StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyMo 1 Jun 2015 - 21:52
Sky Love

cf.: Sonnenklasse

Ich war noch ganz in ruhe über den Gang, die Treppe runter und zum anderen Klassenraum gegangen, es war ja noch Pause und ich hatte noch etwas Zeit. Jedoch schien ich mit einer der letzten zu sein die in die Himmelsklasse kamen, selbst die Lehrerin war schon da. "Hallo.", begrüßte ich diese kurz und war mir nicht ganz sicher ob wir bei ihr schon mal Unterricht hatten aber wahrscheinlich schon, ich merkte mir nie die Gesichter von unseren Lehrern. Ich lies meinen Blick kurz über die Schüler gleiten, ein paar kamen mir nicht bekannt vor, sie waren wohl von einer anderen Klasse, dann suchte ich mir noch einen freien Platz, der nicht gerade in der ersten Reihe war. Gerade als ich zu einem freien Sitzplatz gehen wollte, stand ein anderes Mädchen auf, sagte sie müsse auf Toilette und ging dann mit ziemlich schnellen Schritten an mir vorbei und raus aus den Raum. Ich zuckte mit meinen Schultern, sie musste anscheinend ziemlich dringen und ging dann auf einen Tisch zu, der noch nicht besetzt schien.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyMo 1 Jun 2015 - 23:01
Cyrano war nicht wirklich davon angetan, wie sich seine Mitschüler stritten und gerade er als Neuzugang war schon mitten in die Geschehnisse eingebunden. Dabei wollte er es eigentlich zunächst ruhig angehen. Nun, sein Plan war gehörig nach hinten losgegangen. Reisen war durchaus nicht angetan von der Hilfe, die Luziel ihr anbat, indem er Lisanna auf sehr ungeschickte Weise zu bedrohen versuchte. Selbst der ziemlich wehrlos aussehende Japaner konterte dies mit einem sehr abwertigen Lachen, ehe sich die beiden an ihren Platz saßen. Ein tiefes Seufzen entfuhr seiner Kehle, denn der Franzose hatte eher gehofft, dass sein erster Tag auf dieser Insel ruhiger verlaufen würde, doch weit gefehlt.
Nun bekamen sich nämlich auch Reisen und Luziel in die Wolle, denn der war garnicht davon erfreut, dass sie seine Hilfe sehr direkt ablehnte und abermals darauf hinwies, dass sie mit niemandem auf dieser Insel befreundet sein wollte. Einzig das Erscheinen der Lehrerin, die übrigens mit ihrer Kleidung sehr konservativ wirkte, man aber dennoch erkennen konnte, dass die Frau eine anerkennbare Figur hatte. Doch kam sie nicht an dieses stille Mädchen mit dem silbernen Haaren heran, die einfach nur umwerfend aussah. Anstandshalber behelligte Cyrano diese Dame aber nicht, denn sie schien sehr erschöpft, oder hatte ähnlich wie Reisen absolut keine Lust auf Unterricht. Auch betrat ein weiteres Mädchen den Raum, die auch nur ein knappes Hallo von sich gab. Natürlich hatte der Franzose die Lehrerin in gebührenderweise begrüßt, hielt sich aber ansonsten lieber zurück. Vermutlich war es für alle Beteiligten besser, erstmal ein wenig Ruhe einkehren zu lassen.
Außerdem stand mit Runologie nun ein Fach auf dem Plan mit dem Cyrano rein garnichts anfangen konnte oder eher gesagt, konnte er sich darunter nur noch nichts vorstellen. Er war jedenfalls gespannt darauf, welches Wissen sich hinter diesem Fach verbarg und seine Ohren waren aufs äußerste gespitzt. Kurz darauf hastete jedoch Reisen aus dem Raum und meinte, sie müsse mal auf die Toilette, was ihm ein wenig spanisch vorkam, denn irgendwie wirkte das Mädchen ziemlich gehetzt und strahlte nicht wie sonst ihre übertriebene Lässigkeit aus, was dem Pariser zu denken gab. Vielleicht musste sie ja wirklich dringend, aber dann hätte sie ja schon Zeit genug gehabt. Nunja, jedenfalls wollte sich der braunhaarige Junge wieder auf den bevorstehenden Unterricht konzentrieren und richtete den Blick starr zur Lehrerin, so als ob er sie dazu antreiben wollte, endlich mit dem Unterricht zu beginnen, immerhin wurde es auch langsam Zeit dafür.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyMo 1 Jun 2015 - 23:23
Als Shiki meinte wie nobel es doch wäre so nett zu Reisen zu sein obwohl ich doch vorhin noch vor ihr weggerannt war lief ich wieder etwas rot an. "L-lass mich doch. Es hat halt jeder eine zweite Chance verdient." entgegnete ich ihm und schaute dabei verlegen zur Seite. "Und...außerdem..." fuhr ich leise fort. "Außerdem...ist sie.... eigentlich ganz süß." setzte ich nach kurzer Unterbrechung sehr leise fort. Kann sein das das jetzt etwas komisch rüber kam aber naja, Mädchen mit Hasenohren fand ich nun mal unheimlich süß. Das einzige was süßer war war mein Pandabärchen.
Zum Glück beantwortete Shiki dann meine Frage und ich hoffte das er das eben vergessen würde. Er fand unsere Lehrerin ganz nett und erzählte mir das er sie an seinem ersten tag hier getroffen hatte. Er erzählte mir auch das sie etwas aufbrausend sein konnte, doch irgendwie konnte ich das nicht so ganz glauben. "Meinst du mir würden so lange Haare auch stehen?" fragte ich Shiki während ich unsere Lehrerin etwas vertraumt anschaute. Als Shiki dann gespielt schmollen rumheulte das sie ihn wahrscheinlich schon wieder vergessen hatte konnte ich mir ein Kichern nicht verkneifen. Er war immer so süß wenn er schmollte, selbst wenn es nur gespielt war. "Nicht traurig sein. Die Lehrer hier müssen sich immer so viele Namen merken, dann kann das doch mal passieren." tat ich so als wolle ich ihn aufmuntern. Plötzlich meldete sich Reisen und erklärte unserer Lehrerin das sie auf Toilette müsse. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie wirkte sie so als wäre ihr nicht gut. "Entschuldigen sie mich bitte. Ich müsste auch kurz. Ich hatte in der Pause keine Zeit dazu." erklärte ich unserer Lehrerin deren Namen ich noch nicht mal kannte. "Entschuldige mich bitte Shikilein. Ich bin gleich wieder da." bat ich Shiki für mein plötzliches Verschwinden um Verzeihung und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Anschließend verließ ich den Klassenraum um Reisen zu folgen.

tbc.: Mädchen Toilette


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyDi 2 Jun 2015 - 1:52
Nach ein paar tiefen Schlücken aus meiner Tasse und dem Beobachten des regen Treibens in der Klasse, dachte ich bei weitem nicht daran mit dem Unterricht zu beginnen. Ein Blick auf die Uhr, welche mittlerweile aber schon fünf Minuten nach vorne gerückt war, verriet mir dass es so langsam aber an der Zeit war genau dies zu tun. Eigentlich wollte ich warten bis sich die Klasse im Gesamten etwas beruhigt hatte, aber soweit würde es wohl ohne mein beherztes Eingreifen nicht kommen.  Bevor ich jedoch aufstehen und etwas dagegen tun konnte, verließen zwei Schülerinnen den Raum um noch einmal auf Toilette zu gehen. Eigentlich hätten sie das ja vor dem Unterricht erledigen können. Jedoch wusste ich selbst auch ganz genau, dass man als Schüler nicht immer so vorausschauend plante. Zumindest nicht wenn Unterricht war. So unschuldig war ich ja damals auch nicht gewesen. Was heißt hier eigentlich damals? Vor ein paar Jahren!
Mit einem stumpfen nicken erlaubte ich den beiden sich ihrer "Last" zu entledigen. Aber auf sie warten würde ich jetzt ganz bestimmt nicht. Das war dann eben der Preis, den sie bereit sein mussten zu zahlen. Nachdem ich mich dann mental auch auf den Unterricht eingestellt hatte, stand ich auf. "Soooooooo~", begann ich fröhlich los zu trällern als ich mich vollständig erhoben hatte und schaute mit meinem fröhlichen Lächeln in die Klassengemeinschaft. "Da wir nun offiziell Unterricht haben, bitte ich euch nun um eure ungeteilte.....", da stockte ich kurz nachdenklich, "....naja, sagen wir fast ungeteilte Aufmerksamkeit.". Mit ein paar Schritten trat ich nun vor das Lehrerpult und setzte dann meine kleine Eröffnungsrede fort. "Mein Name ist Eve Lunatique. Wie ihr mich nennt ist mir aber relativ gleich. Nennt mich Miss Lunatique oder einfach nur Eve. Jedoch keine Spitznamen.~". Doch wie schon erwartet kam die erste unqualifizierte Meldung aus den hinteren Reihen. Simon Riley war es, welcher sich mal ganz lässig nebenbei dazu äußerte. "Aber Mäuscheeeeen. Jetzt enttäuscht du mich aber.", rief er ziemlich amüsiert zum Lehrerpult hervor. Ich nahm es jedoch gelassen und schaute nur etwas keck in seine Richtung. "So etwas zum Beispiel. Simon das ist keine Bar und ich bin nicht betrunken. Diese Bezeichnungen also auch bitte da lassen wo sie hingehören, ja?~" , betonte ich und schaute dabei immer noch amüsiert in die Klasse hinein. Simon dagegen wurde schlagartig still und seine Mimik wich einem genervten Gesichtsausdruck. Dieses kleine Gefecht für mich entschieden, fuhr ich weiter fort. "So,  wir werden uns heute mit Runologie beschäftigen. Aber was ist Runologie eigentlich? Wie der eine oder andere vielleicht schon anhand des Wortes herausgefiltert hat, steckt da das Wort Runen mit drin. Und um genau diese geht es heute erst einmal im Groben. Zum Beispiel wofür man Runen verwenden kann, wo sie zu finden sind und allerhand mehr.~. Daraufhin griff ich mit der einen Hand hinter mich und hielt einen kleinen Stein mit einem sehr komplex Aussehenden Kreisförmigen Symbol in Richtung der Klasse. Der Kreis verlief in einer seltsamen Weise in sich hinein und hatte nach außen hin ein paar feine Abzweigungen, welche jedoch kaum bemerkbar waren wenn man nicht ganzgenau hinschaute.
Nachdem ich der Klasse den Stein gezeigt hatte, legte ich ihn wieder auf die Tischplatte zurück. "Das ist nur eine von vielen Runen, die es gibt. Viele von euch kennen sie sicherlich aus Fantasy-Romanen wo zum Beispiel ein Bereich mit einem Schützenden Kraftfeld oder etwas ähnlichem Versehen ist, welches von irgendwelchen Zeichen ausgeht. Diese Zeichen sind Runen. Natürlich müssen sie erst mit Magie in Berührung kommen um zu funktionieren, so genannte Runenbeschwörungen sind dafür von Nöten. Aber keine Angst, man muss kein Magier sein um das auf die Reihe zu bekommen. Jeder kann das und es ist einfacher als man zuerst denkt. Doch alles der Reihe nach.". Nun begann ich etwas vor dem Lehrerpult auf und ab zu gehen. "Im Gesamten sind Runen in fünf Kategorien unterteilt~", erklärte ich weiter während ich ein paar erklärende Gesten beifügte. "Meine Frage an euch Lautet nun, wer hätte es gedacht? Richtig! Wie könnten diese Kategorien heißen?~", fragte ich mich selbst noch einmal auf die Schippe nehmend. "Uuuuuuund~", setzte ich noch einmal nach, "Zu welcher dieser Kategorien gehört die Rune hier auf dem Tisch?~". Nachdem die Aufgabe gestellt war begab ich mich zurück zum Lehrerpult und lehnte mich formal und dennoch lässig daran an. "Ihr könnt ruhig nach vorne gehen und euch das Steinchen einmal angucken wenn ihr wollt. Zur allgemeinen Info, eine der gesuchten Kategorien habe ich bereits indirekt genannt.~", gab ich noch einmal zur allgemeinen Information heraus und zeigte dabei auf den kleinen Stein, welcher auf dem Lehrerpult lag.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyDi 2 Jun 2015 - 19:03
Ich sah erstmal weiter nach vorne und hörte auch wie einige die Lehrerin begrüßten, aber ich blieb jetzt lieber still. An mich gingen gerade alle Gespräche um mich rum vorbei was an sich hoffentlich nichts schlechtes war. Jedenfalls konzentrierte ich mich eher darauf das Miss Lunatique gleich den Unterricht beginnen würde, zumindest laut der Uhrzeit. Dann meinte Reisen das sie zur Toilette gehen würde. Irgenwie wirkte sie etwas anders als sonst. Nicht so lässig oder so. Dann kam auch noch eine Schülerin aus der Sonneklasse an. Sie sagte kurz hallo und setze sich. Ich starrte weiter zur Tafel und sah dabei irgendwie sehr verträumt aus, aber eigentlich war ich das nicht. Kurz darauf meinte auch Lisanna das sie zur Toilette müsste. Folgte sie jetzt Reisen oder wie? Egal eigentlich, für mich im Moment nicht wichtig. Auch wenn mich das schon interessieren würde. Nah ja Miss Lunatique ließ die beiden einfach gehen, aber fing dennoch mit dem Unterricht an. Sie stellte sich noch kurz vor und meinte das wir sie nicht unbedingt Miss Lunatique nennen müssten. Kurz darauf wurde auch gleich ein sehr unpassender Spitzname genannt. Sie macht klar das dieser Name nicht ging. Dann fing sie an. Heute wollten wir erstmal klären was Runologie war. Gut denn irgendwie wusste ich es nicht so genau. Dann erklärte die das es um Runen ging. Klang irgendwie logisch. Dann hielte sie der Klasse einen Stein vor. Ein hübscher Stein und darauf war auch ein hübsches Zeichen. Danach legte sie den Stein wieder weg. Dann erzählte sie das man Runen aus Fantasy-Romanen kannte und da konnte ich nur zustimmen. Ich las auch ab und zu von Runen in Romanen. Dann erklärte sie das Runen in fünf Kategorien eingeteilt. Sie fragte dann wie die Kategorien von dem Stein hieß den sie uns gezeigt hatte. Ich hatte keine Ahnung. Die Kategorie hatte sie also indirekt schon genannt? Nah gut dann mal überlegen..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyDi 2 Jun 2015 - 20:18
Shiki schien etwas verwundert über seine Reaktion, aber das kümmerte den Halbdämon nicht. Er war einfach froh, dass er das nun hinter sich hatte und zumindest ansatzweise normal rüberkam. Das Mädchen neben ihm machte dazu noch paar Scherze, dass sie ihn mit der Tür eintrete und mit einer Pfanne bewerfe und dass sie Renji das nächste Mal mit Cookies aufwecken würde. Irgendwie war das eine etwas seltsame Situation, daher zuckte er bloß die Schultern und grinste dabei ein wenig. Für weiteres hatte er nicht die Energie oder Lust. Er kannte die beiden sowieso nicht so gut, da reichte es ihm erstmal mit ihnen freundlich zu plaudern, ohne dass sie sich in die Haare bekamen. Apropos in die Haare kriegen, das Hasenmädchen sowie ihr Gesprächspartner schienen da gut dabei zu sein. Am amüsantesten fand er sowieso die Aussage des Mädchens mit den Hasenohren, welche behauptete, Freunde wären zu emotional instabil. Er lächelte in sich hinein, denn es erinnerte den Jungen mit den blauen Haaren daran, dass er vor allzu langer Zeit nicht anders gedacht hatte oder nicht anders verkraftete. Immerhin hatte er früher in einem ganz anderen Umfeld gelebt, keine magischen Wesen, keine Kräfte, eben unter ganz normalen Menschen. Da konnte er es zumindest verstehen sich mit niemanden identifizieren zu können, aber hier, unter wahrscheinlich hunderten von verschiedenen Wesen? Selbst er konnte mit ein paar Mitschülern sehr gut auskommen und das hieß eigentlich schon was, wenn man ihn richtig kannte. Aber na ja, wenn es sie glücklich machte keine 'emotional instabilen' Freunde zu haben, sollte es ihm ganz recht sein, es gab bekanntlich schlimmeres.
Um nicht weiter düsteren Gedanken nachzuhängen, nickte er Hibiki freundlich zu, welcher ihm ein Lächeln schenkte. Für weiteres hatte er auch gar keine Zeit mehr, denn es rauschte bereits die Lehrerin für den nächsten Kurs herein. Was für ein Wesen sie war, ließ sich nicht sofort bestimmen, allerdings sah sie sehr gut aus, wenn man bedachte, dass sie eine Lehrerin war. Innerlich zuckte er bloß mit den Schultern und setzte sich auf einen noch freien Platz in der ersten Reihe. Es gab bekanntlich schlimmeres als in der ersten Reihe zu sitzen. Renji holte seinen Notizblock raus und verhielt sich vorerst einmal normal, denn er wollte nicht zu sehr negativ auffallen, immerhin hatte er nicht wirklich seine Schulsachen mit. Dann ließ er seinen Blick nochmal durch den Raum scheifen und sah sogleich, dass das Mädchen mit den Hasenohren aufstand und aus dem Zimmer ging. Sie erklärte irgendetwas von wegen, sie müsse auf die Toilette. Renji war das eigentlich ziemlich egal, aber etwas an ihrem sonst so gehässigen und selbstsicheren Verhalten fehlte dabei. Gut, er kannte sie auch erst ein paar Minuten, vielleicht überschätzte er jetzt auch seine Menschenkenntnis, aber was solls. Viel interessanter fand er, dass gleich darauf das Mädchen neben Shiki ebenso auf die Toilette verschwand. Hmm... na das konnte ja was werden, so wie sich vorher unterhalten hatten.
Jedenfalls begann die Lehrerin, welche sich als Eve Lunatique vorstellte, mit ihrem Unterricht zu Runologie. Sie gab einen kurzen Einblick in das heutige Unterrichtsthema und zeigte sogleich einen Stein, welcher mit einer Rune versehen war, her. Das Muster sah schon etwas seltsam aus, erinnerte aber an einen Kreislauf, welcher den ganzen Stein verzierte. Sie erklärte, dass man Runen aus Fantasy-Romanen kenne und man Magie bedurfte. Allerdings musste man kein Zauberer sein, was den Halbdämon allerdings nicht besonders kümmerte. Danach fragte sie, in welche fünf Kategorien sich Runen einteilen lassen und erlaubte der Klasse, sich den Stein auch genauer anzusehen. Er war durchaus neugierig, aber er hatte auch keine Lust aufzustehen und sich unbedingt einen Stein anzusehen. Da er realtiv nah bei dem Lehrerpult saß als sonst, hatte er auch keine Probleme, die Umrisse zu erkennen.
Eve erwähnte auch, dass sie indirekt schon eine Kateogrie genannt hatte, also schoss ihm die Möglichkeit der Magieabwehr durch den Kopf, zumindest hat sie das erwähnt. Sollte er etwas dazu sagen? Große Lust hatte er ja eigentlich nicht.
Was solls, er könnte es ja mal erwähnen. "Miss Lunatique, kann es sich dabei um Schutzrunen handeln, oder Verteidigungsrunen?", schlug er nachdenklich vor.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyDi 2 Jun 2015 - 20:29
Es machte mich stolz, zu wissen, dass sie so gute Ansichten hat. Vielleicht war sie ja wirklich die richtige für mich. Ihr nächster Kommentar ließ mich allerdings leicht stutzig werden. War das ein Test? Oder meinte sie das ernst. "Hmm, joa..." Auch ich lenkte meinen Blick woanders hin. Klar, Reisen sieht umwerfend aus, es ist lediglich ihr Charakter, der mich abtörnt. Selbst ihre nächste Frage ließ mich etwas besorgt zurück. Habe ich ihr etwa das Gefühl gegeben, mir nicht zu gefallen? Ich dachte ich hätte sie auf dem Schulhof vom Gegenteil überzeugt. "Öhhhm..." Ich blickte zu Miss Lunatique, dann zu Lisanna, wieder zu Eve und wieder zur Lisanna. Ich werde versuchen ihr eine ehrliche Antwort zu geben. "Hm, vielleicht... Weißt du, eigentlich gefallen mir deine kürzeren Haare besser." Ein zurückhaltendes lächeln huschte über meine Lippen und ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Nun meinte reisen, sie müsste dringend zur Toilette. sie schien etwas aufgebracht zu sein und ich drehte meinen Kopf in Richtung der Tür, nur um sie davon stürmen zu sehen. Hat Lisanna's Freundschaftsangebot also doch irgendwas bewirkt? Gleich danach meine auch Lisanna, dass sie zum Klo müsste und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie will ihr doch nicht etwa nachlaufen? "Eh? O-okay..." Auch ihr blickte ich besorgt nach. Wenn die Schultoiletten gleich in die Luft fliegen, weiß ich jedenfalls was passiert ist. Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt.

Miss Lunatique begann nun auch offiziell den Unterricht. Ich versuchte aufzupassen so gut es eben geht. Schon ihre erste Frage konnte ich nicht wirklich beantworten. Für absolute Laien im Bereich Runen (wie ich) fand ich diese Aufgabe allerdings auch etwas schwierig zu lösen. Renji, welcher sich neben Lisanna gesetzt hatte, versuchte Miss Lunatique's Frage zu beantworten. Einen besseren Tipp als seinen hätte ich auch nicht abgeben können. Umso mehr fragte ich mich ob seine Antwort richtig war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyDi 2 Jun 2015 - 21:05
Sky Love

Genau um punkt 10 Uhr 20 fing unsere Lehrerin mit dem Unterricht an und stellte sich erst mal vor. Eve, also. Ich stellte meinen Arm aufm Ellenbogen auf der Tischplatte ab und legte meinen Kopf auf meine Hand. Eve fing gleich an los zu erzählen, zeigte uns einen Stein und versuchte uns das Grundwissen zu vermitteln, was gut war, denn immerhin kannte ich das Wort bis heute noch gar nicht wirklich. Ich versuchte doch recht aufmerksam zu sein, jedoch verstand ich das alles noch nicht wirklich. Allgemein hatte ich keine wirklich von all dem Magischenzeugs, weil das bisher noch nie in meinem Leben aufgetaucht war.
Sie fragte uns dann, was für Runen es denn gab und ich versuchte gar nicht auf eine Antwort zukommen, da es eh verschwendete Zeit wäre. Stattdessen stand ich auf und ging nach vorne an den Lehrerpult um mir diesen Stein, den unsere Lehrerin mitgebracht hatte, genauer zu betrachten. Bisher war ich die einzige und deswegen hatte ich genug Platz und Ruhe um ihn mir genau anzuschauen. "Hmmm~" Ich hörte wie hinter mir jemand den Vorschlag von Schutzrunen machte und das klang ansich ja ganz logisch, wenn man bedenkt was Eve schon erwähnt hatte. "Ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus." Ich zuckte mit meinen Schultern, stellte den Stein wieder auf den Lehrertisch ab, lächelte unsere Lehrerin entschuldigend an und setzte mich dann wieder zurück auf meinen Platz.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyDi 2 Jun 2015 - 23:27
Noch immer in Reisens Richtung blickend bekam ich nur aus dem Augenwinkel mit was die Lehrerin Frau Lunatique da tat. Sie hatte sich wirklich extra früh in die Klasse begeben nur um sich hier einen Tee einzugießen und diesen zu genießen. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass alle Lehrer auf Isola in Wahrheit Psychopaten und Gestörte waren. Mit einem kurzen Kopfschütteln jedoch vertrieb ich diesen Gedanken wieder, denn eigentlich waren sie immer noch mehr bei Reisen und diesem doofen Streit. Auch wenn sie immer so ablehnend Allen hier gegenüber war, so hatte ich auch das Gefühl, dass Lisanna Echt hatte und sie nur einsam war, etwas so wie ich. Und vielleicht hatten wir uns deshalb bis jetzt auch so gut verstanden, denn keiner von uns wollte es wirklich sein, aber zugeben wollte es auch keiner.
Grade als ich einen tiefen Seufzer von mir gab, weil ich mich eigentlich mit meinen Gedanken um Reisen im Kreis drehte, denn man konnte niemanden seine Freundschaft aufzwingen, bemerkte ich wie sie sich verabschiedete und aus der Klasse stürmte. Ihr schien es aus irgendeinem Grund nicht gut zu gehen und vielleicht beschäftigten sie ja die selben Dinge wie mich. Noch während ich nun überlegte, ob ich ihr nachgehen sollte, stand auch schon Lisanna auf. Es war wohl auch besser so, denn immerhin sollte es ja auch die Mädchentoilette gehen.
Quasi im gleichen Zug fing auch schon der Unterricht an und ich konnte mich kein Stück auf das Gesagte konzentrieren. War ich etwa der Einzige, der es komisch fand wie die Beiden rausgestürmt waren? Noch immer wälzte ich den Gedanken hin und her als der Unterricht langsam voran schritt. Ich hatte genug und konnte es einfach nicht mehr aushalten. Ich stand auf und meinte nur knapp: "Ich muss mal kurz raus." Mit diesen Worten verschwand ich aus der Klasse und wartete nicht einmal auf ein okay der Lehrerin. Von mir aus sollte sie mich nachher anmeckern, aber ich konnte die Beiden doch nicht einfach so ziehen lassen, dafür war ich zu neugierig und auch zu sehr involviert.

tbc: Mädchentoilette


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 28 EmptyMi 3 Jun 2015 - 11:46
<<< Mädchentoilette

Um die Brandwunde an ihrer rechten Hand zu verstecken, verschränkte Reisen ihre Arme vor der Brust als sie wieder den Klassenraum betrat. Schnellen Schrittes begab sich die Hasendame wieder an ihren Sitzplatz und schaffte es relativ normal zu wirken. Gerade so als wäre auf der Toilette eben nichts passiert. Wenn sich noch irgend jemand Sorgen um sie machen würde, würde sie vermutlich an die Decke gehen. Allein der Gedanke daran, dass Lisanna und zu einem Gewissen Grad auch Luziel mitbekommen hatten, dass etwas nicht mit ihr stimmte war schon zu viel für sie. Wenn die Beiden nicht die Klappe halten und Reisen das anschließend mitbekommen würde, könnte sie erst einmal nichts mehr halten. Die Situation war schon peinlich genug.
"Hey. Worum geht es gerade? Was ist das für ein Stein da vorne?", fragte Reisen desinteressiert als wieder Platz nahm und ihren rechten Arm schützend über den linken legte. Ihre Frage war dabei an Cyrano gerichtet, welcher vor ihr saß. Eigentlich interessierte Runologie sie nicht wirklich aber irgendwo musste sie doch schon wissen worum es im Groben ging. Und da Cyrano anscheinend ein relativ aufmerksames Köpfchen war, konnte dieser ihr die Frage vermutlich ohne weitere Probleme beantworten. Ausnahmsweise hatte die Hasendame immerhin das Privileg nachzufragen ohne dabei wie ein Trottel da zu stehen. Immerhin war sie gerade nicht im Raum gewesen und hatte daher nichts von Miss Lunatiques Frage, geschweigedenn von Renjis Antwort mitbekommen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 28 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-