StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 6
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 83, 84, 85, 86  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:56
das Eingangsposting lautete :

mpfö.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:06
42? ;b


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:09
Ich bin mir sicher, dass ich jetzt total auf dem Schlauch stehe und nicht verstehe, was du mir mit dieser Zahl sagen willst. Dadurch stehe ich nun dumm da und sollte meine Identität ändern und das Land verlassen, eine neue Muttersprache lernen und Biosoziologe werden, um später in Helsinki zu promovieren.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:12
Helsinki ist eine Stadt in die ich am liebsten mal fahren würde. <3


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:18
Und deswegen hast du ihn bei deinem Charakter eingesetzt?
Ich finde Skandinavien überhaupt mehr als eine Reise wert. Auch eine sehr romantische Gegend, vor allem durch die Abgeschiedenheit untereinander, die schöne Landschaft, Fjorde, ...
Besonders um den Nördlichen Polarkreis ist es toll, wenn du sagen kannst: "Schatzi, wir stehen erst wieder auf, wenn die Sonne rauskommt." Und dabei weiß er ganz genau, dass die Polarnacht ein halbes Jahr dauert <3




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:23
So ist es. ;]

Wie romantisch. :b Es gibt so viele Orte, die ich gerne mal sehen würde. :]


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:32
Die Welt ist zu groß, um unentdeckt zu bleiben.

Wie schrieb es Goethe einst:
"Alles Gescheite ist schon gedacht worden. Man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken."

Ebenso: Die Welt wurde zwar schon entdeckt, dennoch muss sie jeder für sich selber erst wieder entdecken.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:38
Oho, ein Philosoph. Aber wahre Worte, wahre Worte.


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:47
Ja, ich habe vieles von mir auf Mathéo übertragen, desto authentischer kann ich ihn spielen. Und ich bin ein riesiger Goethe-Fan!

btw. Ich vermisse Valencia <3




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:53
Immanuel Kant-Fan <3

Valencia war ich auch noch nie. ;[ Erzähl mal!


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 EmptyFr 29 Apr 2011 - 3:00
Valencia .... is schön =D
Ich kann Orte sau schlecht beschreiben, geschweige denn sie gut darstellen. Ich in sogar schlecht darin, Städte als schlecht zu beschreiben. :P Es hat jedenfalls sehr schöne Ecken und Sehenswürdigkeiten. Dss große Aquarium ist tol, schöne Architektur und finde die Stadtstruktur gut einprägbar, was wohl net immer in Spanien so ist. Hm ... und schön grün. ^^

Zu Herrn Kant: Kenne Werke, die mir sehr gefallen, aber ich hab oft das Gefühl, als wären wir Gegner. Liegt wohl sehr an seinen "strengeren" Ansichten. ^^'




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 84 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 84 von 86Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 83, 84, 85, 86  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-