StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!) Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011 - 21:52
das Eingangsposting lautete :



Verlassenes Ufer





Nicht ganz Isola ist mit Gebäuden oder Menschen bedeckt, denn ein bestimmter Teil der Insel ist vollkommen... ausgestorben. Es ist der nördliche Teil, jener Teil an dem nur noch Ruinen hausen, wenn überhaupt. Normalerweise findet niemand den Weg hierher, denn eigentlich ist er nur den Schülern und Lehrern der Insel gewidmet, die durch ein Schnellboot zu diesem Ufer gelangen. Außer alten hölzernen Bruchbuden hat dieser Ort zwei Merkmale: Erstens die geheimnisvollen Höhlen und zweitens ein Schiffswrack, welches sich etwa zwei Kilometer weit im Meer befindet.




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 20:32
Okay... das war nun höchstwahrscheinlich nicht die Reaktion Mitsukis, die sich Takeru erhofft hatte, warum schritt sie denn zurück? War er angsteinflössend? ;_; Dachte sie, er würde sie auch anremepeln? Moment, das ergab keinen Sinn...
Auf ihre Erklärung hin nickte er nur mit dem Kopf, immerhin waren die beiden schon im Visier des Lehrers~ doch Mitsuki schien dies nicht zu stören~ Der Engel liess seinen Blick über Mitsukis Bein schweifen, gefolgt von einem Zucken. Zwar war diese Schiene nicht sonderlich gross, dennoch stellte er sich es unangenehm vor, so ein Teil mit sich zu schleppen. Während der Inselkundelehrer den gesamten Stoff der letzten Unterrichtsstunde zusammenfasste, hörte Takeru nur mit einem Ohr zu... und ja, seinen Blick, den konnte er nicht von seiner Freundin abwenden. Erst, als Yoshio-sensei erklärte, das sie sich in Gruppen auf den Weg zu den Höhlen machen sollten, linste der Engel auf - und hätte dabei fast eine Armbanduhr in die Fr-.. auf sein Sprechorgan bekommen. "Eh...ja!"
Er und Mitsuki mussten also mit Rave und dem anderen Mädchen über welches er vorhin gestolpert war und die ausserdem Kohana hiess... eine Gruppe bilden.
"Na dann mal los~", der Engel suchte kurz den Blickkontakt mit den andern beiden... Gruppenmitgliedern, und hoffte einfach das sie ihnen folgen würden. ~
"Ehhm.. Taschenlampe? Nein." Irgendwer würde sicher ein kleines Lichtlein herzaubern können ... und wenn es Rave ist, der sich in soetwas verwandelt! Jedenfalls konnte es Takeru schonmal nicht. Ha Ha.
Takeru drehte seinen Kopf wieder zur Seite und zu Mitsuki, suchte mit seiner Hand nach ihren, doch als Mitsuki keine Anstalten machte, dasselbe zu tun, errötete der Engel leicht und liess die Hand wieder fallen. Kaum waren sie mal ne Stunde getrennt, war die Schüchternheit wieder da oder was ;_;
Schliesslich war Takeru der erste, der sich auf den Weg machte, gefolgt von Mitsuki, Rave und Kohana. (Ihr folgt mir jetzt einfach~~~) XD

Bevor er allerdings aus der Blickfläche von den anderen verschwand, drehte er sich nochmal um und suchte mit seinen Blicken Misu. Stirnrunzelnd setzte er seinen Weg fort~

tbc: Alte Höhlen




Verlassenes Ufer - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 20:51
Misu

Aha, nun wusste ich also auch, was Lexus hier suchte, ohne es von ihm beantwortet kriegen zu müssen. Jetzt war ich ja glücklich.
Ein wenig unmotiviert, mich bewegen zu müssen, stand ich erst nach kurzer Zeit auf und gesellte mich zur Nixe Ren.
Sie stellte sich vor und sagte ihren Namen. Kay.
"Hi, und ich bin 'wen-interessierts'."
Okay, das war doch so hart. Mein Blick war wohl auch derbe asozial, oder missmutig. Als würde die Welt untergehen. Also konnte ich doch genauso tun, als wäre mein knallharter Sarkasmus nur ein Scherz gewesen. Ich lachte.
"Nein, Scherz. Ich bin Misu.", lächelte ich und dachte mir in meinem Oberstübchen, wie wenig ich mit den anderen Nixen zu tun haben wollte. Ja, auch Aali. Die ging mir auf den Keks.

So wie ich das mitbekommen hatte, war ich immer die einzige Nixe hier gewesen! Und plötzlich waren das tausende, was soll das? ~ Ich dachte immer, die meisten Nixen wären nur Opfer der Überfischung Japans, aber irgendwie stimmte das ja nicht, wenn es noch 'so viele' gab.

Meine Gedanken schweiften nur kurz um die letzte Unterrichtseinheit - nun erinnerte ich mich auch wieder. Aber egal, er hatte es ja wieder wiederholt, und ich war sicher nicht die Einzige, die keine Ahnung hat.
"Komm her, Nutte.", ich zog Aali zu mir. Flittchen. Und knuddelte sie ein wenig. Ich fühlte mich immernoch behindert.
Enorme Schuldgefühle gegenüber Blondchen [nicht seine Freundin..] stellten sich ein. Irgendwo waren das sehr harte Worte gewesen, dabei war er so vorsichtig. Ich brummte vor mich hin, als ich mit Aali kuschelte, die höchstwahrscheinlich wieder wegwollte, also ließ ich sie los.

So. Besondere Aufgabe? Schwimmen und Tauchen, oder? Was denn sonst.
Aber ich hatte wirklich Lust, jetzt zu schwimmen. Wirklich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 21:35
Oh, Aaliyah und Shizuka waren ja doch noch schneller eingetroffen, als er denken konnte - und sie schrieb sogar ein weiteres Mal mit. Auch Ren zeigte Begeisterung, eine Tatsache, die Yuutos Augen kurz auffunkeln liessen. Der einzige der wiedermal keinen Respekt und wenig Interesse zeigte war der junge Gestaltenwandler, quatschte er doch tatsächlich in Zimmerlautstärke mit seiner Klassenkameradin.
"Sehr gut.", etwas perplex war Yuuto bei Aaliyahs Verbeugung ja schon gewesen, denn gewöhnt war er dies nicht, vorallem nicht auf solch einer Schule. Die Schüler hier waren eigensinnig, und manche Yuuto sogar in vielen Dingen überlegen - irgendwie verständlich, dass dann der nötige Respekt ausblieb. Auch Shizuka begrüsste er mit einem Nicken. Schliesslich wandt sich die Nixe Ren an den Lehrer und fragte ihn, ob er denn über die ganze Geschichte aufgeklärt war.
"Immerhin war ich im Schauspiel mitgefangen.", antwortete er ihr und lächelte kurz und herzhaft - Harhar. Wie er die Unwissenheit der Schüler doch liebte~ "Doch... Stunde für Stunde wird euch vielleicht etwas mehr bewusst, wofür dieses Fach gut ist.", murmelte er in einem ruhigen Ton. <- Geheimnisvoll?~

Die Höhlengruppe machte sich auch endlich auf den Weg, wurde auch Zeit. Und gnade ihnen Gott, wenn sie zu spät kommen würden! Dann würde es höchstwahrscheinlich daran liegen, dass jemand wo eingeklemmt war oder sie sich nicht verteidigen konnten. Oh, hätte er das noch erwähnen sollen? Quatsch - sie wussten sich bestimmt zu verteidigen.

"Shizuka, du wirst dich der Nixengruppe anschliessen. Ich bin über deine Wandelfähigkeiten nicht informiert, aber ich denke es wird machbar sein."
Der Lehrer rückte kurz seine Brille zurecht, blickte gen Himmel. Huff, wenn jetzt noch ein Unwetter kommen würde, wäre es gefährlich, für beide Gruppen. Etwas verbohrt biss er sich auf die Unterlippe - immerhin waren es nur Schüler, oder? Nutzl- ... nein.
Yuuto näherte sich dem Meer, aus welchem Fearless vorhin herausgegangen war, stellte sich mit seinen Füssen ins Wasser, und schwieg für eine kurze Weile. Das Rauschen des Meeres war seine Lieblingsmelodie. Der Krieg war vorbei, und das hier war das schönste Anzeichen dafür, mit einem Hauch von Trauer.

"Wenn ihr von hier aus, wo ich gerade stehe.. etwa ein bis zwei Kilometer geradeaus ins offene Meer schwimmt, solltet ihr auf eine hellblaue Boje treffen - das wird euer Zeichen sein, abzutauchen. Auf ca. 40 Meter Tiefe wird sich ein, zumindest für die damalige Zeit, prächtiges Schiffswrack unter euch erstrecken. Ihr bekommt ebenfalls die Aufgabe, dieses Wrack zu erkunden. Alles was euch ins Auge sticht, ... speichert in eurer Gehirn. Doch tut euch selbst einen Gefallen, und taucht nie allein. Hängengebliebene Fischernetze, alte Minen auf dem Meeresgrund neben dem Wrack... das alles könnte nicht gut für euch enden. Vergesst nicht: So wie ihr nicht normal seid, ist es dieses Insel, samt dem Wrack auch nicht. Gebt also Acht. Ihr seid ebenfalls bis 12 Uhr wieder hier versammelt... ich hoffe ihr könnt euch verteidigen."
Dass dort unten Nessie herumspukte, musste er nicht erwähnen, oder?
"Fearless." Damit wollte er nur ihr Aufmerksamkeit. Damit sie die Unterwasseruhr, die er ihr zugeworfen hatte auffangen würde.
"Gebt Acht. Versucht herauszufinden, wer dieses Schiff bemannte."


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 21:44
Mitsuki stand immernoch etwas abwesend da und liess endlich den Blick von Takeru ab. WHahrahghdhhsf. BRÖTCHEN! SIE WOLLTE BRÖTCHEN! Ihr war es mittlerweile egal, ob es Monsterbrötchen oder Krümelchen waren. Sie. musste. was. essen. "Ghhn..", kam es von ihr und jetzt würde sie gleich erbrechen. ;___;.. Vielleicht wurde sie nun magersüchtig? Nun ehrlich gesagt, sie hatte in den letzten Tagen.. sehr sehr sehr sehr sehr wenig gegessen. Wenig bis gar nichts. WUHUUU! ;__; Hatte bestimmt schon 39435948kg verloren. Vielleicht..würde sie ohnmächtig werden?! ..'
Aus diesem Gedanken wurde sie von einem gewaltigen Kreischen gerissen, wobei sie perplex ihre Hände in die Luft stiess und zusammenzuckte. WAS WAR DAS!? Ängstlich sah sie um sich und ..erblickte.. einige Meter neben sich... Lexus. I...i..diot! Mit funkelnden Augen sah sie ihn an. Wie konnte er.. ;__; . . .
Wieder kam einer. Diesmal bemerkte es Mitsuki und wusste sogar wie er heisst! R..avioli. . . NICHT? ..' Oder?!..' Frustriert das sie nicht mal DAS weiss, liess sie die Schultern hängen und horchte auf als der Lehrer zus prechen began. Gott, nachholeeeeen. UND WTF? Was tat er mit... Alles.. klar. Lexus war schwul! Erstarrt blickte sie den Schulsprecher an und zuckte. Sie hatte nichts gegen Schwule.. aber das..war doch so offensichtlich...'
Hah..? Was hatte er gesagt? Mitsuki hatte gar nicht zugehört und nur weiterhin Lexus perplex angestarrt.......' MIIIIIIIIIST! *%/&"ç(//##!
"Land..menschen..", murmelte sie. Wenn es nach den alten Sagen ging, wäre sie Unterlandmensch. Oder so. Und von wegen Mensch. Sie plusterte die Backen auf und blickte umher. Takeru.. Rave...RAVE! NICHT RAVIOLI! ...Kohana..!
Was..mussten sie in einer Höhle tun..? Sie stiess die Luft scharf aus und blinzelte kurz zu Aaliyah, die gerade.. ankam. Ja. Unwichtig.'
Das Takerus Blick auf ihr war, spürte sie nicht.. schliesslich spürte sie ja nur, wie er ihre Hand nahm - und sie wieder losliess. .. ;______; Fragend sah sie ihn an und ...fühlte sich verletzt. Unruhig zupfte sie an ihrem Finger und blinzelte ihn an. Doch er sah... wo sah er hin? Das Mädchen drehte den Kopf und erblickte Misu. "Eh..?"
Kurz den Kopf geschüttelt lief sie so..gut es geht.. den anderen nach. ;_;

tbc: Höhlen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyMi 19 Jan 2011 - 14:16
Es waren alle da dachten vielleicht alle doch eienr war nicht da Kazuya,er verpasste das Boot mit den anderen und musste deswegen warten.Nun kam er mit dem letzten Boot an er war als einigster darauf er seufzte und blickte zum Ufer.Natoll erster Schultag seit einer sehr langen Zeit und schon zu spät er würde bestimmt nachsitzen müssen oder er würde irgend eine andere Aufgabe bekommen.Nagut er war zu spät und hatte es verdient dachte er sich und stieg dann vom Boot ab als es am Ufer stehen blieb.Es schüttelte Kazuya kurz durch dann stand er da am Ufer und sah sich um die anderen waren schon fast alle weg.Er sah dann zum Lehrer und ging zu ihm "Entschuldigen sie meine verspätung ich habe das Boot verpasst und bin grade mit dem letzten gekommen deswegen bin icha uch zuspät"sagte er und verbeugte sich kurz "Ich werde es verstehen wenn ich nachsitzen muss oder eine andere Aufgabe bekomme bin ja selber Schuld"sagte er und sah dann zum Lehrer.Anscheinend wurden die anderen Schüler alle in Gruppenn aufgeteilt und musten irgend was erledigen.Ein paar waren noch hier anwesen er hörte noch das Wort nixen vom Lehrer das waren sie wohl.Er blickte kurz zu den anderen und wartete dann erstmal ab was für Aufgabe er bekommen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyMi 19 Jan 2011 - 14:35
Nun sah man wie sich alle Schüler bereit machten und sich besprachen wie sie sich am besten auf den Weg machten. Hoffentlich kommen sie alle gesund wieder zurück. Dachte sich Fearless und lies ein kleines Gebet an die Götter des Wassers ab. Dann sah sie wie ein Mädchen sich ihr näherte und sich als Ren vorstellte. Anscheinend war sie doch nicht durch ihren Klamottenstil abgeschreckt gewesen. Sie war sichtlich freundlich gewesen und versprüht eine ruhige Art. Das machte sie selber sichtlich froh, da sie ja auch nicht wirklich die aufbrausende war. Hallo ich bin Fearless Watery, freut mich dich kennenzulernen. Und wieder brachte sie eine Verbeuung hervor und lächelte Ren an. Wer weiß ob es hier üblich war sich so zu berüßen, aber bei ihr hatte man es so gemacht. Dann wandte sich der Lehrer zu ihnen und stellte nun von den Nixen deren Aufgabe. Dazu ging er zum Wasser und hielt kurz inne. Dann sprach er davon das sie zu einer blauen Boje schwimmen sollten und ab dort an tief tauchen sollten, bis sie ein Schiffswrack finden sollten. Was hatte es mit diesem wohl auf sich und woher wusste der Lehrer das da eines ist? Naja auf jeden Fall sollten sie dieses finden und erforschen, wie dieses Schiff benannt wurde. Anscheinden keine schwere Aufgabe, oder verheimlichte uns der Lehrer doch etwas. Sichtlich aus den Gedanken gerissen sagte der Lehrer mit einem etwas lauterem Ton ihren Namen und kurz sah sie was zu sich fliegen und fing s zum Glück auf. Es war eine Uhr gewesen, die Wasserfest ist. Moment? Soll das heißen ich soll die Truppe führen? Das konnte sie doch nicht tun? War sie überhaupt geeignet dafür gewesen? Auf jeden Fall hatteder Lehrer nicht gesagt das sie die ist, also schlug sie erstma was vor.Nun..ehm...wir sollten eventuell einen Truppenführer ernennen. Also wer möchte es gerne sein? Sagte sie und hielt die Uhr hoch. Denn wer sich melden würde bekäme diese von ihr. Dann bemerkte sie wie noch jemand kam. Er schien sichtlich ausser Atem zu sein und entschuldigte sich das er zu spät kam. Aber bestimmt könnte er noch die Truppe erwischen die zu den Höhlen gegangen sind, denn lange waren sie ja noch nicht unterwegs.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyMi 19 Jan 2011 - 15:04
Ich schaute zum Lehrer, als er meinte Shizu würde mit den Meerjungfrauen zusammen in eine Gruppe gehören. War sie etwa auch eine von den Fischmädchen? Wenn ja, war sie eindeutig anders als die zwei, die ich bereits kannte. Schon machte meine Gruppe Stress. Takeru ging schonmal vor, Mitsuki gleich hinterher.
"Du, ich muss los!" sagte ich leicht gestresst. Ich überlegte mir noch, die Tasche hier zu lassen. "Was zum Schreiben brauchst du indemfalle nicht, wenn du da ins Wasser musst..."
Ich hatte mitgehört, wie der Lehrer ihnen erklärt hatte, dass sie das Wrack untersuchen müssen. "Pass auf dich auf" verabschiedete mich, und wendete meinen Blick von ihren Augen ab. Sie fielen auf das andre Mädchen, welches mit uns in der Gruppe war und auch noch da stand, während Mitsuki und Takeru schon weiter weg waren.
Die beiden Stressen ja ganz schön...
vielleicht wollten die beiden auch alleine sein.
Naja egal wir waren eine Gruppe und hatten gemeinsam eine Aufgabe. Ihr Pech. Muhahaha...
Ich packte Kohana am rechten Handgelenk und zog sie mit mir mit. "Vorwärts!" befahl ich ihr und rannte mit ihr zu in Richtung Höhle.

====> Höhle


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyMi 19 Jan 2011 - 17:39
Wow, Kohana hätte nie gedacht, dass die Geschichte von Isola so spannend ist. Es klang alles wie eine Gruselgeschichte... Nur dass sie nicht an einem Lagerfeuer saßen. Als der Lehrer die Schüler in zwei Gruppen teilte und dann Kohana noch in eine steckte die in eine dunkle Höhle muss... Am liebsten hätte sie mit Heulen angefangen. Eine dunkle Höhle? Und dazu noch so eine mysteriöse wo vielleicht irgend ein Vieh lebt und das mit fremdem Leuten? Und keine hatte eine Taschenlampe dabei?! Da würde sie lieber nachsitzen und eine schlechte Note bekommen! Aber was soll man da schon machen? Kohana traute sich ja am Ende doch nicht den Leher zu sagen, dass sie da nicht hin möchte. Die andere Gruppe bestand eigentlich nur aus Nixen, soweit sie das mitbekommen hatte. Naja da war es ja eigentlich gut, dass sie mit den anderen in die Höhle musste. Doch ein unangenehmes Gefühl in ihrer Magengrube blieb... Vielleicht war es auch nur der Hunger, denn immerhin hatte sie ja noch nichts gegessen. Dann kamen noch ein paar Schüler, doch die konnte sie sich garnicht richtig anschauen, denn bevor Kohana noch irgendetwas sagen oder fragen konnte wurde sie von Rave an der Hand gepackt und hinterher gezogen. Dabei fiel sie fast hin und stolperte eher als dass sie rannte Rave hinterher. Na das kann ja was werden. Ein wenig... nein eher sehr ängtslich war sie ja schon.

tbc: Höhle *gnah*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyMi 19 Jan 2011 - 17:57
Er war ja ziemlich überrascht. Hmm ja sie hätte sich vielleicht auch irgendwie bemerkbar machen müssen oder so. Aber wahrscheinlich hatte sie das mit dem unscheinbar sein so doll drinne, das man sie vielleicht gar nicht mehr wirklich bemerkte. Einerseits gut andererseits nicht. Daran sollte gearbeitet werden, an dieser Schüchternheit und all dem~
Schon ok… ich hätte es dir einfach irgendwie sagen soll, aber na ja Aali und ehm ja… die Luft hat mir gefehlt… aber danke für das Angebot…“ Und Höhle, was denn schon wieder für Höhlen? Vielleicht auch solche mit Beinbrechgefahren? Uhh… unschön, lieber nicht. Wobei sie das komische Gefühl hatte, von irgendwelchen Monstern bedroht zu werden. Hatte sie eigentlich was zum verteidigen? Nein natürlich nicht, ihre Tasche war ja e nicht da, wunderbar. „ Ehm ich weiß nicht…“ Doch diese Frage beantwortete ja irgendwie auch schon der Lehrer. Die Nixengruppe also, das hieß dann wohl ab ins Wasser. Zeit fürs Baden. „ Anscheinend nicht“ vollendete sie den Satz von vorher. Wandelfähigkeiten? Sie war gut darin, sogar schon sehr gut für ihr Alter. Normalerweise verwandelte sie sich nur in Menschen. In eine Nixe hatte sie es ach schon geschafft, was wohl daran lag, das sie früher oft mit Aali den Sommer verbracht hatte, als sie es schon wussten und irgendwie musste sie ja mit der Schwimmqueen mithalten können.
Aber das hieß ja beim Sturm schwimmen. AAAAAAAAH! Ihr klappte fast schon die Kinnlappe auf, das konnte er nicht bringen, wehe er sagte ES jetzt. Doch er sagte es, er musste es unbedingt sagen. „Aaaber der Sturm!“ protestierte sie leise. Ja zugegeben sie hatte Angst bei diesem Sturm draußen auf dem Meer zu seien. Hoffen wir, dass es tief unten anders ist… dachte sie sich. Ja nicht normal, nicht normal sind auch sie. Uns bei dem Wetter draußen los zulassen und sie könnte wetten da war mehr als nur einfache Minen oder so was. Seelisch bereitete sie sich drauf war, sonst was für ein Monster da zu treffen. Hoffen wir Nessie bleibt in Schottland und hat keinen Urlaub.
Ja du auch.“ Und schon war er weg. Na gut, vielleicht sollte sie sich jetzt wieder zu Aali und den anderen zurück begeben. Ja gute Möglichkeit, was sie denn auch tat. Unsicher und sorgenvoll blickte sie dort zum Himmel und dann zu Aali und lächelte schwach. Zwei andere standen noch bei ihr. Truppenführer, nein danke, sie lieber nicht…


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 3 EmptyMi 19 Jan 2011 - 18:36
>>Immerhin war ich im Schauspiel mitgefangen.<<, sagte mir Yoshio-sensei. Ich wusste nicht so ganz, was ich dazu denken sollte. Entweder das war jetzt nur ein Spaß gewesen, oder er war älter, als er aussah. Beides klang für mich eher unlogisch, aber ich beschloss, nicht weiter nachzufragen. Ich wollte mich hier ja nicht zum Affen machen. Hoffentlich sah man mir nicht an, dass ich wohl leicht verwirrt war. Aber zum Glück sprach der Lehrer auch gleich weiter. >>Doch... Stunde für Stunde wird euch vielleicht etwas mehr bewusst, wofür dieses Fach gut ist.<<, meinte er. Ja, das hoffte ich wohl. Wobei es mir ja jetzt schon irgendwie gefiel. Es war anders als normaler Unterricht und es schien mir hier auch lockerer zuzugehen. Und sowas mochte ich eben.

>>Hallo ich bin Fearless Watery, freut mich dich kennenzulernen.<<, stellte sich das Mädchen vor und verbeugte sich. Ich lächelte. "Du musst dich nicht verbeugen." sagte ich freundlich. Musste man das denn überhaupt? Wenigstens bei Lehrern, oder? "Jedenfalls vor mir nicht." Wie es bei anderen war, wusste ich ja nicht. Aber vor mir brauchte sich keiner Verbeugen. Ich kannte das auch gar nicht. Da, wo ich her kam, verbeugte man sich auch nicht. Jeder war irgendwie gleich.

Der Lehrer riss mich aus dem Gespräch mit Fearless - sofern man das denn schon so nennen konnte - , was natürlich auch nicht weiter schlimm war. >>Shizuka, du wirst dich der Nixengruppe anschliessen. Ich bin über deine Wandelfähigkeiten nicht informiert, aber ich denke es wird machbar sein.<<, sagte er, und ich sah wieder zu ihm, dann zu dem Mädchen, welches er angesprochen hatte. Sie war also Gestaltenwandlerin. Ob das nun wichtig war oder nicht, war ja egal. Aber sollte man nicht wenigstens ein bisschen über seine Klassenkameraden wissen? Naja, schaden würde es auch nicht, wenn man nichts wusste, aber ich zog es vor, wenigstens Name und Rasse zu kennen, wobei zweiteres dann doch nicht dringend notwendig war.

Dann wandte ich mich wieder dem Lehrer, welcher begann, uns unsere Aufgabe zu erklären. Jeah, wir sollten also schwimmen und dann tauchen. Etwas, was ich schon ewig nicht megr gemacht habe. Irgendwie freute ich mich total darauf, endlich mal wieder ins Wasser zu kommen. Und hier war es ja auch nicht ungewöhnlich, plötzlich eine Flosse zu bekommen. Ich hörte mir jedoch vorher noch die Erklärung an, was wir eigentlich machen sollten. Also gut, blaue Boje, dann runter und dann würde uns ein Schiffswrack erwarten. Gut, niemals allein tauchen und alles merken, was man findet. Das dürfte ja kein großes Problem sein. Yoshio-sensei warf Fearless noch eine Uhr zu. Wir mussten also auch um 12 Uhr wieder hier sein. Hmm..da mussten wir uns aber schon beeilen.

Der Lehrer hatte beendet und Fearless fragte, wer denn Truppenführer sein wollte. Darauf konnte ich gut verzichten. Ich war als Anführer nicht geeignet. Woher ich das wusste? Ist eben so. Aber ich bin schon immer recht gut damit klar gekommen. Doch wenn jetzt keiner wollte, würde ich das dennoch übernehmen. Fearless war noch neu und da würde auch ich nicht unbedingend den Anführer spielen wollen. Ich legte meine Tasche ab und packte sämtliches Zeug wieder hinein. Das würde hier liegen bleiben müssen. Dann kam mir eine Idee. "Wir brauchen doch keinen Truppenführer. Wenn wir zusammenarbeiten geht das schon so. Wir müssen ja nur die Zeit im Auge behalten." schlug ich vor. So musste niemand hier Truppenführer sein. "Und natürlich auf uns selbst und die anderen." fügte ich noch eher leise hinzu. Wir würden das schon schaffen. Ich machte mich schon auf ins Wasser. Sobald ich das Wasser berührte, verwandelte ich mich und bekam eine orangene Flosse sowie einen ebenso orangenen Muschel-Bikini. Ziemlich ungewohnt, wo ich doch so lange auf Beinen gelaufen war. Aber es war schön, mal wieder eine Flosse zu haben und deshalb nicht dumm angeschaut zu werden. Ich sah noch nach oben in den Himmel. Hoffentlich würde es keinen Sturm geben. Aber unter Wasser würden wir davon sowieso nichts bemerken. "Kommt ihr?" Hoffentlich hatte das jetzt nicht unhöflich oder ungeduldig geklungen, nein, ich wollte eben nur nicht allein losschwimmen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!)-