StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!) Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptyDo 13 Jan 2011 - 21:52
das Eingangsposting lautete :



Verlassenes Ufer





Nicht ganz Isola ist mit Gebäuden oder Menschen bedeckt, denn ein bestimmter Teil der Insel ist vollkommen... ausgestorben. Es ist der nördliche Teil, jener Teil an dem nur noch Ruinen hausen, wenn überhaupt. Normalerweise findet niemand den Weg hierher, denn eigentlich ist er nur den Schülern und Lehrern der Insel gewidmet, die durch ein Schnellboot zu diesem Ufer gelangen. Außer alten hölzernen Bruchbuden hat dieser Ort zwei Merkmale: Erstens die geheimnisvollen Höhlen und zweitens ein Schiffswrack, welches sich etwa zwei Kilometer weit im Meer befindet.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptyMi 19 Jan 2011 - 22:13
out: whoa seid ihr schnell. ich poste morgen! Ich liebe euch! *knuuuuuuuuutsch* xD >- PS: Hier is Aali. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptyDo 20 Jan 2011 - 16:56
Durch meine AKtion vom Flug-des-Adlers-der-die-kleinen-Kinder-nur-erschrecken-wollte-und-nicht-essen ..waren einige wirklich sehr. Ja. Bekam ich böse Blicke zugewendet? Vielleicht. Ich lächelte und strahlte einfach nur alle an, so als hätte ich nichts besseres zutun und wäre heilfroh hier gelandet zu sein. Einerseits stimmte das ja auch.
Misu flüsterte etwas, aber ich hatte es doch glatt überhört. "Wa-..", wollte ich schon anfangen aber da sprach sie ja schon mit dem Lehrer. Na gut~ Dann werden wir uns halt später unterhalten, Madame~
Ich grinste sie nur an und hob eine Augenbraue als sie etwas näher an mich rückte. "Ich..", begann ich wieder und schon spürte ich eine Hand auf meinem Kopf.. und unzählige Blicke auf mir. Okay, vielleicht bildete ich mir dies nun wieder mal nur ein.' Nicht als bräuchte ich Aufmerksamkeit oder so.. Ich war ja gerne ein kleiner Punkt auf der grossen weiten Welt.~
"Freut mich.", sagte ich kurz ungebunden, blinzelte aber wieder zu Misu.
Dann lief die erste Gruppe davon. Ja, klar kannte ich die Geschichte und was die Schüler in dieser Unterrichtsstunde lernen sollten oder werden. Nach langem wand ich meinen Blick von Misu zu den Blondschöpfen, die sich komisch zueinander verhielten und dann zu Kohana und Rave. "Bis dann~", rief ich ihnen zu und winkte kurz~
UND WIEDER ZU MI...wo war sie?! Eh.. Ich kratze mich am Hinterkopf und erblickte sie bei Ren. Oh..ja. Yuuto hatte ja erwähnt..wieso ich.. kein Interesse mehr? Etwas schmollte ich dann und stand dann wieder auf, wischte den Sand von meinen Hosen und lief zu Yuuto. Was er erzählte machte mich...heiss........vor Neugierde oder so! *-* Am liebsten wäre ich mit gegangen.. Früher hatte ich das oft mit meinem Vater getan. Die Insel erkunden. So war ich auch eines Tages hier gelandet.. bei der Höhle und auch beim Schiffswrack. Vom Wrack hatte ich nur eine nicht allzukurze Narbe am Bein. Ich war da zu unvorsichtig..
Leicht geseufzt hörte ich eine Stimme, die mir..etwas unbekannt schien. Oh. Spät dran. "Herr Saitoo~ Du kannst uns helfen das Essen für die Schüler zu machen. Na?" Falls er damit nicht einverstanden war... Sollte er..nein. Es war schon zu spät und ausserdem.. kam er zu spät.
Etwas unsicher blickte ich zu Yuuto.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptyDo 20 Jan 2011 - 19:29
Misu

Whoaa, Fearless, Attention-Whore!
Müde gurkte ich zu den anderen Nixen und lies somit Lexus links liegen. Der brachte eh keinen ganzen Satz zu stande.
"War schön, mit dir zu reden.", meinte ich und winkte ihm kurz, nachdem ich eine Augenbraue gehoben hatte.
"Hey ihr.", meinte ich dann zu den Nixen. Wo war Aali? Omfg, bwahwahwahah. Ah, da.
"Doch. Truppenführer. Brauchen wir. Das wär dann ich." Fand ich nur sinnvoll. Und die hatten da eh nur Möpse statt Gehirn, denn so war das eben nunmal...bwhwahwa.

Okay, da ich am Rädchen drehte, kuschelte ich Fearless. Sie war süß, vielleicht wollte sie ja eine Beziehung mit mir.
"Heey, wollen wir nicht weg von hier, und 'ne Beziehung beginnen?"
Das verwirrte sie sicher, das war die Taktik. Und so sicherte ich mein Dasein als Truppenführer.
"Aali, du bist der Zuhälter. Ren....." Dich kenn ich ja gar nicht. "...du bist unser Piepsradar. Kannst du das? Also, unter Wasser piepsen? Wenn Gefahr lauert oder so!"
Damit wären ja hier unsere Posten verteilt.
"Wenn ihr auf Haie trefft, gebt ihnen eins auf die Nuss, das können sie gar nicht leiden." Und somit konnten sie bezeugen, wie mega Ahnung ich hatte. Zwar hatte ich die letzten siebzehn Jahre an Land gelebt, aber wen interessierte das?
Ich mein, ich geh' in Badewannen ja auch nicht unter. Oder werde von Haien angegriffen.

"Wollen wir los? Wäre besser so. Auf geht's, kuriose Dinge entdecken!"
Ich war so plötzlich voller Elan, als ich meine Faust in die Luft stach und davon dackelte. War alles nur Schein & so.
Im Prinzip war ich noch genauso deprimiert wie vorher. Ich brauchte...irgendwas. Ablenkung.

Tbc: Schiffswrack ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:20
Er sah weiter zu Lexus und sah dann zu den anderen eher gesagt zu den Nixxen der Truppenführer von dem Nixxen-Trupp sagte was sache war und vdann verschanden sie auch.Er seufzte kurz alle anderen waren schon weg un dwürden bestimmt irgendwas aufregendes erleben er bekamm nun auch seine Aufagabe.Er sollte das Essen machen hm dachte er sich und nickte nur."Alles klar"sagte er kurz und knapp und streckte sich und krämpelte die Ärmel hoch und sah sich um.Sehr viel schienen nicht mehr hie rzu sein(falls überhaupt noch wer da ist xD).Er überlegte dann kurz und sah zu Lexus"Sie wissen zwar meinen Namen aber ich weis ihren nicht"sagte er Kazuya kannt ihn nicht so wie viele anderen hier auch nicht.Waren alle bestimmt neu dachte er sich und sah dann aufs Meer und versank kurz in Gedanken.Dann fiel ihm ein was sollte er den zu Essen machen ""Schon eine Ahnung was es zu essen geben soll?"fragte er und blickte dann zu ihm kann ja sein das er schon wusste was es geben sollte wer weis.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:54
"Immerhin war ich im Schauspiel mitgefangen." =O!!!! Wie bitte?!? Ein historischer ...Gedingster? Wie geil war das denn. "Uff!", stiess ich aus als ich von Misu zu Tode ummarmt wurde. Ich wollte sie gerade mit einem Bitch! begrüssen, doch da fiel mir ein welcher Lehrer vor mir stand und erwiderte darum nichts, das mich in ein negativesLicht rücken konnte.
"Shizu!", quiekte ich als, ich erfuhr das diese zu meiner Gruppe eingeteilt wurde. "Immer zusammen, wie in alten Zeiten!" Ich strahlte sie an, doch mein gestrahle wurde von Misu übertönt. Wie? Ich der Zuhälter? Was sollte das den nun wieder bedeuten? "So that means..? Und was heisst hier eine Beziehung mit der?!", fragte ich und zeigte auf die neue Nixe die ich nicht kannte und sich äusserst schüchtern und brav verhielt. "Du bist meine Bitch, oke?", brummte ich Misu zu und tatschte ihr an die Brüste.
Misu schien ja alles total im Griff zu haben. Die nahm mir die Show weg. Das war nicht gut. "He! Ich streike! Ich will die Anführerin sein, du Parkbank!" Huh? Von wo hatte ich bitte schön DIE Beleidigung aufgegriffen? Sicher von Misu. Diese Kuh. Und wie sie lief. Als wäre sie etwas besseres. Dabei waren meine Haare viel schöner und seidiger und meine Figur war auch besser, Fettie. Das wusste doch jeder.
"He, warte!"


go to Schiffswrack.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptyDo 20 Jan 2011 - 23:04
Fearless verstand nun garnichts mehr...Sie wurde nun von diese Misu, oder wie sie alle nannten umarmt, dann wurde sie gefragt ob sie eine Beziehung haben wollten. In Fearless Kopf waren tausende von Fragezeichen. Was wollen sie mir damit sagen, ich verstehe sie nicht. Dachte sie sich und beobachtete das Gespräch zwischen Misu und nun der anderen Nixe die sich als Ali herrausstellte. War das eigentlich ihr richtiger Name gewesen, oder doch eher ne Abkürzung? Auf jeden Fall verstanden sie sich gut Misu und Ali. Oder doch nicht? warum beleidigten sie sich so grausam Gegenseitig und scheinen doch wie beste Freundinnen zu sein? Am besten sie hielt sich mehr an Ren, sie schien wohl nicht so aufgebraust zu sein. Fearless hatte nämlich schon ein bisschen Angst vor den anderen beiden gehabt. Doch von Sheeva konnte sie sich noch nicht wirklich ein Bild machen. Sie war auch eher ruig gewesen? Sollte es nun ein positives oder negatives Zeichen sein? Nun fast alle stritten auch das Thema Anführer ab, doch wie erwartet kloppten sich verbal die beiden aufbrausenden Mädchen darum. Fearless war es eher sichtlich egal gewesen, wer nun hier das sagen hatten. Hauptsache sie nicht. So schmiss sie die Uhr in Richtung Misu und Ali und hoffte sie würden sich beide nicht die Köpfe einschlagen um diese zu bekommen. Hoffentlich wird alles gut gehen. Betete Fearless leise zu sich. Dann sprang auch sie ins Wasser und es erschien wieder ihre türkis-grüne lange schlanke Schwanzflosse mit dem weißem Ende und den weißen langen seitenflossen. Nun konnte sie auch endlich wieder ihren Muschel-Bikini abnehmen und das Tuch um ihre Hüfte entfernen und steckte es sich in ihre kleine Tasche rein, die sie um die Schulter trug. Hoffentlich hatten die anderen nichts dagegen gehabt. Auch ihre Haare öffnete sie wieder und verdeckten so wie immer unter Wasser ihr Dekoltee. Sie wusste nicht wie die anderen sich unter Wasser anzogen, doch bei ihr war es sichtlich auf diese Weise gewesen. Jeder zeigte sich so in ihrem Teil des Gewässers wo sie wohnte.Na dann auf gehts. Dachte sie und schwamm besorgt hinter den anderen her.


>>>Schiffswrack


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011 - 16:30
>>Doch. Truppenführer. Brauchen wir. Das wär dann ich.<<, sagte diese Misu. Hatte sie mir überhaupt zugehört? Naja, sollte mir egal sein. Wenn sie denn unbedingend Truppenführerin sein wollte, würde ich sie nicht daran hindern. Hauptsache war, dass sie mich nicht so herum kommandieren sollte. Dann hätte ich nämlich schon etwas dagegen. Ich beobachtete Misu vom Wasser aus. Was tat sie da eigentlich? Ich schüttelte unauffällig den Kopf. Fearless würde das bestimmt nicht gefallen. Aber auch dagegen würde ich nichts sagen. Das musste das Mädchen dann schon selbst tun. >>Ren........du bist unser Piepsradar. Kannst du das? Also, unter Wasser piepsen? Wenn Gefahr lauert oder so!<< meinte Misu dann jedoch zu mir. Ich sollte ihr bitte was sein? Verwirrt sah ich sie an. Das konnte sie sicher vergessen. Ich würde doch nicht herum piepsen, wenn ich schreien konnte. Außerdem konnten doch auch die anderen mit mir zusammen nach Gefahr Ausschau halten. "Tse.." machte ich leise, nicht hörbar für all die anderen. >>Wenn ihr auf Haie trefft, gebt ihnen eins auf die Nuss, das können sie gar nicht leiden.<<, sagte Misu noch und ich verdrehte die AUgen. Hatte sie eigentlich die leiseste Ahnung, wie man mit Haien umging? Wohl nicht, sonst würde sie das nämlich nicht sagen. Auf keinen Fall durfte man diese Geschöpfe ärgern. Das einzige, was man tun musste, war einzig und allein Ruhe bewahren, sich kaum bewegen und wenn möglich hinter irgendeiner Wasserpflanze verstecken. Aber das würde sie dann ja schon selbst heraus finden, wenn es so passieren würde. Irgendwie waren Misu und die andere, Aali hieß sie glaube ich, ein wenig sehr seltsam. Fearless war zum Glück nicht so, auch wenn auch sie irgendwie merkwürdig war. Aber so war ich ja auch gewesen, kurz nach dem ich aus dem Meer heraus gekommen und an Land begonnen hatte zu leben. Und nun, gab Misu das Startzeichen, dass wir uns auf den Weg machen sollten. Haha. Was hatte ich denn bitte noch vor kurzem gesagt? Nochmals verdrehte ich die Augen und beobachtete Aali und Misu dabei, wie sie abtauchten. Das konnte ja was werden. Ich selbst wartete noch auf Fearless. Ich wollte sie nicht allein hinterher schwimmen lassen. Als diese dann im Wasser war, verwandelte sie sich natürlich, wie all die anderen Nixen auch. Ich musterte sie wohl etwas seltsam, als sie ihren Muschelbikini auszog. Ähm...irgendwie doch sehr komisch. Gut, wir waren unter Mädchen, da war es ja nicht weiter schlimm. Ich überlegte in diesem Moment, ob ich ihr, sobald wir wieder an Land waren und der Unterricht geendet hatte, beibringen sollte, wie man sich an Land kleidet und was man alles nicht tragen bzw. auf jeden Fall tragen sollte. Innerlich mit dem Kopf schüttelnd schwamm ich neben ihr her und tauchte ab, um den anderen zu folgen.

tbc: Das Schiffswrack


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011 - 11:12
Auf den Zickenkrieg der vier Nixen reagierte Yoshio-sensei erst garnicht. Sie waren immerhin keine kleinen Kinder mehr, bei denen er einen Truppenführer ernennen musste, oder? Wenn es wirklich nötig war, wird sich eine finden lassen. Kopfschüttelnd beobachtete er das Spektakel einige Sekunden lang - ob das gut gehen würde?
Solange sie auf die Uhr Acht geben würden, dürfte es kein Problem sein, denn anhand dieser Uhren konnte Yuuto sofort "benachrichtigt" werden, wenn es bei einem der beiden Truppen ausartet oder wenn sie angegriffen werden würden.
Der Inselkundelehrer griff kurz in seine Jackentasche und grabschte seine Uhr hervor - auch er musste aufmerksam bleiben, würde er doch durch diesem Weg darüber informiert werden.
Ein Schüler kam mit dem letzten Boot, mutterseelenallein am verlassenen Ufer an - Wahnsinn, das der Bootsfahrer extra wegen ihm die Insel umkreiste?~
Immerhin zeigte der Junge, es war Kazuya Saito, Respekt und Manieren, denn er entschuldigte und verbeugte sich; kurz darauf machte Lexus den Vorschlag, er solle doch bei den Essensvorbereitungen helfen.
Keine schlechte Idee, denn die Mittagspause würden die Schüler heute hier verbringen müssen.
"Kazuya, kannst du Fische fangen?~"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptySo 23 Jan 2011 - 9:52
Kazuya nickte dann nur er soltle also Fische fangen gehen,aber konnten das die Nixen nicht auch gleich mit mkachen.Sie waren doch eh unterwasser aber nagut."Dürfte kein großes Problem sein "sagte er und streckte sich dann überlegte er wie er am besten die Fische fangen sollte.Am besten wäre wohl eine Angel oder ein Stock der vorne angespitzt war.Er sah sich dann kurz um und sah dann zum Lehrer und Lexus"Haben wir hier schon was was mir behilflich sein kann oder muss ich mir selber was einfallen lassen bzw. zusammenbasteln?"fragte er die beiden und ging kurz sich einw enig umschauen und kam mit einen Stock wieder.Er wartete aber erstmal ab ob die beidenn nicht irgendwas mit gebracht es würde auch ein Messer reichen.Damit könnte er den Stock zumindest spitzen und so Fische fangen dachtge er sich und wartete dann erstmal geduldig ab.Seh viele waren nicht mehr hier er fragte sich was die anderen wohl machten die Nixen tauchten bestimmt irgendwo und die anderen Schüler musssten ebstimm irgendwo hin die Gegend erkunden."Was müsssen die anderen eigentlich machen?"fragte er dann eifnach mal und war gespannt auf die antwort


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 4 EmptyMo 24 Jan 2011 - 0:04
Lächelnd beobachtete ich wie Kazuya die Ärmer hochrempelte. Ohh nein, so einfach wird das nicht, junger Mann~ Oh. Eh. "Darfst mich duzen. Mein Name ist Lexus." Wieder grinste ich wie ein verlorener Hund und wusste wie Yuuto auch was es zu essen geben sollte. SHRIMS! Okay, nein eigentlich nicht. Hier gabs ja auch nichts. AHH! Aber man hatte das Meer und.. ja. Yuuto sagte es. Fische. Schweigend betrachtete ich Kazuyas Reaktion und war verblüfft dass er voller Tatendrang schon einen Stock gefunden hatte... Wäre ich nun in einem Anime, hätt ich mich auf den Boden gerollt und mich totgelacht..~ Haha.
"Ja..eh. Die andreen.. erkunden entweder ein Schiffswrack oder eine Höhle.", erwiderte ich schlicht und lächelte ihn verständnisvoll an. Hoho. Ja.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!)-