StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyDi 31 Jan 2012 - 18:02
pp: Küche

Lässig lief der Braunhaarige den Schulweg entlang, um in die Schule zu gelangen. Dafür das er spät dran war sah er ganzschön gelassen aus. Warum hetzen? War sicher irgendwas langweilig und ausserdem interessierte ihn die Schule sowieso nicht wirklich. Er wusste selber nicht genau was er hier überhaupt zu suchen hatte. Und ob er lange hier bleiben würde stand auch noch in den Sternen. Takeo war ein ziemlicher Streuner und blieb niemals lange an einem Ort. So etwas wie ein Zuhause hatte er eben nicht und konnte mit dem Wort auch nichts verbinden. Keinen Ort. Keine Gefühle. Kurz huschte sein Blick auf den Zettel, denn er in der Hand hielt. Yuki's Handynummer. Grinsend steckte er sich diesen in die Hosentasche um die Nummer nicht zu verlieren. War ja irgendwie einfach gewesen und er hatte nicht einmal danach gefragt. Später würde er es in sein Handy einspeichern und wer weis.. vielleicht auch mal ihr eine SMS schreiben. Zwar war sie wirklich schüchtern gewesen, doch das könnte man auch brechen. Gemütlich schlenderte er seinen Weg weiter entlang und vergrub die Hände in seinen Hosentaschen. Von weitem konnte er Yuki ausmachen, die wie eine Irre zur Schule rannte. Schmunzelnd beobachtete er sie, als er nach einer Weile selbst endlich an der Schule ankam. Zum Glück wusste er schon wo sein Klassenzimmer war und er müsse es nicht suchen. Ob Playboy schon da war? Für einen pünktlichen Kerl hielt Takeo ihn nicht und ausserdem hatte er ja seine Barbie bei sich gehabt. Vielleicht hatten sie bei ihrem Treiben ja die Zeit vergessen? Darüber grinste die Wildkatze kurz, als er vor der Türe stand und diese öffnete um einzutreten. Zu seiner Überraschung waren schon die meisten da und sogar Playboy war anwesend. Also doch ein pünktlicher Kerl. Irgendwie ja langweilig. Nichts ahnend schritt er ins Zimmer und hob die Hand zur Begrüßung. OI! Da bin ich.. Hab ich was verpasst? fragte er desinteressiert und musterte kurz seine Klasse, als ihm ein widerlicher Geruch in die nase stieg und seine Alarmglocken läutete. Der Geruch von Angst lag in der Luft und die Anspannung prallte ihm mitten ins Gesicht. Fragend legte der Braunhaarige den Kopf schief und wartete auf irgendeine Antwort. Schließlich wollte er auch wissen was los ist. Hoffentlich irgendwas lustiges, denn dann könnte er sich mal wieder so richtig austoben. Lässig schritt Takeo nun zu dem Klassensprecher und blieb genau neben ihm stehen. Was willst du mit deinem Spielzeugschwert? fragte er den Blonden belustigt und zeigte drauf. Der Braunhaarige war wohl gerade der einzige der noch gelassen blieb und Witze riss.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyDi 31 Jan 2012 - 18:16
cf: Zimmer 107 - Yui und Samantha

Ich lief durch die Gänge als neue Schülerinn war das alles gar nicht so einfach. Ich strich mir die Haare nachhinten und wunderte mich immer mehr wo alle waren es war eindeutig zu ruhig. Dann ging ich an einer Klasse vorbei ich laß dort ein Schild. Himmelsklasse stand dort geschrieben und meiner Meinung nach war ich doch in dieser. Ich schaute durch das kleine Fenster und dort saßen wirklich viele Schüler. Ich klopfte und als ich Tür öffnete machte ich eine kleine Verbeugung. "Ich bin Yui Oerba und neu hier tut mir ehm... leid für die Verspätung" sagte ich ganz leise und rot im Gesicht das war ja schon Peinlich aber scheinbar achtete zu meinem Glück nicht jeder auf mich das wäre nur umso Peinlicher gewesen. Als sich scheinbar niemand für mich Interessierte setzte ich mich auf einen der freien Plätze ich staunte was sie alle hier erzählten und es wurde irgendwie immer lauter und unruhiger. Ich seufzte das war doch alles zuviel für mich gleich mein erster Schultag und dann sollte die Schule scheinbar Angegriffen werden da fühlte ich mich schon einwenig unnütz. Ich wollte helfen aber mit meiner Fähigkeit konnte ich nicht einmal Heilen leider war demnach also wirklich das beste wen ich Kämpfen würde. Kämpfen wie ich es doch hasste warum auch musste ich von Gott solch eine Fähigkeit bekommen. Meine Hand glitt zu meiner Kette die leicht schimerte. Meine andere Hand ging nach oben. "Ich wäre gern bei den Verteidigern" nuschelte ich leise das war doch zu Peinlich und ich nahm die Hand wieder runter. Mein Blick fiel durch die Klasse hier waren viele neue Gesichter doch eins erkannte ich Kaoru jedoch schien er beschäftigt deshalb wandte ich mein Gesicht wieder weg von ihm. Hier waren so viele verschiedene Gesichte vollkommen Peinlich so als kleines Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyDo 2 Feb 2012 - 17:21
pp: Zimmer 113 - Raven

Suchend rannte Raven auf dem Gang entlang, auf der Suche nach ihrem Raum. Verdammt...schon wieder fand sie ihn nicht! Das kam davon, wenn man unaufmerksam war. Innerlich verfluchte sich die Dämonin, während sie sich weiterhin nach ihrem Klassenraum umsah. Sie rannte weiter, als ihr auch schon das 'Himmelklasse' in die Augen stach. Gehetzt riss die Rothaarige die Tür auf und stolperte hinein. "Sorry das ich zu spät bin, ich hab verpennt!" rief sie und lief schnell zu ihrem Platz um sich hinzusetzen. Irgendwie wirkten hier alle etwas angespannt, fiel ihr auf. "Was ist denn hier los? Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?!" Fragend sah sie sich um, und runzelte die Stirn, als ihr das Schwert in der Hand des Blonden auffiel. What the...was will der mit dem Teil?! Sie sprach ihren Gedanken nicht laut aus, wirkte aber sichtlich irritiert. Was war hier denn nur los? Verdammt! Wäre sie nur nicht zu spät gekommen! Jetzt hatte sie das Problem! Aber nein...sie musste sich ja nochmal hinlegen. Das hatte ja nur schief gehen können. Und das ihr verfluchtes Handy nicht geklingelt hatte, trug auch nicht zur guten Laune bei! Das Teil konnte sie höchstwahrscheinlich wegschmeissen...oder vielleicht reparieren lassen, da zumindest der Wecker ganz offensichtlich nicht funktionierte. Seufzend ließ sie ihren Blick wieder durch die Klasse wandern, in der Hoffnung jemand könnte ihr mal eben erklären was genau denn hier los war. Diese Anspannung machte sie irgendwie nervös, da dies garantiert nichts gutes bedeuten konnte. Das tat es schließlich nie. War irgendwas vorgefallen? Irgendwas schlimmes vielleicht? Oder würde vielleicht noch etwas passieren? Was weniger Gutes? Diese Fragen schossen in den verschiedensten Varianten durch den Kopf des Rotschopfes, während dieser immer noch auf eine Antwort wartete. Eigentlich war sie ja eher der Typ, der immer guter Laune war. Aber diese ernste Stimmung, färbte irgendwie ab. Sie hatte das Gefühl das es irgendwie nicht angebracht wäre, jetzt Witze zu reissen, zu lachen oder ähnliches.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyMo 6 Feb 2012 - 23:57
[First Post]

Zügigen Schrittes eilte ich die Gänge entlang, auf der Suche nach dem richtigen Klassenzimmer. Das Ganze hier fing ja mal wirklich super an. Kaum kommt man an der neuen Schule an... muss man erst einmal die Klasse finden. Und dazu hat der eigentliche Unterricht sicher längst begonnen. Leicht unsicher zupfte ich an der Uniformsbluse herum. Ungewohnt war es ja schon mal. Aber wenigstens langärmig... Kurze Kleidung mochte ich einfach nicht. Im richtigen Gang angekommen, hielt ich an und blickte mich kurz um. Die Türen waren mit Namensschildern versehen... Da hatte jemand mitgedacht. Zum Glück sollte ich jetzt wohl sagen. Langsam ging ich voran, den Blick auf den vorbeikommenden Türen haltend. „Himmelsklasse... endlich“ murmelte ich leise vor mich hin und schritt auf die Tür zu. Okay, jetzt durfte ich mich nicht blamieren! Das wäre noch schöner... und wirklich der perfekte Tag. Einmal holte ich noch tief Luft ehe ich anklopfte. Da sich nach einem Moment nichts tat, öffnete ich sie einfach und trat ein. Mein Blick wanderte langsam zum Schreibtisch und ich runzelte nachdenklich die Stirn. Irgendwas stimmte hier doch nicht... Langsam blickte ich mich umher, wobei ich bei manchen Anblicken schon schmunzeln musste. Immerhin... Was tat der Blonde hier mit einem Schwert? Kaum merklich verengte ich die Augen. Und diese Anspannung... war auch beinahe spürbar. Sie knisterte schon beinahe in der Luft. Was hatte es überhaupt mit dieser Frau auf sich, die sie im Gang gesehen hatte? Sie hatte überhaupt nicht auf mich reagiert, wobei mir das ja eigentlich egal sein konnte. Fragend machte ich ein paar Schritte auf die größere Menge zu. Natürlich war ich unsicher. Wer wäre das nicht? Unwissend über die momentane Lage... Konnte mir denn nicht mal einer verraten, um was es hier ging?! Das machte mich langsam wirklich nervös... Erst als ich Worte aufschnappte, wie Gruppe, Angreifer und Heiler hielt ich inne. Okay... erneute Verwirrung... oder eher... bereits vorhandene Verwirrung weitete sich aus... Wieso wunderte es mich jetzt auch nicht mehr, dass man nicht einmal wirklich auf mein Auftauchen reagierte? Unbewusst verschränkte ich die Arme vor der Brust und legte den Kopf schief ehe ich mich darauf konzentrierte, den teils noch laufenden, dennoch eher leise gehaltenen, Gesprächen zu lauschen. Es schien ganz so als würden sie sich in verschiedene Gruppen einteilen müssen... Musste ich das auch? Und was hatte es mit den Werwölfen zu tun, die ebenfalls regelmäßig genannt wurden? Verwirrung kennzeichnete sich immer mehr auf meinem Gesicht ab ehe ich einmal tief durchatmete. Also... wenn ich mich ebenfalls in eine Gruppe eingliedern musste... Dann dürfte es eigentlich recht klar sein, was weg fiel... und wo ich am besten passte... Immerhin... im direkten Kampf war ich eine Null... Ausdauer und Geschwindigkeit, okay, das hatte ich, aber das zählte in diesem Bereich nicht... Vor allem... meine Feuermagie war nicht gut genug als dass es wirklich etwas bringen würde direkt zu kämpfen. Und wenn die Feinde, was ja möglich war, die genannten Werwölfe sein würden... dann schon zwei mal nicht. Verteidiger fiel auch eher flach... Immerhin... Feuer war vielleicht defensiv geeignet... aber nur wenn man es auch richtig anwenden konnte. Eine Katastrophe wie damals sollte wirklich vermieden werden... Wer wusste das schon? Immerhin konnte es genau so sein, dass ich einfach einen meiner Kollegen angriff... Und das war momentan noch wahrscheinlicher, da ich ja niemanden kannte... Da blieb doch bloß noch die Gruppe der Heiler. Und heilen konnte ich doch definitiv! Gerade hier war das doppelt ratsam... Denn offene Verletzungen, wie man sie bei Kämpfen erwartete, waren wirklich eine Kleinigkeit wenn ich es mit Krankheiten verglich... Ja, Heiler wäre wohl wirklich am geeignetsten. Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren... „Wenn wir uns in Gruppen einteilen müssen... Dann wäre ich wohl bei den Heilern dabei...“ gab ich klar zu erkennen und blickte mich erneut um. Es würde schon jemand mitbekommen haben und wenn nicht... dann musste man mich halt direkt fragen. Das durfte nun wirklich kein Problem darstellen. Die Schüler schienen größtenteils noch etwas erschrocken, andere wiederum schienen entschlossen zu sein. Jemand, der ruhig blieb, konnte ich von hier nicht erkennen, aber sicher gab es auch solche. In gewisser Weise war ich schon neugierig, wie die anderen Schüler so tickten. Immerhin... viel mit anderen Rassen hatte ich noch nie zu tun und das meiste Wissen, welches ich besaß, hatte ich wohl dank Angel, meiner Großmutter. Unbewusst griff ich an meinen Hals, an welchem die Kette baumelte, die ich nicht verlieren wollte. Sie war ein Geschenk, wohl eines der größten, die ich je bekommen hatte. Aber jetzt könnte sich schon mal jemand erbarmen und mir erzählen, was hier los war! Bevor ich hier noch völlig durchdrehte... Mein unsicherer Blick hing an niemand bestimmten, suchte eher nach jemandem, der mich vielleicht aufklären konnte. Egal, was los war... Das schien noch ein recht lustiger Tag zu werden. Wobei... Der Blonde mit dem Schwert... Das war ja wirklich riesig... So groß wie meine Wenigkeit selbst wohl in etwa war... Wie konnte er mit so etwas überhaupt kämpfen? Also wenn er mit so etwas umgehen konnte... mit ihm würde ich mich sicher nicht anlegen! Aber so wie er aussah... er schien zumindest zu wissen, um was es hier ging. Na dann... Einmal innerlich tief Luft geholt. "Entschuldige bitte... Aber um was geht es hier eigentlich? Ich bin neu und hab wohl einiges verpasst..." Fragend legte ich leicht den Kopf schief. An sich war ich ja nicht schüchtern... aber so gern sprach ich auch nicht... zumindest nicht sofort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyMi 8 Feb 2012 - 20:53
Der Blonde sah relativ gelassen in die Runde, und ignorierte den Zwergenaufstand, den der kleine da machte. Verstand er nicht, das es nicht sein Klassenraum war? Na egal.
Als der Kleine merkte, dass es nun Zeit zum kämpfen war, wurde der wohl doch schon ganz panisch. Ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Kuryas Blick wurde wieder etwas ernster, als sich ein zuspätkommendes Mädchen zu ihm stellte, und von ihm wissen wollte, was los war. Sagte sie nicht, sie wollte zu den Heilern gehn? Die einzige Heilerin dieser Klasse?
Wow, alle wollten in die Verteidigung gehn. Hayato war der einzige, der sich zum kämpfen meldete. Aber laut Kibou-Sensei trafen sich ja alle noch mit den anderen Klassen. Bestimmt gab es in den anderen Klassen mehrere Angreifer.
Er wandte seinen Blick zu dem Mädchen vor ihm. "Was hier abgeht? Nun, anscheinend wird die Insel...angegriffen. Von Werwölfen. Und wir müssen die Insel verteidigen. So einfach ist das alles.", meinte er leicht lächelnd. Warum lächelte er? Bestimmt machte diese Vorstellung nahezu jedem tierische Angst.

Naja, da jetzt die ganze Klasse sagte, was sie wollte, drehte sich der Dämon um, und betrachtete nochmal kurz die Karte. Das war der Treffpunkt der Gruppen, mehr musste er nicht wissen. "Okay, also ich geh dann schonmal...Hayato, wir treffen uns am Treffpunkt. Und die anderen...Bleibt am Leben!"
Sein Nodachi in der Linken Hand, bewegte er sich auf den kleinen Fremdklässler zu, und führte ihn sanft aus dem Raum.
"Du bist Sternenklasse, richtig? Dein Raum ist dadrüben..", meinte Kurya tatsächlich etwas freundlich, als er grinsend auf den Raum gegenüber zeigte. Er bewegte sich ein paar Schritte weiter und wollte das Gebäude schon verlassen, als er sich umdrehte. "Du willst zu den Helfern und Heilern? Da kann ich dich auch hinbringen. Entscheid dich." Er schritt weiter aus dem Gebäude. Fast schon war er bei dem Ausgang der Schule. Hinter ihm stand der andere Blonde. "Ach ja...Ich bin Kenichi. Kurya Kenichi, Klassensprecher der Himmelklasse.", meinte er noch lachend zu dem anderen. Er wollte ja wissen, wer er war. Jetzt wusste er es doch. Mit einem grinsen und seinem Schwert in der Hand verließ er das Gebäude. Kam der kleine Hinterher?


pp: Vor dem Waisenhaus


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyMi 8 Feb 2012 - 21:27
Es kamen sogar ein paar neue Schüler in die Klasse, die etwas spät dran waren. Also war der blondhaarige nicht der einzige der heute seinen ersten Tag hatte und gleich kämpfen musste. Ob dieser gedanke ihn jetzt aufmuntern sollte? Eher nicht. Die anderen teilten sich noch immer in die Gruppen ein, doch kaoru war eher damit beschäftigt das Schwert zu bestaunen. Das Ding war ja mal echt riesig! Ein braunhaariger stellte sich genau daneben und er schien garnicht zu wissen was gerade passierte. Der halbengel schenkte ihm einen kurzen Blick und obwohl man die Anspannung förmlich spüren konnte sah er ganz gelassen aus. Beinahe sogar gelangweilt! Fragend beobachtete er ihn weiter, wie er seine Worte an den Blondhaarigen wandte und einen kleinen Witz machte. Spielzeugschwert?! Kurz kicherte kaoru deswegen, als er auch schon sanft aus der Türe geschoben wurde, da der blonde wohl nun los wollte. Böse stierte der kleine Superstar nach hinten. Er konnte auch selbst laufen! Keiner musste ihn schieben, da kann er ihn doch gleich an die Hand nehmen und so tun als wäre kaoru 5 Jahre alt oder so. Widerwillig ließ er sich dennoch auf den Gang schieben. Schaubend starrte er die Tür vor sich an, als er auch schon das Schild sah. Da stand sternenklasse! Komisch das er es vorhin übersehen hatte, aber nun war es auch egal. Danke idiot! Sagte Kaoru an ihn gewandt. Endlich hatte er wohl das problem verstanden. Was für eine blitzbirne?! Der blonde hinter ihm schien diesesmal sogar etwas netter zu ihm zu sein. Was? Er wollte ihn hin bringen. Skeptisch analysierte er seine gesichtsmimik. Könnte ja seien das er lügt oder einen dummen Witz macht, doch das Lächeln schien echt zu sein. Also entschied sich der halbengel dazu ihm zu folgen. So könnte er auch vielleicht mehr über ihn erfahren, obwohl er nicht gerne von jemanden begleitet werden wollte. Da kam er sich wieder so bemuttert vor, als würde er den weg nicht selber finden oder so. Nagut, ich komme mit! Warte auf mich! rief kaoru ihm hinterher, da er schon los gelaufen war. Eilig rannte er dem blondhaarigen hinterher. Als er seinen Namen nannte wurde er sogar etwas fröhlicher gestimmt, weshalb er sein kleinen Notizblock aus der Hosentasche fischte und den Namen kurya einkreiste! Nun müsste er noch genug über ihn erfahren und sich alles aufschreiben! Da hatte er wohl sein erstes Opfer gefunden. Freut mich, Kurya! Ich bin Kaoru ~ antwortete er daraufhin, als er sich direkt neben dem blonden wieder fand. Lächelnd musterte er ihn wieder von der Seite und sie sahen sich wirklich etwas ähnlich.

Tbc: vor dem Waisenhaus


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyMi 8 Feb 2012 - 23:58
Hayato der immer noch neben Kurya stand, wobei etwas hinter ihm beobachtete die Aktivitäten der anderen Schüler, die anderen anwesenden trugen sich auch in ihre Gruppen ein, in die sie für sich passen sollten. Wie es aussah, hatte wohl jeder so in etwa eine Ahnung wie gut er bestehen konnte und eine Gewisse Ahnung von seinen Grenzen. Immerhin schien sich keiner Überheblich oder sonst was zu verhalten, was ihn schon mal etwas zufrieden stimmte. Aber warum machte er sich überhaupt Sorgen um seine Klassenkameraden? Waren es überhaupt Sorgen? Wahrscheinlich schon, aber er hatte keine Ahnung. Er war ja nicht der Klassensprecher, aber wäre er es gewesen, hätte er wohl nicht wirklich anders gehandelt als jetzt, oder wie Kurya es tat. Schließlich hatte auch dieser sich gefangen, zumindest schien es so. Dennoch das Thema war nicht nur Finster, zumindest für den Japaner, es schien fast so, als würden ihn die anderen Schüler gar nicht war nehmen. Sie traten mehr oder weniger auf Kurya zu und betrachteten nur ihn, okay gut, er hatte als einziger ne Waffe gezogen, klar das er somit die Aufmerksamkeit auf sich lenkte, dennoch war der Masamune etwas amüsiert und schmunzelte. Selber etwas erstaunt wie normal er damit schon umging, und das obwohl er erst gestern „gelernt“ hatte zu lachen beziehungsweise zu lächeln. Vielleicht war er ja ein Naturtalent? Hm, was ähnliches wurde ihm immer Weiß gemacht aber das hatte nun nichts mit dem Thema zu tun. Immer mehr Schüler trudelten ein, einige neue Gesichter waren dabei jedoch auch einige der alten, die sich wohl einfach nur verspätet hatten. Aber es war wirklich interessant, welch regen Anwuchs von Schülern hier zu beobachten war. Ständig kamen neue, oder waren es alte die nur heute nicht da waren? Das konnte ja auch nicht sein, denn dann wäre die Fehlerrate ziemlich hoch, und die Schule schien ihm nicht wie eine, die so was tolerieren würde auf Dauer. Aber er dachte wieder an Sachen, die ihn überhaupt nichts angingen, er war weder Klassensprecher, noch Lehrer oder sonst etwas. Das einzige um was er sich kümmern müsste, wäre die Kampf Ag und sein Job. Das würde er ja wohl sicher noch hin bekommen. Hayato sah dem Tyrkis Haarigen noch kurz nach und sah das er ihm ebenfalls so grüßte, naja die andere neue würde er nun nicht auch noch Grüßen, er hatte keine Lust vor jedem sein Haupt zu neigen. Außerdem war es ohnehin Zeit zum Aufbrechen. Dennoch war Hayato Positiv überrascht als Kurya dann ohne Weiteres die Neulinge „einführte“ und sogar sich anbot den Blonden mit zu seinem Treffpunkt zu nehmen, und er wandte sich abermals an ihn. Noch eine Überraschung. “Gut, ich geh dann schon mal zu unserem Treffpunkt vor. Bis gleich.“ Meinte er zu dem Blonden Dämon, sein Grinsen war verschwunden und er war Tot ernst. Er nickte Kibou zu und machte sich zur Tür auf, u m den Raum zu verlassen. Er blieb noch mal stehen und meinte zu dem Rest, um nicht ohne was zu sagen zu verschwinden, “Viel Glück Euch.“ Dann war er durch die Tür verschwunden und ging alleine durch die Schulgänge und aus dem Gebäude hinaus. Er hatte noch ungefähr im Kopf wo sich der Bahnhof befand, also machte er sich auf um sich dort anzumelden.

Tbc.: Alter Bahnhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyDo 9 Feb 2012 - 0:07
Sofort hielt ich inne. Diese Insel... sollte angegriffen werden?! Von Werwölfen... Kein Wunder, dass einige von ihnen sprachen... Das klang ja mal alles andere als aufmunternd. Da kam man neu in die Klasse... und schon das... Da würde sich jeder einigermaßen normale Mensch, aber auch jegliches magische Wesen, doch etwas verarscht vorkommen, oder? Mir ging es zumindest so... Oder eher so ähnlich. Angst hatte ich keine, wieso auch? Jetzt verstand ich auch, was es mit Angreifern und Verteidigern auf sich hatte... Gut, dass ich in keine der beiden Gruppen wirklich passte. Jetzt musste ich nur hoffen, dass sie auch etwas konnten... Einfacher gesagt als getan. Ich kannte hier niemanden. Woher sollte ich sicher sein, dass sich auch zu etwas fähig waren? Wobei der Blonde recht zuversichtlich schien. Außerdem lächelte er! Wie konnte man in so einer Situation lächeln? Viele hatten tierische Angst... Das... Kaum merklich schüttelte ich den Kopf. Musste ich ja auch nicht verstehen."Danke für die Auskunft..." murmelte ich. Hmm,... und nun müsste ich nur noch wissen, wo ich hin musste. Langsam schritt ich auf den Plan zu und betrachtete ihn einen Moment. Bahnhof... Waisenhaus... Pausenhof... Einen Moment runzelte ich die Stirn und zweifelte daran, wo ich hin musste ehe ich seufzte. Es war schon irgendwie logisch. Ich musste zum Waisenhaus. Ein passender Treffpunkt, wie ich mal nüchtern behaupten durfte. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich, wie der Blonde mit dem Schwert das Zimmer verließ, genauso ein weiterer Blonder. Leicht hob ich eine Augenbraue ehe ich den Kopf schüttelte und den Blick durch den Raum schweifen ließ.Irgendwie kam mir hier niemand wie ein Heiler vor... Auch unterhielt sich der Großteil über die Verteidigung... Mist, dann würde ich wohl alleine zum Treffpunkt finden müssen. Es wurde wirklich immer besser hier... Leicht frustriert griff ich in meine Tasche, die ich natürlich bei mir trug und zog ein Kirschbonbon aus der geöffneten Packung, welches ich dann auch so gleich in meinen Mund schob. Dann wollten wir mal los. Leicht gedankenversunken drehte ich mich um und schritt auf die Tür zu, durch welche ich nur einen Moment zuvor gekommen war. Auf dem Gang hielt ich nochmal einen Moment inne ehe ich in beide Richtungen blickte. Gähnende Leere, mal wieder. Wollte das Leben mich wirklich so ärgern? Ich wollte doch nur auf eine 'ganz normale' Schule... und nicht in den Kampf ziehen! Wobei... naja, ich war ja sowieso Heilerin. Tief seufzte ich ehe ich losging. In Richtung Ausgang. Wo genau ich jetzt hinmusste? Dank der Karte wusste ich das ja. Aber dennoch... ich zweifelte langsam auch an mir selbst. Denn das Chaos hatte sicher gerade erst begonnen... Automatisch beschleunigte ich meinen Schritt. Hoffentlich würde das auch alles gut gehen.


Tbc: Vor dem Waisenhaus


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyDo 9 Feb 2012 - 17:39
Es hatten sich so gut wie alle in die Gruppen eingeteilt. Es gab soweit Toyo es mitbekommen hatte ziemlich viele Verteidiger. War in Anbetracht der Dinge sicher von Vorteil. Der Schock über den Angriff der Werwölfe saß noch immer tief. Es war doch wirklich kaum zu glauben, dass die Schüler mit hinein gezogen wurden. Auf der einen Seite konnte Toyo es verstehen, doch auf der anderen war es doch Irrsinn gegen solche Biester zu kämpfen. Hoffentlich würde dieses Unterfangen nicht allzu viele Leben kosten. Mit ein paar Verlusten musste sicher gerechnet werden, es war nur die Frage, wer diese Verluste darstellen sollte. Hoffentlich niemand aus dieser Klasse. Auch wenn der Türkishaarige noch mit so gut wie niemanden gesprochen hatte, so war es doch seine Klasse mit seinen Klassenkameraden.
Ein paar von genau diesen Klassenkameraden waren schon aufgebrochen. Der Klassensprecher hatte sich den Blonden geschnappt und brachte ihn zu seiner Gruppe. Der Mann mit der Augenklappe war ebenfalls schon zum Treffpunkt aufgebrochen. Vielleicht sollte sich das Halbwesen ebenfalls aufmachen. Besser zu früh als zu spät. Vielleicht war auch schon jemand von einer anderen Klasse dort. Die Neugierde war wie immer sehr präsent und rückte in den Vordergrund. Geschmeidig verließ er seinen Platz, nickte dem Lehrer zu und trat zur Tür. Nun konnte es losgehen. Es würde nicht mehr lange dauern, dann wäre die Sonne ebenfalls am Horizont verschwunden und der Monde würde ihren Platz einnehmen. Das Schauspiel würde sicher um diese Zeit beginnen. "Viel Glück, Leute.", sprach der Türkishaarige und war auch schon aus der Tür verschwunden. Mit einem Klick war sie wieder ins Schloss gefallen und Toyo fand sich in einem schwach beleuchteten Gang wieder. Nun hieß es den Pausenhof finden. Zum Glück hatte er ein gutes Gedächtnis und hatte sich den Weg von der Karte einprägen können. Mutigen Schrittes spazierte der Junge durch die Gänge, hinaus ins Ungewisse.

tbc: Pausenhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 11 EmptyFr 10 Feb 2012 - 19:15
Ich schien doch nicht so aufgefallen sein, worüber ich ziemlich froh war, aber das Problem war alle redeten hin und her das ich einfach nicht wirklich mit kam. Doch eins wusste ich wollte zu den Verteidigern schließlich konnte ich bei den Heilern nicht fiel helfen, weil meine Attacke dort nix brachte. Leicht zögernd schaute ich mich um aber niemand schien wirklich viel davon zu halten das uns Werwölfe angreifen sollten was man auch verstehen konnte meiner Meinung nach.Viele machten sich auf den Weg aber irgendwie trauter ich mich nicht vielleicht war es auch aus Angst das ich mich nicht rühren konnte ich hatte noch nie wirklich gekämpft und meine Fähigkeit konnte zwar viel schaden anrichten aber dazu konnte ich sie nicht gerade Kontrollieren war vielleicht auch ziemlich doof war. Mit einem Seufzer stand ich auf. So wie ich verstand, mussten die Verteidiger zum Pausenhof, wo dieser lag, hatte ich nun wirklich keine Ahnung. Ich schaute mich um und mein Blick fiel auf einen Jungen und so wie ich mich dran erinnerte wollte er auch dort hin, wo ich hin wollte. Leicht zögerte ich ob ich ihn wirklich folgen sollte schließlich war es unhöflich so hinter jemanden her zu laufen aber eigentlich müsste ich es ja auch so wenn ich da hin wollte. //Und was mach ich jetzt// dachte ich verzweifelt. Mit einem Schritt folgte ich den Typen einfach mehr als falsch sein konnte ich ja nicht. Nun folgte ich den Türkishaarigen. Dennoch war ich mir unsicher ob ich das alles wirklich schaffe.



Tbc: Pausenhof


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-