dann hat sie endlich mein Alter geschätzt was ich leicht grinse
"Ätsch Falsch ich bin diese Jahr 14 geworden"
Aber dann drehte sie dass Spieß um das ich sogar ihr Alter erraten soll was eigentlich nicht so gedacht war, naja egal dann errate ich einfach.
"16"
Falls wenn ich falsch lege würde ich mir niemals gefallen lassen sie zu dienen, so bescheuert bin ich nicht.
"Übrigens ich lasse mich nicht von dir herum kommandieren so bescheuert bin ich nicht"
Und jetzt kommst wo sie sich bestimmt Fragen wird was für Wesen ich bin sag ich lieber jetzt bevor sie mir solche Frage stellt
"Und ach ja falls du dich Fragst was für Wesen ich bin kann ich dir gern sagen"
was ich dann leicht schmunzle
"Ich bin ein Vampir"
wie sie reagiert und was sie sagen wird ist mir so was von egal
"Tja jetzt weis du es"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizune
Mondklasse
Mondklasse

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 8 Okt 2016 - 14:52

14? Der junge ist also 14? Ich musste schmunzeln. Das war ja noch so ein Junges Opfer... bisschen zu schade für so ein Junges wie ihm.
"Scheint als müsste ich dich ebenfalls enttäuschen... 17"meinte ich grinsend und musterte den Jungen.
"Ein Halsband würde dir nicht schlecht stehen findest du nicht?"fragte ich und leckte mir grinsend über die Lippen. Und Ob er tun würde, schließlich hatte er keine Ahnung mit wem er es zu tun hatte. Ich packte den Jungen am Kragen und zog ihn zu mir hinunter.
"Nun..kleiner Vampir. Ich schätze ich müsste dir mal hier zeigen wer hier der Boss ist.."Hauchte ich im grinsend in sein Ohr und drückte ihn langsam gegen die Wand. "Magst du die Farbe blau? Schön um deinen Hals gebunden? oder lieber... Rot.."Fuhr ich fort und wollte nur allzu gern wissen was er gerade dachte.

Mondklasse
Mondklasse

Miniprofil
Mood:
AG:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 9 Okt 2016 - 20:34

Als sie tatsächlich mich an mein Kragen zu packt und mich gegen die Wand drückt, blickte ich zu ihr was leicht sarkastisch schmunzle
"Ts ich bin doch kein Hund und aber du scheinst wohl so was in Art zu sein zu mindestens sagen deine Ohren so einiges also wäre für dich ein Halsband mehr wohl stehen vielleicht in Pink oder in Rosa"
ich kann mir schon denken was sie ist, ihre Ohren haben definitiv die ein Art von ähnliche Hund wohl eher von ein Fuchs aber irgend was ist auch was anderes an ihr vielleicht irgend was magisches, vielleicht ist sie ein Halbwesen, wäre wohl möglich, zu mindestens kommt sie mir so rüber.
Auf jeden fall warte ich einfach ab wie es wohl weiter geht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizune
Mondklasse
Mondklasse

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 17 Okt 2016 - 13:30

Genervt klappten sich meine Ohren nach hinten, meine Pupillen wurden kleiner und ich kniff leicht die Augen zusammen. Ich presse den Vampiren noch schmerzvoller gegen die Wand und sah gereizt zu ihm. "Jetzt würde ich an deiner stelle schon ein bisschen mehr aufpassen was du sagst, Blutsauger. Das kann für dich ganz schlimm ausgehen verstanden?"meinte ich frech gereizt. Meine krallen rissen sich durch seinen Kragen durch und sein Oberteil sah nicht mehr nach dem aus, wie es davor war.
Ich lies den Vampir los und entfernte mich gefährlich mit kleinen Schritten von ihm... doch dummerweise stolperte ich über meine eigenen Füßen und landete mit direkt mit meinem Hinterteil... oder eher gesagt mit meinem Schweif hart auf dem Boden. Ein leichter schmerz durchfuhr meinem Körper und ich setzte mich schnell auf und sah zu dem Vampiren hoch der wohl das ganze als witzig empfand.

Mondklasse
Mondklasse

Miniprofil
Mood:
AG:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 17 Okt 2016 - 20:51

Ich merke wie sie mir noch mehr gegen Wand presste was ich dafür keine einzige Schmerzen habe, hatte sie tatsächlich mein Oberteil gekratzt.
Dann blicke ich zu mein Oberteil was eigentlich mir nicht stört aber dafür was sie bei mir gemacht hat fand ich gar nicht toll.
Was ich dann zu ihr blicke wie sie gestolpert ist und am Boden lag.
"Glaubst du in aller ernst das was du im Grad gemacht hat mich schmerzt, tja da irrst du dich gewaltig, du kannst so oft machen wie du willst ich bekomme dadurch keine Schmerzen zu mindestens spüre ich kein einzige Schmerzen"
Indem Moment als ich sah wie sie am Boden lag, war natürlich klar das sie selber schuld ist.
Irgend wie fand ich etwas amüsant aber dann tat sie mir schon mir irgend wie leid.
Also helfe ihr einfach hoch und blicke zu ihr
"Ist alles in Ordnung hast du dich weh getan?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizune
Mondklasse
Mondklasse

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 27 Feb 2017 - 15:13

Wieder musste der Vampir angeben, dass er stärker war und keinen Schmerz empfand. Wie unfair? Und dennoch würde ich ihn verletzen, mir doch egal ob er was spürte oder nicht! Nun... eigentlich nicht. Ich fand es immer schon amüsant die Wesen unter mir leiden zu sehen.
Als er zu mir trat, meinen Arm packte um mich hochzuziehen, riss ich meine Hand aus seiner und stand dann schon ohne Hilfe auf. "Fass mich nicht an du Idiot!"meinte ich knurrend und klopfte mein Hintern ab. "Natürlich hab ich mir nicht weh getan! Hör auf so nett zu sein, dass macht mich nur noch krank!"
Das Stimmte. Ich konnte es nicht leiden wenn man nett zu mir war. Ich wollte das man mich fürchtete. Angst vor mir hatte. Den die Angst der anderen gaben mir das Gefühl mächtig zu sein. Er war schon der zweite der nicht nach meiner Nase tanzte.
Ich betrachtete seinen Nacken. "Also wird dein Halsband Blau",wächselte ich das Thema und leckte mir über die Lippen. Nein! So schnell geb ich nicht auf, dieser Kautz wird schon noch auf die Knie fallen und um Gnade jaulen, wie ein Hun- Schlechtes Beispiel...

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21