StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 6
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 44 ... 84, 85, 86  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:56
das Eingangsposting lautete :

mpfö.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 3:10
Klingt (trotz mikriger Beschreibung) schön. ;b In Spanien war ich in Benidorm! Wasser war total klar; einzig die Nutten und das schlechte Essen im Hotel war grauenvoll. Leider kann man nicht alles haben.

Ich les' mich da gern durch Werke verschiedener Autoren, aber Faust hab ich mir noch nicht vorgenommen. :]


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 3:18
Was ich sehr schade finde in Spanien, ist die Wasserqualität im Wasserhahn. Wenn ich das Wasser icht trinken kann, würde ich es auch nur ungern zum Zähne putzen benutzen. Und hn ... Die guten, fleißigen Frauen auf der Straße. Als kleiner Junge waren die mir ie so aufgefallen oder damals war die Welt och jungfräulicher. Heute achtet man natürlich mehr auf Details. ^^'
Soll aber nicht heißen, ich halte nach solchen Menschen Ausschau!

Und: Ich bin - glaub ich - purer Goethe-Leser. Wobei ich zugegebenermaßen wenig lese.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 3:22
Früher war alles besser! Oma-Gerede! :b


Ich lese nur das, was interessant klingt oder mein Interesse weckt, sonst auch nicht. :]


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 3:28
Warum schreibst du dann keine Autobiografie? Laut deinen Worten müsstest du ja dann durchgängig was zu tun haben. :P

Wenn ich grad richtig auf die Uhr schaue und das tue ich,während ich schon nur noch mit Handy im Bett liege, wird es Zeit, auch das Handy ruhen zu lassen.
Drum Purzel, schlafen 'se gut und träumen 'se was leck'res. (Kuchenmonsterspruch, gell?)




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 3:32
Wie meinen? (Ich muss zugeben, dass mein Verstand im Energiesparmodus arbeitet - vor allem um diese Uhrzeit!)

Darfst du mir morgen in aller Frische erklären. ;b Danke, wünsche eine ebenso erholsame nacht mit angenehmen Träumen. ;]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 8:00
meine güte habt ihr rumgesülzt -.- und das am frühen morgen...man gut ich hab das nit alles gelesen.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 8:35
Marc, wegen dir hab ich heute morgen verschlafen und bin zu spät zur Schule gekommen xD




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 10:38
Eeh? Wieso wegen mir?


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 12:34
weil du schwul bist. *festgestellt.*


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 EmptyFr 29 Apr 2011 - 12:37
*Hochzeitsstimmung verbreitet*




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 85 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 85 von 86Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 44 ... 84, 85, 86  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-