StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Zeltlager I Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I

Allg. Zeltlager I
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptySo 11 Jul 2010 - 12:01
das Eingangsposting lautete :

-- Das Zeltlager I im Ganzen für die Mondklasse --

- Abgelegen, auf einer angenehmen grossen Wiese nahe des Flusses -


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptyDo 15 Jul 2010 - 16:09
pp: Hafen

Die Fahrt war ganz okay, kein Seekranker und keine weiteren Komplikationen...naja, falls es welche gegeben hätte, wäre das für die MÄCHTIGE LOTENRIA GOHRASTE kein Problem gewesen, HARHARHAAAR!*v* Und wieder einmal hoffte ich, dies nicht laut von mir gegeben zu haben.

Es gab wohl eine kleine Planänderung. Anstatt die antiken Kriegsstätten Isolas zu erkunden, waren wir...auf der Taka-Tuka-Insel ò_Ô Ich hoffte nur für die Anderen, dass ich dadurch nicht verpasste! o.o Denn ich habe mich auf Spannung eingestellt...vieeel Spannung! *-*

Ich ging weiter in das Lager hinein, es war wohl gerade nicht viel los. Etwas unbeholfen tappselte ich an den Zelten vorbei und schaute mich gründlich um...ich schaute mich nach Abenteuern um o.o In der ganzen Zeit der Stille auf Desola und dem Unterricht auf Isola war das sicher mal eine nette Abwechslung. Es waren noch nicht viele da, jedoch musste ich inzwischen schon mit der Anwesenheit von Miss Extravagant auskommen...bald, seeehr bald kommt die Rache...Muhahahahaha!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptyDo 15 Jul 2010 - 16:23
Sie störte mich irgendwie beim Zelt aufbauen. Ob es eine gute Idee war sie hier neben mir zu lassen? So recht achtete ich auch nicht auf ihre Worte, dazu bin ich wohl zu beschäftigt. Bekam es dennoch nicht hin dieses Zelt auf zu bauen, wie nervig. Also ließ ich doch für kurz ab und überlegte kurz was sie mit ihren Fragen meinte. Herum bekommen? Naja…..ähm weite kam ich nicht. Sie redete ziemlich schnell musste ich feststellen. Eine Nixe also, dass musste doch wunderbar sein, obwohl wunderbar war es auch nicht. So recht konnte ich mir nicht vorstellen wie man da etwas für die Menschheit tun könnte und schmunzelte nur. Als sie dann mit dem Thema Freunde an tapste wurde ich leicht rot. Sie war ganz anders als ich, irgendwie offener und vor allem selbstbewusster. Die Nonnen würden wohl sagen sie wäre eine „hinterhältige Ziege“ was auch immer das bedeuten sollte…Ja…ich glaube … so eine Art…. ob ich sehr zurückhaltend rüber kam? Zumindest konnte ich froh sein das mir einer in gewissen Maßen helfen wollte. Zumindest nur wenn ich über Jungs quatschen würde. Was sagt man denn da? Ich verstand zwar nicht den Sinn darin über Jungs zu reden, doch wenn es sie Glücklich machen würde…hm. Nun beschäftigte ich mich auch wieder mit einem wohl schmunzelnden Gesichtsausdruck meinem Zelt. Langsam gab ich es auf und ich konnte regelrecht spüren wie sie wohl loslachen wollte und statt mir zu helfen erfand sie auch noch etwas, damit sie mir nicht helfen musste.
Das kannte ich so nicht, wieso sollte sie mir als gute Freundin nicht helfen wollen und darauf so zu sagen bestehen dass ein junge mir half? Ich seufzte kurz, dann kam wieder eine merkwürdige frage bei der ich rot wurde und irgendwie schämte ich mich auch Warum sollte man denn nur so tun als ob man Hilfe braucht? Das wäre nicht recht……und…..nein ich habe…..keinen….. damit beendete ich es auch schon. Ich sah sie nicht einmal mehr an, sie ging mir plötzlich auf die Nerven……..

Wieder wandte ich mich vom Zelt ab, jetzt gab ich auf, dann schlief ich eben unter freien Himmel. Und als ich in den Himmel sah, bemerkte ich auch schon diesen Adler, irgendwie kam er mir bekannt vor…..naja ein Adler eben ich zuckte mit den Schultern und sah gerade aus. Wer war das denn? Takeru Wieso sieht der mich so komisch an? wieder sah ich auf meinen Rücken, nein da waren keine Flügel, doch er sah so…….naja zumindest nicht normal aus. Und ich merkte schon das ich nervöser wurde…trotz meiner Müdigkeit die wohl keiner respektieren wollte <.<

Er sagte höchstens Guten Tag, wie nett^^ ich lächelte ihn freundlich und wohl auch recht süß an. Zumindest würden nun viele sagen das ich süß aussehe mit meinen lächeln, aber sie sagten auch immer das dies daran lag, dass ich ein Engel sei…… Hallo……. immer freundlich und selbstbewusst wirken, naja es klappte etwas, doch dann bemerkte ich dieses Mädchen Mitsuki an seiner Seite. Waren sie ein Paar? Egal nun kam der Schock….. WUHAAA ihre Augen machten mir angst und sie kam so schnell auf mich zu o.O ich selbst ging Reflexartig ein paar Schritte…..zu viel zurück….. und wäre beinahe wieder gestolpert, dass nervte mich langsam. Sie war mir zu stürmisch @.@ Hilfeeeee….. aber sie war netter als Liah somit konnte ich ruhig durchatmen und sie freundlich und wohl auch rot im Gesicht anlächeln. Hallo…..freut mich, dich kennen zu lernen….Mitsuki…..mein Name ist Lucy….und….und ja ich bin ein ……Schutzengel….w…wieso? ich schluckte kurz. Ob sie harmlos war? Zumindest schien sie kein Engel zu sein, sonst würde sie nicht so begeistert sein. Ich atmete noch einmal tief ein und aus bis ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte und streckte ihr ein paar Stäbe entgegen Ja bitte, das wäre nett von dir….alleine würde ich das nicht hin bekommen…probier das schon seit gut 1. Stunde…..hmmmm Sie wollte mir helfen mein Zelt auf zu bauen. Yay, höchstens eine. Nun sah ich aber wieder ihren begleiter an, wer war das? Fragend durchbohrte ich ihn förmlich, was mir jetzt schon leid tat Und….wer bist du? Oh je ich kenne wirklich keinen hier…..hmmm seit ihr auch Nixen? Hmmm männliche….Nixe? oder gibt es dafür einen anderen Begriff? Ähhh……..naja….. ich ließ es lieber sein und wurde rot wie eine Tomate im Gesicht, peinlich, kann ich nur sagen.
Ich schämte mich einfach und fing an mich wieder nervös mit dem zelt zu beschäftigen, was nur in die Hose ging..........peinlich peinlich peinlich......^^``


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptyDo 15 Jul 2010 - 17:28
Schöööön. Mitsuki liess den Engel links liegen und Antwort bekam er auch keine. Er musste schon sehr scheisse sein... ;_; Ohje achtuung jetz kamen die Komplexe. Ein weiteres Mädchen traf ein, Lotenria. Der Blondschopf winkte ihr freundlich zu, sie schien etwas gedankenversunken zu sein. Ehhh ja schön dass die beiden, Mitsuki und der Schutzengel sich prächtig unterhielten ;_; .. Aber er konnte es ihr nicht übel nehmen und blieb einfach mal da stehen... da.. allein.
Als er allerdings Mitsukis Angebot, dem Schutzengel beim Zelt aufbauen hörte musste er sich ein lautes Lachen verkneifen - es blieb lediglich bei einem Prusten. Sie und Zelt aufbauen? Das könnte noch lustig werden... ~
Wie ein begossener Pudel stand der Engel da, den Blick auf die Mädchen gerichtet, WO SOLLTE ER AUCH ANDERS HINSCHAUEN!? ;_;
Eh..was? Der Schutzengel sprach ihn an. Was Nixe T_T
"Takeru...", stellte er sich mit einem freundlichen, wie es von ihm nicht anders zu erwarten war Lächeln vor und überlegte .. sah er aus wie eine Nixe!? Innerlich fühlte er sich irgendwie gedisst. Würde er nun keine Antwort geben, wäre das.. nicht nett, oder?
"Ich bin ein..Engel.. oder sowas in der Art.", erklärte Takeru und suchte sogleich mit seinen Blicken das Lager ab. Wo waren die Zeelte? Ob er mit Mitsuki in einem schlafen dürfte? ODER OB SIE WOANDERS SCHL- ... X_x~




Allg. Zeltlager I - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptyFr 16 Jul 2010 - 15:10
pp: Hafen

Ich zog Yalavo einfach mit mir. Ob er überhaupt hier hin musste, wusste ich nicht. Aber egal. Ich sah mich um. Der Platz war schön.
Auch gefiel mir, dass unser Zeltlager direkt am See lag. Aber wo waren die Zelte? Hätte ich etwa selbst eines mitnehmen müssen?
Ich sah kurz zu Yalavo, dann jedoch wieder auf den Platz. Jetzt hatte ich wahrscheinlich ein Problem. Ich stellte meine Tasche, die
auf die Dauer doch schwer wurde, auf den Boden. "Und nun?" fragte ich Yalavo. "Bist du überhaupt in der Mondklasse?" Gut, dass
hätte ich ihn schon auf dem Schiff fragen müssen, aber jetzt war es eh egal. Und besser spät als nie, oder?


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptyFr 16 Jul 2010 - 16:18
Das sie beinahe gestolpert war, hatte Mitsuki natürlich bemerkt und verzog etwas die Miene. Machte sie etwas falsch? Q_Q.. "Eh..t..tut mir leid.", murmelte sie dann kleinlaut und lächelte Lucy an. "Freut mich auch, Lucy! .. Ach nur so. Find das spannend. Jetzt kenn ich einen Schutzengel!" Sie klatschte kurz einpaar mal mit den Händen und betrachtete sie weiter. Aber von wem war sie denn der Schutzengel? Oder ..war sie ein freier oder... Ehh.. Q_Q Mitsuki wusste leider nicht viel von Schutzengeln. Etwas verstohlen sah sie zu Takeru. Er war doch ein Engel.. Mehr wusste sie wohl auch nicht, mh?
Sie biss sich in die Unterlippe, sah wieder zu Lucy und wusch~ schon war sie am Boden und beschäftigte sich mit dem Zelt. .... JA KLAR~ Ich seh ja auch so aus, als könnte ich das., dachte sie, setzte sich nun mit ihrem Rock auf den kühlen Boden und fummelte mit den Stäben und der Plane rum. "..müssen wir denn alleine in so einem Ding schlafen..", murmelte sie eher zu sich selber als zu Lucy ... und wieso Zelte. Und wieso diese Insel.. Als sie bemerkte, dass sie es sowieso nicht schaffte, fing sie an zu schmollen und drehte sich zu Takeru um. HILF UNS! ..anstatt da bloss rumzustehen~ , konnte man aus ihrem Gesicht lesen~
Dann sah sie wieder zu Lucy hoch. "Eh.. nein. Ich bin eine Dämonin.. eine liebe Dämonin! Du kannst mich auch als Engel sehen .. Jedenfalls bin ich auch so ziemlich unfähig was die schw..die Magie betrifft." .. und allem anderen auch. Aber das sollte sie ja nicht erfahren~
Das drei weitere Personen auftauchten, bemerkte Mitsuki bislang nicht, sondern fummelte nur weiterhin fröhlich an dem Zelt rum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptyFr 16 Jul 2010 - 17:56
Sie waren doch ganz nett, zwar komisch aber nett^^ was für ein Glück und sie hatten es auch nicht so mit Jungs o.o
Takeru hieß also dieser junge und ein Engel war er auch noch…..aha hätte ich nicht gedacht, somit konnte er eigentlich nichts dafür, doch musste er sich von mir einen unglaubwürdigen blick kassieren lassen Ein Engel? Hmmm….. das hätte ich nicht gedacht……..du bist…..merkwürdig…… somit schmunzelte ich ihn auch noch an und arbeitete weiter am Zelt herum. Es klappte durch die Hilfe Mitsukis ganz gut, ja es sah auch schon viel besser aus. Mitsuki selbst sah aber so aus als würde sie von Takeru verlangen er solle uns helfen. Oje ich wollte doch keine Probleme zwischen ihnen veranstalten, da wollte ich lieber das sie mir nicht helfen. Unangenehm, aber ich ließ es mir natürlich wie immer nicht anmerken.
Interessant fand ich doch, dass Mitsuki ein Dämon war den man…..als Engel sehen konnte? Nun hörte ich abrupt auf zu arbeiten und sah sie etwas verwirrt, dennoch neugierig an Ein Dämon den man als Engel ansehen kann? Hmmm ich kenn mich nicht damit aus…..aber Magie….hmmm bist du eine Alchemistin? ich seufzte kurz bis ich bemerkte das die Hälfte meines Zeltes schon aufgebaut war und klatschte kurz freudig in die Hände.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptySa 17 Jul 2010 - 12:19
Misu Kaze

pp: Vom Hafen, halt. Eheem.:D


Ich trat raus, in die Natur. Die Natur! Ich liebe die Natur!
Zufällig zertrat ich ein paar Käfer, die meine Wege kreuzten, oder auch nur friedlich neben mir hergewandert waren.
Die würde ich Aaliyah mitbringen. So, als Geschenk. Würde sie sicher freuen.
Ich nahm den zerquetschten Käfer hoch und sah schon das Zeltlager. Geil, alter.
Kleine, stickige Zelte. Nichts gegen Abenteuerlust, aber wenn ich mit diesen Spacko's in ein Zelt müsste, dann würde ich freiwillig ....ehm...ja..nein. Keine Ahnung.
Unter freiem Himmel schlafen! Genau.

Da waren Menschen, aha.
Die Blondine, Aaliyah [nebensächlich schmiss ich ihr den Käfer in die Haare, würdigte sie dann keinen weiteren Blickes] und lief weiter, schmiss mein Zeug ab.
"So, ich hab Hunger.", verkündigte ich. Interessierte niemanden? Umso besser! Wo befanden sich die geheimen Vorräte?

Ich sah den blonden Engel an [was waren die hier alle denn blond? Igitt.] und überlegte.
"Weißt du, wie man das Zelt aufbaut?"
Ich vermutete einfach, es wäre an der Zeit, meines aufzubauen. Ich war nicht dumm, und auch keine Tussi, ich wusste wie man Zelte aufbaute. Aber so war es am einfachsten, ins Gespräch zu kommen. Und so konnte seine Freundin ja nicht eifersüchtig werden. Ich hatte ja einen guten Grund, wieso ich ihn ansprach.

Primaten. Alles Primaten.
"Ich habe Hunger auf Affen." Das war totaler Blödsinn. Ich war Vegetarier.
Aber mir war auch langweilig, und wenn mir langweilig war, so wurde ich komisch.
Oder vielleicht war ich durchgehend komisch. Und es fiel mir erst auf, wenn mir langweilig war.
Wie philosophisch!
Ich seufzte.
"Hey, Blondie", sprach ich Takeru noch einmal an, "du bist ein Engel, oder?"
Ich war so derbe kreativ, das musste mit einer Kokosnuss belohnt werden! Wo waren hier Kokosnüsse? Ich sah mich um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptySa 17 Jul 2010 - 15:34
Liam Faceles

pp: Hafen

Ich war tatsächlich überfordert. Irgendwie musste ich verschlafen haben. Oder auch nicht!
Kein Plan, aber jedenfalls hatte ich mir mein Zeug geschnappt, plus die Information [Waaaas? Klippenspringen?!], über den Zeltaufenthalt.

"Ihr seid ja schon alle da.", bemerkte ich, als ich mein Gepäck fallen lies. Oh man. Ich würde diverse Probleme mit dieser Klasse haben, vermutete ich.
Da ja schon der Unterricht nicht allzu prickelnd lief. Aber das konnte sicher alles werden!

Oder auch nicht. Ich fand mich damit ab, dass mich alle hier für einen verkorksten Spasten hielt. Und sah mich um. So ein richtiges Zeltlager war das ja noch nicht.
"Für alle, die mich noch nicht kennen.." Wir bekamen hier ja ständig Zuwachs .." Ich bin Liam Faceles, der Leiter eurer Gruppe. Ähm, wenn ihr Probleme mit dem Zeltaufbau habt, so könnt ihr mich ruhig um Hilfe beten. Oder fragt eure Klassenkameraden, aber beeilt euch ein wenig, wir haben noch Programm für heute Abend."

Ob das deutlich genug war? Sicher, diese Leute waren ja nicht dumm. Hoffentlich.
Ich selbst fing an, mein Zelt aufzustellen, ein wenig Abseits der anderen, sodass ich das ganze von dort aus überblicken konnte.
Außerdem wählte ich mein Zelt zu dem einzigen 'Ausgang' der nicht mit Gestrüpp überwuchert war. Damit auch bloß keiner Nachts abhauen konnte.

Seufzend steckte ich die Zeltstangen zusammen und hatte in ein paar Minuten auch schon das Grundgerüst aufgebaut. Zelt aufbauen konnte ich. An der Pädagogik scheiterte ich wohl eher.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptySa 17 Jul 2010 - 17:41
Zwei weitere Personen trafen ein, ein Mädchen.. dass ebenfalls nach Fisch roch. Oh mein Gott, Fischversammlung? Und ein Junge an ihrer Seite. (Ren und Yalavo). Freundlich nickte der Engel den beiden zu und wandte seinen Kopf schliesslich wieder zu Mitsuki und dem Schutzengel, Lucy. So
hiess sie. Hm. Eine Weile beobachtete er das bunte Geschehen rund um die beiden Mädchen, besonders amüsant fand Takeru es aber, als Mitsuki bemerkte, dass sie es nicht hinbiegen konnte und sich zu ihm umdrehte. Jetzt war er wieder gut genug ;___;.. ~
Seufzend setzte sich der Blondschopf in Bewegung und knietesich neben Mitsuki, sah sie an. Dann zur Plane und zu den Stäben. Dann wieder zu Mitsuki und ihren… Haaren.. ihren Haaren, die im Wind wehten. Wind. „Wir brauchen Heringe.“, stellte er fest und grabschte zunächst nach diesen, die direkt neben ihm am Boden lagen und befestigte die Plane, das Zelt somit erstmal. Dachte dieser Schutzengel, dass die zur Zierde waren oder was? Dann nahm er die Stäbchen und schob das Gestänge flugs in die verschiedensten Kanäle, es war kein grosses Zelt gewesen, daher dauerte es auch nicht besonders lange, bis Takeru damit fertig war. Wtf? Was sagte Lucy da gerade? Merkwürdig? Ja, musste wohl stimmen. Ohne näher darauf einzugehen, konzentrierte er sich auf den Aufbau des Zeltes und ignorierte die unintelligenten Aussagen Lucys. Als sie allerdings anfing von schwarzer Magie, Alchemie und Mitsuki zu reden, prustete der Engel kurz. Mitsuki und eine Alchemistin! Dennoch ging er auch darauf nicht näher ein, konnte sie ja selbst beantworten~
„Ich hab Hunger.“ Das nächste Mädchen traf ein und begrüsste alle mit diesen wundervollen Satz. Irgendwie kam Takeru die Stimme bekannt vor. Arielle!? Hier waren so viel Arielles ._.
„Hi!“, rief er zu Misu und grüsste sie freundlich. „Kann ich.“, versicherte er ihr, genau in dem Moment, in dem Lucys Zelt nun endlich ganz stand. „Brauchst du Hilfe?“ Takeru stand wieder auf, ging ein paar
Schritte zurück und beäugte das Zelt. „Na ja, sollte so sein.“
Eigentlich sollte er sich ja lieber um seine Zelt kümmern oder? Um seines und Mitsukis. Und sie schliefen doch zusammen! ;_;




Allg. Zeltlager I - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 2 EmptySa 17 Jul 2010 - 19:40
out: unnötiges Geplapper, hinterhältige Ziege wird ja immer besser hier xD Will sonst noch jemand was loswerden? xDD


"NEIN!", platzte ich heraus, als sie meinte, sie hätte keinen Freund. "Das glaub ich ja nicht! Und du musst verstehen, die Jungs stehn da drauf, glaub mir. Sie lieben es, sich beweisen zu müssen und die Mädchen zu beeindrucken. Mutter Natur, verstehst du?", säuselte ich und lächelte sie zum ernsten mal wirklich freundlich an.

Ich blinzelte sie an und merkte wie sie den Blondschopf anlächelte.
Oh la la, Baby, du scheinst ne Ausstrahlung uaf Mädchen zu haben.
Sofort knipste ich die Szene und lächelte. "Ein Gruppenbild wär schön, nicht wahr? Tut mir Leid, ich bin eine möchtegern Fotografin und muss wirklich alles abknipsen" Dann drehte ich den Kopf um und blickte Takeru lächelnd an und wollte ihm somit lautlos mitteilen, dass diese Szene beim Schoolpool etwas ganz normales sei und ich es nicht auf ihn abgesehen hatte.
Ouh. Miss-ich-bin-ja-so-cool (Lotenria xD) war inzwischen auch da. Dieses Biest. Konnte man eigentlich die Klasse wechseln? Wobei, es wäre eigentlich ganz witzig...

Und da tauchte auch schon meine kleine Meerbitch auf. Sie. warf. mir. nen. Käfer. ins. Haar.
IEHHHH!! KÄFER KÄFER KÄFER! NIMM IHN RAUS! OMG! DU VERDAMMTES FLITTCHEN ICH BRING DICH UM! ARGHHHHHH!
Innerlich war ich total aufgewühlt, doch äusserlich blieb ich cool. Ich fischte den Käfer heraus und biss hinein. Crck.
"Schmeckt wie Chips. Aber es braucht noch etwas salz", meinte ich gelassen und stecke mir den anderen Teil auch noch in den Mund und biss kräftig drauf, ehe ich es runterschluckte. "Hunger, Pussy? Diese Käfer enthalten viele Vitamine. Danke"
Eklige kleine Mistkröte, du.
Weitere traten ein, doch die waren unwichtig. Langweiler. Pfuscher.
Ich holte meine Kamera heraus und knipste überall ein wenig herum.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I-