News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Teilen | 
 

 Allg. Zeltlager I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Allg. Zeltlager I   So 11 Jul 2010 - 12:01

-- Das Zeltlager I im Ganzen für die Mondklasse --

- Abgelegen, auf einer angenehmen grossen Wiese nahe des Flusses -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   Mi 14 Jul 2010 - 9:41

cf: Hafen

Die Schiffsfahrt war nicht gerade das Beste was einen passieren konnte und cih wusste jetzt shcon das ich Wasser nicht sonderlich mochte. Zumindest nicht wenn es so groß und tief war. Wieso hatte ich mich noch gleich zum Schwimmclub gemeldet? Egal, wir waren da und ich stapfte vor lauter begeisterung, dennoch auch Besorgniss los. Irgednwie war hier nicht viel, doch man würde nicht verdursten. Eine wunderbar große Wiese und gleich daneben ein Fluss. Und wo waren die Bluemen? Ach da, man musste nur genauer hinsehen.
Komisch aber ich fühlte mich so als wäre ich die erste, war ich zu schnell? wie auch immer nun konnte höchstens keiner sehen wie ungeschickt ich war. Mich wunderte es auf jeden fall das mein gepäck es doch noch auf das schiff gebracht hatte und war froh darüber es auf die Wiese stellen zu können. Ich suchte mir einen Platz der nahe am Fluss lag, es war schön wenn man durch das Rauchen eines Flusses nachts einschlafen konnte. Nun holte ich auch schon mein Zelt heraus. dieses selbst.....wer hätte es gedacht war blau, doch so einfach wurde es doch nicht.

Ich wieß nocht es vergingen so viele minuten und ich schaffte es nicht dieses Zelt auf zu bauen, dass war aber auch doof. Und wenn ich es geschafft hatte viel dieses dämliche Ding einfach so um, hallo? Ich seufzte kurz mit den ganzen Stäben in meiner Hand und ließ mich einfach auf meinen hintern ins Gras fallen. Blöd ich schaffte es nicht alleine also sah ich mich um, vielleicht war schon jemand hier der mir helfen konnte Hallo jemand hier? Ähhhh ich bräuchte Hilfe mein Zelt auf zu bauen......bitte ich seufzte wieder. Hätte ich doch nur ein Zelt genommen das mit einem Knopfdruck aufging und sich von alleine auf stellte. Das erinenrte mich dann auch schon wieder an diesen alchemisten, was er wohl gerade machte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   Mi 14 Jul 2010 - 10:50

come from: Hafen~ bzw. Schiff

Gemütlich lief ich durch die Insel auf dem Weg zu unserem Mondklassen-Treffpunkt. Da ich weit und breit niemanden entdecken konnte, sang ich mit meinem Nixengesang ein Lied, das sogar die Käfer zur Beruhigung brachte, nicht auf mich krabbelten sondern nur hin und her schwangen, als wären sie in Trance. ( Ja, das konnte ich erkennen xD)
Doch als ich eine Stimme wahrnahm hielt ich sofort inne. Wir wollten ja nicht - noch nicht - das alle von mir beherrscht wurden.
Ich lief weiter und augenblicklich spürte ich einen Käfer auf meiner Haut. "Mistkäfer", murmelte ich und schlug ihn weg. Da sah ich sie. Ein Mädchen. Ganz alleine.
Frischfleisch.
"Hey!", rief ich ihr zu und warf meine Haare nach hinten. "Probleme? Wenn ich du wäre, würde ich noch kein Zelt aufbauen. Wir wissen ja nicht, ob sie uns wieder woanders hin bringen." Ich trat auf sie zu und lächelte sie an. "Aaliyah Brighton. Kannst auch nur Liah sagen. Und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   Mi 14 Jul 2010 - 10:59

Langsam wurde es sogar dunkel, was war denn das? Ich hasste diese Klassenfahrt jetzt schon und ich war müde, so müde da war es ein wunder das ich ünerhaupt noch sitzen,s tehen oder ein zelt aufbauen konnte. Wobei man von aufbauen nicht reden kann. Ich saß immer noch da wie bekloppt und versucht ein meinen kopf das Zelt auf zu bauen. Therotisch wars leicht aber Praktisch? Na super. Ich seufzte wieder, wollte mich gerade nach hinten ins Gras werfen bis ich eine stimme vernahm und aufschreckte. Wuhu ich stand wieder und wäre beinahe über so nen blöden Hacken, Fischhacken oder sonst was gestolpert.
Es war ein Mädchen einr echt gut aussehendes, gleich darauf wurd eich rot. Irgednwie fühlte ich mich beklämmt, aber nervös war ich nicht. Sicherlich war ich dafür nun viel zu müde,d ass strengte auch an, bei jedem nervös zu sein. Ich soltle das Zelt nicht auf bauen? Ich sah zu meinen chaotischen Zelt hinunter Hm....meinst du? aber es wird schon dunkel....und gruselig auch...... schon trat sie mit einem lächeln auf mich zu und verrit mir ihren Namen. Kurz musste ich erschreckend ein paar Schritte nach hinten gehen und bekam wieder eine leicht zittrige stimme. Mein Gott ich dachte ich wäre dafür zu müde o.O Ähhh....freut....freut mich......Liha.......ich heiße Lucy....... wieder wurde ich rot, schämte ich mich gerade? Sicherlich und ich konnte es nicht lassen auf ihren Ausschnitt zu sehen. Ich bemühte mich sogar nicht hinn zu sehen.......^^````
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   Mi 14 Jul 2010 - 11:32

Süss. Nervöses, schüchternes Frischfleisch. Niedlich.
"Ach Gottchen bist du süss!", rief ich ihr zu und lächelte sie noch breiter an. Ich hätte sie am liebsten an mich gedrückt, doch das wäre bei so einer Person wie ihr zu viel auf einmal. "Kleiner Scherz, bau dein Zelt auf. Ich wollte dir eigentlich nachher einen Schrecken einjagen aber du tust mir irgendwie leid."
Oops. Zu viel gesagt.
"Ich meine, du bist so zuckersüss, zu dir kann man einfach nicht böse sein" Ich zwinkerte ihr zu und holte meine Wunderbox heraus. EInmal aufklappen, Hand reinstecken und suchen und herausziehen. Das seltsame Ding das ich in der Hand hatte, legte ich auf den Boden. Dann holte ich eine Fernbedienung hervor und drückte auf einen grossen roten Knopf. Wie von Zauberhand stellte sich aus dem Gerümpel ein Zelt zusammen. Nein, kein Zelt, ein Tempel! (<- so wie bei Harry Potter xD) Mit Bazimmer, Dusche und Küche!
"Zelt oder Tempel?", fragte ich sie mit einem spöttischen Lächeln. Wenn sie nicht zu mir kommt, schnapp ich mir Kurono. Ob der überhaupt in meiner Klasse war? Mist. Hab vergessen zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   Mi 14 Jul 2010 - 14:01

Ich bin süß? Das machte es nur noch schlimmer und langsam glaubte ich, dass ich rot wie eine Tomate geworden bin, zumindest im Gesicht. Peinlich wie ich es sagen würde. Doch sie wollte mir einen Schrecken einjagen? Nun sah ich sie etwas erschrocken an. Irgendwie war sie trotz des süßen und attraktiven Aussehens, wie ich fand, gruselig und vielleicht auch gemein? Häm. Zumindest sollte ich doch mein Zelt aufbauen was mich wiederum etwas entmutigte. Ich konnte das doch nicht hatte ich das nicht erwähnt?!!! O.O Egal, egal, egal ich seufzte nur schwer.
Und schon wiederholte sie als Entschuldigung ihre Worte ich wäre zuckersüß. Etwas nervös wurde ich dabei schon, aber wie schon gesagt zu müde um Flügelchen sehen zu lassen. Danke…..nett von dir…….. du bist aber auch ganz süß…und…und wieso tu ich dir leid? ich sah sie etwas schief und fragend an und sah sie noch fragender und neugierig an als sie etwas aus ihren Rucksack holte. Es auf die Wiese stellte einen Knopf drückte und ich vor Schreck darüber was da kam nach hinten stolperte und mit meinem Hintern aufs Gras plumpste. Aua das tat weh und so sah ich auch aus, so als hätte es weh getan. Wie unangenehm, ich war wirklich tollpatschig zurzeit, das war nicht mal meine Art.
Doch es begeisterte mich als ich diesen „Tempel“ sah. Darin wollte sie wohnen? Was war daran noch gerecht? Mit meinen Stäben in der Hand stand ich auch schon seufzend auf und klopfte mir kleine Grashalme vom Hintern ab. Meine armen schönen weißen Sachen. Kurz sah ich mir an ob es sehr schlimm war, eigentlich nicht. Alles war in Ordnung, ich lächelte kurz selbst als ich zu Liah ihren „Tempel“ sah und sie wohl auf eine Antwort wartete. Nun eigentlich……. Finde ich das gegenüber Anderen ungerecht und ziehe daher mein Zelt vor….außerdem möchte ich nicht zu aufdringlich sein…..aber….. ich unterbrach kurz und nahm mein Zelt wieder in Arbeit. Es klappte schon besser und als ich so herum „bastelte“^^ an diesen Zelt schmunzelte ich kurz. Irgendwie war ich auch etwas überfordert und beendete meinen Satz indem ich mich zu ihr Wand und hoffnungsvoll lächelte Wenn ich Angst bekomme…..kann…kann ich dann zu dir kommen und mich zu dir….kuchelln?? Ähhh wenn es dir nichts ausmacht…….. außerdem ich bin ein Engel….ein Schutzengel um genau zu sein….hmmm was bist du? nun widmete ich mir für kurz den Zelt wieder. Blödes Teil beinahe wäre es wieder auseinandergefallen. Das war schon fast wie Twister so sehr konnte man sich hier verrenken……
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   Mi 14 Jul 2010 - 18:07

Keheheksland ====>

Ich landete als Adler auf einen der Bäume, streckte erstmals meine Flügel und blickte nach unten zu den Mädchen. Uhuh... Määdchen...
Mir tun meine verdammten Füße weh vom Gepäck schleppen. Mein Gepäck war ja anscheinend schon hier. Doch das von dem einen Mädchen durfte ich bis zur Insel schleppen. Nur weil ich mich verspätet hatte. Die Kunstlehrerin kam sich ja total toll vor, mir das aufbrummen zu müssen. Sie flog als Engel mit dem Mädchen leicht davon, während ich als Adler das Gepäck hinterherschleppen durfte. Das war nicht so einfach. Genug Sport für heute, denk ich mir.
Doch nun waren wir angekommen. Zum Glück.
Ich krähte einmal laut (krähen Adler oder... zwitschern die? XD ihr wisst was ich mein) und blickte immer noch die beiden Mädchen an.
Wieder streckte ich meine Flügel. Guuaaah
Und jetzt noch Zelter aufbauen? Oder waren die schon aufgestellt?
Vorerst ruhte ich mich auf dem Ast aus.
Nach oben Nach unten
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   Do 15 Jul 2010 - 11:30

pp: Isolas und Taka Tukas Hafen

Davon, dass Takeru im Moment wohl wirklich alles falsch machte.. wusste er nichts. Er hatte nichts mitbekommen.. wohl auch wegen dem Lärm, welchen all die anderen Schüler verursacht hatten. Ziemlich entrüstet blickte er in das Gesicht seiner Freundin – er wusste, dass er was verpasst hatte. Ihrem erzwungen fröhlichen Gesichtsausdruck zufolge nichts gutes. Nur was?! ;_; Er war gerade wohl sehr doof – okay er hatte eine Ahnung aber.. warum sagte sie das nicht einfach ;_;…
„J-ja..“, murmelte der Engel, blickte nochmal kurz zum Meer, das sie nun wohl entlang laufen sollten, schliesslich wieder in ihr Angesicht und folgte ihr auf Schritt und Tritt, als sie vor ihm entlanglatschte. „Mitsuki.“, rief er kurz, lief dann ein paar Schritte nach vor, sodass er wieder neben ihr herlief und legte einen Arm um ihren Körper, schlenderte so letztendlich dicht neben seiner Freundin her. Nach ca zehn Minuten erreichten die beiden das Zeltlager der Mondklasse. Zwei Mädchen waren bereits anwesend – eine davon kannte Takeru. Oha. Die vom.. eh Schwimmclub? Die Fotografin. Und sie unterhielt sich mit einem weiteren.. ENGEL! Ruckartig blieb Takeru stehen, mit geöffnetem Mund spähte er weiterhin zu dem Mädchen, von welchem er sofort wusste – sie war der Engel. (Lucy.) Und als ob es schon nicht genug wäre – warum nahm sie das Wort ‚Schutzengel‘ in den Mund? Beinahe wäre Takeru einen Schritt zurückgelaufen, aber das müsste nun sehr doof aussehen. Stattdessen beäugte er etwas hilfesuchend Mitsuki, auch wenn diese wohl keinen blassen Schimmer hatte, was los war. „Ehm.. Guten Abend.“, grüsste er die beiden und hob sogleich eine Augenbraue an, was tat der Tempel da? Der Engel schien das komplette Gegenteil von dem Fisch zu sein und quälte sich immer noch mit ihren Zelt herum. Während die andere ein Schloss herbeizauberte.
„Schon langsam sollte ich mich an dieses verückte Waisenhausleben gewöhnen, oder?“, fragte er leise Mitsuki, als er sich näher zu ihr beugte – sollte ja nicht jeder hören.
„Ich denke nicht, dass du damit durchkommst.“, versuchte Takeru Aaliyah klarzumachen und hing alsbald noch ein „Wo gibt’s hier denn die Zelte?“ dran. War eher an die allgemeine Anwesenheit gerichtet. Also wohl auch an den Engel. Irgendwie sah der Fisch so aus, als würde man von ihr keine richtigen Antworten erwarten können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   Do 15 Jul 2010 - 13:09

"Versteh mich nicht falsch, du tust mir nicht leid!", versuchte ich mich herauszureden, bewahrte mein pokerface sorgfältig auf. "WIe könntest du jemanden leid tun? Du bist doch so unglaublich hübsch und süss - verrate mir eins, wie viele Typen hast du schon herumgekriegt?" Ich schmunzelte sie an. Na, diese Frage hatte sie wahrscheinlich das "leid tun" vergessen lassen. Hoffte ich zumindest.
Anderen gegenüber unfair? Ach liebes, das Leben ist verdammt hart. Ich dachte das wüsstest du, als Schutzengel.
"Schutzengel? Wirklich sehr bewundernd! Ich bin bloss eine öde Nixe", meinte ich und seufzte theaterlich (out: <- sagt man so, oder? oO). "Natürlich darfst du dann zu mir angekroch... eh angekuschelt kommen. Ich mach uns dann Popcorn und wir können dann heiter über Jungs quatschen. Wir sind ja jetzt schliesslich so etwas wie Freunde, nicht?", sagte ich und lächelte sie mit strahlenden Augen an.
Beste Freunde! Hach ist das schön nicht? Während du Popcorn frisst wirst du mein Alibi sein während ich meinem Job nachgehen muss. Ist doch für uns beide gut, nicht?
Als ich einen Blick auf ihren Zelt warf schmunzelte ich ein wenig belustigt, konnte es jedoch noch rechtzeitig verstecken. "Ich würde dir ja gerne helfen, doch da ich ja so eine gute Freundin sein möchte, würde ich dir raten, damit abzuwarten bis ein Junge auftaucht. Die lieben es, wenn sie schutzbedürftige Mädchen sehen - auch wenn die Mädchen nur so tun als ob. Guter Flirt-Start. Oder hast du etwa schon einen..?"


Auf einmal hörte ich das schlagen von Flügeln. Ein Rabe? ah.. ein Adler. Wtf? Hier gibt es Adler? Wehe der kackt auf mich. In nur kürzester Zeit liegt der auf dem Grill. Das ist mein völliger Ernst.
Und noch ein Junge .. oh. Der Blondschopf. Seine Freundin war bestimmt nicht weit entfernt. Bald wird es nicht mehr so schön für euch.. =D
ALs er meinte, dass ich mit meinem "Zelt" bzw. Tempel nicht durchkommen würde, erstarrte mein Lächeln und wurde immer kälter und drohender.
Ich. werde. nicht. auf. diesem. dreckigen. Boden. schlafen.
"Das wird sich schon gehen", meinte ich und lächelte ihn zuckersüss an. Ich brachte sogar ein Zwinkern zustande. Ich wurde immer besser. Auf seine zweite Frage ging ich nicht ein, sonder tat so, als würde ich mich brennend für einen imaginären Käfer auf dem Boden interessieren.
Nach oben Nach unten
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   Do 15 Jul 2010 - 13:18

pp: Isola's und Taka-Tuka's Hafen

Irgendwie brummte Mitsuki leise vor sich hin, als sie als... Führerin? den ersten Schritt zu den Klippen hin machte. Ganz schlechte Idee, oder? Vor allem dass sie gerade etwas unzurechnungsfähig ist. Ob sie heute die Sterne betrachten konnte. Ihr Kopf schwenkte nach oben zum Himmel. Eh.. wurde ja schnell düster.. Unheimliche Insel..
Gerade wollte sie sich ihre Arme reiben, als Takeru ihren Namen rief und seine Arme.. irgendwie schützend um ihren Körper dingste? Ghhn...Q___Q Mitsuki rückte schweigend noch näher an ihn ran, wobeis wohl schwerer wurde zu gehen.. egal!
Schon bald waren sie.. angekommen und BÄÄÄÄMM. Takeru stoppte und Mitsuki tat das Gleiche - fuchtelte aber dabei nur wie blöd mit den Armen. Was zuuum.. ;__;
Ihr Blick liess sie auf die beden Mädchen heften. "Hallo.." Die eine.. musste sie ja schon kennen, aber die andere war neu. Sie war ein.. Schutzengel. Schutzengel *-*! Wow! *-* Ihre Augen funkelten auf und sie musterte nur kurz den Tempel von Aaliyah, tappste dann auf den Engel zu. "Ohh.. bist du echt ein Schutzengel?!.." Mitsuki sah auf ihr Zelt. "..soll ich dir helfen? .. Oh! Ich bin übrigens Mitsuki! *-*~" Völlig hin und her gerissen betrachtete das Mädchen sie weiter und ignorierte alles andere in der Umgebung~' Vorallem Aaliyahs unnötiges Geplappere. Vielleicht konnte sie den Schutzengel als Freundin gewinnen.. Irgendwie.. hatte sie nur Takeru.. bis jetzt. Und es waren schon zwei Tage vergangen.. Oder ist das normal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I   

Nach oben Nach unten
 

Allg. Zeltlager I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Allg. Zeltlager I
» Allg. Zeltlager III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Zeltlager I-