StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 6
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84, 85, 86  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:56
das Eingangsposting lautete :

mpfö.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:14
Warum den unbedingt der Himmel? :b Mir war alles recht. :]


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:21
Weil ... Himmel steht für die Grenzenlosigkeit, den freien Geist und das freie Schaffen. Und gerade für einen so ungebundenen Geist wie Mathéo würde das besser passen. Den Kopf in den Wolken - ja.
Mond war mir zu Twilight.
Stern zu homo.
Sonne zu homo.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:23
Da hat das Schicksal gegen dich entschieden. :b


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:28
Stimmt, aber dann bin ich halt ein Homo-Stern! Ich trage ihn mit Stolz, weil mich das Schicksal nicht juckt.
(Okay, vielleicht juckt es ein bisschen, aber ich habe einen perfekten Kratzbaum dafür!)

Ich glaube, ich sollte meinen Hintern endlich mal dazu bekommen, auch eine Signatur zu entwerfen.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:31
Dann wag dich an dein Programm und gestalte eine Signatur? ;]


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:34
Später, viel später vielleicht. ^^'
Ich brauche zuerst eine Idee und da fängt das Problem schon mal an. Vielleicht finde ich morgen zufällig meine Inspiration.

Und was mir gerade auffällt, wenn ich meinen Browser so umdesigne, dass er wie ein Chatfenster ausschaut, sieht das hier weniger aus wie ein Foren-Topic und mehr wie unser beider Chatfenster. Da geht der Sinn der allumfassenden Community verloren, wenn wir das Topic hier zu zweit füllen. ô.ô




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:36
Kannst ja ein Bild von Lavi nehmen, Herzaugen malen und ein Grinsen dazu! Zur Abrundung eine Sprechblase mit: I kissed a girl and she liked it! x]

Der Chat ist mir aber zu umständlich. :b


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:41
Ich finde eh, dass dieses Topic hier dem Chat entgegenwirkt und umgedreht, weil beides für den Smalltalk gedacht ist. Schon interessant, dass beides nebeneinander existiert.

Jedenfalls ...


NEIN! Wenn, dann kommen da keine Herzchen rein und wenn, dann kommt da ein philosophischer Spruch rein, der Frauenherzen schmelzen lässt.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:44
Ist die Entscheidung des Teams.

Wie zum Beispiel? :b


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:47
Hm ... "Ich habe gerade den Sinn des Lebens erkannt"

Wie wäre es damit? =D




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 83 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 83 von 86Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84, 85, 86  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-