StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Auf was man verzichten kann...!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Auf was man verzichten kann...! Auf was man verzichten kann...! - Seite 3 EmptyDi 9 Sep 2014 - 0:49
das Eingangsposting lautete :

ACHTUNG! ACHTUNG!
Kreativtestes...(hä?) spiel ever!

Geht genau so wie "Auf was man NICHT verzichten kann",
schreibt einfach kurz und knapp auf was ihr verzichten könnt!<3


Aufs pipi müssen wenn man gerade gemütlich im Bett liegt!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf was man verzichten kann...! Auf was man verzichten kann...! - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2018 - 0:30
kein Geld mehr zu haben wenn man auf der kirmes is T^T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf was man verzichten kann...! Auf was man verzichten kann...! - Seite 3 EmptyDi 29 Mai 2018 - 1:54
Darauf, das man ausm Nachtdienstrhythmus nicht raus kommt und alle Menschen schon schlafen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf was man verzichten kann...! Auf was man verzichten kann...! - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2019 - 23:50
Diese ekligen Menschen auf Konzerten, die in jeder kurzen Atempause von Sänger richtig schrill und laut kreischen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf was man verzichten kann...! Auf was man verzichten kann...! - Seite 3 EmptyDo 11 Apr 2019 - 19:40
Noch einen Heulkrampf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf was man verzichten kann...! Auf was man verzichten kann...! - Seite 3 EmptyDo 11 Apr 2019 - 22:47
auf PMS<3


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Auf was man verzichten kann...! Auf was man verzichten kann...! - Seite 3 EmptyFr 12 Apr 2019 - 17:38
Auf Handys, deren Akku sich bei niedrigen Temperaturen nach und nach verabschiedet, als würde das Handy sagen wollen: "Nö, ich hab keine Lust. Ich bin müde. Ich geh jetzt schlafen. Schau, wie du ohne mich zurecht kommst."
So 'ne Zicke, ey....




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf was man verzichten kann...! Auf was man verzichten kann...! - Seite 3 EmptySa 20 Apr 2019 - 15:11
Auf zu warme Tage! Da will ich gar nicht wissen wie der Sommer wird, ahahaha. >_>


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Auf was man verzichten kann...! Auf was man verzichten kann...! - Seite 3 EmptyDi 2 Aug 2022 - 22:19
Fleisch xD




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-