StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Zeltlager I Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I

Allg. Zeltlager I
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptySo 11 Jul 2010 - 12:01
das Eingangsposting lautete :

-- Das Zeltlager I im Ganzen für die Mondklasse --

- Abgelegen, auf einer angenehmen grossen Wiese nahe des Flusses -


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptySa 11 Sep 2010 - 10:52
ähe.
Hüstel.
HUST.
Lucy hatte sich schon wieder an einen Kerl rangeschmissen. Entweder war sie eine gute Schauspielerin - noch besser als ich! - und klaute mir die Jungs, oder sie war wirklich so dumm wie Brot. Ich warf ihr einen gelangweilten Blick zu und biss in mein Schinken-Käse-Brot.
Unser neuer Babysitter erteilte bereits Befehle. Schien eine knallharte Lehrerin zu sein, die weiss was hier abgeht. Womöglich konnte ich mich mit ihr anfreunden. Sie schien nämlich weitaus mehr Grips zu haben als so manche andere Lehrkraft.
Ich biss das letzte Stück Schinken-Käse-Brot ab, stand auf und wischte mir die Hände an meinen Beinen ab. "Guten Abend", sagte ich zu unserer Lehrerin und lächelte sie sanft an und streckte ihr brav meine Hand entgegen. "Mein Name ist Aaliyah Brighton. Falls Sie etwas brauchen können sie jeder Zeit zu mir kommen."
Ob das wohl zu geschleimt war? Ich wollte nicht schleimig klingen. Nur ihre Freundschaft gewinnen. Oder so.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptyMo 13 Sep 2010 - 17:31
-> von zeltblabla. XD

Obwohl das Mädchen sich so fest wie mögich an das Shirt gekrallt hatte, konnte es ihr Takeru mit Leichtigkeit aus den Fingern nehmen und es ihr sogar anziehen. Perplex sah sie von ihm zu der Bluse und schluckte kurz. Was war nur mit ihr los?
Sie schwieg. Stimmen ertönten und sie beobachtete kurz wie sich ihr Freund sein Shirt anzog. Mitsuki selber setzte sich auf und schloss die Augen. Alles drehte sich... und sie war todmüde..
Keine Sekunde später, nuschelte Takeru etwas und verschwand aus dem Zelt. Zaghaft öffnete sie ihre Augen und blickte ins Leere. "Mhm.." Sie liess sich Zeit und kroch dann selber aus dem Zelt - Takeru nach. Das erste was sie sehen konnte.. war ...Blondschopf mit einer Dame. Ehm.. was schleimte DIE denn da wieder rum... Seufzend verdrehte das Dämonenmädchen Zicken - like die Augen (wtf.) und stand auf. Ja.. Sie sah einigermassen normal aus. Hoffentlich. Egal. Sie sah in die Runde und dann zu Takeru. Was tun?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptyMo 20 Sep 2010 - 13:56
Nur wenige Schüler sassen am gemeinsamen Lagerfeuer, und noch weniger davon kamen Takeru bekannt vor - und wer war die komische Frau. War da nicht vorhin noch ein anderer Lehrer?~ Unsicher starrte der Engel von einem Gesicht ins nächste, naja zumindest an das der Meerjungfrau konnte er sich gut erinnern ... und würde es wohl auch bereuen. Immerhin war sie der Auslöser für Mitsukis.. Ausbruch gewesen. Ausdruckslos und doch intensiv beäugte er das Mädchen, zog im nächsten Moment an Mitsukis Arm, sie stand die ganze Zeit hinter ihm, und ging mit ihr näher an das Lagerfeuer, setzte sich schliesslich hin.
Auch wenn es Sommer war, in jenem Moment war dem Engel einfach nur kalt, was wohl auch an der kurzen Abkühlung von vorhin lag. Und an der Tatsache, dass sie nichts zum Abtrocknen hatten. Also legte er seine Hände nah über das Feuer, um sich so etwas Wärme zu ergattern. Ein kurzer Blick zur Seite genügte - was war mit Mitsuki wirklich los?
Wortlos legte er einen Arm um ihre Schulter und zog sie so dichter an seinen Körper und an das Feuer.
"Und... wann fahren wir wieder zurück?", fragte Takeru an alle gerichtet. Zumindest die... Scheinlehrerin würde ihm doch antworten, oder?~




Allg. Zeltlager I - Seite 9 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptyDo 23 Sep 2010 - 0:30
pp: Deine Mudda.


Misu Kaze

Ich stolperte aus dem Gebüsch. Nein, ich war nicht gerade eben pinkeln gewesen.
"Der Schleim kommt aus deinem Mund gekrochen, Aali. Also hald's Mauuul."
Ich fand, das war relativ nett ausgedrückt, dafür, dass mir alle schon wieder hier auf den Sack gingen.
Ich werde euch definitiv alle umbringen.
Mit mir lauft ihr ins Wasser und damit ins Verderben. Ich lachte pikiert und etwas desorientiert, als ich mich ans Feuer fallen lies und mich zusammenrollte.
Ich heulte. Für mich allein, mit den Armen um den Kopf geschlungen, sodass es niemand mitbekam. Ich hatte mich auf den Weg hierher verlaufen, und irgendwo war ich so fertig, dass ich kaum reden, kaum denken konnte. Mein Magen grollte tief, sodass man es einige Meter weiter noch hören konnte. Am Feuer saß auch Blondschopf und seine Freundin, mit verheulten Augen beobachtete ich sie nur kurz, bis ich mir heimlich die anderen Gesichter ansah.
Ich wischte mir trotzig übers Gesicht, setzte ein stures Lächeln auf, und saß dort am Feuer für mich, und nur für mich allein.
Ob Meerjungfrau schmeckte? Ich war dafür, dass wir Aali am Spieß brieten.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptyDo 23 Sep 2010 - 20:46
Ich drehte mich drei mal im Kreis, irgendwie waren plötzlich alle da und ich bekam nichts mehr mit. Naja. Wird schon nicht wichtiges passiert sein.
Misu trat so plötzlich aus dem Gebüsch, dass ich eine Weile brauchte, bis ich registrierte, dass es sie war.
Ich drehte mich zum Blondschopf, welcher wohl wieder nachhause wollte und nachfragte, wann wir zurück fahren würden. "Wahrscheinlich nie wieder, wir sitzen hier wohl fest" antwortete ich etwas genervt von diesem Ausflug.
Der Ausflug ist lahm. Obwohl das schon was tolles war mit dem Klippenspringen Zeugs..
Dem Blondie scheint es auch wieder gut zu gehen. Hatte der nicht Probleme gehabt, er wäre doch fast ertrunken oder sowas.
Naaaajaaa...
Gelangweilt verschränkte ich die Arme an meiner Brust und blickte von einer Person zur anderen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptyFr 24 Sep 2010 - 15:27
Da lucy ihm irgendwie nicht antworte lag er ihr seinen Puli den er nun wider ausgezogen hatte auf dem Schoss und lächelte sie an.Falss ihr doch noch kalt werden solte könne sie ihn ruhig anziehen.Kazu sass nun wide rnur im T-shirt da aber ihm war nicht kalt,Kalt so was kannte er nicht so lang er denken konnte war ihm eigentlich noch nie kalt durch seien Fähigkeit wie sichd as wohl anfühln mag?.Er schüttelte kurz den Kopf und sah weiter aufs Feuer bis er bemerkte das nun ein paar neue dazu kammen und wider kannte er keinen dann fragte er mit den blonden haaren wann es wider zurück geht.Kazu zuckte urz mit den Schultern"Wird bestimt noch ne weile dauern denk ich"sagte er und sah weiter zum Feurer und verschränkte die Arme und konzentrierte sich darauf und schwupp wurde es größer also nur gering also würde niemanden etwas tuen es würde nur einw enig wärmer werden.Er lächelte kurz und streckte sich dann einmal und musterte alle die dazu kammen genauer und legte dann einen Arm um Lucy die nebenihm sass.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptySo 26 Sep 2010 - 2:23
Irgendwie fand es Mitsuki gruselig hier. Sie waren mitten im nirgendwo. Verlassen und vor allem hungrig... Wann gab es was zu essen? Oder wann konnten sie endlich schlafen gehen? Mitsuki kratzte sich am Hinterkopf und blinzelte zu Takeru, der im selben Moment ihren Arm packte und sie dann mit ans Lagerfeuer zog. Zuerst etwas widerwillig, trottete sie ihm hinterher bis er sich setzte und ihr nichts anderes übrig blieb, und sich auch niederliess.
Am Feuer sassen nun auch noch andere. Darunter der.. Typ da..und das Nixenmädchen, dass sehr..sehr traurig aussah. Was es wohl hatte?
Langsam fingen Ihre Augen das Feuer ein, in das sie sich so sehr vertiefte.. Sie spürte nicht mal wie Takeru einen Arm um ihre Schulter legte und sie so näher an sich zog. Ihr wurde nur wärmer.. und es war ein schönes Gefühl. Langsam schloss sie die Augen.
"Ich bin..soooo..müüde..", nuschelte sie und kuschelte sich an Takeru.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptySo 26 Sep 2010 - 2:31
NPC - für Athena

Okaaaaaaaay. Ich ignorierte alles und jeden und sah in die Runde. Nixenmädchen konnte morgen noch schleimen. Es war Mitternacht und.. die meisten waren schon in den Zelten.. also wieso die nicht?! Hatten die nichts besseres zutun?
"Aus. Vorbei. Also. Bitte geht alle in eure Zelte und KEINE MITTERNACHTSAUSFLÜGE, verstanden? Ihr braucht euren Schlaf für den morgigen Tag! Schlaft schön und keine Angst ich werd kontrollieren." Meine Augen funkelten auf und grinsten ein paar der wenigen Schüler an.
Auf jedenfall würde ich hier warten, bis jeder weg ist und das Feuer gelöscht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptySo 26 Sep 2010 - 11:15
Ich stopfte mir noch schnell den letzten Marshmallow in den Mund. Endlich konnten wir schlafen gehen. Ich merkte, dass ich müde wurde und es wohl das beste war, jetzt in mein Zelt zu gehen und bis morgen früh durchzuschlafen. Ob ich dies allerdings schaffen würde wusste ich nicht. Okey, dann gute Nacht alle zusammen! sagte ich einmal für alle Leute, die am Lagerfeuer saßen. Es waren doch noch ganz schön viele geworden. Ich lächelte einmal in die Runde, nickte der Lehrerin zu und stand dann auf. Bis morgen Eigentlich hätte ich so eine Chance immer dazu genutzt, länger wach zu bleiben, aber aus irgendeinem Grund war ich dieses Mal wirklich richtig müde. Ich ging zu meinem Zelt und öffnete es. Noch einmal sah ich zum Lagerfeuer zurück, welches noch immer brannte, ehe ich in mein Zelt stieg.

tbc: Ren`s Zelt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 9 EmptySo 26 Sep 2010 - 22:37
CF: Shouzous Zelt

Generft lief er über den leeren Zeltplatz auf seine Tasche zu. Kurzerhand sein Zelt herraus gezogen warf er es auf einen noch freien platz und malte mit den Fingern einige magische Symbole in die Luft. Je weiter er den Zauber jedoch wob desto mehr spürte er wie der Zauber an seinen Kräften zerrte dennoch gab er keine Ruhe und vollendete seinen Zauber. Endlich fertig zeigte sich auch schon was er damit bezwecken wollte denn das noch eingepackte Zellt begann sich selbständig zu machen. Die Plane breitete sich aus die Heringe wurden von selbst in den Boden gerammt und obwohl er nicht einen einzigen Handschlag dafür hatte tun müssen erschöpfte ihn dieser Zauber mehr als er sollte. Warum das so wahr lies sich einfach zu erklären Alvaros Konzentration war ziemlich gering und der Grund dafür war nicht schwer zu finden. Endlich stand das Zelt dann und Alvaro verschwand ohne sich auch nur ein weiteres mal umzusehen darin. Was auch immer Shouzou sich dabei gedacht hatte ihn so abzuweisen sie sollte einen besseren Grund dafür haben als das was sie ihm gesagt hatte.

Tbc: Alvaros Zelt


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I-