StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:40
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Jungentrakts

Gang des Jungentrakts - Seite 7 O8cop2

Der Gang des 2. Obergeschosses, die die Zimmer der Jungs miteinander verbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Jungs.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptySo 28 März 2010 - 20:21
"..." apprupt blieb sie stehn und sah auf ihn hinab "steht vor dir" antwortete sie kurz, auf das 'alte frau' ging sie garnicht ein im prinzip hatte er ja recht sie war gute 210 da kann man das schon alt nenn auch wenn sie bei weitem nich so alt aussah. der eindruck den der bengel machte war nicht grade gut für den start aber lightning würde das warscheinlich nicht so eng sehen, schließlich kannste sie schlimmeres


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptyMo 29 März 2010 - 5:52
Tut mir leid. Tut mir Leid. Tut mir Leid. Ich bin Tidus Spira. Blitzball spieler und neuer Schüler. Verzweifelt versuchte ich abzulenken. Jetzt mal ehrlich eine alte Frau. Was macht die hier? Höchstwahrscheinlich unterrichten. Trotzdem ist sie alt.... und sie ist ne eis prinzessin. Ich wette die wird mir jetzt eine reinhauen das ich wochenlang schlafe. Q.Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptyMo 29 März 2010 - 9:12
"solltest du dann nicht eigendlich im unterricht sein?" sagte sie kurz und blickte weiter auf Tidus hinab, ziemlich unbehobelt war er ja alt also echt mit 21 sieht man doch noch nich alt aus dem aspekt betrachtet sah tidus schlimmer aus da er schon irgendwie älter aussah als er letztendlich war... weiter vorstellen tat sie sich dann auch nicht somal sie nich wusste mit welchen namen nun mit lightning oder Farron-sensei aber im unterricht würd er das wohl eh noch früh genug erfahren


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptyMo 29 März 2010 - 20:24
Ich bin erst gerade gekommen.Tut mir Leid für dieses Alt kommentar. Hoffentlich nimmt sie eine entschuldigung an. Irgendwie war ich wirklich unhöflich.Leider kenn ich mich nicht so gut aus an dieser schule. Kennen sie eigentlich das spiel blitzball?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptyMo 29 März 2010 - 21:11
"schon gut, ich bin auch erst seid einpaar tagen hier" sagte sie und wartete kurz etwas "nun ja ich habe davon gehört gespielt allerdings noch nie. Allerdings habe ich auch keine zeit für solche sache, es gibt wichtiges auf das man sich konzentrieren sollte. findest du nicht?" meinte sie dann und spielte hauptsächlich auf den unterricht an und auf das das tidus sich ma auf zum schulleiter machen sollte um sich für die schule zu registrieren

Edit: (muss vom ort weg^^°)
Nun bekam Lightning einen anruf auf ihr Handy, besser gesagt eine SMS in der Stand das sie vertretung für den Kampf unterricht heute 3. Stunde hat. Sie warf dann fix einen Blick auf ihre uhr "hm... Gut ich muss zum Untericht. Man sieht sich sicher nochmal" sagte sie und ging dann weg und amchte sich auf den weg zur Sporthalle
tbc: Sporthalle


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptySo 10 Apr 2011 - 18:14
CF: DIe schle/ausserhalb/schulweg A

Nachdem sich Gil von uns getrennt hatte,w eil er noch wohin muste, und uns gezeigt hatte wo wir lang mussten, waren wir nun im 2ten stock,im Jungentrakt des waisenhauses. Wir gingen durch den gang. und suchten sunere zimmer. Das sekretariat hatte mir meine zimemrnummer gegeben und yue seine, weshalbw ir unsere gegenseitig nicht kannten. Ich hatte endlich nummer 28 gefunden und rief: "Endlich, gefunden! und hast du deins auch schon gefunden, yue?" aus. ich öffnete mit dem schlüssel die tür und sah, das beide betten frisch waren und niemand anders drinn irgendwas stehen hatte. " hmm ich hab keinen zimemrpartner glaub ich" sagte ich zu yue und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptySo 10 Apr 2011 - 18:22
Ich sah auf die zimmernummer und legte den kopf schief und verwandelte mich zurück.
Gespannt wühlte ich in meiner Hosentasche und zog einen Schlüssel hervor. Bisher hatte ich mir die Nummer noch nicht angesehen. ich drehte den Anhänger um und sah auf die Nummer. Dann sah ich wieder auf die Nummer an der Tür. "Ich... glaub schon das du einen Zimmergenossen hast..." Ich grinste und hob den Schlüssel so das auch er die Nummer sehen konnte. Nummer 28.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptySo 10 Apr 2011 - 18:46
Ich sah mir den zimmerschlüssel von Yue an, und lachte. "Glück gehabt. dann haben wir wenigstens wen der uns nicht völlig fremd ist, hmh?" lächelte ich. "was amchen wir jetzt? erstmal koffer ausräumen und so? " fragte ich, und schaute Yue an. dann gähnte ich und musste grinsen. " sry warn anstrengender tag heut. wollen wir reingehen?"

TBC:Shima No Koji / Das Waisenhaus / 2. Stock/ Jungentrakt/Raum 28


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptySo 10 Apr 2011 - 18:54
"Klar." Ich grinste weiter. Kein Nerd. Und auch keine Schlägertype. Man hatte ich heute wieder glück. Auch ich war müde und wollte schlafen. Aber erst einmal wollte ich meine Sachen wegräumen. "Ja stimmt... es war ganz schön anstrengend... Wie bist du eigendlich hergekommen?" Mir war schon früher aufgefallen das seine Sachen nass waren... Ob er ins Wasser gefallen war? Bei dem Gedanken musste ich irgendwie grinsen... Das war eine durchaus lustige Vorstellung...




Shima No Koji :: Das Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt:: Raum 28


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 7 EmptySo 10 Apr 2011 - 19:41
[FIRST]

Yukari lief schon seit ner geschlagenen Stunde hinter dem Shikigami her. An sich könnte ihr dieses tier egal sein aber leider hatte das Wesen es geschaft an ihren Unterwäsche schrank zu kommen und ihr ein höschen zu klauen. Sie sprang gegen die wand und dachte sich /dieser miese kleine perverser wen ich den ewische bring ich ihn um/ sie stiess sich von der wand ab und schoss an dem Shikigami vorbei udn verstellte ihm den weg. Der shikigami aber grinste nur und lif plötzlich einfach rückwärts und war dabei genauso schnell wie vorher. "Verarsch mich nicht verdammt. Jaen " schrie Yukari und schoss einen kleinen feuerstrahl ab der den Shikigami leicht verfehlte und eine Vase am fenster zerstörte. Yukari kümmerte sich nicht darum und lief wider los dieses mal aber nahm sie ihre Schwänze zu hilfe und versuchte nun mit 11 gliedmassen das wesen zu fangen dieses jedoch wich immer wider geschikt aus. Der shikigami schoss plötzlich unter einer tür hindurch und Yukari öffnete die tür und schrie "ab dich du mieser kleiner dieb". Doch der shikigami achtete nicht auf sie sonder packte sich schnell einige sachen aus den Zimmern und stürtzte sich unter ihren beinen hindurch raus. Yukari sah das der Shikigami sich ein Mallkasten und etwas das aussah wie ein Notebook geklaut hattte. Doch unverfrorener weise schwenkte das wesen ihr Höschen oben als fahne drauf . Yukari schoss los und es interesierte nicht ob die beiden jungen ihr aus dem Zimmer folgten die zimmer nummer lautete 28.


Spoiler:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-