StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 75, 76, 77
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 77 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand




Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!


ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 77 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 77 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 77 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 77 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 77 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 77 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 77 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 77 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 77 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor

Zen 65

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Marktplatz
Aktuelles Outfit: Tank-Top, Shorts
Tylor

Tylor
BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 77 EmptyFr 13 Jan 2023 - 2:38
26. Juli 2015, Vormittag
mit @Matthew Mason

Kurzzeitig wurde Tylor still, als er darüber nachdachte. Klang er wirklich dermassen nicht begeistert wie Matthew das gerade sagte? Eigentlich war es nicht seine Absicht gewesen, aber vielleicht hatte er einfach nicht die Euphorie eines frisch Verliebten gebracht, wie sein Gegenüber es erwartet hatte. Er wollte ihm auch nichts vormachen, denn wirklich verliebt war er auch nicht. Er empfand seine Bekanntschaften als nette Mädchen und er konnte jetzt auch noch nicht vorhersagen, was die Zukunft bringen würde. Wenn er irgendeine davon jemals daten würde, wäre Matthew wahrscheinlich auch der erste, der ihn dafür hochnehmen würde. "Ich bin ja nicht hergekommen, um zu daten!", gab er ein wenig gedankenverloren zurück. Schön wäre es schon, aber etwas überstürzen musste auch nicht sein. Nicht dass man ihm dann auch per SMS die Beziehung beendete wie mit Lydia ...
"Es gibt so viele neue Dinge hier. Der Tag hat zu wenige Stunden für alles", kommentierte er weiter und zuckte mit den Schultern. "Aber wahrscheinlich hast du recht. Wenn du noch eine Bekannte hast, geb' mir ruhig Bescheid." Ein herzhaftes Lachen folgte. Es war nicht so, dass er das alles ernst gemeint hat. Liebe auf den ersten Blick konnte es schon geben, aber auch auf den zweiten, dritten oder vierten. Wenn er jemanden brauchte zum drüber reden, wüsste er ja nun, wo er anklopfen sollte.
Leicht kratzte sich Tylor am Kopf. "Der hat mir eigentlich auch einmal versprochen mich an den Strand zu begleiten. Mal schauen, ob er das einlösen wird. Aber er scheint gröber in Ordnung zu sein. Nur der Vierte, von dem höre ich prinzipiell wenig.", kommentierte er beiläufig. Wenn nicht, hatte er ja auch genug Bekanntschaften, die das Meer genauso mochten wie er. "Hab' die Badeshorts schon an", bestätigte er kurzerhand und deutete auf seine Hoden. Zugegeben, sie sahen ziemlich neutral aus, aber sie waren doch diejenigen Hosen, die er jeweils ins Wasser anzog. Tylor setzte sich aufs Badetuch in den Sand und begann seine Schuhe auszuziehen.
Dort würde er warten, bis Matthew wieder umgezogen zurückkommen würde.




Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 77 EmptySo 15 Jan 2023 - 21:21
26. Juli 2015, Vormittag
mit @Tylor

Matthew war in Sachen Liebe natürlich keine gute Ansprechperson, da er selbst ja eine Enttäuschung hier auf der Insel miterlebt hatte. Aber das war nicht wirklich wichtig. Der Rothaarige würde für seinen Kumpel da sein, wenn dieser das auch brauchte. Matt nickte zustimmend, als Tylor ihm versicherte, dass er nicht wegen einer Beziehung hier auf die Insel gekommen war. Das war doch schon mal eine sehr gute Aussage. Der Rosahaarige schien aber von den Aussagen des Engländers nicht so ganz begeistert zu sein. Für den Magier war klar, dass er ihn ermutigen würde, sobald es soweit war. Jetzt im Augenblick schien er selbst nicht unbedingt für eine Beziehung gemacht zu sein. Aber diese Zeit würde sicherlich noch kommen, da war er sich sicher. „Falls mir eine einfällt, geb ich dir bescheid“, sagte er freundlich lächelnd zu seinem Kumpel.
Die beiden sprachen über ihre Mitbewohner. Dami schien Tylor wohl etwas versprochen zu haben. „Hm… Naja, Damian hat ja jetzt Helena. Er wird wahrscheinlich sehr viel Zeit mit ihr verbringen. Nimm es ihm nicht übel. Der vierte im Bunde ist ja Tai. Hm… mit ihm hab ich auch nicht wirklich viel zu tun. Aber er scheint auch eine nette Person zu sein“, versicherte ihm der Magier im Anschluss. Lavi war ja nicht mehr bei ihnen, seither ist es auch im Zimmer ruhiger geworden. Was für den Engländer natürlich eine Erleichterung war.
Matt wusste zuvor nicht, dass Tylor schon seine Badehose anhatte. Es wäre wahrscheinlich denkbar gewesen, doch er selbst hatte nicht daran gedacht. Sein Kumpel zeigte in Richtung seiner Hoden und verdeutlichte ihm, dass er die Badeshorts schon anhatte. „Brooo, dahin will ich doch nicht hinsehen“, sagte er zu ihm und sah in Richtung Himmel. Er stand auf und nahm seine Sachen. „Bis gleich“, verabschiedete er sich kurz und ging in die Umkleide, um sich umzuziehen.
Als der Rothaarige danach zurück kam, versorgte er seine Sachen und machte sich bereit. „Wer zuerst im Wasser ist, gewinnt Runde eins“, rief er noch frech grinsend, ehe er sofort los lief. Der Magier brauchte doch einen kleinen Vorsprung und den konnte er nur schaffen, wenn er ein Hauch von einer Chance irgendwie haben wollte.




Am Strand - Seite 77 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor

Zen 65

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Marktplatz
Aktuelles Outfit: Tank-Top, Shorts
Tylor

Tylor
BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 77 EmptyDo 19 Jan 2023 - 16:53
... I swear, it was a Typo!! x'DD

26. Juli 2015, Vormittag
mit @Matthew Mason

Leicht rollte er mit den Augen über diese Aussage und lachte kurz daraufhin los. "Also wenn ich jemals eine Freundin habe und dafür dann alle Freunde vernachlässige deswegen, hau' mich bitte. Ich finde, jeder sollte akzeptieren, dass man einen Freundeskreis haben darf. Wenn das Damis Ausrede ist? Phu." Er schüttelte grinsend den Kopf und hoffte, dass das definitiv nicht so der Fall war. Natürlich könnte es sein, aber irgendwie schätzte er den Blonden doch ein wenig anders ein. Letztendlich hatten sie es ja auch nicht eilig damit, es war vielmehr ein kleiner Vorwand gewesen ein bisschen mehr Zeit mit dem Anderen zu verbringen, um sich gegenseitig etwas besser kennenzulernen. Aber wenn er Zeit brauchte, soll er sich eben die Zeit nehmen.
Matthew verabschiedete sich kurzzeitig und Tylor schüttelte über den Kommentar nur den Kopf, der anscheinend ein wenig falsch aufgefasst wurde. Er legte sein Zeugs hin, befreite sich auch von Schlüssel und dem einen Geldschein, den er für Notfälle dabei hatte. Handy hatte er im Zimmer gelassen, aus Respekt man könnte es ihm klauen. Schlüssel und Geld konnte man ersetzen, sein privates Gerät wurde schwieriger. Er verbuddelte gerade noch so knapp den Schlüssel neben dem Badetuch im Sand, als der Rothaarige schon zurückkam und seine Kleider neben Tylors hinlegte. Dann meinte er ehe er es sich versah, dass der letzte im Wasser die erste Runde verlieren würde.
Matthew war schon auf den Beinen, der Rosahaarige noch halb in der Hocke. Als er die Herausforderung hörte, streckte er sogleich seine Beine durch und rannte ebenfalls los. Auch wenn Tylor sportlich war, war Kurzstreckenlauf definitiv nicht seine allerbeste Disziplin. Das Schwimmen machte seine Beine zwar extrem stark, andererseits fehlte ihm aber die richtige Technik eines Sprinters. So schaffte er es zwar den Vorsprung des Kollegen massiv zu verkleinern, wäre vielleicht sogar in Reichweite gewesen ihm auf die Schulter zu tippen, aber letztendlich erreichte Matthew das Wasser mit seinen Zehenspitzen vor Tylor.
Nur wenige Sekunden später waren auch seine eigenen Beine komplett im Nass und der Johnson atmete kurzzeitig auf. Noch ging er nicht ganz ins Wasser, schnappte nach Luft und meinte: "Nicht schlecht, Mister Mason. Haben Sie heimlich trainiert?", grinste er ihm entgegen und auch wenn Tylor Niederlagen hasste, gab er ihm die erste Runde. Dann machte er einige Schritte weiter und Wasser, bis er kurz einmal ganz untertauchen konnte. Der Fairness zuliebe blieb der Rosahaarige noch in der menschlichen Transformation, auch wenn es ihn doch schon sehr juckte seinen natürlichen Instinkten nachzugeben. "Na los, komm ganz rein", forderte er Matthew dann grinsend auf.




Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 77 EmptyDo 2 Feb 2023 - 12:27
Jaja… xDD

26. Juli 2015, Vormittag
mit @Tylor

Tylor schien es nicht gut zu finden, dass Damian sich mehr auf seine Beziehung konzentrierte, als auf seine Freunde. Ein Lachen entkam dem Rothaarigen. „Alles klar, ich werde dich dann hauen“, sagte er, nachdem er sich vom Lachen wieder erholt hatte. Ob sein Kumpel schon eine wirklich ernsthafte Beziehung hatte? Matt konnte sich selbst diese Frage zwar im Moment nicht beantworten, aber das musste er auch nicht. Nachfragen wollte er jetzt auch nicht, immerhin wollte er seinen Freund nicht in eine eventuell unangenehme Situation bringen.
Nachdem Matthew kurzzeitig in einer Umkleide verschwunden war und danach wieder zurückgekommen war, konnte er einfach nicht anders, und musste schon ein Wettbewerb zum Meer starten. Der Rosahaarige machte auch gleich mit, was den Magier natürlich umso mehr freute. Er gab sich wirklich mühe, dass Tylor ihn nicht ganz einholen konnte. Tatsächlich hatte er sogar Glück, denn er war der erste, der am Wasser angekommen war und somit die Runde gewonnen hatte. „Wuhuuu!!“, jubelte er überglücklich und streckte die Hände kurz in die Höhe. Er grinste seinen Mitbewohner frech an. Dieser antwortete ihm gleich daraufhin auch ein wenig frech. Das Grinsen blieb in dem Gesicht des Rothaarigen weiter bestehen. „Pah, ich und trainieren? Das ist Talent!“, antwortete er ihm frech. Matt wusste ja, dass er Runde zwei und drei verlieren würde, deswegen konnte er jetzt einmal einen Sieg feiern.
Tylor ging schon in das kühle Nass ganz hinein. Er forderte ihn auf, dass er auch mit hineingehen sollte. Matthew sprang in das Wasser und spritzte alle möglichen Leute neben ihnen dadurch an. Ein „Heeeeee!“ hörte man von einigen Mädchen, die sich darüber beschwert hatten. „Oh, sorry“, entschuldigte sich der Rothaarige ein wenig peinlich berührt und schwamm gleich daraufhin zu dem Rosahaarigen. Die Mädchen schauten ihm mit bösen Blicken hinterher. „Scheiße… Das war ja ein wenig peinlich. Zum Glück kenne ich die jungen Frauen da drüben nicht“, sagte er zu seinem Kumpel. Matt ging davon aus, dass Tylor alles gesehen hatte und erklärte deshalb nicht näher, was passiert war.
So wie sieht jetzt Runde zwei genau aus Tylor?“, fragte er seinen Mitbewohner, damit er gleich nichts falsch machen würde. Gespannt wartete er die Antwort ab und hoffte auf einen zweiten Sieg, den er wahrscheinlich nicht haben würde.




Am Strand - Seite 77 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Tylor

Tylor

Zen 65

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Marktplatz
Aktuelles Outfit: Tank-Top, Shorts
Tylor

Tylor
BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 77 EmptyMo 6 Feb 2023 - 18:03
26. Juli 2015, Vormittag
mit @Matthew Mason

Natürlich schien sich der Rothaarige darüber zu freuen, dass er den Wettlauf zum Wasser hin gewonnen hatte. Er hatte sich ja auch nicht wirklich zurückgehalten, war vielmehr durch den Überraschungseffekt benachteiligt worden, weswegen Matthews Sieg schon auch als erfreulich angesehen werden konnte - für jenen zumindest. Tylor zog über die Erwähnung mit dem Talent nur eine einzelne Augenbraue nach oben und schüttelte dabei leicht den Kopf. Auch wenn es nur eine freundschaftliche Sache war und der Rosahaarige genau wusste dass die Freude seines Kollegen echt war, zählte verlieren nach wie vor nicht auf Tylors Lieblingsmenü. "So, so. Talent. Dann hoffen wir mal, dass dein Schwimmtalent heute auch in Bestform ist", antwortete er gelassen, aber trotzdem leicht neckisch. Nach wie vor wertete er seine Gewinnchancen als ziemlich hoch ein.
Dass Matthew vor Freude umliegende Personen nass spritze, schienen nicht alle lustig zu finden. Dass der Neuseelänger selber auch Spritzer abbekam, störte ihn reichlich wenig. Als Wesen des Wassers fühlte es sich beinahe schon schön an, von seinem Lieblingselement berührt zu werden. Als aber die Leute um ihn herum sich nur beschwerten, schmunzelte der Johnson doch. "Die haben eben keinen Sinn für Humor. Sei beruhigt. ich kenne die auch nicht. Keine Mitschüler oder so", bestätigte der Rosahaarige daraufhin. Sie sahen jedoch durchaus nicht schlecht aus und vielleicht hätte man sie auch ansprechen können; nachdem sie aber dermassen missgünstig über Matthews Planschattacke waren, schloss er ein weiteres Gespräch mit den Frauen wohl aus.
Stattdessen widmeten sie sich dem eigentlichen Vorhaben: das Wettschwimmen. Oder besser gesagt: Runde 2. Matthew fragte nochmals nach, wie jene genau aussehen würde, worauf der Rothaarige neben seinen Kumpel schwamm. "Nun, wir haben bis zum Felsen gesagt. Dieses Mal erhältst du aber keinen Überraschungsvorsprung. Auf los geht's los, dann schwimmen wir zum Felsen und dort vorübergehendes Ziel. Runde 3 wäre dann wieder zurück, aber erst nach Evaluation von zwei!" Er nickte bewusst.
Um die Sache nicht ganz unfair werden zu lassen, blieb die Nixe in seiner menschlichen Form. Matthew würde es zwar kaum überprüfen können, aber es war schliesslich ein freundschaftliches Rennen. Als sie ein wenig mit den Armen gerudert hatten, fügte er Johnson an: "Bereit? Dann mach' einen Countdown. Aber wehe du machst nochmals einen Fehlstart!" Er lachte, damit man auch sicherlich merkte, wie wenig ernst er es meinte.




Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 77 EmptyMi 1 März 2023 - 20:20
26. Juli 2015, Vormittag
mit @Tylor

Der Rothaarige war sehr selbstsicher. Vielleicht ein wenig zu selbstsicher, aber in diesem Augenblick war es ihm egal. Im Hinterkopf wusste Matthew natürlich, dass er spätestens in der Schwimmdisziplin dieses Gefühl wieder verlieren würde. Immerhin konnte wahrscheinlich niemand gegen eine Nixe beim Schwimmen gewinnen. Jedenfalls konnte sich der Engländer nicht vorstellen, dass ein Sportler eine Nixe bei dieser Sportart besiegen könnte. Es könnte eventuell knapp werden, aber mehr sicher nicht. Trotzdem grinste er breit, als ihm Tylor antwortete. Seine Bestform würde der Rothaarige wahrscheinlich nie wirklich erreichen, aber das war auch in Ordnung.
Matthew erwischte die Mädchen richtig im Gesicht. Ihre Haare waren nicht mehr schön glatt und geschmeidig. Wahrscheinlich regten sie sich deshalb auf. Aber egal. Er versuchte nur so schnell wie möglich von ihnen weg zu kommen, damit er nicht noch am Schluss eine Watsche bekommen konnte. Wer wusste schon, wie die Mädchen drauf waren. Als er den Schutz seines Freundes gesucht hatte, munterte er ihn sofort wieder auf. Ein freundliches Lächeln formte sich auf den Lippen des Magiers. „Da hast du wahrscheinlich recht. Sie sehen ja auch recht arrogant aus“, antwortete er ihm grinsend. Vielleicht wären es auch echt coole Mädchen gewesen, aber in diesem Moment wirkten sie ein wenig arrogant. Aber egal, das war jetzt auch nicht wirklich das wichtigste. Viel wichtiger war natürlich der Wettkampf, der gleich mal zwischen den beiden begann. Der Plan, den Tylor hatte, klang gut und Matt nickte zustimmend. „Ok, dann hoffe ich mal, dass die Evaluation mir helfen wird, dich zu besiegen“, sagte er und lachte danach. Im Anschluss fragte Tylor, ob er bereit für Runde 2 wäre. „Ich? Immer!“, sagte er grinsend und machte sich bereit. Er wartete auf die Ansage des Rosahaarigen, um los zu schwimmen.




Am Strand - Seite 77 Matt_s13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 77 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 40 ... 75, 76, 77

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-