StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gang des Jungentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Gang des Jungentrakts   Sa 10 Okt 2009 - 18:40

Auf dem Gang des Jungentrakts



Der Gang des 2. Obergeschosses, die die Zimmer der Jungs miteinander verbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Jungs.


Zuletzt von Takeru am So 13 Mai 2012 - 21:36 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:17

Auf der flucht stürmte firion aus seinem zimmer. Er blickte nach hinten ob ed ihm nachrannte. In diesem moment knallte er direkt gegen die wand und lag am Boden.

Ich sollte aufpassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:20

cf. raum von Ed und firi

Wütend, und staub aufwirbelnd, rannte ed dem kleineren und frechen jungena hc. "naa warte ic´h kriege dich und -" ers topte weil firi gegen eien wand lief. Ed blieb stehn udn fing lauthals an zu lachen. "hahahahahaha" fats eine minute lang pausenlos ehe er sich einkriegte und ihn ansah. "Das war deine betrafung dafür mich so klein zu nennen das man mich mit einem Würstchen vergleichen kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:23

Firion rappelte sich auf und sah die Gänge herab. Es war stockdunkel und ein schauer als ob sie etwas beobachten würde fuhr ihm den rücken runter.

Gruselig oder mini ed?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:25

Ed sah den kleinen an, nachdem sien gelächter verhallt war merkte auch ed wie dunkel es hier war. Wie in einem geisterhaus, doch sich was drauß machen tat er nicht. Er wollte geade etwas sagen als er das -mini- hörte. Ed qualmte förmlich und lief rot an. "wenn nennst du hier so klein das man ihn übersiueht?" schrie ed herum und ging langsam mit geballten fäusten auf firi zu. "na warte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:29

Firion schaute unschuldig in die dunkelheit als ihn ed plötzlich anschrei. Firi erschreckte sich das er nochmal umflog.

Erschreck mich nicht so du gnom. Iwie mag ich diese stille nicht dennoch schreit es nach einem abenteuer.

Firion rannte mitten in die dunkelheit hinein. Aus deiser dunkelheit hörte man seine stimme.
Na komm mini ed oder hast du angst?

Schon wieder schien firion gegen etwas gekracht zu sein als ein lautes geschirr klappern ertönte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:33

Ed ging knurrend auf firi zu, blieb stehn und sh etwas dämmlich aus der wäsche als der etwa sagte. Gnom?? "Gnom? GNOM?" d fasste es nicht und wollte firi gerade packen als dieser schon wieder weg rannte. Der kleine war klein und echt flink. Jez verstand ed, der typ fand lustig ihn zu provoziren und ed fiel drau rein. Genau deswegen schrie er bei dem erneuten wort mini von firi noch lauter. "aarrgh ich krieg dich schon du mini ZWIEBEL". Rannte dem jungen anch und hörte nur da sklirren. "bist schon ein zwerg und rennst doch noch überal gegen?" rief ed ind ie dunkelheit zu dem klirren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:38

mini zwiebel *-*

Firion stand wieder auf und versuchte etwas zu sehen. Es war schwer dennoch konnte er lauter geschirr und einen kleinen wagen sehen.

Autsch. Erinnerung an mich pass auf wo du hinrennst.

Da hörte er auch schon ed wieder schreien.

Pah das ist weil mich alles hier berühren will.

Firion wusste selber das es eine schlechte ausrede war. Iwas lenkte Firion ab. Ein geruch der geruch nach essen.

Hey ich glaube ich hab was zu essen gerammt. Was sagst jetzt? Brauchst nichts sagen ich bin halt der KING.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:45

Ed lief siner stimme nach, der gang war ganz schön weit. Langsma wurd ees recht dunkel und ed konnte nicht viel mehr sehen als nichts. Doch Firi war ja nicht zu überhöhren. "Du hast doch ne meise! wer will dich schon berühren?" schrie er noch mal ehe Ed stehen blieb und in die dunkelheit sah, so wie sie sich gerade anstellten erinnerte es ihn an seinen Bruder, wie sie immer mit einander gespielt hatten. Erst als er etwas von essen hörte sah er auf und lief weiter. Dan sah er firi shcon auf dem boden sitzen nebe ihm geschirr und davor ein wagen. "Woher kommt es?" fragte er nach und sah sich hektsich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:48

Firion war mit dieser frage sichtlich überfordert das er nur auf den wagen zeigte der umgefallen ist. Anscheinend hat wer einen wagen mit essen bestellt.

Da sah er das essen es schien sehr fein zu sein.

Ich wette wenn wir das essen bekommen wir sehr sehr sehr viel ärger.....

Er sah überlegt aus doch typisch firion überlegte er nicht lange, zuckte mit den schultern und nahm einen bissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   

Nach oben Nach unten
 

Gang des Jungentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gang des Jungentrakts
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Gangverstecke
» Ralph Boes Sehr geehrter Herr ... herzlichen Dank für Ihren Sanktionsbescheid vom 22. 06.2013. Sie haben mir dadurch die Möglichkeit eröffnet, einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausweis der Verfassungswidrigkeit der §§ 31 f. in Gang zu setzen. Bevor ich
» Roarks ultimative Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-