StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyMo 5 Sep 2011 - 1:59
das Eingangsposting lautete :

Das Wohnzimmer für jedermann!

Wohnzimmer - Seite 14 2s1u0rq

Außer den Luxuszimmern im Neutrakt ist dies der einzige Raum, welcher über einen großen Fernseher und eine ebenso breite Couch verfügt. Sollte diese mal besetzt sein, gibt es auch einen gemütlich weichen Sessel, in den man sich fallen lassen kann. Außerdem ist noch eine Spielkonsole und massig Videospiele vorhanden.
Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich ein Tisch mit Stühlen sowie eine kleine Küche mit Wasserkocher, Spüle, Herd und Kühlschrank,
in dem Speisen und Getränke gekühlt werden können – vorausgesetzt man traut den Mitbewohnern.
Wer kein Mobiltelefon besitzt, kann das Telefon im Wohnzimmer nutzen, um Freunde, Geliebte oder die Familie anzurufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyDo 14 Aug 2014 - 23:32
Ich wollte meine Gedanken und Gefühle einfach blockieren. Aber es klappte nicht. Ich versuchte es mit allen Mitteln zu bewerkstelligen, jedoch hatte ich dabei überhaupt keinen Erfolg. Gerade wollte ich wieder zu einem neuen Versuch ansetzen. Als plötzlich jemand den Raum betrat und mit einem Peitschenartigen Geräusch die komplette Ruhe. Nun öffnete ich meine Augen.  Es war ein Junge der im Raum stand und auf irgendetwas herumzuschlagen schien. Ich schaute ihn nun sehr skeptisch an. "Ärger oder so?", fragte ich einfach mal quer durch den Raum. Über meinen aktuellen Ärger war ich teilweise hinweg. Weswegen mich das nun nicht mehr so störte. Sollte der sich doch mit seinem spielenden gehabe seine Freunde machen. Ich würde nicht mehr darauf reinfallen.
Erst jetzt entschuldigte sich der Typ. Ok. Mal sehen. Ein Schwanz und eine ziemlich "besondere" Frisur. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber es sah nicht schlecht aus. Nur etwas.......ungewöhnlich. "Entschuldigung angenommen.", sagte ich nur etwas ernüchtert. "Was treibt dich denn ins Wohnzimmer?" . Eigentlich war das eine ziemlich dumme Frage. Normalerweise kommt man ins Wohnzimmer um seine Ruhe zu haben oder mit anderen zusammen zu sein. Aber ihn hatte ich noch nie gesehen und er fing gleich an Wütend auf irgend......warte....ist das Musik? Ach! Er konnte die Musik nicht ausschalten. Gerade jetzt viel mir auf das ich mich nicht vorgestellt hatte. Weswegen ich aufstand und zu ihm hinging."Mein Name ist Kitsune."
, sagte ich dann mit einem Lächeln als ich ihm meine Hand entgegenstreckte. Der Ärger von vorhin war für den kurzen Moment verflogen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyDo 14 Aug 2014 - 23:48
Anfänglich verwirrte ihn ihre Fragestellerei, als sie sich aber vorstellte gab er ihr brav die hand und meinte freundlich ''Azrael.'' Jetzt wo er ihren Namen kannte stellte er fest das er sie tatsächlich nicht kannte! Okay, wenn er ehrlich war beschäftigte er sich auch lieber mit Kerlen... ''Hätte nicht gedacht um die Uhrzeit jemanden hier anzutreffen.''Einen moment lang musterte seinen Gegenüber, für ein Mädchen sah sie ja schon gut aus. Genau in diesem moment knurrte auch noch sein magen... 'Das ist doch jetzt nicht mein ernst!', dachte er sich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyFr 15 Aug 2014 - 0:57
Während ich ihm die Hand hinhielt musterte ich ihn weiter. Schien ja ganz in Ordnung zu sein der Typ. Und die Hand gab er mir auch noch. Höflich höflich, das muss ich ihm lassen. Ich lächelte nun, als er mir seinen Namen verraten hatte. "Freut mich Azrael. Bist du schon lange hier?". Ich weiß das ich im Moment etwas zu höflich war. Aber ich wollte mein altes Ich jetzt doch irgendwie hinter mir lassen. Wie wäre es rübergekommen wenn er statt einer....naja........vehältnisweise normalen Reaktion auf sein Eintreten, ein stumpfes "Was willst du?" erhalten hätte. Ich wäre bestimmt schon mit dem ersten Satz unten durch gewesen. Zumindest glaubte ich das. Was Gefühle und das alles anging war ich eben noch ein Neuling. Aber seis drum. Um darüber nachzudenken hatte ich noch wann anders Zeit.
Seine Antwort verwirrte mich aber ein bisschen. Wie meinte er das? Um die Uhrzeit? "Ähm....du weißt das es 7:10 Uhr ist?", antwortete ich ihm mit hochgezogener Augenbraue, "Es ist in 50 Minuten Unterrichtsbeginn. Da sollte man schon um die Zeit wach sein, oder?". Na gut. Ich vermutete, dass er neu war. Insbesondere dann, als sein Magen anfing zu knurren....musste ich lachen. Die Situation war einfach zu göttlich. "Hunger, wie?". Etwas amüsiert über die ganze Situation, fuhr ich aber unbeirrt fort. "Ich war zwar schon essen. Aber ich kann dich zum Speisesaal bringen. Ich hab da sowieso noch was zu erledigen.". Versuchsmäßig hörte ich der Musik zu die aus seinen Kopfhörern kam. Aber ich konnte sie nicht deuten. Ich war mir selbst total fremd in diesem Moment. Jedoch nicht im schlechten Sinne. Ich glaube so freundlich zu sein, hat doch seine guten Seiten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyFr 15 Aug 2014 - 2:19
"Ich weiss wie spät es ist. Allerdings sind die meisten um die Uhrzeit noch beim essen.", ihre erste Frage ignorierte er völlig. Auf Ihre Idee mit dem Speisesaal meinte er "Hm lieber nicht... Da hab ich schon einen Blick reingeworfen, aber ich kann mich heute nicht dafür begeistern... und den Hunger den ich habe kann man mit Nahrungsmitteln nicht stillen", er zwinkerte ihr zu.
Plötzlich hörte man ganz klar, laut und deutlich aus seinen Kopfhörern "...du Dreckstück, ich will dich auf den Knien seh'n!. Langsam meinte er "Daaas war jetzt unpassend...". Warum musste ausgerechnet ihm immer so etwas passieren?!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyFr 15 Aug 2014 - 13:19
Na gut. Ein seltsamer Typ war er ja schon irgendwie. Aber gut. "Wenn du das schon weißt. Ist ja alles in Ordnung", entgegnete ich ihm nur. Was er dann aber von sich gab. Verwirrte mich sehr. Oder besser gesagt, ließ mich irgendwie noch skeptischer reingucken. "Wie meinst du das? Kann man nicht mit Nahrungsmitteln stillen. Bist du ein Vampir oder sowas? Wenn ja, ich schmecke nicht lecker. Überhaupt nicht." , sagte ich und fuchtelte dabei verneinend mit meinen Händen vor mir herum. Das Augenzwinkern ließ ich mal unkommentiert. Was sollte das bedeuten? Ich meine zwinkert jeder einen an, wenn er gerade darüber redet warum er nicht in den Speisesaal geht?
Dann aber kam etwas, das ich so überhaupt nicht erwartet hätte. Wo ich vorher noch nichts aus seinen Kopfhörern vernehmen konnte. So war jetzt eindeutig etwas zu hören. "...du Dreckstück, ich will dich auf den Knien seh'n!.", schallte es aus den beiden Ohrmuscheln. In Verbindung mit seinem Kommentar das es jetzt unpassend war, ergab das irgendwie Sinn. Ich meine. Über Musikgeschmack kann man sich nicht streiten, oder doch? Ich fand diese eine Zeile die ich gehört hatte sehr........besonders. Nein! Ich fand sie irgendwie abstrakt. Wer hörte freiwillig so eine Musik? Ich suefzte kurz. "Du solltest deine Musik eindeutig leiser drehen wenn du die Kopfhörer nicht auf hast. ", sagte ich dann mit einem Lächeln zu ihm. Mit der falschen Musik konnte man sich auch sehr schnell in blöde Situationen wie diese bringen und dann brauch nur jemand nicht so gelassen wie ich zu reagieren. Ich hoffe er verstand das.
Nun aber wieder zum Ausgangsproblem. Er wollte nicht in den Speisesaal. "Du kannst dich natürlich wie ich auch hier aufs Sofa setzen und warten wenn du keine bessere Idee hast." , sagte ich dann etwas aus dem Zusammenhang gegriffen. Es war zu früh um zur Schule zu gehen. Und wenn man nicht gerade im Speisesaal ist, dann gab es nicht mehr so viele Orte wo man hingehen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyFr 15 Aug 2014 - 13:34
Er lachte ''Nein, ich bin kein Vampir, sondern ein Incubus. Ich weiss ja nicht ob du weisst von was wir uns hauptsächlich ernähren, aber keine sorge, ich... sagen wir's mal so, ich kann mit Frauen eh nichts anfangen...''. Peinlich berührt schlug er nochmals auf seinen Musikplayer, diesmal ging das ding endlich aus ''Sorry... das doofe ding reagiert öfter mal nicht.'', musste er auch jetzt ausgerechnet Centhron hören?! Aber gut, jetzt war es sowieso zu spät. ''Na wenn ich dich nicht störe...'', schon die ganze Zeit über bewegte sich sein Schwanz hin und her, er konnte einfach nicht still halten, er musste immer irgendwas machen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyFr 15 Aug 2014 - 14:36
"Ich hab davon schon mal gehört.", kommentierte ich nur seine Incubus Aussage. Ein Incubus. Ernsthaft? Ok Kitsune. Immer auf Abstand bleiben und dich ja nicht zu irgendetwas hinreißen lassen........Moment. Sagte er gerade er kann mit Frauen eh nichts anfangen? Das heißt........das heißt........ja, das muss es wohl bedeuten. "Also...ähm." . Ich war buchstäblich sprachlos. Noch nie ist jemand mit seiner...naja.....Orientierung so offen gewesen. "Aber du bist doch ein Incubus. Warum dann...". Ich wusste nicht so richtig was ich dazu sagen sollte. "Vergiss es einfach, ja? Es ist nur selten das jemand damit so ehrlich umgeht.". Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Eine ziemlich dumme Situation. Auch ohne Musik die plötzlich merkwürdige Sachen von sich gibt.
Seine Antwort fand ich dann aber trotzdem schön. "Wenn ich dich nicht störe.". In Ordnung Kitsune. Hinsetzen und ruhig bleiben. Er hat ja schon gesagt dass du nicht in seinem Beuteschema bist. Ich war mir nicht sicher. Aber ich hatte, glaube ich, den falschen Eindruck von dieser Art Dämonen. Mit diesem Gedanken stellte sich mir aber eine andere Frage. Was passiert wenn ein Engel und ein Dämon......naja.......passiert dann irgendetwas zur Bestrafung oder einfach nur gar nichts? Bei dem Typen da oben war ich mir nie so sicher. Mal hilft er dir auf und im nächsten Moment haut er dir die Faust ins Gesicht.
"Ach Quatsch! Du störst nicht. Kannst ja weiterhin Musik hören. Ich war sowieso gerade am Lesen.", sagte ich und begab mich zum Sofa, "Außerdem ist es immer nett Gesellschaft zu haben.". Naja, es war seit gestern Abend so. Eine ziemlich schnelle Entwicklung. Gestern Mittag wäre ich am liebsten noch alleine gewesen. Anscheinend hat die Aktion gestern Abend wirklich dafür gesorgt, das ich langsam aber sicher auftaue.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyFr 15 Aug 2014 - 14:48
Im gegenteil, er vergas es nicht sondern meinte Schulterzuckend ''Du, ich hab keine Ahnung, aber ändern kann mans ja auch nicht. Aber andererseits, warum sollte ich nicht ehrlich deswegen sein? Wäre doch quatsch.''. Innerlich seufzte er, 'Ich sollte mir dringend einen Typen suchen der mich ordentlich... Ach was denk ich denn da?! Weg damit!', wegen seinen Gedanken errötete er leicht. Zum Glück ging sie gerade in richtung Sofa, er tat es ihr gleich, setzte sich aber mit abstand zu ihr auf den Boden vor dem Sofa. Jetzt war er ein wenig planlos was er machen sollte... sollte er Musik hören? Löcher in die Luft starren? Mit ihr ein Gespräch führen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyFr 15 Aug 2014 - 15:51
"Naja. Es gibt genug Leute die so etwas tun.", sagte ich zu ihm als ich mich auf Sofa setzte. Er, setzte sich entfernt von mir auf den Boden. Anscheinend wusste er nicht so richtig was er jetzt machen sollte. Wenn ich so darüber nachdachte. Wäre es ihm wahrscheinlich lieber gewesen er würde hier mit einem Jungen sitzen. Damit, konnte ich aber beim besten Willen nicht dienen, weswegen ich die Bibel wieder vom Tisch nahm und begann weiterzulesen. Eine ungeheure Stille durchzog den Raum. Es war irgendwie.....keine Ahnung......zu still. Weswegen ich beschloss die Stimmung hier etwas aufzuheitern. Zwar nicht ganz mein Ding. Aber gut. "Sag mal.", fing ich vorsichtig an. "Woher kommst du eigentlich? Also aus welchem Teil der Erde.". Ich mochte zwar selbst keine Leute die viele Fragen stellten. Aber was sollte ich sonst machen. Ich war ja noch nicht mal bereit Blickkontakt mit ihm herzustellen. Denn, während ich das fragte, waren meine Augen auf das Buch fixiert. Man konnte es also mehr als ein Nebenbei Gespräch bezeichnen. "Achja! Wenn ich zu viel oder zu spezifisch frage musst du es mir sagen. Ich persönlich mag das auch nicht wenn Leute zu viel Fragen.". Die pure Wahrheit! Ich mochte es wirklich nicht wenn die Leute zu viel Fragen stellten. Aber das war auch so ne Sache. Ich sollte doch einen Teil meines kalten ich beibehalten. Wäre für die Zukunft bestimmt besser. Als fröhlich durch die Gegend zu trällern und allen Leuten ein Loch in den Bauch zu fragen. Ich mochte meine kalte Art. Auch wenn ich sie hier gerade nicht zeigte. Es wäre besser wenn ich sie mir, zumindest teilweise, wieder zulegen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 14 EmptyFr 15 Aug 2014 - 16:02
Azrael starrte beim antworten auf den Boden ''Aus Ypäjänkylä, das liegt in Finnland. Kennt nur kaum jemand.'', warum auch immer hatte er nichts dagegen etwas gefragt zu werden, fragte aber selbst nicht gerne. ''Ach was, frag nur, ich bin da weitesgehend offen.'' Er warf einen kurzen Blick auf ihr Buch und verzog leicht angewiedert das Gesicht, er war und blieb nunmal ein Dämon, von der Bibel hielt er nicht viel. Warum musste sein gegenüber ausgerechnet weiblich sein? Aber daran konnte er nunmal nichts ändern und bisher war sie ja nett. Allerdings bekam er sich mit Mädchen so schnell in die Haare, es gab eigentlich kein Mädchen mit dem er auf dauer auskam. In der sache schob er die Schuld aber immer auf sich...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-