StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Timeskip-Tagebücher Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Timeskip-Tagebücher

Information und Vorlage der Timeskip-Tagebücher
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Die Timeskip-Tagebücher





Timeskip-Tagebücher sollen dazu dienen, euch sowie euren Mitspielern eine bessere Übersicht über das Erlebte eurer Charaktere während der Zeitsprünge zu geben. Ihr könnt euren eigenen Tagebuch-Thread nach euren Wünschen gestalten, es sollten aber alle grundlegenden Informationen vorhanden sein. In Anbetracht der Inplay-Logik beachtet bitte, dass es nicht schlüssig ist, die anderen Heimbewohner/die anderen Schüler nicht einmal während eines längeren Skips gesehen zu haben. Zumindest über den Weg wird sich wohl jeder mal gelaufen sein.

Übersicht der Timeskips


Timeskip I: 16. August 2014 ---> 23. Dezember 2014
Timeskip II: 25. Dezember 2014 ---> 5. Januar 2015
Timeskip III: 6./7. Januar 2015 --->  14. März 2015
Timeskip IV: 17. März 2015 ---> 22. Juni 2015
Timeskip V: 25. Juni 2015 ---> 25. Juli 2015

Die Start- und Enddaten der Timeskips sind immer auch die Tage, an denen noch und wieder gespielt wurde.

Vorlage für die Timeskip-Tagebücher


Code:

<center><div class="ÜberTe">Timeskip-Tagebuch von Name</div>
<div class="Über1"></div> <div class="Über2"></div> <div class="Über3"></div></center>
<font color="#0e90a7"><b>Zeitraum:</b></font> Welchen Timeskip betrifft es?
<font color="#0e90a7"><b>Leben in Schule und Wohnheim:</b></font> Führt einfach kurz an, wie es eurem Charakter in der Schule und im Wohnheim (Zimmer?) ergangen ist. War er fleißig oder lag er eher auf der faulen Haut, musste er gar nachsitzen?
<font color="#0e90a7"><b>Bekanntschaften:</b></font> Hat der Charakter neue Freundschaften, Feindschaften oder Liebschaften geschlossen? Wurden Beziehungen vertieft?
<font color="#0e90a7"><b>Prägendes Ereignisse:</b></font> Gab es innerhalb des Zeitsprungs zum Beispiel etwas, das den Charakter völlig aus der Bahn geworfen hat?
<font color="#0e90a7"><b>Nebenplays:</b></font> Gibt es Nebenplays, die in diesen Zeitraum fallen, so könnt ihr diese hier verlinken. Auch Event-Plays, die an keinen bestimmten Zeitpunkt gebunden sind, können hier rein fallen.

Timeskip-Tagebuch von Name


Zeitraum: Welchen Timeskip betrifft es?
Leben in Schule und Wohnheim: Führt einfach kurz an, wie es eurem Charakter in der Schule und im Wohnheim (Zimmer?) ergangen ist. War er fleißig oder lag er eher auf der faulen Haut, musste er gar nachsitzen?
Bekanntschaften: Hat der Charakter neue Freundschaften, Feindschaften oder Liebschaften geschlossen? Wurden Beziehungen vertieft?
Prägendes Ereignisse: Gab es innerhalb des Zeitsprungs zum Beispiel etwas, das den Charakter völlig aus der Bahn geworfen hat?
Nebenplays: Gibt es Nebenplays, die in diesen Zeitraum fallen, so könnt ihr diese hier verlinken. Auch Event-Plays, die an keinen bestimmten Zeitpunkt gebunden sind, können hier rein fallen.


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Timeskip-Tagebücher-