StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 49 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand




Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!


ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 21 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 21 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 21 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 21 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 21 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 21 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 21 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 21 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 21 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 18:15
Ihr selbst ging es gerade ziemlich am Arch vorbei, wie er ihre Beleidigungen auffasste, da sie wohl eher dazu dienten sich selbst ab zu reagieren. Solle er doch denken, was er wollte. Die Akemida brauchte nur was um ihre Wut raus zu lassen und das war gerade erst einmal ihre Stimme und die war erade sehr aufgebraucht und laut. Okay, sie hatte inzwischen auch mitbekommen, was ihr zwei Lehrer mit dabei waren, aber das kümmerte sie gerade nicht so wirklich. Obwohl... Dieses ständige Hin und her... wie nervig! Außerdem hatte die Schwarzhaarige doch nicht den ganzen Tag Zeit und der hatte vor wenigen Stunden erst begonnen. Ähm... was bitte!? Schoss es ihr durch den Kopf und sie zog verblüfft eine Braue in die Höhe. Okay, die alle hatten echt nicht mehr alle beisammen! Mit undefinierbarem Blick, sah sie diesem Caedes entgegen. Lehrer...ich konnte sie noch nie leiden! Konnte ja nicht sein ernst sein, was warn das für ein Vorbild! Toller Lehrer... murmelte sie vor sich hin und hätte ihm gerade wohl am liebsten einfach ganz schnell mal den Hals umgedreht. Kein Wunder, dass das wohl der Berugf war, dem zumindest von Seite der Kinder am weigsten Respekt entgegen gebracht wurde! Jedenfalls empfand sie es als solches.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 18:30
Jack ignorierte die Worte von Caedes. Er hatte keine Lust mehr sie zu quälen. Nein,... nun wollte er mit Yuki spielen. Jack ließ das Mädchen los, sollte sie doch machen was sie wollte und trat auf Yuki zu. Das teuflische Grinsen ruhte noch immer auf seinem Gesicht. Sanft küsste er sie auf die Lippen. Es dauerte nur einen kurzen Moment und dann schubste er sie von sich. Auf die Sandfläche. Oh ja er würde nun seinen Spaß haben. Und niemand konnte ihm das nun außreden. Was die Leute hinter ihm trieben interessierte ihn nicht mehr. Er hatte nur noch Augen für sie.... Jack trat langsam auf die Sandfläche hinaus.
Er breitete einladend die Arme aus und lächelte sie heraus vordernd an. Sollte sie doch beginen wenn sie es schon darauf anlegte.... Zeig was du noch alles kannst... In seiner Stimme lag der selbe Hohn und Spott wie bei allen anderen... und doch auch nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 18:46
Yuki lächelte ein Lächen das man mit großer sicherheit nicht in die Sparte nett einortnen konnte. Sie erwiederte den kurzen kuss und ging dann mit etwas schubshilfe ebenfalls auf die Kampffläche, sie würde nicht ihre volle Kraft einsetzen das war klar und sie würde auch keine bleibenden Schäden hinterlassen aber sie konnte nicht garantieren das er keine Schmerzen hatte.
Fast gemütlich ging sie in Angriffstellung bevor sie sich an etwas erinnerte, sie richtete sich wieder auf und griff unter den Rock ihres Kleides. Schnell entfernte sie den Dolch der an der innenseite ihres Oberschenkels verweilte und schmiss ihn auchtlos zur Seite in den Sand, schnell befreite sie sich noch aus ihren Schuhen, das waren Manolos die sollten wegen sowas keinen Kratzer bekommen.
"Keine Waffen, keine Magie, nur der Körpere." stellte sie klar und erichtete eine Telikinesebarriere damit niemand die beiden stören konnte. "Ich sag immer der Schwächere beginnt." meinte sie hönisch und verbeugte sich leicht bevor sie eine Abwehrhaltung einnahm. Den letzten Kampf hatte sie ja verpasst eher unfreiwillig aber jetzt währe sie voll und ganz da.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:07
Ladys first.. sprach er spöttisch Ach ja stimmt du bist ja keine... Er ging ohne große Eile auf sie zu. Nun stand er direkt vor ihr. Das teuflische Grinsen wurde noch weiter und seine Hand fuhr ohne große Eile zu ihrem Gesicht.
Sanf fuhr seine Hand über ihre Wangen zu ihren Lippen und dann... Jack zog blitzschnell die Hand zurück und schlug ihr mitten ins Gesicht. Sie wollte spielen... Jack hatte keine skrupel das zu tun. Für ihn war das ein Kampf unter... verliebten? War er das? Nein, er durfte sich nicht ablenken lassen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:10
Ich schaute gelangweilt zu den verschiedenen Personen. Nun zumindest hatt der ein Kerl die Finger von dem Mädchen gelassen. Ich konnte es auf den Tod nicht leiden wenn man Mädchen grundlos schickanierte. Obwohl ich nicht wusste ob es nun so grundlos war so war es doch eine etwas zu heftige Reaktion meiner Meinung nach. Den feindseeligen Blick des einen Typen hatte ich auch bemerkt ich wusste aber nicht wirklich was er gegen mich haben sollte. Nun es war auch egal. Ich blieb einfach sitzten und wartete ab. Das Mädchen im Wasser würde wohl selbst zurecht kommen und der Kerl und die andere Frau würden wohl auch das ganze unter sich austragen. Erst jetzt viel mir auf das ich noch immer mein T-Shirt über der Schulter hatte und mit freiem Oberkörper dasaß. Aber es war mir wiedermal egal. Es jetzt anzuziehen wehre nur nervig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:12
Yuki wusste das er mit vollem einsatz Kämpfen würde doch sie lies es zu das der erste Schlag sie traf, es tat weh das war klar aber es war erträglich. Ihr Kopf wurde zur seite geschläudert doch sie blieb stehen. Eine Sekunde lang stand sie einfach nur so da bevor sie blitzschnell in die Knie ging und ihm die Beine mit einem Tritt wegzog.
"Du bist Stark aber bist du schnell genug?" kam es mit spott aus ihrem Mund ihre spitzen Eckzähne wurden Länge und sie sah nun wirklich sehr vampirisch aus. Ein leises Zischen kam aus ihrer kehle als sie auf ihn sprang und seine Kehle zudrückte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:20
Jack versuchte gar nicht erst auszuweichen. Wieso auch? Das machte das ganze Spannender. Jack fiel in den Sand. Sie sprang auf seinen Bauch und drückte mit beiden Händen seine Kehle zu. Er reagierte. Lange würde er das nicht aushalten. Er packte ihren Kopf und schleuderte ihn zu Seite. Dann rollte er sich zur Seite und drückte die Arme aus. Wie durch ein Katapult wurde er nach oben geschossen und rannte zu Yuki. Er packte ihre Beine und drehte sich. Schon bald ließ er sie los. Sie würde wohl weggeschleudert werden...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 20:55
Yuki wusste das Jack das nicht sehr lange aushalten würde aber er konnte sich schon irgendwie befreien wenn er wollte. Und das tat er auch. Er packte sie am Kopf und drehte diesen zur Seite. Leises knacken war zu hören und eirgendetwas hatte sich da verschoben. Sie lies vin ihm ab und drehte ihrem Kopf wieder zurecht, dass tat eindeutig weh aber davon lies sie sich nicht beirren.
Ein vampirisches knurren kam zwischen ihren Fangzähnen hervor. Sie woollte grade aufspringen als er sie an den Beinen nah unt etwas schläuderte, sie flog einige Meter und währe beinah an ihr Schild genallt, jedoch drehte sie sich im Flug und sties sich mit den Füßen an diesem ab, landete beinah elegant auf den sand und rannte mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit auf Jack zu.
Sie sprang auf ihn zu riss ihm um und gb ihm dabei einen kleinen Kuss auf die Wange, riss mit den Fangzähnen jedoch die Haut etwas auf. "Du bist gut." stellte sie ohne jedwedigen Unterton fest.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 21:47
Jack rannte auf sie zu, doch sie war schneller. Was wohl daran lag das sie sich abstieß... Sie sprang ihn um und riss ihn mit sich. Sie küsste ihn auf die Wangen, wobei sie ihm ein Fetz von Haut wegriss. Blut trat aus der Wunde. Jack lachte und packte sie am Kopf. Dann fuhr er mit seiner Zunge an ihrem Hals entlang hinauf zu ihrem Ohr. Er biss hinein. Es war nur ein kleiner Biss. Dann zog er den Kopf zurück und küsste sie langsam den Hals hinauf zu ihren Lippen. Er liebkoste sie. Und packte sie grob am Oberarm und schuckte sie von sich herunter. Schon war er über ihr und bis in ihren Hals. Auch dieser Biss war kein richtiger, er neckte sie nur ein bisschen. Er stützte sich mit seinen Armen neben ihren Kopf ab. Während er sie nocheinmal küsste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 23:09
Yuki roch das frische Blut das aus der Wunde austrat aber sie konnte sich noch beherschen jedoch färbten sich ihre Haarspitzen weis, nur 2 Zentimeter was nichts war aber es war ein anzeichen dafür das sie die Kontrolle verlieren könnte. Einen Moment war sie dadurch unachtsam und schon hatte er sie gepackt und fing an, an ihr herum zu knabbern. Er erlaubte sich einen heiden spaß doch das würde sie so schnell nicht zulassen.
Sie rammte ihm die Knie in den Bauch und sties ihn dann von sich ab, ihre Bisswunden verheilten schnell und waren nach einigen Sekunden schon nichtmehr zu sehen. Sie sties sich von Boden ab und stand nun wieder keinen Wimpernschlag später saß sie auf ihm und fixierte seine Arme mit ihren. Seine Beine hatte sie zwischen ihre geklämmt. Hönisch schaute sie ihn an, noch war sie nicht zufrieden.
"Du lenkst ab." zischte sie und rammte ihn den Ellenbogen in die Magen gegend, dabei musste sie jedoch einen Arm loslassen so das er wieder angreifen konnte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 21 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 49 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-