StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!) Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2011 - 21:52
das Eingangsposting lautete :



Verlassenes Ufer





Nicht ganz Isola ist mit Gebäuden oder Menschen bedeckt, denn ein bestimmter Teil der Insel ist vollkommen... ausgestorben. Es ist der nördliche Teil, jener Teil an dem nur noch Ruinen hausen, wenn überhaupt. Normalerweise findet niemand den Weg hierher, denn eigentlich ist er nur den Schülern und Lehrern der Insel gewidmet, die durch ein Schnellboot zu diesem Ufer gelangen. Außer alten hölzernen Bruchbuden hat dieser Ort zwei Merkmale: Erstens die geheimnisvollen Höhlen und zweitens ein Schiffswrack, welches sich etwa zwei Kilometer weit im Meer befindet.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 20:41
pp: Büro des Direktors

Ich war so schnell wie möglichst aus dem Schulhaus geflüchtet, da ich nicht wusste, ob mir noch ein paar Kinder auflauern würden. Bekanntlich war ich ja nicht für alles zu haben und vor allem nicht für Ärger. Ausserdem hatte ich nicht allzu grosse Lust daran, noch weiter im Büro rumzuhocken. Das hatte mein Vater oft getan.. aber nur damit er sich Wissen aneignen konnte. Wie auch immer.
Vor dem Tor verwandelte ich mich in einen prächtigen Adler und erinnerte mich sogleich an die Nacht, bei der ich mit Sayuki zusammen war. Ich hatte mich da in einen Pegasus verwandelt und liess sie auf mir reiten.. Sowas konnte ich wohl oder übel nie vergessen. Ein Lächeln umspielte bei dem Gedanken meine Lippen und ich nahm Anlauf, um so hoch hinauf zu fliegen.
Es dauerte eine Weile bis ich orientieren konnte und so fand ich auch schliesslich dieses Ufer. Von weitem konnte ich schon Stimmen und Gestalten hören und sehen, da ich ja mit meinem Adlerblick bestens ausgestattet war. Ich kreischte etwas zu laut und bretterte hinunter zum Ufer. 5 Meter vom Boden entfernt, verwandelte ich mich Flugs in meine Menschengestalt und landete so auf meine beiden Füsse. Genau neben Misu. "Oh. Misu.", sagte ich lächelnd zu ihr gewandt. Sie sah...etwas..naja. Selbstmitleid oder so? Ich beugte mich zu ihr und stubste sie kurz an. Dann wand ich meinen Kopf zu Yuuto. "Anwesend.", grinste ich verschmitzt und wartete auf seine Reaktion ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 21:04
Also mit dem Waisenhaus wo sie her kam und mit der Schule auf welche sie ging konnte man das hier echt nicht vergleichen. Hier war alles etwas anders... Und auf jeden Fall tausendmal verrückter! Aber zum Glück war der Lehrer diesmal ein echt netter Kerl. Kohana grinste ihn freundlich an. Auf einmal wurde sie leicht angerempelt. Als sie aufsah erblickte sie einen Blondschopf. Der Junge entschuldigte sich sofort. Er schien recht benommen von der Bootsfahrt zu sein. Kohana grinste ihn freundlich an. "Kein Problem war ja nicht so schlimm." Sie sah zu wie er zu einem anderen Mädchen ging. Es schien als wäre es seine Freundin. Der Lehrer fing an zu reden und sie hatte ihren Namen fallen hören. Yoshio-sensei hieß er also. Und er ließ sogar pivate Gespräche zu. Na das war vielleicht ein Lehrer nach Kohanas Geschmack: freundlich, locker, nett und sympathisch. Kohana schaute zu den Lehrer und bemerkte dass sich etwas hinter ihm bewegte. Es war ein Mädchen... Mit einem Muschelbikini? Kohana sah sie perplex an. Also wenn sie nicht wüsste, dass sie ok ist, dann hätte sie nun fast geglaubt sie dreht durch. Aber lange konnte sie sich nun auch nicht weiter über dieses seltsame Mädchen wundern. Denn plötzlich hörte man ein lautes Kreischen von einem Vogel. Die junge Magierin sah zum Himmel und ein großer Adler kam genau auf die Gruppe zu geflogen. Sie stand auf und wich ein paar Schritte zurück, bis sich der Adler dann in einen Menschen verwandelte. Na da hätte sie auch drauf kommen können... Das war sicher ein Schüler, welcher der Rasse der Gestaltenwandler angehörte. Nun stand sie also doch wieder. Sie klopfte sich den Sand von der Kleidung und wartete darauf, dass es endlich los ging.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 22:07
Mondklasse ===>

Ich kam hier an mit meiner schwarzen Umhängetasche. "Haaaallooo" rief ich durch die Gegend, als ich die anderen sah und auf sie zu lief. Ich war mit dem späteren Boot gefahren. Was machten wir hier überhaupt? Scheint interessant zu werden, der Unterricht. Der Lehrer sah ziemlich lustig aus. Nur wegen seiner Brille sah er professionell aus. Er schien schon zu wissen was er tut.
Zusammenfassung was wir letztes mal getan haben? Das könnte ich auch gebrauchen. Ich glaub ich war gar nicht da. Zumindest wusste ich nicht, was wir getan hatten.
Ich stellte mich zu Misu. Dann konnte ich hören, was wir das letzte mal getan haben. Für den Fall, dass man mich auch danach fragt. Kurz zwinkerte ich ihr zu und steckte meine Hände lässig in die Hosentaschen.
Ob Misu auch mit dem Boot hier her kam, oder mit ihren Flossen... wie ein Delfin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 22:12
Misu

Also das neu eintreffende Mädel hatte ja mal nen echt geilen Style.
Muschelbikini =D Das würde Aali auch gefallen.
Wie ein Roboter wand ich mich zu Lexus und lächelte ihn kurz an.
"Sehr anwesend", erwiderte ich und dachte dann doch etwas perplex über die Frage des Lehrers nach. Ehrlich gesagt? Ich konnte mich ganz dumpf nur erinnern.
Etwas mit einer Prophezeiung, von der jeder ein Zettel abgegeben hatte, daher fing ich zunächst nur dunkel an, zu stottern: "also, wir hatten's mit so ner Prophezeiung." Dann wurde ich von Raves lautem und definitiv überflüssigem 'Hallo' unterbrochen. Genervt sah ich zu ihm. "Rave, halt's Maul.", meinte ich gereizt, fuhr dann mit dem eigentlichen Text fort: "Die war nicht ganz eindeutig, darum sollte jeder seinen Gedanken auf ein Blatt schreiben.", murmelte ich nicht allzulaut. War die Frage, ob das die neuen Schüler überhaupt akkustisch verstanden.
"Es ging um Krieg.", meinte ich dann doch etwas lauter, ohne mich umzuschauen. Ich sah nur den Lehrer an, denn ich hoffte, ich müsste weder Blondie noch Blondie zwei anschauen.
"Zwei Parteien? Um die Entstehung Isolas, oder so ähnlich. Ehm, an mehr erinner ich mich ernsthaft nicht, sorry."
Ich schwieg und setzte mich ein wenig auf. Ich wollte keine gebrochene, rückratslose Frau darstellen, die von einer Niederlage am Boden zerstört war.
Aber diese Wut, auf meine eigene Persönlichkeit, die ging einfach nicht weg.
Nun sah ich mir doch die anderen an, genauer. Das Mädchen im Muschelbikini? Sie sah sehr schön aus. Sicher eine Nixe. Nur Nixen sahen mega schön aus. Und blieben meist allein, weil sie ja jeden Kerl umbrachten. Juhu.
Die andere...keine Ahnung, die hatte noch nicht viel gesagt. Und Rave. Ich nickte ihm nun ein wenig freundlicher zu.
Ein wenig desinteressiert lies ich meinen Blick zu Lexus gleiten. Er sah auch gut aus, wie immer. Und nichtmal das heiterte mich auf. Ich rutschte näher [ohne böse Absichten, ausnahmsweise] und flüsterte ihm zu: "Was machst du hier?"
Denn irgendwie ging er normalerweise nicht in den Unterricht. Oder verstand ich das falsch. Bedröppelt zog ich meine Füße an den Körper ran.
Ich fror.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 22:59
Wie schön, das blonde Mädchen zeiget mal wieder keinen Anstand, wie auch in der letzten Unterrichtseinheit. Wenn es so mit Mitsuki weitergehen würde, wird es nicht einfach für sie. Yuuto hörte und spürte die Anwesenheit einer weiteren Person, die hinter ihm an Land kam. Eine Nixe. "Schön, dass den Weg auch noch hierher gefunden hast, Fearless."
Klar, Yuuto hatte sich davor seine Klassenliste genauestens durchgeschaut - er wollte seine Schüler kennen. Umso überraschter war er, wie viel Nixen sich hier befanden. Doch die vierte, Aaliyah fehlte.
"Aaliyah Haughton und Sheeva Shizuka werden auch gleich eintreffen.", erwähnte Yuuto Yoshio. Wohl mehr zu sich selbst als zur Klasse~ Und die restlichen zwei die fehlten...? Sollten selbst sehen wie sie mit ihren Fehlstunden zurechtkommen.
Ausser einen Jungen, der relativ unhöflich "Halloo~" mitten in ein Gespräch reinlaberte erschien endlich auch Lexus, zwar nicht so wie alle andern, aber immerhin, er war da.
"Hast dir ja Zeit gelassen.", sagte er zu Lexus, legte schliesslich seine Hand auf den Kopf des jungen Gestaltenwandlers - wie jung und frisch er doch noch war. (Wtf?)
Sensei Yoshio liess Misu noch zuende sprechen, dann nickte er.
"Das hier ist Lexus.", hatte zwar nun garnichts mit Inselkune zu tun aber egallll. "Die darauffolgende Unterrichtsstunde wird er mit euch führen, nämlich Rassenkunde. Und zwar hier." Noch Fragen? Nein. Sie würden es später schon noch verstehn~
Stirnrunzelnd blickte er zu Misu - viel hatte sie ja nicht mitgenommen.

"Die Insel auf der wir uns befinden, existiert seit Urzeiten. Isola war in den früheren Zeiten ein erbarmungsloses Schlachtfeld - zweier Parteien, die einander keinen Respekt und keine Reue zeigten."
Yuuto kam sich etwas überflüssig vor, denn er hatte es schonmal sehr ausschweifend der Klasse erzählt~
"Die eine Kriegspartei bestand aus Lykantropen, aus Werwölfen die wir heute nicht mehr kennen. Einst waren sie noch viel brutaler und blutrünstiger, als das man sich es heute vorstellen könnte.
Anfangs bestand die zweite Kriegspartei nur aus Menschen. Aus armen, schwachen, Menschen. Menschen, die zu nichts taugten. Ich denke ihr wisst ziemlich gut was ich damit meine. Die Menschheit wurde nach und nach ausgerottet, doch sie kamen immer wieder nach. Man wusste nicht von wo, oder wie. Doch sie bekamen schliesslich auch Unterstützung, was manchmal für einen Ausgleich sorgte. Jeder von euch kennt wahrscheinlich diese Urtheorien, dass man einen Werwolf durch einen Schuss mit einer Silberkugel oder beispielsweise mit drei Stichen in die Stirn töten kann. Dieses Thema werdet ihr in Rassenkunde mit Lexus wahrscheinlich exakter durchnehmen. Ich möchte euch nur vermitteln, dass die Kreaturen von Isola nicht durch diese Weise getötet werden konnten. Es gab einen anderen Weg, der den Geschichten zufolge bereits in den Prophezeiungen seinen Platz einnahm. Diese Methode wurde von Volk zu Volk weitergegeben, dennoch erwies es sich als sehr hartnäckig. Heute hat diese Methode aber ihre Bedeutung verloren, kaum einer kennt noch die sagenumwobene Prophezeiung. Kaum einer weiss, was mit den Lykantropen von damals wirklich geschah..."


Der Lehrer atmete tief durch. Etwas viel aufeinmal? Selbst Schuld.
"Ihr habt mir, zumindest die die damals anwesend waren, alle eure Mitschriften abgegeben. Und die meisten von euch dachten, es waren Vampire, die den Menschen geholfen haben. Diese Theorie ist falsch."
Um das mal zu klären.
"Ich habe euch letztens Kopien ausgeteilt, auf denen diese Höhlen..", Yuuto wandt sich nun von der Klasse ab und deutete auf zahlreichen alten Höhlen, die etwa einen Kilometer entfernt waren. "zu sehen waren. Einst und heute. Ich möchte von euch, dass sich die Landmenschenschen unter euch in einer Gruppe auf den Weg zu diesen Höhlen machen. Haltet Ausschau. Notiert alles was ihr sieht, was euch merkwürdig oder interessant vorkommt. Ihr solltet einiges Entdecken. Fossilien, alte Hölenmalereien..."

Yuuto näherte sich mit langsamen Schritten den blonden Pärchen (Mitsuki & Takeru) und winkte Rave und den am Boden hockenden Mädchen, Kohana dazu. "Mitsuki, Takeru, Rave und Kohana, ihr bildet eine Gruppe und macht euch auf den Weg zu den Höhlen." Thema vorerst beendet.
Anschliessend drehte er sich zu Fearless, die bislang noch nichts gesagt hatte. "Fearless... Misu... und Ren, ihr seid Nixen, wenn mich nicht alles täuscht. Für euch, und auch für die vierte Nixe die bald einteffen wird hab ich eine spezielle Aufgabe." Die er jetzt nicht vor allen anderen besprechen wollte. Was so viel hiess wie...
"Macht euch auf den Weg und seid um spätestens 12 Uhr wieder hier.", er warf dem blonden Jungen eine Armbanduhr hin, in der Hoffnung, er würde sie auffangen~'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 23:23
come from: Mondklasse~~ <3

"IEKS!", ich kreischte leise auf, als sich der Lehrer an mich erinnerte. Wie ulkig. Oh mein gott wie unorthodox (wtf.) Schnell flüsterte ich Shizu noch bestimmt zu: "Wieso? Was hat er gesagt? Worüber habt ihr geredet?? Wir reden später darüber!" Wenn der Lehrer meinen Namen kannte, war dies kein gutes Zeichen. Und gequatsche war bei ihm bestimmt nicht angebracht.
Das Misu noch so viel wusste war beeindruckenswert. Ich hätte meine Notizen hervorkramen sollen. "Krasse Flosse!", flüsterte ich ihr zu und nickte anerkennend.
Unser Lehrer - so weit ich mich erinnern konnte, war er der einzig akzeptable in dieser Schule - begann bereits zu erzählen. Ich japste auf, schnappte mir meinen Notizblock und begann wie eine Verrückte das wichtigste, was ich noch nicht von der letzten Stunde aufgeschrieben hatte, zu notieren. Als er anfing Gruppen zu bilden und meinte, er würde auf mich warten, erhob ich mich sofort und streckte meine Hand. "Hier! Ich bin da! Entschuldigt, ich wollte Sie nicht beim reden stören!" Mit der anderen Hand klappte ich meinen Notizblock zu, eilte zu ihm und verbeugte mich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 16:51
Fearless war mächtig gegen den Kopf gestoßen gewesen. Wie bitte ein Junge kam von oben in Gestalt eines Adlers angeflogen? Dann kannten sich komischerweise alle. Der Lehrer fing an über die Geschichte Isolas zu erzählen. m gut das nun auch mal Fearless wusste wie diese Insel ieß, die sie noch nie betreten hatte. Se bemerkte nun das sie aufgeflogen war. Denn manche von dem jungen Haufen kuckten zu ihr rüber. Eher fragliche Blicke waren es gewesen, denn nun gut, irgendwo konnte sie sie ja verstehen. Nicht jeder trägt einen Muschelbikini, doch vielleicht fanden sie es ja modisch. Nun sie hätte sich ja gerne was anderes angezogen, doch nur was? Sie hatte keine Kleidung so wie die anderen. Sie musste sich doch schleunigst welche bewsorgen. Vielleicht gab es ja auf der Insel eine Chance welche zu bekommen. Doch bitte? Hatte sie sich ebend verört, oder hatte der Lehrer wirklich gewusst wer sie war? Sie dachte nicht sich vorgestellt zu haben, geschweige denn ihn jemals gesehen zu haben. Wusste etwa jemand das sie hier ankommen würde? Zumal es doch erst ihr erster Tag hier war. Fearless wusste nicht mehr so recht was sie machen sollte und ging zu dem Lehrer hin und verbeugte sich, wie es anstandshalber war. Immernoch etwas unbeholfen stand sie da auf ihren Beinen, sie hatte zwar langsam den Bogen raus, doch es war halt was anderes als schwimmen gewesen. So richtig konnte sie dem Lehrer nicht folgen, denn alles war soooo neu für sie gewesen. Sie kannte ja nur die Welt unter Wasser. Fürs Land hatte sie sich so nicht wirklich interessiert gehabt. Bis heute. Sie hörte trotzdem aufmerksam zu und es wurde für sie auch immer interessanter etwas neues zu erfahren. Dann teilte der Lehrer Gruppen auf. Zum Glück waren alle Nixen in eine Gruppe gewesen...wie? es waren noch andere Nixen unter ihnen? Fearless war gespannt wer sich als Nixe herrausstellen würde, denn es könnte ja irgendwo jeder sein. Doch hoffentlich war es irgendwas wo sie nicht zu Fuß gehen müssen, denn da wäre sie doch noch verloren gewesen, doch gespannt war sie gewesen aud die spezielle Aufgabe für die Nixen. Nun kamen die aufgeforderten Nixen etwas näher. Es handelte sich um drei andere Mädchen, die sehr hübsch waren. Fearless kam sich doch noch etwas doof vor, da sie noch nichts gesagt hatte, aber wieso auch? Die kannten sich ja irgendwo alle und sie als Neue? Naja es brauchte bestimmt seine Zeit. Nun wartete sie ab, was nun der Lehrer für eine Aufgabe hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 17:54
Irgendwie waren sie ja doch noch heil angekommen, aber die Wolken. Wenn sie einen Hut hätte, würde sie schwören ihn zu essen, wenn nicht heute noch ein Sturm aufziehen würde. Gewitterstürme, die gehörten ja irgendwie im Sommer dazu, konnte man schön drauf verzichten, wie sie fand. Aali quieschte, ja es war wahrlich nicht schön, wenn der Lehrer sich unbedingt an sich selber erinnerte. Konnte man aber wohl nicht ändern. Und irgendwie wollte der Lehrer die Gruppe in zwei Teile geteilt, ob sie mit den anderen hier bleiben sollte? Oder mit Aali gehen sollen oder noch wo anders. Gute Frage, na vielleicht sagte man ihr auch mal irgendetwas... Aber Landmenschen, war sie das denn auch? Denn irgendwie könnte sie sich ja in alles Mögliche verwandeln... irgendwie fühlte sie sich verloren. Und die Notizen, Mitschriften und so, sie brauchte noch welche. Ach die würde sie sich noch von irgendjemand holen. " Wer ist das?" fragte Shizu leise zu ihrer Freundin gewandt. Aber Rave, wo war Rave?! Sie wollte doch auch noch ihre Sachen haben! Ober dran gedacht hatte. Schnell schaute sich das Mädchen um, nur um ihn kurz darauf zu entdecken, Yeah da war er ja, aber nein irgendwie schien er sie nicht dabei zu haben. Aber Fragen kostete ja nichts, oder?! Er stand bei dieser Mädchen, was Aali sogar mit krasse Flosse ausgezeichnet hatte und Leuxs? Hieß er nicht so, dieser Zweitlehrer oder wie auch immer?. Schnell und zielsicher ging sie zu ihm. " Ehm ja... hy Rave... Ich wollte Fragen, ob du noch meine Tasche mitgebracht hast, ...vielleicht?... aus dem Raum von vorhin... und tut mir Leid wegen Aali, das sie so... ehm... stürmisch? war."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:19
Waaaas? Ich und das blonde Liebespäärchen? Und noch ein Mädchen, was ich zuvor nicht kannte. Das war also mein Team, das Super-Gang-Bang-Team.
Ich ging zu dem Päärchen hin. "Habt ihr ne Taschenlampe oder sowas dabei, wenn wir da in die Höhlen müssen?" fragte ich nach, denn ich hatte keine dabei.
Höhlenmalerei und so n Kram. Wieso machen das nicht die Forscher, die werden ja schließlich dafür bezahlt, so etwas zu tun. Wir ja eben nicht..
Als ich angequatscht wurde, drehte ich mich um. Es überraschte mich, als Shizu vor mir stand und mich etwas fragte. Sie kannte meinen Namen? Dabei hatte ich ihn ihr gar nicht verraten. Bei der Gruppe von Nixen erkannte ich Aali, wahrscheinlich waren die beiden ja zusammen hier her gekommen und Aali hatte ihr meinen Namen verraten.
"Heey!" begrüßte ich sie ebenfalls.
"Deine Tasche? Oh, nein... tut mir leid, das hab ich nicht mitbekommen" antwortete ich. Dann entschuldigte sie sich auch wegen Aaliyah. "Hey, kein Problem, ihr habt sicher viel zu erzählen..." meinte ich lächelnd und kramte in meiner Tasche rum. "Wenn du willst, kannst du ja mein Zeug nehmen, ein Block und Stift, das wichtigste wird schon da drin sein" bat ich ihr an. War sicher lustig, jemanden die Tasche zu leihen. Von mir aus auch zu schenken >.<
"Musst du auch in so eine Höhle und nach irgendeinem Hinweis von der Geschichte suchen?" fragte ich nach. Vielleicht konnte sie ja mit uns mitgehen. Die Nixen hatten ja eine besondere Aufgabe zu erledigen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassenes Ufer Verlassenes Ufer - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:23
Ich erschrak leicht, als ich einen Adler hörte. Ein Adler? Hier? Ziemlich ungewöhnlich. Ich sah nach oben, doch meine Ohren hatten sich tatsächlich nicht getäuscht. Letzten Endes erklärte es sich mir dann aber auch. Er musste ein Gestaltenwandler sein. Nun gut, war auch egal, ich drehte mich zu Misu, die ja den Unterrichtsstoff der letzten Stunde erklären sollte. Viel erzählte sie nicht und viel konnte ich mir auch nicht darunter vorstellen. Als sie fertig war, erschien hinter dem Lehrer ein Mädchen. Ich musste einfach zu ihr schauen, denn sie trug einen Muschelbikini. Ziemlich ausgefallen, sie fiel sofort auf. Ich hatte zum Glück gewusst, dass ich hier keinen Muschelbikini tragen sollte. Sie schien wohl bis vor kurzem noch im Meer gelebt zu haben. Auch ich lebte bis vor kurzem noch im Meer, musste mich erstmal an meine Beine gewöhnen, doch dass ich vernünftige Kleidung tragen sollte, das hatte ich gewusst.

Mein Blick wanderte wieder zu dem Lehrer, der nun erklärte, was letzte Stunde so passiert war. Schon den ersten Satz fand ich ziemlich interessant. Die Geschichte Isolas. Darüber würde ich sogar die Bücher lesen. Gab es welche? Nun, es sich von einem Lehrer erklären zu lassen, war da doch sehr viel einfacher. Lycantropen = Werwölfe. dachte ich und kritzelte es auf ein Blatt, welches ich mitgenommen hatte. Ich hörte mir die ganze Erklärung ganz genau an, versuchte alles zu verstehen, während ich alles wichtige mitschrieb. Kaum jemand wusste also, was mit den Lykantropen geschehen war? Wusste Yoshio-sensei es? Mich würde es doch sehr interessieren. Und auch auf die Gefahr hin, komisch rüber zu kommen, beschloss ich, einfach mal nachzufragen. "Ähm..wissen sie denn, was mit ihnen geschehen ist?" Die Frage klang doch hoffentlich nicht so, als wolle ich den Lehrer bloß stellen, oder? Nein, so war das auch gar nicht gemeint. Ich wollte es nur einfach wissen. Nicht, ob er es wusste, sondern was geschehen ist.

>>Ich möchte von euch, dass sich die Landmenschenschen unter euch in einer Gruppe auf den Weg zu diesen Höhlen machen. Haltet Ausschau. Notiert alles was ihr sieht, was euch merkwürdig oder interessant vorkommt. Ihr solltet einiges Entdecken. Fossilien, alte Hölenmalereien...<<, erklärte er. Ich war dann ja wohl nicht dabei. Wusste er eigentlich, wer hier alles eine Nixe war? Eigentlich wollte ich das nicht jedem auf die Nase binden, aber lieber unter Nixen bleiben, als mit den anderen mit gehen und dann Ärger zu bekommen. Yoshio-sensei teilte bereits die andere Gruppe ein, während er zu den Nixen sagte: >>Fearless... Misu... und Ren, ihr seid Nixen, wenn mich nicht alles täuscht. Für euch, und auch für die vierte Nixe die bald einteffen wird hab ich eine spezielle Aufgabe.<<. Er wusste also nicht genau, ob ich wirklich eine war. Doch ich würde nicht lügen.

Schließlich kam noch jemand, wahrscheinlich die andere Nixe. Und Fearless kam zu Misu und mir. Sie schien unsicher, wusste nicht genau, was sie machen sollte. Aber das war ja auch verständlich. Ich war ja auch ziemlich unsicher. Was die anderen besprachen, verstand ich nicht, allerdings hatte ich auch nicht die Absicht, der anderen Gruppe zuzuhören. >>Macht euch auf den Weg und seid um spätestens 12 Uhr wieder hier.<<, sagte der Lehrer, meinte er damit jetzt auch die Nixen oder sollten die erstmal noch hier bleiben? Zweiteres erschien irgendwie logischer, denn um 12 Uhr war doch die Stunde beendet, oder? Außerdem würden die Nixen doch noch eine Aufgabe bekommen. Ich sah zu Fearless, die noch immer nicht so recht wusste, was sie denn jetzt eigentlich machen sollte. "Ich bin Ren." stellte ich mich lächelnd vor. So würde das doch was werden, nicht? Vielleicht würde sie sich dann auch nicht mehr so unsicher fühlen. Ob sie meinen Namen schon kannte, wusste ich nicht, aber anders hätte ich nicht gewusst, was ich zu ihr hätte sagen können.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!)-