StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyMo 5 Sep 2011 - 1:59
das Eingangsposting lautete :

Das Wohnzimmer für jedermann!

Wohnzimmer - Seite 15 2s1u0rq

Außer den Luxuszimmern im Neutrakt ist dies der einzige Raum, welcher über einen großen Fernseher und eine ebenso breite Couch verfügt. Sollte diese mal besetzt sein, gibt es auch einen gemütlich weichen Sessel, in den man sich fallen lassen kann. Außerdem ist noch eine Spielkonsole und massig Videospiele vorhanden.
Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich ein Tisch mit Stühlen sowie eine kleine Küche mit Wasserkocher, Spüle, Herd und Kühlschrank,
in dem Speisen und Getränke gekühlt werden können – vorausgesetzt man traut den Mitbewohnern.
Wer kein Mobiltelefon besitzt, kann das Telefon im Wohnzimmer nutzen, um Freunde, Geliebte oder die Familie anzurufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 16:52
Erstaunt sah ich ihn an. "Finland? Wow! Ich komme aus Japan.". Alter Schwede! Ok, der war schlecht. Alter Finne hätte es wohl eher getroffen. Jedoch war das jetzt nicht besonders clever so einen Spruch abzulassen. "Ok, warum hast du dich dazu entschieden hierher zu kommen? Und, ist es dir nicht zu warm hier? Ich meine, in Finnland ist es bestimmt kälter als hier oder?". Ich stellte mir Finnland als Eiswüste vor. So ähnlich wie der Nordpol. Vielleicht lag es an meiner Herkunft. Oder an meinem Weltbild. Ich weiß es nicht.
Weiterhin las ich in der Bibel. Erst jetzt bemerkte ich, wie er sein Gesicht beim Anblick des Buches verzog. Dämonen waren irgendwie immer gleich. Selbst Belial konnte das Buch nicht leiden. Begreifen konnte ich es nicht. Und verstehen tat ich es auch nicht. Aber nun klappte ich die Bibel zu und legte sie auf den Tisch. "Darf ich dich was fragen was mich jetzt mal wirklich interessiert?", fragte ich ihn und schaute ihn dabei mit einem ziemlich ernsten Blick an. "Warum mögen Dämonen dieses Buch nicht? Ich meine, dass ihr den Typen da oben nicht mögt. In Ehren. Aber das Buch kann doch nichts dafür.". Ich wusste. Das dies eine sehr tiefgehende Frage war. Aber ich musste es wissen. Da Belial nicht da war, blieb mir nichts anderes übrig als ihn zu fragen. Obwohl ich, wohlgemerkt, damit rechnete das dies eine Frage war auf die er mir keine Antwort geben wollte.
Wie auch immer, schauen wir mal wie die Antwort ausfällt. Dass ich ihn nun anschaute und nicht mehr las. Sollte ihm wohl deutlich machen, dass meine gesamte Aufmerksamkeit nun ihm galt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 17:16
''Um ehrlich zu sein hat eine meiner... hach wie drück ich das aus... affären von hier geschwärmt, da war ich neugierig. Naja ja, ich finde es ein wenig zu warm, aber es geht, in Finnland schneit es viel, das find ich dann doch schöner. Aber hier muss ich sagen ist das fliegen schöner, grade wenn man übers Meer fliegt...'', meinte er verträumt. Bei ihr nächsten Frage wurde er aber aufmerksam, sah sie an und begann nach zu denken. ''Hmm das ist eine gute Frage... Okay, ich muss zugeben, ich habs sogar mal gelesen und mir persönlich sagt es einfach nicht zu. Aber Dämonen werden allgemein so erzogen das sie dieses Buch nicht leiden ohne es kennen, zumindest kenn ich das so von meinen Eltern.''. Mehr wollte er dazu nicht sagen, das musste sie dann wohl so akzeptieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 18:33
Also mochte er doch lieber das Klima seiner Heimat. Ok, war verständlich. Und das mit seinen Affären ließ ich mal ganz unkommentiert. Ich wollte es eigentlich nicht genauer wissen."Okay.". Mehr sagte ich dazu nicht. Aber als er dann übers fliegen sprach, da hatte er einen Punkt in mir getroffen den ich unbedingt ausbauen musste. Ich selbst war im Fliegen eine totale Niete. Und das als Engel. Was aber auch logisch war. So lange hatte ich mich gegen das Engel sein gesträubt. Und nun begann ich es Stück für Stück zu akzeptieren.
"Ich kann mir vorstellen das das Fliegen im Warmen mehr Spaß macht als im kalten. Ich persönlich habs nicht so mit fliegen.". Ich hatte ihm zwar noch nicht erzählt, das ich ein Engel war. Aber wer nicht danach fragte, wollte es bekanntlich auch nicht wissen. So zumindest meine Auffassung. Wie dem auch sei. Ich richtete meine Fragen nun direkter auf seine Person.
"Ich habe es zwar vorhin schon gehört.", sagte ich und deutete auf seine Ohrhörer. "Aber was für Musik hörst du denn sonst noch so? Oder ist das die einzige Musikrichtung die du magst.?". Die Frage war ziemlich geschmacklos. Ich weiß. Aber mir selbst gingen langsam die Fragen aus, mit denen ich mich über Wasser halten konnte. Deswegen ging ich schnell zu "Plan B" über. Und der war.....ziemlich simpel. "So, jetzt bist du dran.",summte ich daraufhin munter. "Frag mich alles was du willst, und ich versuche dir darauf zu antworten.". Mal sehen was bei ihm für Fragen aufkamen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 19:18
''Ähm... auser Industrial noch Gothic und Heavy Metal. Teilweise auch bunt gemischtes zeug.''. Jetzt musste er nachdenken. ''Hmm... okay, du weisst das ich ein Incubus bin, aber mich intressiert was du bist. Also?'', das war grade die einzige frage die ihm einfiel, er war einfach kein guter fragensteller, fragen beantworten konnte er eher.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 19:46
Industrial und Heavy Metal also. Naja. War nun überhaupt nicht meine Musikrichtung. Aber das musste er ja nicht wissen. Weswegen ich einfach nickte, als er mir von diesen beiden Musikrichtungen erzählte.  Dass er auch bunt gemischtes hörte gefiel mir dann dafür umso besser. "Ich bin nicht so der Fan von Heavy Metal und Industrial. Zwar hab ich schon mal was davon gehört. Aber so gute Musikstücke hab ich davon, die mir persönlich gefallen würden kenne ich nicht.". Das ganze Gitarren zerschmettere und rumgebrülle ging mir nämlich damals schon immer aufs Trommelfell und ich bezweifelte das sich dies in Zukunft ändern wird.
Seine Frage, die er, nach meiner Aufforderung er könne doch alles fragen was er wolle, stellte sich doch als sehr schwierig heraus. "Ich bin eine Untote", sagte ich wie aus der Pistole geschossen. Nur, um kurz darauf in lachen auszubrechen. "Nur Spaß. Es stimmt nur halb. Ich bin ein Engel wie es die ganze restliche Welt bezeichen würde.", sagte ich dann wieder in normalem Ton. Wieso machte ich eigentlich scherze über mich selber? Gottverdammt! Ich wollte doch meine andere Art wieder in Erscheinung treten lassen. Aber das könnte ich wohl erst. Wenn diese Unterhaltung hier beendet ist. Denn im Moment machte es irgendwie Spaß. Warum? Ich weiß es nicht.
Achja! eine Sache hatte ich noch vergessen. Die musste ich ihm auch noch als Hintergrundinformation geben.
"ich bin aber hier, auf diesem Planeten weil ich laut dem alten Herrn da oben ein ganz gaaaaanz böser Engel war. Und ich dürfe erst wieder hoch wenn ich mich wieder zu benehmen wisse.", das sagte ich natürlich so herablassend wie möglich um auszudrücken wie mir das ganze am Hintern vorbeiging. Aber die Feststellung haben auch schon andere hier mit mir gemacht. Ich war zwar ein Engel. Aber heilig bin ich deswegen in menschlicher Betrachtung noch lange nicht. Höchstens in den Augen der Kirche....und noch nicht mal da bin ich mir sicher.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 20:25
''Uii ich unterhalt mich also mit einem Engel, interessant. Dann sollte ich eigentlich noch weniger mit dir auskommen... zu deiner Info, ich komm mit Frauen eigentlich überhaupt nicht klar, artet immer in streit aus... vielleicht bin ich ja für nen Kerl zu zickig.'', meinte er grinsend. Schlieslich setzte er sich doch auf die Couch, das war doch um einiges bequemer. ''Bist der erste Engel den ich kenne.''


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 21:41
Als er sagte das er noch weniger mit mir auskommen müsste, da ich ein Engel bin. Schaute ich erstmal verdutzt. Das nächste war dann wohl seine Erklärung. Warum er sich anders Orientierte. "Du kommst mit Frauen nicht gut klar? Das erklärt einiges.", sagte ich ein wenig ernüchternd. Auf das zu zickig brachte ich nur ein Lachen heraus. Jedoch kein kaltes. Es war ein warmes Lachen. "Ich glaube nicht das es daran liegt. Die meisten Frauen ziehen sich einfach nur jeden Schuh an den du ihnen an den Kopf wirfst. Ich bin da keine Ausnahme.". Es gefiel mir mit ihm zu reden. Es hatte nicht so einen Krampfhaften Hintergrund den ich immer mit Leonard hatte. Was machte der Kerl eigentlich? Wahrscheinlich überspielte er wieder alles und am Ende war wieder alles gut und schön. Naja, nur für ihn. Aber mehr gabs in seiner Welt wohl nicht. Es gab nur ihn. Daran zu denken machte mich schon wieder ein bisschen wütend. Nein Kitsune! Nicht aufregen. Du schaffst es dich nicht daran aufzuregen, Er wollte sowieso nichts mehr von dir wissen. Und ich war sowieso nur seine Mülldeponie für seine Probleme.
"Ist das schlimm?", fragte ich ihn als er neben mir saß. "Also das ich der erste Engel bin den du kennst?". Dabei schaute ich ihn in an. Wo er doch jetzt direkt neben mir saß. "Du wirst sehen. So heilig bin ich dann doch nicht.", sagte ich und lachte wieder. Also. Ich verstanden nicht wieso er sich mit Frauen nicht gut verstand. Ich fand ihn ganz nett. Zwar nicht nett im Sinne von "Ich fall ihm gleich um den Hals". Aber trotzdem ganz nett.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 22:01
"Ach was, ist doch mal was anderes.", damit lächelte er sie an. "Wenn ich ganz ehrlich bin ist es komisch sich normal mit jemanden zu unterhalten...", er war es tatsächlich gewohnt sich nur mit irgendwem kurz zu unterhalten mit dem er ins Bett wollte, er hatte hier keinerlei Freunde. Hier kannte er nur ein paar Kerle mit denen er ab und zu ins Bett sprang.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 23:06
"Sich normal mit jemandem zu unterhalten?", wiederholte ich seine Frage etwas verwirrt. Ich könnte schwören das ich das von Leonard einmal gehört hatte. Oder wer war das? Kein Ahnung mehr wer das war. Aber dieser Satz kam mir so bekannt vor. Ich lehnte mich entspannt in die Sofalehne und schaute die Wand an. Eigentlich wollte ich nichts weiter sagen. Keine Ahnung wieso. Mir viel einfach kein Gesprächsstoff ein. Weswegen ich mich spontan wieder nach vorne richtete, die Bibel aufhob, mich wieder zurücklehnte und wieder anfing zu lesen.  
Da fiel mir aber schon wieder etwas ein. "Ich hatte bis vor einem Tag keine Ahnung von dem Buch.", begann ich beim Lesen spontan zu sprechen, "Aber jetzt wo ich es lese, verstehe ich warum vieles so ist, wie es nunmal ist.". Ich las weiter und dachte über meine Vergangenheit nach. Was war die "normalste" Unterhaltung die ich in meiner Zeit als Mensch gehabt habe? Eins stand fest. Ich habe in dieser Unterhaltung nicht gesprochen. Sondern nur zugehört. Was war das nochmal..... Jetzt weiß ich es wieder. Es war der Arzt der in mein Krankenhauszimmer kam, kurz bevor sie das Schmerzmittel abstellten. Scheiß normale Konversation eigentlich. Jetzt, wo ich so darüber nachdachte, kam mir das ganze ziemlich lächerlich vor. Aber gut, genug über meine Vergangenheit gegrübelt. Hatte man genau hingesehen, so sah man das mein Gesicht während ich darüber nachdachte genau so kalt wurde wie damals. Es schmerzte, die Vergangenheit schmerzte. Nie wieder soll mir so etwas passieren. Nun schaute ich , nachdem ich umgeblättert hatte zu Azrael. "Sag mal, hast du in deiner Vergangenheit ein schlimmes Erlebnis gehabt das dich nicht mehr loslässt?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 15 EmptyFr 15 Aug 2014 - 23:14
"Ja... normalerweise red ich nur kurz mit den Typen die ich runkriegen will... das kann man ja nicht als normale konversation abtun."
Azrael dachte eine weile nach "Ja, als ich mal in der Schule wütend war und plötzlich vor meiner ganzen Klasse als Dämon da stand.", er zuckte mit den Schultern "Aber die Vergangenheit kann man nunmal nicht ändern. Aber... warum fragst du?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-