StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:40
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Jungentrakts

Gang des Jungentrakts - Seite 11 O8cop2

Der Gang des 2. Obergeschosses, die die Zimmer der Jungs miteinander verbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Jungs.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 18:09
Mit voller Begeisterung hüpften ich und meine imaginären Freunde auf der Hüpfburg rum, jedoch hielten wir plötzlich inne. Ein riesen Fuss kam vom Himmel und trampelte erst einmal um das Plastikschloss, und kurz nachdem alle anderen das weite Gesucht hatten, und ich immer noch ganz verdutzt zu dem Fuss blickte, griff dieser mein Reich an. "Was soll das?!" schrie ich dem Ohrenlosen Körperteil zu, welches meine ganze Traumwelt zerstörte. Plötzlich verschwamm alles um mich herum und ich spürte meine Kopfschmerzen wieder. Als ich unter schmerzen meine Augenlider öffnete, konnte ich Reiko erkennen, die mich mit einem schrägen Blick ansah, und mich in meine Wangen stupste. In der Entfernung konnte ich noch ein paar Schuhe erkennen, jedoch wusste ich nicht wem sie gehörten. "Hör auf..." stöhnte ich leise zu Reiko die jedoch unbehagt weiter machte. Ehrlich gesagt, ich hatte keine Lust sie anzuschreien, denn ich war schon genervt von ihrer Zerstörungswut... Meine wunderschöne Hüpfburg... Einfach zerstört. Ich knurrte sie leise an, und in dem Moment stand sie auf und wante sich an den Fremden, welcher sie als „Haarige Nervensäge“ bezeichnete. Ich hob meinen Kopf und schielte in die Richtung von dem Unbekannten um einen Eindruck zu erhalten, den anscheinend hatte er meinen Namen erwähnt. Oder halluziniere ich immer noch? Nein, der Schüler.. Stopp, es war eher ein Mann... Oder doch ein frühreifer Teenager? Wie auch immer, dieses Männliche Wesen redete von schlafen, und das gefiel mir. Zwar nicht mit ihm schlafen, um Gottes Willen nein! Sondern mich einfach erholen... Ich schloss langsam meine Augen, jedoch bemerkte ich sogleich dass ich am Boden eines Ganges lag. Wo ist meine Hüpfburg?! Ich will zurück zu meiner Hüpfburg, sofort! Jedoch mischte sich Reiko in den Monolog ein, und erzählte etwas von mit mir rummachen. WIE BITTE?! Wie konnte denn das passieren? Langsam rappelte ich mich mit wackeligen Beinen auf, jedoch viel ich gleich wieder mit dem Kopf nach unten auf den Flur. Ein leises “Au“ entfuhr mir, bevor ich es noch einmal versuchte, jedoch diesmal mit der Hilfe von einer Wand an der ich mich abstützen konnte. Mit einem verschlafenen Blick, kratze ich mich an meinem Hinterkopf und schaute die Beiden fragend an. "Wir sehen uns bestimmt. Und sonst beim Training morgen. Du weisst schon." Ich weiss rein gar nichts! Doch bevor ich Einspruch erheben konnte, lief die blau haarige schon Richtung Treppe und verschwand schlussendlich. Was war gerade passiert? Und wer war dieser andere Typ? Was wollen denn alle von mir, ich bin erschöpft und habe keine Lust mehr...Ohne in seine Augen zu blicken fragte ich ihn: “Wären sie so freundlich mir noch einmal mein Zimmer zu zeigen?“, sicherheitshalber sprach ich den „Mann“ mit der Höflichkeitsform an, da ich nicht taktlos erscheinen wollte. Ich probierte meine Gedanken zu ordnen, was mir dann unter grösseren Schmerzen gelang. Doofe Kopfschmerzen... , dachte ich während ich meine Schläfen massierte und den Mann zum ersten Mal in die Augen blickte.

tpc: Akito's Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 20:13
Rumgemacht? Mit dem Jungen, der am Boden liegt?, ich starrte Reiko unglaubwürdig und mit einem Blick an, der ihr sagte: Versuchs erst garnicht, ich glaub dir eh nicht. Wohl eher vergewaltigt., ging es mir noch durch den Kopf und ich zuckte kurz, als ich die selben Worte aus Reikos Mund vernahm. Jaha, jetzt musste ich mich wirklich zusammenreissen, ihr darauf keine blöde Antwort zu geben, denn wir waren nicht allein, ich war Erzieher, und man konnte nie wissen, wer hier alles noch mithören würde, hinter verschlossenen Türen! "Hoffentlich schlafen sie alle..", nuschelte ich leise zu mir selbst und ich sah meiner Kindheitsfreundin hinterher, die wie ein Pinguin davonwatschelte und die Treppen ansteuerte.
Akito hatte scheinbar auch nichtmal die Hälfte von dem mitbekommen, was ich erklärt hatte. "Sicher.", entgegnete er dem Jungen lächelnd, schritt dann einfach den Gang entlang und öffnete, nachdem ich mich durch Anklopfen angekündigt hatte, die Zimmertüre, die ins Jungenzimmer 208 führte. "Oh, niemand da.", stellte ich fest, als ich die beiden leeren Betten begutachtete. "Na aber immerhin, euer Gepäck ist hier. Ich hoffe, dein Zimmernachbar taucht auch noch bald auf.", ich wartete, bis Akito in sein Zimmer geschlendert war und nickte ihm dann kurz zu. "Schlaf gut, und schlaf dich vorallem aus. Morgen findet kein Unterricht statt, lediglich vereinzelt Aufräumarbeiten. Wenn dich der Hunger plagt - Frühstück gibts von halb sieben bis acht. Ich seh' dann morgen nochmal nach dir.", so verabschiedete ich mich und ging wieder durch die Türe zurück . "Achja, und ich bin Lyon, einer der Erzieher!", erklärte ich dem Jungen noch, grinste kurz und schloss die Zimmertüre hinter mir.

tbc: Reikos Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptyMo 7 Mai 2012 - 17:56
Leo war Heilfroh das die Nacht vorüber war. Am Anfang war alles noch Rund gelaufen doch kaum tauchte der erste Wolf auf, ist alles drunter und drüber gegangen. Er hatte selbst Schwierigkeiten gehabt die Situation zu überblicken. Doch wirklich gelungen war es ihm nicht. Er hatte einfach sein bestes gegeben so viele wie Möglich am Leben zu halten, was ihm jedoch auch nicht gerade einfach gefallen war, da einige Schüler es cooler fanden sich gegenseitig zu bekämpfen und nicht gemeinsam gegen die Wölfe vor zu gehen. Das war wirklich zu Weit gegangen, aber dennoch hatte der ehemalige Bodyguard es nicht verhindern können. Weshalb er nun einfach erleichtert war das das alles hinter ihm war. Wirklich ein toller Start in seinen neuen Job, musste er schon sagen. Und dabei hatte er noch nicht mal wen kennen gelernt eine Schande, wirklich. Er schüttelte den Kopf und gähnte Herzlich. Heute würde sicher noch so ein Anstrengender Tag werden, denn die Aufräumarbeiten standen an und des weitere musste er seinen Pflichten als Erzieher nachgehen, sich um die Schüler kümmern und vor allem auf einige ein Auge werfen. Er hatte eine Liste bekommen, wo mögliche Problemfälle aufgelistet worden waren, was ihm sicher weiterhelfen würde. Nur kannte er keine von ihnen. Er seufzte. Das fing ja alles echt gut an, und dazu hatte er sich dann auch ncoh verlaufen. Er wusste zwar, das er im Waisenhaus war, aber nicht genau wo. Den Namen nach zu schließen die neben den Türen standen war er im Jungentrakt. Do wie genau war er da nun hingekommen? Er war zum Essen gegangen, nachdem er sein Zimmer im Neutrakt verlassen hatte, da war er aber noch verschlafen gewesen und hatte nicht wirklich auf den Weg geachtet, und nun stand er hie rund hatte den Salat. Wobei eigentlich konnte es doch nicht so schwer sein. Er musste einfach nur eine Treppe finden, die vermutlich am Ende des Ganges war. Dann würde er nach ganz unten gehen, oder nach ganz oben. Und von dort würde er sich neu Orientieren. Es sei denn auf dem Weg befand sich ein Schild mit dem Plan des Gebäudes. “Ach verflucht!“ Er rubbelte sich durch das Blonde Haar. Und da hatte er gedacht dies würde ein ruhiger und leichter Job fernab von allen Problemen, aber da hatte er sich wohl mächtig getäuscht. Vielleicht würde er ja wen finden und konnte die Person nach dem Weg fragen oder irgendetwas in der Art. Wie dem auch sei, er wollte nicht länger hier warten, also ging er einfach den Gang entlang.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptyMo 7 Mai 2012 - 20:55
pp: Speisesaal

Munter hüpfte ich wortwörtlich durch die Gänge des Waisenhauses und suchte.. ja.. wonach suchte ich eigentlich? Nach einer Herausforderung? Oh ja. Eine Herausforderung! Grinsend funkelte ich jeden Schüler an, der an mir vorbeiging, aber sie schraken nur zurück und rannten beinahe schon ..schreiend davon. "Ja, ich bin manchmal schon ein Monster." Ich zeigte meine weissen Beisserchen und leckte mir über die Lippen. Oh~ Da hatte ich ja noch Restsauce an den Lippen. Peinlich. Schnell wischte ich mir über mein vorlautes Maul und lief unzählige Male die Treppen hoch bis ich.. gegen etwas hartes prallte. Erschrocken fuchtelte ich wild mit den Armen und konnte mich gerade noch am Treppengeländer festhalten. Wäre das nicht da gewesen, wäre Reiko nun tot. Jaaa, Reikomuus! Lecker!
Da ich natürlich erfahren wollte, wer mich fast ermordet hätte, funkelte ich zu dem Kopf des Übeltäters hinauf und.. musste lachen. Was war das für einer. Ohne weiteres schubst ich ihn etwas von der Treppe weg, um vorerst mal auf dem Boden des zweiten Stockwerks anzukommen. "SO! Luft.", stiess ich aus und verschränkte sofort wieder meine Arme um den Mann zu mustern. Er besass blondes Haar ... und.. verdammt er erinnerte mich stark an Lyon. "Bist du etwa auch ein doofer Löwe?", kam es aus meinem Mund und ich wich kurz zurück. Also, nicht dass ich Angst hätte, aber.. zwei Löwen an einem Ort.. das wäre zuviel. Aber vielleicht konnte ich den Typen ja genau so gut ärgern wie Lyon?
Vorerst schwieg ich und wartete einfach leicht grinsend und mit funkelnden Augen seine Antwort ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptyMo 7 Mai 2012 - 22:00
Nun, Leo sollte es jedenfalls nicht weit schaffen. Zwar konnte er endlich am Ende des gangs die Treppe sehen und kam ihr auch beträchtlich näher… doch hinunter sollte er wohl nicht kommen. Er bog gerade um die Ecke, als ihn ein sehr stürmisches Mädchen beinahe über den Haufen rannte. Nun sie rannte sich eher selbst über den Haufen, jedoch konnte sie sich noch rechtzeitig am Geländer festhalten. Auch er hatte nach ihr aus Reflex gegriffen, nahm nun jedoch seine Hand wieder zurück, da sie ja in Sicherheit war. Er wollte eben etwas sagen, doch da schubste ihn das Mädchen auch schon. Etwas wütend zog er eine Augenbraue hoch, vermutlich war sie eines dieser Mädels die auf der Liste standen und besondere Aufmerksamkeit brauchten. Doch abermals konnte er nichts sagen denn sie sprudelte schon los. Sie war wohl Hyperaktiv oder so etwas dachte sich der Tiermensch, blieb dennoch ruhig stehen und steckte eine Hand in die Hosentasche. Uff, sie war anstrengend. “Bist du fertig? Gut, erst einmal, es wird an der Treppe nicht gerannt! Zweitens man entschuldigt sich! Drittens man kann sich vielleicht auch mal vorstellen. Und was deine Frage betrifft. Nein, ich bin kein Löwe… ich bin ein großer Tiger! Und du? Eine Flitzmaus?“ Ooh wie kreativ. Gab es so ein Tier überhaupt? Er hatte kein Ahnung, dabei interessierte er sich doch so sehr für die Natur und ihre Lebewesen. Nun, er würde es sicher irgendwann einmal untersuchen, doch nicht jetzt. Erstmal musste er das Mädchen zur Rechenschaft ziehen, schließlich wollte er nicht gleich an seinem Ersten tag Güte walten lassen. Von oben sah er zu ihr hinunter und beobachtete sie. Sie hatte eine wirklich komische Haarfarbe, waren die gefärbt? Und warum grinste sie? Nun es ging ihm vermutlich nichts an, aber dennoch würde er von nun an mit viele Schülern zusammen arbeiten, also sollte er wohl das Verhältnis etwas bessern. Seine Haltung lockerte sich etwas und etwas ruhiger meinte er dann, “ Warum bist du eigentlich so in Eile? Und was suchst du hier? Der Mädchentrakt ist doch ein Stockwerk weiter unten?“ Nun, er bezweifelte, das sie ihm eine Antwort geben würde, aber ein Versuch war es nun mal Wert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptyDi 8 Mai 2012 - 18:43
Ha..hahaha.. und tatsächlihc labberte fast genausoviel wie Lyon. Aber ernsthaft jetzt! Ich konnte nicht mehr aufhören den armen jungen Mann mit meinem Freund zu vergleichen und..verkneifte mir immer wieder ein lautes Lachen. Als er dann noch sagte dass er ein TIGER! wäre, kippte ich einfach so nach rechts - gottseidank war da noch das Treppengeländer - und hielt mir den Bauch vor Lachen. "Hahahaha..! Ein putziger Tiger..! Das ist einfach..hahahaa! Oh man!" Das mit der Flitzmaus hatte ich gar nicht mehr mitbekommen. Da mir langsam sogar der Bauch wehtat, versuchte ihc mich einzukriegen und räusperte mich grinsend. "Tiger..Tiger ist cool." Pffhfhh. "Und ich bin halb Wolf, halb Engel, Tigerchen. Rawr." Demonstrativ leckte ich mir über die Lippen und stellte mich wieder einigermassen gerade hin. Wieder musterte ich ihn kurz und antwortete diesmal in einem recht normalen Tonfall auf seine übertriebenn viele Fragen - die ich zuerst noch einmal merken musste. "Also.. ehh.. ich bin nicht in Eile.." Oh. Jungs wohnten hier? Oh ja genau. "ACH JA! Gestern war ich ja noch mit Akito hier. Bis Lyon uns gestört hatte~" Meine Miene verfinsterte sich für einen Augenblick und ich verfluchte meinen Kumpel den Erzieher dafür, dass er mindestens genauso nervig war wie ich. "Ich suche eigentlich nichts. Und wie stehts mit dir?.. Hm. Am besten wir unternehmen was zusammen." Mir war zwar bewusst, dass dieser junge Mann bestimmt kein Schüler war, aber mir war das sowas von egal. Ich wollte Spass und wenn der Typ halbwegs was drauf hatte, würde er drauf eingehen. Wenn nicht.. dann.. haha. Ja dann.
Ohne weiteres packte ich die Hand von dem blonden Mann und zog ihn einfach blitzschnell die Treppen runter und rauuus! Raus irgendwohin! "Ich biin übriigens Reeeeeeeikooooooo!", rief ich noch hintermir ehe ich ihn aus dem Waisenhaus zog. So und nun?

Tbc: Vergnügunspark [Falls das okay ist D: ZAHL MAL DEINE ZEN! MIR EGAL WIEIVEL DU HAST! XDD]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptyFr 12 Okt 2012 - 16:44
COME FROM: Hafen öö


"Lavi?". Skeptisch sah ich ihn an. Ernsthaft? Wie sollte ich mir das denn merken? Es war schon schwer genug sich den Namen 'Levi' einzuprägen. "Ich hoffe, du bist kein Engel.",murmelte ich und runzelte die Stirn. "Und übrigens bin ich nicht klein!". Okay, das war gelogen. Doch um der Lüge beizuhelfen, stellte ich mich auf die Zehenspitzen während ich das sagte. Allerdings kam ich schnell ins wackeln und ehe ich wirklich noch ins Wasser fiel, machte ich eine Handbewegung, die ihm zeigte, dass er mir folgen soll.

Wahrscheinlich kam er sich verarscht vor, ich jedenfalls hätte mich so gefühlt. Doch dummerweise hatte ich mich verlaufen und schleppte ihn wohl durch halb Isola. Aber irgendwann schafften wir es dann doch in den Gang des Jungentraktes. "So, da wären wir.",sagte ich ohne mir etwas von dem schiefgelaufenen Marsch anmerken zu lassen. "Such' dir dein Zimmer. Ich hoffe, du weißt wo du hinmusst." Ich blickte auf eine Uhr, die hier aufgehängt war und musste feststellen, dass in zwanzig Minuten der Unterricht weitergehen würde. Wie ich keine Lust darauf hatte! Generell war ich die letzten Tage eher geistig abwesend. Und ich wünschte, auch körperlich. "Jedenfalls....welche Klasse bist du eigentlich? Der Unterricht geht nämlich gleich los." Ich würde ihn zwar nicht hinbringen, aber man wird ja mal fragen dürfen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptyFr 12 Okt 2012 - 18:13
Lavinia Efe

Cf.: Hafen

Wow. Ich befand mich tatsächlich im Waisenhaus und lebte noch. Niemand hat mich umgebracht. Glücklich und zufrieden lächelte ich und sah mich im Gang um. Doch mein lächeln nahm ein jähes Ende, als mir klar wurde wo ich mich nun befand. Ich ging über einen herunter gekommen Gang. Oke, so schäbig war er gar nicht aber ich war besseres gewohnt und so fühlte ich mich hier eindeutig nicht wohl.
Abschätzend sah ich mich weiter um und hörte nur so halb zu was Arisa neben mir sagte. “Ehm… Zimmer 207... und nein, kein Engel.” antwortete ich abwesend. Sie hatte doch was gefragt gehabt oder? Ich hatte keine Ahnung, fand dann aber die Tür mit meiner Zimmernummer darauf. Schnell schlüpfte ich hinein, stellte meinen Koffer und Handtasche ab, schnappte mir meine Schulsachen und ging wieder zu dem Gnom raus auf den Gang.
“Ich glaube das war Mondklasse.” Kurz überlegte ich noch mal. “Ja, Mondklasse.” Zur Bestätigung nickte ich und sah zu dem braunhaarigen Mädchen runter. “Und in welcher bist?”
Langsam ging ich den Gang zurück entlang, obwohl ich keine Ahnung hatte wo es nun zur Schule ging aber ich war mir sicher das die nicht hier oben sein würde.

tbc.: Cafeteria


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:59
[First Post]

Japan war definitiv ganz anders als Irland. Immerhin war Twofaces Zuhause auf Zeit auch eine Insel und das hieß schon mal, dass es Strand und Meer gab. Meer, Wasser und jede Menge neue Impressionen; der hochgewachsene, dürre Joyce stand am Fenster, er hatte in dieser Nacht wie in so vielen davor nicht geschlafen, was man ihm auch ansah. Müde konnte man es nicht unbedingt nennen, aber er hatte wieder die dunklen Ringe unter den Augen, Zeugen seiner durchwachten Nächte. Er hatte aus verschiedenen Gründen nicht geschlafen: er war aufgeregt gewesen, seine Gedanken hatten sich überschlagen und um sich abzulenken, hatte er noch gemalt. Ein hübsches Bild von der Außenansicht der Schule stand nun zum trocknen auf der Staffelei in seinem Zimmer, aber weniger aufgeregt war er nicht. Jetzt stand er in seiner für ihn typischen krummen Haltung vor dem Fenster und sah nach draußen in den frischen Morgen. Er kaute leicht auf seinem Daumennagel und die schwarzen Augen starrten regelrecht.
"It's kinda nice here... could accustom myself to this house...", murmelte er leise und legte eine Hand an die Fensterscheibe. "Strange here, though, isn't it? Yes, strange, nonetheless exciting" Die Stimmen in seinem Kopf waren recht ruhig, wahrscheinlich müde. Vielleicht kamen sie noch wieder, wer wusste das schon. "What will happen, mum? You won't leave my side, won't you? But then, mother, tell me, what will happen?" Er war barfuß, dennoch hatte Joyce keine kalten Füße. Er war es schon gewöhnt, so zu laufen. Er wollte den Boden unter seinen Füßen spüren, wissen, wo er langging. Er selbst trug einen dünnen, weißen Pullover und die langen, alt aussehenden Jeans, die viel zu groß aussahen und auch waren. Er musste einen seltsamen Anblick abgeben, wie er da stand und aus dem Fenster starrte. Nun... er war seltsam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 11 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:20
[cf.: Sein Zimmer]

Gut gelaund ging trat ich auf den Gang und streckte mich noch einmal, wobei ich vergaß, dass ich noch meine Weste auf dem Arm trug und diese promt fallen liesß, das war wieder typisch für mich. Ich pflückte das Ding vom Boden und schlüpfte hinein, bevor ich es wieder verlieren konnte, dann sah ich mich im Gang um.
Ich bemerkte einen großen, dünnen Jungen, oder erwachsenen... das konnte ich außnahmsweise nicht genau veststellen, war wohl doch noch früh.
"Morgen!", rief ich halblaut zu ihm hinüber.
Ich fuhr mir noch einmal durch mein Haar, bis mir einfiel, dass ich mich gerade erst gekämmt hatte und meine Haare jetzt wieder vollkommen verwuschelt sein mussten. Ich verfluchte mich noch gedanklich, war aber zu faul nocheinmal ins Zimmer zurück zu gehren.
Mach ich eben einen ungepflegten Eindruck, so!, dachte ich.
Ich lächelte zu dem Anderen hinüber und ging auf ihn zu. Wiso den Morgen nicht gleich mit einer neuen Bekanntschaft beginnen?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-