StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 53 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand




Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!


ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 30 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 30 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 30 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 30 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 30 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 30 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 30 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 30 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 30 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptySo 14 März 2010 - 20:49
Ich lächelte ihn an und nickte. "Ja, wir sehen uns dann später...ich freu mich schon!" Gleich darauf drehte ich mich um, zog die Tasche nochmal weiter hoch und lief in die Richtung, auf die Herr Chi mit hingewiesen hatte. Am liebsten wär ich ja einfach am Strand geblieben, ein bisschen schwimmen...das tut immer gut oder einfach nur die Sonne genießen, die schon recht warm und hell schien. Seufzend sah ich auf den Sand...ich kannte bis jetzt zwar nur Schneeengel aber vielleicht würde das auch im Sand gehen. Ja, mir war irgendwie nach komischen Dingen zumute, nur habe ich keine Ahnung warum. Anspannung? ...das wäre eine Möglichkeit...von vielen. Ich hebte den Kopf wieder und erblickte ein Mädchen, das in meine Richtung kam. Wollte sie zu mir...oder zu Herrn Chi? Ihr Blick sah ein wenig so aus, als wollte sie was loswerden...vielleicht braucht sie Hilfe. Schnell lief ich zu ihr und sah sie an. "Hey...ist alles in Ordnung mit dir?", fragte ich verwundert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyMo 15 März 2010 - 15:14
Mein Blick war abwesend nach vorn gerichtet. Plötzlich sah ich wie ein Junge auf mich zukam und etwas fragte, ich hatte es nicht verstaden.
Dann war ich auch schon stehen geblieben und horchte auf, hoffentlich würde er mich nicht für unhöflich halten.
>>Bitte, was? <<, fragte ich und lächelte verlegen, >>'tschuldigen Sie, ich war leicht abwesend...da ich mich verlaufen habe...<<, brummte ich vor mich hin.
Was hatte der Junge gesagt? Ich schüttelte den Kopf um die vernebelten Gedanken loszuwerden.
Liam schwirrte mir durch den Kopf, es nervte, aber er war in diesem Katzenzustand einfach zu niedlich um nicht an ihn denken zu müssen.
Meinen Kopf legte ich schief und musterte die Person, die mir hoffentlich zu helfen versuchen würde?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyMo 15 März 2010 - 17:11
Das Mädchen sah etwas verloren aus und ziemlich nachdenklich. Dann schaute sie mich an und fragte, was ich gesagt hatte. Ja, sie war wohl wirklich ein wenig zerstreut aber immerhin schien es ihr gut zu gehen. Von weitem sah es für mich so aus, als würde sie torkeln... Erleichtert seufzte ich und lächelte sie an. "Ich fragte, ob es dir gut geht...du sahst für mich etwas Hilfe benötigend aus" Wie seltsam das klingt...naja, meine Wortwahl war manchmal mehr als nur seltsam. Ob das auch wieder so ein "Engel-Tick war?" Keine Ahnung...aber es machte meinen Charakter aus und ich glaube, mich will niemand beim Fluchen erleben... Dann sah ich sie verdutzt an, als sie mir sagte, dass sie sich verlaufen hätte. Wow und ich dachte, ich wäre der einzigste hier, der in der Gegend rumirrt und nach dem Waisenhaus sucht. Eifrig nickte ich und musste kurz schmunzeln. "Naja weißt du...ich glaube, dann haben wir dasselbe Problem, ich hab mich nämlich auch verlaufen...aber dank Herrn Chi..." Ich drehte mich nochmal kurz um und weiste auf den Mann etwas weiter hinter uns... "...weiß ich nun, wie ich zum Waisenhaus komme. Peinliche Angelegenheit aber...passiert jedem mal denke ich." Sie war definitiv eine Schülerin...sah sehr jung aus und hatte blaue Augen. "Nach was suchst du denn? Wenn du auch zum Waisenhaus musst...kannst du ja mit mir kommen." Konnte sie ja nicht alleine herumirren lassen, zumahl ich selbst ein irrender verwirrter Irrer war...oder so. "In welche Klasse gehst du?" fragte ich noch und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyMo 15 März 2010 - 19:23
>> Oh ja, mir geht's bestens, danke <<, hauchte ich verstreut und grinste breit.
Der Junge der mir gegenüber stand sah mich mit einem Mal völlig verdutzt an und ich fragte mich ob ich nicht etwas falsches gesagt hätte, ich grübelte.
Ich hatte nur behauptet ich hätte mich verlaufen, mehr nicht, sonst nichts.
>>Naja weißt du...ich glaube, dann haben wir dasselbe Problem, ich hab mich nämlich auch verlaufen...aber dank Herrn Chi... <<, begann er seinen Satz und drehte sich um, um auf irgendeine Person zu zeigen, einen Mann.
Dann fuhr er seinen Satz fort und die Worte die er sprach fügten sich an einander, >>...weiß ich nun, wie ich zum Waisenhaus komme. Peinliche Angelegenheit aber...passiert jedem mal denke ich <<
Ich lächelte, >> Dann hast du nichts dagegen wenn ich dich begleiten würde? <<, fragte ich lieb und lächelte sanft.
>>Nach was ich suche? <<, wiederholte ich seine Frage und grinste daraufhin, >>Jemandem der mich zum Unterricht führt.
Verwirrt war ich allemal, ich wusste nicht wohin und nicht warum und überhaupt, >> Sternenklasse du? <<, erwiederte ich und grinste wieder breit.
Dieser Junge, welcher Rasse er auch immer angehören mochte, er war mir sympatisch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyMo 15 März 2010 - 21:20
Ich schüttelte den Kopf und kratzte mich verlegen am Hals. "Nein, ich habe nichts dagegen, wenn du mit mir kommst...zumahl ich hier selbst noch völlig fremd bin und nicht weiß, wo was ist." Man könnte sich ja selbst eine Karte von der ganzen Umgebung zeichnen...wären da nicht ein paar Häkchen. 1. konnte ich nicht zeichnen und 2. würde das zu lange dauern also kommt dieser Gedanke unter die Kategorie "nicht ausführbar". Ich schaute sie ein Weilchen an, bis sie meine Frage beantwortete...wow, sie war in meiner Klasse. Erst treffe ich meinen Lehrer und jetzt auch noch eine Klassenkameradin. Ob das ein Zeichen des Himmels war? Oh ich würde ja beten, nur leider kommt das komisch, wenn ich das jetzt mache. Dann grinste ich leicht und nickte ihr zu "Dann sind wir in einer Klasse. Mal schaun, was für ein Fach wir eigentlich haben..." Sofort kramte ich in meiner schwarzen Tasche rum und zog den Stundenplan raus, den ich im Sekretariat bekommen hatte. "Ou...wir haben noch eine Freistunde. Hmm...dann brauchen wir eigentlich noch nicht nach dem Klassensaal suchen." Ich packte den Zettel wieder ein und seufzte, während ich mir die Haare aus den Augen strich. Und langsam...bekam ich ganz schön Hunger. Ob es auch irgendwo eine Cafeteria gab? Zeit blieb uns ja...also fragte ich sie. "Weißt du, ob es hier zufällig ne Cafeteria gibt? Habe nocht nichts zu mir genommen und das schlägt mir ziemlich auf den Magen..." lächelte ich verlegen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyDi 16 März 2010 - 21:28
out: sorry fürs wenig-posten x_x hab im Moment sehr viel zu tun ._.


Ich grinste breit und fuhr mit der linken Hand sachte durch mein Haar, es war vom Wind verweht worden und ich hatte heute Morgen nicht die Gelegenheit es zu bürsten.
>>Ob ich das weiß? Nein eigentlich nicht...ich weiß aber wo der Speisesaal ist <<, erwiederte ich und zog einen ''o-Mund'', von wegen, ich schneid keine Grimassen, wenn ich mich wundere und tu es im Endeffekt doch.
Lächelnd musterte ich den Jungen, der seine Haare aus dem Gesicht gestrichen hatte.
>>Freut mich übrigens, dass wir in einer Klasse sind. Wenigstens bin ich nun nicht mehr allein <<, hauchte ich lieb und kramte in meiner Jackentasche nach etwas Süßem, wie Bonbons die ich immer dabei hatte.
Ich bot dem Jungen auch einen an, nachdem ich mir selbst einen aus der Tasche geholt, ihn aus dem rot glänzenden Papier gewickelt und in den Mund gesteckt hatte.
>>Ich heiße übrigens AJ <<, meinte ich und streckte dem Jungen die Hand, sowie den Bonbon entgegen.
>>Sei nicht unhöflich und nimm ihn an <<, hätte ich am liebsten frech gesagt, doch ich unterließ es, ich wollte nicht so früh schon blöd dastehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyMi 17 März 2010 - 22:19
(out: Ist kein Problem, mach dir nur keinen Stress^^)

Hmm...Speisesaal, das klang auch schonmal sehr vielversprechend, hauptsache eine warme Mahlzeit im Magen und so würde die Zeit sicher auch schnell rumgehen und die Unterrichtsstunde würde beginnen. "Ich denke, das ist mal besser als gar nichts!", lächelte ich freundlich zurück und fand gefallen an ihrer sonderbaren Grimasse. Sie schien humorvoll zu sein und auch nicht sonderlich zickig, das gefiel mir. "Ja, du sagst es. War auch nicht unbedingt scharf drauf, ins kalte Wasser geschmissen zu werden, was die neue Klasse und die Lehrer angeht. Nun kenne ich wenigstens schonmal eine." ...und das Gefühl von Sicherheit überkam mich richtig, fühlte sich toll an, auch wenn ich es nicht übertreiben sollte. Ich hatte mir fest was vorgenommen und das sollte mein Hauptziel sein. Nun kramte sie in ihrer Tasche rum und ich beobachtete das ganze gespannt, bis sie mir ein Bonbon anbot und mir ihren Namen verriet. Klingt sehr originell...und ich grinste kurz. "Ist das eine Art Abkürzung von irgendwas?" Und um nicht unhöflich zu wirken, nahm ich das Bonbon dankend an, packte es aus und stopfte es in den Mund. Hmm...schmeckte gut und beruhigte irgendwie. "Mein Name ist Kurono aber du kannst mich Kei nennen" ...zumindest taten das die meisten, warum auch immer und mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Spitznamen. Zumahl er gar nicht so übel klang...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyDo 18 März 2010 - 20:20
>>Ist gut. Kei <<, eriwederte ich mit einem breiten Lächeln und fuhr erneut durch meine Haare.
Ich mochte es nicht, wenn sie unperfekt waren und wenn ich mir so die Haare von Kei ansah, so fiel mir doch auf, dass sie sonderbar und irgendwie schön waren, zwar noch lange nicht so schön wie die vom Schulsprecher und bei weitem nicht so schön wie Liams -
Moment mal, Liams Haare waren schön? Dachte ich das? Dachte ich etwas SO!?
Nein, ich dachte mit Sicherheit nicht so über meinen Lehrer, niemals!
>>Eine Abkürzung zu Alisha Jody Walter. So heiße ich, aber wenn dir das nicht gefällt denk dir einen neuen Spitznamen für mich aus <<, fügte ich noch irgendwann später hinzu, ich war ein wenig in Gedanken versunken gewesen und hatte schließlich den Entschluss gefasst, es würde zwischen mir und Liam nur Freundschaft geben nicht mehr.
Kopfschüttelnd sah ich zu Kei. >>Wollen wir dann los? <<, fragte ich ihn mit einem bezaubernd, charmanten Lächeln und tänzelte ein wenig von der Stelle.

tbc: Speisesaal?
(Kei postet zuerst ;D)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyFr 19 März 2010 - 14:22
Ich nickte freundlich und beobachtete sie ein Weilchen. Schien sehr nachdenklich zu sein...aber naja, so hatte ich sie schließlich auch kennengelernt. Und das ich weniger nachdenken würde, will ich gar nicht abstreiten. Das bringt sowieso nichts, gegen die Gedanken kann ich einfach nicht ankämpfen und nun mache ich es schon wieder. Wirklich verrückt... Sie sagte mir ihren vollen Namen und ich wedelte beschwichtigend mit meinen Händen. "Ach quatsch nein, ich mag die Abkürzung...und dein Name ist auch ein sehr schöner!" Irgendwie mochte ich diese langen Namen und er passte auch recht gut zu ihr. Mir fiel auf, dass sie recht langes Haar hatte...und das gefiel mir! Schnell schob ich meine Tasche wieder ein wenig weiter rauf und lächelte "Ja, lass uns losgehn...sonst kommen wir dort an und die Freistunde ist vorbei..." Obwohl das zu meinem Glück passen würde... @.@"

tbc : Speisesaal (Oke xD )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 30 EmptyFr 19 März 2010 - 17:56
Aono huschte über den starnd hinweg.der wind zerzauste ihr haare.doch das kümert dem vampir wenig"Wie schön es hier ist"sagte sie leise und warte auf Chchmaru~wo ist der kasten öm chcha hin~sagte sie und sah sich um


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 30 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 53 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-