StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:40
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Jungentrakts

Gang des Jungentrakts - Seite 6 O8cop2

Der Gang des 2. Obergeschosses, die die Zimmer der Jungs miteinander verbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Jungs.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptyFr 5 März 2010 - 19:38
"auauauauua tut ich sollt mir morgens ne taschenlampe mitnehm" sagte sie und sah sich um als sie eine gestalt vor sich sah, nun keine richtige gestallt mehr undeutliche umrisse welche sie was fragten, sie wusste nicht wer das war oder ob sie überhaupt neneko meinte aber antwortete ihr trotzdem "ähhh ... ahja den aufgang zum dach" sagte sie, im dunkeln sah man ja nix aber obs hier n tach gibt auf das man hinaus gehen kann wusste sie auch nichtmal da war sie noch nie hatte es auch nicht ausprobiert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptyFr 5 März 2010 - 20:45
Da anfangs keine Antwort von diesem... Ding kam, ignorierte Keitaro die Geräusche einfach und stand einfach immernoch in der Tür. Es war Zeit zu gehen +_+ ...
Der Junge drehte sich bereits um, kramte allerdings noch in seiner Hosentasche rum, bis er ein kleines.. Plüschtier rauszog, sich ein letztes Mal umdrehte und Misaki das "Tierchen" entgegenwarf. Sie würde es fangen, oder? Egal wie dunkel es gewesen war und egal wie nervös oder müde sie war.. oder!?
"Es hat mich bei der Schiessbude irgendwie an dich erinnert.", meinte er breitgrinsend, was sie ja ohnehin nicht sehen konnte. Das Plüschtier war ein kleiter roter ...Drache?, der irgendwie sein Maul offen hatte und wütend dreinsah. Definitiv - Misaki.
"Also dann, gute Nacht?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptyFr 5 März 2010 - 21:30
Überrascht über die Worte des Wesens, dass sie alsbald ausmachen konnte, sah sie sie schief an. "Du solltest bei so später Zeit im Bett liegen und dich nicht irgendwo auf dem Dach herumtreiben.", gab sie zurück und verschränkte demonstrativ die Arme. Ob sie die Bewegungen nun ausmachte oder nicht war..egal. '-' "Hast du kein Zimmer?"
Klar, hatte Misaki Keitaros Bewegung ..gespürt?~ Jedenfalls zuckte ihre Hand nach links und sie fing den kleinen Drachen auf.. Eh.. War das gerade ne Beleidigung gewesen? Verständnislos sah sie das rote Ding an und drückte es etwas. War.. ja irgendwie niedlich. Sie fuhr sich mit der anderen Hand ins Gesicht und strich über ihre Mundwinkel. Vielleicht sollte sie .. GRM! Ein unsinniges Geschenk eines völlig gestörten Jungen. Aber dennoch..
"Danke.. Keitaro.", sagte sie so ziemlich leise, drehte sich aber nicht um. "Gute Nacht.. Wir sehen uns ja bestimmt heute wieder.." AHAH! Q_Q So wenig schlaf.. Viel zu wenig. Überfordert. Wieder sah sie zu Neneko.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptyFr 5 März 2010 - 21:42
"wieso denn ich bin eben aufgestanden" meinte sie, sie stand eigendlich generell recht früh auf, so war sie es von früher durch jobs wie zeitung austragen gewöhnt, nur am wochenende schlief sie auch ganz gern mal bis 12, die zeit morgens bis zum schulbeginn lies sie gerne draußen an der frischen luft versteichen, manchma kam sie deshalb auch zuspät weil sie die zeit vergessen hatte, aber aufm dach oder so sollte das nun wirklich nicht passiern.
"weist du vielleicht wos aufs dach geht?" fragte sie misaki die sie dank der dunkelheit immernoch nicht richtig sah aber stand dabei langsam auf


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptySa 6 März 2010 - 10:40
Ohne ein weiteres Wort und ohne auf die unbekannte Gestalt, die sich ja gerade prächtig mit Misaki unterhielt zu achten, verliess Keitaro das Zimmer der Maid und öffnete direkt die Türe daneben - zu seinem Zimmer. Er hatte keinen Plan, ob hier nun noch wer schlief oder nicht, ihm war es zu dem Zeitpunkt aber auch egal. Keitaro wollte einfach nur... schlafen ;_;

tbc: Keitaros Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptySa 6 März 2010 - 15:53
Misaki sah das Mädchen nun schief an. Ja, es war ein Mädchen, oder? '-'~
Verblüfft sah sie auf eine Uhr an der Wand und zuckte zusammen. Nur noch ein-zwei Stunden bis ..schlafen. GRAORHOSIH! "Nein. Ich hab keine Ahnung. Bin selber neu hier. Aber viel Glück -.." WENN JEMAND SIE ..OH GOTT! Misaki lief zu dem Mädchen und packte es sacht am Arm. "Komm. Ich denke hier ist es." Es ging eine Weile in der sie Neneko mitschleppte, naja, eigentlich bis zum Ende des ganges, denn dort erwartete die beiden eine lange Treppe die nach oben führte. Endstation. "Hier gehts lang. Bitte pass auf dich auf, ja?", murmelte sie leise und liess sie los. Ohne auf ihre Antwort zu warten, lief sie ins dunkle, den Gang zurück, zu ihrem Zimmer. Schlafen. +_+

tbc: MiRa's Zimmer '-'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptySa 6 März 2010 - 16:13
"ja ok. " gib sie als antwort und rieb sich den von misaki gepackten arm, sie war nit soo grob gewesen aber sanft auch nicht grad. wie dem nun auch war sie ging die treppe hinauf und wollte die dortige tür öffnen. verschlossen... naja aufbrechen ging nun wohl schelcht weshalb sie wieder zurück richtung ihres zimmers ging.
tbc: 1 stockwerkt tiefer, "Gänge"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptySo 28 März 2010 - 20:01
First post

Endlich fertig mit dem einräumen meines zimmers. Ich sah nachdenklich an die decke. Ich hoffe diese Schule haltet was sie verspricht. Eine schule voller magie. Das heißt kämpfen und sport. Oh jeah. Mann bion ich müde. Ich ließ mich einfach zu boden gehen und lehnte gegen meine Zimmertür. Ich freue mich.....Ich hoffe es gibt noch mehr blitzballö spieler. Ich bleibe noch eine weile. Bin gerade scheiß faul. Da sah ich eine kleine Raupe.Whoaaaa Meine Augen wurden groß. Ich nenne dich pirau......Verdammt ich rede mit einer raupe. Ich sah gerade so dämlich aus....Zum glück ist keiner da.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptySo 28 März 2010 - 20:08
cf: ihr zimmer (den post da lass ich ma aus und beschreib hier die änderungen xD ...lightning und blitzballl .... hmmm hohoho xD)

Lightning kam in ihrer altagskleidung welche sie sich in ihrem zimmer wieder angezogen hate durch die gänge des zweiten Stockwekes spaziert und sah nach dem rechten, schüler die in der klasse sein mussten oder n bewusstloser der sich ko hat prügeln lassen ... oder selbiges mit alkohol erreicht hatte ... joa sowas konnte schonmal vorkommen ohne jemand der aufpasst das es eben nicht geschied aber so wie es aussah war hier nur einer(tidus) und der saß vor einer Tür scheinbar gelangweilt herum. Lightning ersparte es sich ihn anzusprechen er schien nicht verletzt betrunken oder in sonst einem miesen zustand zu sein und ging weiter den gang endlang wobei sie fast vorihm stand


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts Gang des Jungentrakts - Seite 6 EmptySo 28 März 2010 - 20:16
(Tidus wird gleich mal anstrengend XD)

Hui da kam endlich wer. Ich wartete. Vielleicht will sie sprechen....Das darf doch nicht war sein. Die würde mich beinhart ignorieren.Hey Alte Frau. Was machst du hier?Wo finde ich einen Lehrer?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-