StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E2 - Krankenzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 49 ... 57  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptyMo 3 Jan 2011 - 13:15
das Eingangsposting lautete :

Das Krankenzimmer





Das Krankenzimmer ist ziemlich schlicht gestaltet. Hier und da hängen die üblichen Poster, die nunmal in einem Krankenzimmer hängen sollten. Zwei Betten, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind befinden sich in diesen Raum. Diese sind besonders weich... und kuschelig... und verführen schlimmstenfalls zum Schlafen. Ein kleiner, chaotischer Pult, auf dem der Schularzt mit einem Computer arbeiten kann befindet sich neben den Betten. Desweiteren finden sich im ganzen Raum verteilt Medizinschränke und diverse Utensilien wie eine Waage oder ein Messgerät. An einem runden Tisch hat man die Möglichkeit, wichtige Gespräche die die Gesundheit betreffen zu führen. Der Geruch des Raumes ist wegen der vielen Desinfektionsmittel stets ein chemischer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptySa 12 Jul 2014 - 19:23
Oh.. da war der Schulterklopfer doch stärker als er sein konnte.. passiert mal.. oder eher nicht... nein.. eigentlich passiert sowas nicht. Naja, das zeigt dann auch wieder das Drakonas kein normales Wesen ist. Der Bemerkung von Sena musste Draco recht geben, doch lies er sich das nicht anmerken. So war Leonard nun mal.. Draco war als Kind nicht anders. Dann donnerte sie ihm noch Hausaufgaben aus... das Lachen konnte der Rektor sich grad noch verkneifen.. ach Hausaufgaben.. das waren die lästigsten Dinger seiner Zeit.. wobei die Hausaufgaben seiner Welt anders waren. "ach, das kenn ich.", sagte Drakonas zu der Bemerkung mit den kalten Menschen. Schon waren Sena und Jonathan weg. Das ging recht flott.. ein Teleport soweit Drakonas es erkennen konnte.. Bei den Gedanken an Jonathans Teleports musste Drakonas würgen.. er hat ihn zwar nicht selbst erlebt.. aber die Beschreibung.. der 'Opfer' dieses Teleports.. war echt.. detailliert.. Bei dem Bericht seines Zustandes schaute Draco verwundert. Unmöglich, Leonard wäre dann das erste Wesen, das Drakonas kannte, das einen Krieg so unbeschadet überlebt hat.. naja.. lässt man die Wesen aus Drakonas Heimat mal weg. "Interessant.", äußerte Draco vorerst nur. Naja, der Arzt könnte dem Rektor bessere Auskünfte geben.. wenn er zurückkommt. Nach einem Seufzer schaute Drakonas zur Uhr. "schon so spät?", wunderte sich Draco über die Uhrzeit.. hat er echt so lange getrödelt? Puh vergeht die Zeit aber schnell..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptySa 12 Jul 2014 - 19:35
Ich schaute den großen Draco an und lächelte. "Sie sind doch immer zu spät Sir, ich meine, die Gefahr hier war ja auch schon gebannt, bevor sie da waren." Ich biss Mr. Cuddles leicht in Ohr. "Sagen sie Sir, ähmm sie wissen, was das Mal auf meinem Arm bedeutet oder?" Mein Blick war immer noch zum Boden gerichtet. Es war ein falsches Thema, welches ich hier an Schnitt. "Ist auch egal, ich sollte aufhören mich zu beschweren, sonst werde ich ja nie wie sie." Ich hielt mir die Hände hinter den Kopf. "Sie haben sicher viel zu tun, also möchte ich sie nicht stören, ich schaute ihn nun an aus meinen kindlichen Augen, Ich verspreche ihnen Sir, sie werden nicht enttäuscht von mir sein, ich werde sie stolz machen." Mit diesen Worten und Mr. Cuddles in der Hand, lief ich aus dem Krankenzimmer, gab es heute noch vele Dinge für mich zu tun. Ich war völlig in Gedanken, am liebsten hätte ich Draco zum Abschied gedrückt, doch hatte ich Angst, meine Zähne vom Boden aufheben zu können und einen Satz zu hhören wie, verhälst dich immer noch wie ein Kleinkind mh?. Erschrocken blieb ich stehen, DER BAUM. Plötzlich wurde mir alles klar, der Kampf mit Sena war zwar vorbei, trotzdem müsste der Baum noch brennen. Schnell eilte ich zurück vors Waisenhaus.

tbc: vor dem Waisenhaus


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptyMi 16 Jul 2014 - 11:03
TJa.. da sagte der Junge wohl die Wahrheit.. aber es war ja Gott sei dank nichts schlimmes passiert, keiner wurde getötet und niemand liegt im Sterben.. im Moment.. Bei der Frage mit dem Mal nickte Drakonas nur. "Nicht nur ich.", sagte der Rektor und streckte sich. Man war er müde.. aber.. was solls.. er musste noch Papierkram erledigen.. Senas Papiere überprüfen und die sache mit Leonard musste auch noch geklärt werden.. und der Spontane Unterrichtsbesuch den er geplant hatte musste auch noch vorbereitet werden. Als Leonard sich dann verabschiedete nickte Draco ihm zu. "Pass auf dich auf.", sagte er noch zu dem Schüler und ging dann zum Fenster, aus welchem er sich rauslehnte. Was für eine schöne Nacht. Die Musik der Party auf dem Dach war zwar kaum zu überhören... und er würde irgendwann später in der Nacht auch dort oben auftauchen.. aber noch wollte der Rektor den Schülern ihren Spaß lassen. Was war das? Dieses bedrückende Gefühl?! Das kannte Drakonas doch... der Tod.. nicht persönlich.. aber da war etwas... Höchst wahrscheinlich eines von Jonas Experimenten.. Seufzend sprang Draco aus dem Fenster. Da konnte man wohl nichts machen. Ohne Schaden landete Drakonas dann auf dem Boden vor der Schule und führte einen gewaltigen Sprung aus, der ihn sogar weit über das Dach beforderte.. dort oben in der Luft... schleuderte er sich selbst mit einer Druckwelle zu dem Ort... von wo aus er dieses Gefühl wahrgenommen hatte..

Tbc. -> Nachtlichtung


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptySo 27 Jul 2014 - 11:26
Cf. Nachtlichtung

Nach einer langen Zeit im Flug, mit Draco, kamen sie endlich hier an. Draco setzte Jonathan im Krankenzimmer ab. Die Selbstheilung, die der Arzt während des Fluges bereits benutzte, hatte den Großteil schon erledigt, aber dennoch, Jonathan war müde, immer noch verwundet, und sein Körper brauchte jetzt auch eine Pause. Nach einem Gähner flickte er mit Hilfe der Magie seine Kleidung und die Oberflächlichen Wunden, dann legte er sich einfach in ein freies Bett und machte es sich bequem. Es dauerte auch nicht lange und er schlief ein. Kurz vorm einschlafen verstärkte er die Selbstheilung. Da lag er nun, der schlafende Schularzt, der sich selbst heilte... schlief und wartete darauf das der neue Tag anbricht. Was sollte er sonst machen.. auf die Party wollte er nicht mehr und auch sonst gab es... NOCH... keine Verletzten die ihren Weg zum Krankenzimmer gefunden haben.

Nach einer Weile... eigentlich die ganze Nacht, die er geschlafen hat, wachte er dann wieder auf. Laut gähnte er undstreckte sich. Geschickt sprang er vom Bett, schnippte mit der rechten Hand und schon wurden die Betten, mit Magie, gesäubert und ordentlich hinterlassen. Nach noch einem Gähner schaute er zum Fenster, welches ein wenig Spiegelte. Zeit für neue Kleidung! Er hatte aber keine Lust nach Hause zu gehen, also, Zeit für Magie. Mit seiner Raum kontrollierenden Magie erzeugte er eine Verbindung zu seiner Wohnung, damit er nicht laufen musste. Lächelnd schloss er die Augen und schnippte mit der linken Hand. Zack! Innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde hatte er andere Klamotten an. Eine schwarze Hose, graue Sneakers, ein weißes Shirt, dadrüber ein weißes, langärmeliges Hemd, ein gelb/goldenes Band das an seinem Kragen, von beiden Seiten, runter hing und seine Kopfhörer dadrüber. Fertig, das müsste reichen für den Morgen. Lächelnd knöpfte er sich das Hemd bis auf den vorletzten Knopf zu und ging zum Fenster. Ein Kaffee und was zu essen würden jetzt gut tun. "Los gehts.", sagte er lächelnd und sprang aus dem Fenster. Rasch schnappte er sich die nächste Luftströmung und düste dann auch schon zur Stadt.

Tbc. Cafe Morges


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptyDi 9 Sep 2014 - 18:47
cf.: Speisesaal


Noch vorm Krankenzimmer:

Nachdem ich mit Ryoko zusammen zur Schule gegangen war und wir uns unterwegs etwas unterhalten hatten fiel mir etwas sehr wichtiges ein. "Ups! Ähm..hast du jetzt überhaupt Unterricht?" fragte ich sie. Wieso fiel mir erst jetzt ein das Ryoko vielleicht gar keinen Unterricht hatte. Das war jetzt echt blöd. Was wenn sie keinen Unterricht hatte? Dann wäre sie jetzt umsonst mit mir hierher gekommen. Ich wusste grad echt nicht was ich machen sollte. Es dauerte eine kleine Weile ehe ich mich entschied mich von ihr zu verabschieden, auch wenn wir vielleicht zusammen Unterricht hatten. Da sie wie wahrscheinlich fast alle hier an der Schule größer war als ich musste ich mich für meine übliche Verabschiedung auf Zehenspitzen stellen. So umarmte ich sie und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. "Bis später, falls du jetzt keinen oder nicht denselben Unterricht hast wie ich." Nachdem ich sie losgelassen hatte lächelte ich ihr noch einmal zu und vershwand dann im Krankenzimmer wo mein Unterricht stattfinden sollte.

Im Krankenzimmer:

Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte musste ich feststellen das noch gar niemand da war. Nichmal der Lehrer war anwesend. Hatte ich mich in der Zeit geirrt? Jedenfalls setzte ich mich erstmal auf einen Stuhl, kramte meinen Zeichenblock und meinen Bleistift aus meiner Tasche und zeichnete an meinem Manga weiter um mir die Zeit zu vertreiben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptyMi 10 Sep 2014 - 22:03
Cf. ???

Gemütlich kam Jonathan durch das, wie immer, offene Fenster rein geflogen. Lächelnd nickte er der bereits anwesenden Schülerin zu. Jedenfalls vermutete er das es eine Schülerin war. Lächelnd ging er zu seinem Arbeitstisch, wo auch dann plötzlich seine Tasche auftauchte. Er setzte sich hin, machte es sich gemütlich und kramte sein Notizbuch hervor. "Darf ich fragen wie du heißt", fragte er dann die bereits anwesende Schülerin. Währenddessen schrieb er in seinem Notizbuch rum. Er musste sich jetzt eifrig Notizen machen, und seine Schüler benoten... Das er mal Unterrichten würde? Gerade er? Der Alkoholiker... bei diesem Gedanken kicherte er kurz. Lächelnd durchwühlte er dann seine Tasche.. er würde wohl mit Erster Hilfe anfangen.. das übliche also.. Erst mal den Puls messen und all das Zeugs... Es hört sich zwar kindisch an aber manche Leute wissen nicht mal wie man den Puls misst. Lächelnd streckte er sich, nachdem er ein alt aussehendes Buch aus seiner Tasche gekramt hatte und es auf den Tisch legte. "Warten wir mal auf den Rest., sagte er lächelnd und schaute dann durch den Raum. Mal schauen wie sein erster Unterricht wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptyDo 11 Sep 2014 - 22:24
Sky Love

cf.: ?

Ich war gerade erst aufgestanden und noch hundemüde, die Betten hier waren eindeutig zu gemütlich. Weder hatte ich Zeit etwas Nahrung zu mir zunehmen, noch mich sonderlich hübsch zu machen. Keine Schminke, keine gemachten Haare, noch nicht mal die Schuluniform saß vernünftig. Ich hasste es zu spät zu kommen und doch passierte es mir leider viel zu häufig, deswegen wollte ich mich heute wirklich beeilen. Immerhin war das die erste Heilkundestunde!
Ich lief zur Schule, die Treppen hoch, über den langen Flur bis ich dann bemerkte dass das Krankenzimmer, wo der Unterricht stattfand, im Erdgeschoss war. Also lief ich die Treppen wieder runter, wieder diesen endlos langen Flur entlang und öffnete mit viel Elan die Tür zum Zimmer "Pünktlich!" Ich sah mich kurz um und entdeckte, das außer mir sowieso nur noch ein Mädchen und... der Schularzt... Schlagartig wurde mir klar das ich heute eigentlich hätte frei haben können. Wie konnte ich das nur vergessen?! Wütend auf mich selbst seufzte ich laut. "Sky Love meldet sich zum Unterricht...." Genervt von meiner Dummheit lies ich mich müde auf eins der Krankenbetten fallen und wollte davon nie wieder aufstehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptySa 13 Sep 2014 - 14:44
Während ich so zeichnete kam plötzlich jemand zum Fenster rein geflogen. Der junge Mann nickte mir zur Begrüßung zu, setzte sich an den Tisch und fragte mich anschließen nach meinem Namen. "Entschuldigen sie wenn ich das sage aber ein Gentleman sollte sich immer zuerst vorstellen." entgegnete ich zuerst. "Wie dem auch sei, ich bin Evangeline Usagi. Freut mich sie kennen zu lernen." stellte ich mich dann vor. Da der Lehrer somit nun anwesend war packte ich mein Zeichenzeug weg. "Sie sind der neue Schularzt oder? Was ist mit ihrem Vorgänger? Den Typen mit der Schraube im Kopf?" fragte ich neugierig. Ich hatte eigentlich gedacht das wir bei ihm haben würden. Aber im Prinzip war ich froh das wir nicht bei diesem Schraubenkopf Unterricht hatten. Nach einer Weile betrat die nächste das Krankenzimmer. Wobei betreten wohl nicht ganz stimmte. Sie stürmte es regelrecht. Die Schüllerin riss schwungvoll die Tür auf und rief laut 'Pünktlich'. Nach einem lauten Seufzen stellte sie sich al Sky Love vor und ließ sich dann auf eines der Betten fallen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptySo 14 Sep 2014 - 18:38
"Soso", gab Jona lächelnd von sich während er ihren Namen aufschrieb. Ja... es war unhöflich erst ihren Namen zu verlangen.. aber egal. Sie waren ja hier um was zu lernen. Sky kam dann auch dazu. "Guten Morgen, Sky.", grüßte er die ihm bereits bekannte Schülerin, bevor sie ihren Namen sagen konnte. Das wars anscheinend.. Evangeline und Sky. Sky würde er wohl beibringen zu schwimmen... Als er sich daran erinnerte was mit ihr passiert ist kicherte er kurz. Nach dem kichern packte er sein Notizbuch weg und stand auf. Soweit er wusste waren beides Anfänger, was die Heilung anginge... gut so. Damit konnte er eigentlich beide gleichzeitig Trainieren, da sie ja eigentlich auf demselben Level sind. Dennoch wollte er sich selber ein Bild machen. "Anscheinend kommt kein weitere. Gut.", sagte Jona lächelnd und klatschte in die Hände. Zeitgleich mit dem Klatschen sorgte ein Windstoß dafür das Sky vom Bett auf den Beinen landete. Natürlich passte Jona darauf auf das der Windstoß nicht zu stark war, er wollte seine Schülerinnen ja nicht verletzen. "Nun gut. Erzählt mir mal, was ihr bereits so wisst, über die Heilkunde. Wie würdet ihr mit einer Verletzten Person umgehen?", fragte Jona die beiden dann lächelnd...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 41 EmptyMo 15 Sep 2014 - 20:50
Sky Love

Das andere blonde Mädchen stellte sich als Evangeline vor und ich wusste, diesen Namen würde ich mir keine fünf Sekunden merken können aber oke, das war eigentlich eh egal. Als der Arzt meinte das wir wohl alle waren musste ich einmal kurz blinzeln. Nur zwei Schüler? Scheiße. Hieß also das ich wohl eher nicht faul rumliegen kann während die anderen Mitarbeiten. Wieder seufzte ich leise und setzte mich dann im Schneider sitz im Bett auf und sah zu dem Schularzt rüber. Hatte der sich gestern vorgestellt gehabt? Ich wusste es nicht mehr.
Auf die Frage, was wir mit einer verletzten Person machen würden, müsste ich kurz überlegen. Ich hatte keine Ahnung von der Heilkunde. "Naja... es kommt wohl immer drauf an was für eine Verletzung er hat oder nicht?" Ich zuckte mit meinen Schultern, ich hatte wirklich keine Ahnung. "Aber ansonsten... schaun ob er noch lebt?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 41 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 49 ... 57  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-