StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O5 - Sternenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:07
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Sternenklasse





Sitzplan:

Klick mich!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyMo 21 März 2011 - 18:04
Nur Mädchen? Ah ok… Die Weiber waren mal wieder im Überfluss, erinnerte ihn irgendwie an sein altes Heimatdorf, aber wenigstens lernte man sich als Kerl dann durchzusetzen gegen sehr viele Frauen, gut nur manche mussten es lernen, andere konnten es eben. Wie auch William. Es lag vielleicht auch daran, das er immer die Ruhe in Person war, das ihn mal was aus der Fassung gebracht hatte oder das er einmal sich hatte provozieren lassen… umg… das war?... Genau er erinnerte sich daran, es war vielleicht
Jahren als er kennen lernte, was ein Auto ist, nein sagen wir lieber, was es heißt Auto zu fahren. Ein komisches Ding wie er fand, sicherlich würde er nicht noch mal fahren. Gut vielleicht lag es auch am Autofahrer selbst (er war ja nur Beifahrer gewesen).
Aber das es wirklich nur Mädchen hier waren, war ihm durch Caiwen aufgefallen, die auf dem Tisch saß. Na gut, aber galt es nicht eigentlich immer noch, das man auf einem Stuhl saß und auf dem Tisch irgendetwas drauf lag, so was wie essen oder so? Aber gut, wenn sie gerne ihren Stuhl als Schreibpult neben wollen würde, würde ja sicherlich spannend werden, wie sie das bewerkstelligen wollte. Tuscheln tat sie nun auch noch mit Alisha. Aber war es sein Problem? Nein nun wirklich nicht, ihr Problem wenn sie nicht aufpassten und zur Not, wozu gab es Hausaufgaben? Wenn man in der Schule aufpasste brachte man sie nicht zu erledigen, wer nicht aufpasste, hatte es halt zu Hause zu erledigen.
Und Mira, die kleine Magierin sie schien ja ziemlich viel heute schon getan zu haben. Au weia, die arme. Wie viel Mitleid er mit ihr hatte. Ob er ihr helfen sollte? Tat man doch als Lehrer nicht war? „Mira, kann ich dir vielleicht ein paar Stärkungskräuter anbieten?“ Es gab vielerlei Sachen, die gegen so etwas halfen. Kraftschwund war ja nun wirklich nichts Seltenes. Oh Fluflu hatte sich auch neben jemanden gesellt. Was er wohl bei Mira wollte? Ah ob sie wohl dachte, er kontrollierte seine Schüler mit Fluflu? Lustig irgendwie. Nein das tat er keineswegs. „ Ich denke kaum, das er dir etwas tun möchte, denn wie es aussieht, möchte er dir nur sein Buch zeigen und sein Wissen teilen“ Magier waren wissbegierig, vielleicht deswegen? Wahrscheinlich war es schon, aber Fakt war nun wirklich das Fluflu sein Buch immer näher zu Mira heran schon, immer noch war es geschlossen und sie mit seinen großen Augen ansah. Nun ob sie die Notizen verstand war fraglich, wer konnte schon die Elfensprache? ( Elfen mal ausgenommen ^^!) Aber die Bilder wenigstens? Oder was dort sonst noch drin stand.
Engelchen mit Goldlöckchen, ok nein die hatte sie nicht. „ Nun sollte man nicht immer bei der Wahrheit bleiben? Ich würde ja sagen, tut mir Leid, dass du gestorben bist, aber im Angesicht der Tatsache, das du hier zwischen uns sitzt, wäre dies wohl nicht angebracht. Aber willkommen zurück auf der Erde“ Ob sie ihm das nun als ernst abkaufen würde oder nicht, sein Stimme klang zumindest ernst aber locker.
Nun ich denke dann sollte er sich das nächste Mal bei mir melden. Sollte es länger dauern, werde ich dir Aufgaben und den Theorieteil für ihn mit geben.“ Ein Feststellung, aber viel mehr war es nett gemeint, damit er nicht all zu viel versäumte. War doch immer schon ein entgegen gekommen, als ihn alles alleine zu erarbeiten.
Das andere Engelsmädchen hier in der Klasse, nun sie schien ja Frau Holle zu spielen, nur das es diesmal regnete und nicht schneite. Gut nicht unbedingt schön. Sollte er jetzt im Unterricht Seelentröster spielen? Aber vielleicht war es auch nur Liebeskummer und das konnte sie auch bitte wo anders klären. Aber gut jemand anderes kümmerte sich ja um sie.
Die Tür wurde auch plötzlich aufgerissen. Kurz seufzend blickte er ruhig zu ihr, immer hin waren bis jetzt seine Augen ja noch anderweitig in Anspruch genommen war. „ Freut mich, Leviathan, nicht war? Nun Caiwen…“ wobei er wieder zu dieser blickte „… anscheinend ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen und die männlichen Schüler sind nun auch aufgekreuzt…“ Gut es war bis jetzt nur ein Junge, aber egal, was zählte das schon. Aber wie es schien, würde der Cruel auch bald kommen. „ Anklopfen ist auch nicht schlecht, Leviathan und wahrlich andere Klamotten, wie wäre es mit der Schuluniform?
Oh wie süß, er ging sogar zu Maron und steckte ihr die Blume zurück ins Haar. Liebespäarchen? Und sein Blick sagte ja auch sehr viel, aber wie er sich schon dachte, er würde das schon sehen was er davon hatte. Ah Zettelschreiben war auch sehr in. Schon alles interessant hier.
Lächelnd stellte er sich wieder hinters Pult stützte sich leicht mit den Händen darauf ab, beobachtete die Klasse weiter. Wäre sicherlich interessant was es noch so zu sehen gab. Ah oh jetzt wandte sich Akina also doch wieder zu Maron, stand auf, ging zu ihr. „ Nun Akina, das kann ich genau so gut erledigen. Mein medizinisches wissen ist wohl gleich auf mit dem der Krankenschwester und geht es hier nicht eher um die Psyche?“ Hey ok, das verließen sie einfach so den Klassenraum, na gut, wenn sie denn das unbedingt wollten. Sie würden schon sehen was sie davon haben. Immer hin kam Akina schon bald später wieder in den Klassenraum. „ Akina, nach dem Unterricht möchte ich dich noch sprechen.“
Oh wie schön, nun kam der andere Schüler auch schon durchs Fenster, der schon eine Liebelei mit Leviathan anfing. Ein Moment beobachtete er das ganze Spektakel noch, bevor er sich bemerkbar machte, in dem er zu Levis Tisch ging, sich vor ihm stellte und immer noch ruhig und gelassen beide an sah. Hey gleiches Recht für alle. „ Cruel wie ich schon zu Alice sagte, Liebesgeschichten und eure sexuellen Geschichten bleiben bitte außerhalb das Klassenzimmer. Und übrigens sitzt du dort hinten“ Er hatte nichts dagegen, wenn sich Schüler umsetzen, aber hier befürchtete er, dass sonst dieses Liebestheater weiter gehen würde. „ übrigens darfst du dann wohl heute beim Nachsitzen die Tische schrubben“ Kurz bevor er das gesagt hatte, er aber noch aus dem Augenwinkel gesehen hatte, das er auf dem Tisch rumkritzelte, hatte er sich der Tafel zugewandt um ein Begriff anzuschreiben. > Heilkunde <
Bevor er auch nur etwas sagen konnte, kam schon der Neue herein gestürmt. Hey mal jemand von dem er nichts wusste. Wie schade. „ Und dein Name, bitte?“ fragte er höflich. Auf den genervten Blick oder das stöhnen reagierte er nicht, wie er schon sagte ( hey zum vierten mal ?) sein Problem, hatte er mit zu leben.
Heilkunde hat nicht unbedingt mit Magie zu tun. Zwar auch, aber da ich nicht genau weiß, wie weit ihr schon im Bereich der Magie bewandert seit, fangen wir mit Kräutern an. Kann mir jemand sagen, wie wir die Kräuter oder Pflanzen einteilen können? Vielleicht weiß jemand auch schon Beispiele von solchen und weiß was sie bewirken können?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyMo 21 März 2011 - 19:17
"und vor allem Alice bitten ihre Brüste in Ruhe zu lassen und sollte sie irgendwelche sexuelle Aufmerksamkeit brauchen, die bitte außerhalb des Klassenzimmers zu suchen" - WHAT THE HELL. Meine Brüste gingen ihm ja wohl nen Dreck an. Wieso starrte er auch darauf? Ich ignorierte seine Worte und zupfte absichtlich auffälliger an meinem BH herum und tat so, als würde ich ihn nicht hören. Caiwen wurde ebenfalls von ihm gemobbt. Wth. Was hatte er gegen ihre Essgewohnheiten? Wenn er nicht aufpasste, würde ich ihn mit Caiwen zusammen gleich anfallen und zerfleischen. Naja, sie zerfleischen, ich aussaugen. Whatever. Doch auch diese AJ wurde von ihm unterdrückt. "Ich bin vor ein paar Tagen gestorben und wusste nicht, wo ich Unterricht hatte, bis ich Caiwen durch Zufall gehört hatte" Ich klopfte mir auf den Schenkel und lachte mich tot - haha. Vampir. Tot. haha. "Geile sau", schlüpfte es aus mir heraus und ich kicherte weiter. Echt. Geile Braut.
Weiter auf der anderen Seite fing eine plötzlich an zu flennen. Jesus. Emo. Ha, das sagt genau die richtige!, dachte ich und schlitzte Daeron in Gedanken die Kehle auf und steckte zwei Riesenstecknadeln in seine mickrigen leblosen Augen.
Egal. Ich musste mich auf dem Unterricht konzentrieren. Heilkunde. Hm. Daeron wäre darin super gewesen. Blöde Arschgeige. Hm. Ich müsste es eigentlich auch noch können.. zwar nicht so gut wie er aber immerhin.. "Da fällt mir ein, es gibt ein Kraut das im Mittelalter verwendet wurde um Fehlgeburten zu erzeugen. Eine blaue Blume mit herzförmigen Blättern.." [out: ist wirklich wahr.] Wie hiess die nochmal? Mir fiel der Name nicht ein...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyMo 21 März 2011 - 19:56
Irgendwie betraten viele Leute den Raum, ich träumte vor mich hin und sorgte mich ein wenig um diesen Jungen, der so verletzt worden war. Ob es ihm wohl besser ging?
>>Nun sollte man nicht immer bei der Wahrheit bleiben? Ich würde ja sagen, tut mir Leid, dass du gestorben bist, aber im Angesicht der Tatsache, das du hier zwischen uns sitzt, wäre dies wohl nicht angebracht. Aber willkommen zurück auf der Erde <<, sagte der Lehrer, ich winkte mit der linken Hand ab, warf ihm einen leicht grimmigen Blick zu und sagte, >>Wer weiß, ich denke jedenfalls, dass das nicht jeder wissen muss <<, dann lächelte ich ein bezauberndes aufrichtiges und höfliches Lächeln.
Die Tür ging auf und Leviathan stürmte in den Raum, faselte etwas von wegen Cruel sei an irgendetwas Schuld und setzte sich anschließend. Ich musterte ihn derweil die ganze Zeit über und wunderte mich wenig, dass er mich nicht sofort erkannt hatte, nur unwillig und beeindruckt, sowie überrascht schien er, brachte dabei ein >>Blaubeere...?<<, heraus, ich lächelte und winkte.
>>Gut geraten, schön, dass du mich auch erkannt hast <<, obwohl ich doch so anders aussah, viel kurviger und nicht mehr so kindlich. Einfach, wie eine Frau.
Meinen Blick richtete ich auf, als Akina ein Mädchen aus dem Klassenzimmer führte, ob es ihr wohl nicht gut ging, dass sie fort musste? Das wusste hier sicher niemand. Außer vielleicht dem allwissenden, gruseligen Lehrer.

Verwirrt sah ich mich um, als ich auch Cruel sah, der sich auf Leviathan stürzte und sich an ihn heranschmiegte als seinen die beiden ein Paar. Waren sie schwul?! Ich riss verwundert die Augen auf und mir begegnete der eisige Blick dieses Jungen. Er schien mich ja nicht besonders leiden zu können. Um aber nicht den gesamten Groll auf sich zu ziehen setzte sich Cruel sogleich auf seinen Platz, ich tat es ihm gleich und schwieg, damit der Lehrer weiter reden konnte und uns über Heilkunde aufklären konnte.
>>Heilkunde hat nicht unbedingt mit Magie zu tun. Zwar auch, aber da ich nicht genau weiß, wie weit ihr schon im Bereich der Magie bewandert seit, fangen wir mit Kräutern an. Kann mir jemand sagen, wie wir die Kräuter oder Pflanzen einteilen können? Vielleicht weiß jemand auch schon Beispiele von solchen und weiß was sie bewirken können? <<, sagte er, ich musterte ihn und wandte den Blick kurz zum Fenster. Interessant.
Plötzlich vibrierte mein Handy, das bermerkte jedoch niemand außer mir, ich warf einen Blick darauf und hatte eine Nachricht von Liam erhalten.
"Das ist schlecht. Haha, ich hab keinen Unterricht. Gedisst!", schrieb er mir, woraufhin ich das Gesicht verzog und zurück tippte, "Pff. Was solls, dann muss ich eben nicht dumm bleiben"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyDi 22 März 2011 - 15:54
Oh, na klar. Wie konnte ich es nur vergessen. Mein Name. Würde ich damit aufsehen erregen? Bitte nicht. Ich wollte nicht unbedingt, als der kleine Bruder des Judas bekannt werden. Um ehrlich zu sein, wollte ich gar nicht bekannt werden - bloß nicht auffallen. Apropos Auffallen. Hier waren zwei Engel. Langsam sah ich mich um und dann entdeckte ich die zwei. Ja, die Aufspüruung hatte schon etwas praktisches an sich. Einen Moment betrachtete ich den einen Gefallenen Engel (Cruel). Hm, sonst war da nichts. Obwohl, der Lehrer sprach ihn an. Cruel? Tha... sexuelle Geschichten. Toller Unterricht. Ich musste schmunzeln. Da bemerkte ich den Blick von einem Mädchen (Mira). Was sollte das? Hatte ich was im Gesicht? Ich konnte nicht erkennen was sie war - ein Engel war sie jedenfalls nicht. Engel? Da wo Cruel saß war doch noch einer. Waren die ein Paar oder wie? Ich sah mir nun den anderen (Leviathan) an. Er war auch ein.. Nein, er war anders. Kein 'richtiger' Engel. Der Name fiel mir nicht mehr ein. Na dann. Ich hatte also zwei 'Kamaraden' in der Klasse. Alle drei Außenseiter. Genial. Nephilim, das war das Wort. Hm, ein Gefallener, ein Nephilim und ein I-Engel. Ob es hier auch gewöhnliche Engel gab? Ich seufzte und bemerkte, dass ich dem Lehrer immer noch nicht geantwortet hatte. Wieder seufzte ich leise und blickte ihn an. "Robyn Durham." Dann widmete ich mich wieder meinem Block zu und zeichnete ein paar Dinge, die mir gerade durch den Kopf schossen. Egal, wie schön das Bild war, am Ende malte ich immer Blut drauf. Immer und dann sah das Bild wieder anders aus. Der Lehrer begann zu sprechen. Heilkunde. Pflanzen. Fehlgeburten. Mittelalter. Ich zeriss mein Blatt und stopfte es in die Tasche. Während irgendjemand anfing zu sprechen. Hatte der Lehrer sie nicht gerade Alice genannt? Der Unterricht war wirklich nichts für mich. Kunst wäre schon eher etwas gewesen. Vorsichtig stützte ich meine Ellbögen auf den tisch und meinen Kopf auf meinen Händen. Vielleicht solllte ich wenigstens versuchen interessiert zu gucken. Was wiederum total schwachsinnig war, weil ich mich nicht für Heilkunde interessierte. Vielleicht ein bisschen. Nur um zu wissen, wie ich mich selbst heilen konnte. Nicht für andere. Blöde Angewohnheit, die hatte ich auch bekommen, als ich zum I-Engel wurde. Immer nur an mich denken. Was anderes gab es eigentlich nicht, weil ich keinen Platz hatte. Gott und der Teufel, keiner von beiden mochte I-Engel. Ich machte also schon eine lange Zeit nur das, was ich für richtig hielt. Kurz: Ich bin einsam. Vielleicht suchte ich Raven ja deswegen, weil ich nicht alleine sein wollte. Paradox, weil.. ich mag ihn nicht. Es gab schon einen Grund, warum man ihn verstoßen hatte und er ein Todesengel war. Und was habe ich gemacht? Wegen ihm, bin ich zu einem I-Engel geworden und habe meien Eltern umgebracht. Ich hätte wirklich woanders hingehen sollen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyDi 22 März 2011 - 18:16
Der Lehrer sprach Mira direkt auf irgendwelche Kräuter an, was das Mädchen etwas in Verlegenheit brachte. Sah man es ihr denn so deutlich an? Halt... sie hatte zuvor gesagt, dass sie kaum Kraft hätte. -dumm. Zögernd hob sie die Achseln, nickte vorsichtig. Was sprach schon gegen etwas neue Kraft? Was der Lehrer dann sagte erstaunte Mira dann doch etwas. Der kleine Wicht, welchen sie als ES bezeichnete, hatte tatsächlich ein Buch und schob dieses immer näher zur Magierin. Es war schon seltsam... Vorsichtig betrachtete sie jenes Buch und deutete dann auf ihr eigenes. "Ich trag auch immer eines bei mir." Flüsterte sie dem Wesen zu und schmunzelte. In dieser Zeit hatte der Lehrer schon weiter gesprochen, Mira hatte mindestens die Hälfte davon nicht mitbekommen. Eine Schülerin erzählte etwas von Fehlgeburten und Mittelalter. Mira mochte das Mittelalter nicht... Magier waren in dieser Zeit sehr unbeliebt. Das Buch des kleinen Wichts interessierte sie da schon viel mehr. Sie betrachtete den Einband und horchte dann wieder in den Raum. Hatte sich da eben dieser seltsame Junge vorgestellt? Jetzt hatte sie den Namen nicht mitbekommen... Ihr Blick galt wieder dem Buch, nach welchem sie ganz langsam zu greifen versuchte. Sie war vorsichtig; man wollte ja nicht gebissen werden. Dennoch war sie bereit dieses Risiko einzugehen. Wann bekam man denn schon mal so ein Buch zu sehen? Ruckartig zog die neugierige Magierin dann aber doch die Hände zurück, ihre Sinne schlugen Alarm. Als möchtegern Orakel hatte sie viele solche Momente in denen sie ihre Meinung von jetzt auf gleich, alleine durch ihr Bauchgefühl, änderte. Dafür blickte sie nun durch die Klasse. Irgerndwoher musste dieser Impuls gekommen sein, etwas war deutlich zu spüren. Vielleicht nur Einbildung?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyFr 25 März 2011 - 12:55
Stärkungskräuter. Kannte er sich etwa mit Heilzeugs aus? Das erinnerte mich an den Heilkundeunterricht - was hatten wir jetzt überhaupt für ein Fach? Heilkunde? Oh ich glaube wir haben wirklich Heilkunde.
Mein Gesicht wurde rot, als der Lehrer meinte >mein Wunsch< sei in Erfüllung gegangen und männliche Schüler waren aufgetaucht. MEIN WUNSCH? “D..d…das ist nicht … mein Wunsch. Wenn ich mir etwas wünsche, dann schon eher sowas wie Schulfrei oder so…“ wollte ich mich rechtfertigen. Warum sagte ich das überhaupt? Das war ja mehr als nur peinlich.
Ich hüpfte vom Tisch runter und setzte mich dann auf den Stuhl, blickte vom Lehrer weg und sah aus dem Fenster. Ich blickte wieder auf, sah zu … Robyn. Er hatte sich gerade vorgestellt und so .. ~
Er sah irgendwie besonders aus. Aber eigentlich sahen hier alle etwas besonders aus. Wie Levi’s weiße Strähne. Oder AJ mit ihren blauen Haaren die sich gedunkelt hatten, seit sie eben… gestorben ist. Nun ja. So war das eben. Mein Blick fiel von Robyn weiter zu Akina’s leeren Platz. Dann erst schaute ich wieder nach vorne zum Lehrer, er fing ja irgendwie schon mit dem Unterricht an, erzählte von Heilkunde und Magie. Beispiele? Kräuter und Pflanzen und deren Wirkungen. Keine Ahnung. Erm… Das einzige was mir dazu einfiel: Esseeeeeen ~




Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 21:05


DIIIIING DOOOOONG DIIING DOOOOONG.



Die nächste Stunde für die Sternenklasse wird im gleichen Schulzimmer stattfinden. (Geschichte)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptySa 2 Apr 2011 - 11:01
"OMG!", quiekte ich als die Schulglocke erklang. "CAIWEN! DEIN WUNSCH IST IN ERFÜLLUNG GEGANGEN!" Ich sprang zu ihr hin, tat so als würde ich sie anbeten und murmelte dabei die Worte: "Ohhh grosse Meisterin Caiwenn... wir stehen dir stets zu Verfügung.. ohhhhhm~~" .. Eh. ja.
Gerade wollte ich mit dem Singsang fortfahren, als mir einfiel, dass wir als einzige Klasse noch ne Stunde hatten. bääääääääm fucking damn bäm. In my face. "Oh.", sagte ich nur, stand wieder auf und setzte mich hin. Fail, Alice, FAIIIILLLLL~~~ Selbst-Mobbing ftw. Fehlte nur noch, dass ich mit dem Finger auf mich selbst zeigte und böse lachte.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyMo 4 Apr 2011 - 16:25
Und schon wurden wir von der Schulglocke erlöst. Wow, das ist ja schnell gegangen. Ich zuckte plötzlich zusammen, als jemand meinen Namen quiekte. Vorne sprang irgendwer auf und kam auf mich zu, betete mich an. WTF. Als ich realisierte, dass mein Wunsch gerade eben in Erfüllung gegangen ist, grinste ich und stand auf, verbeugte mich vor Alice, welche mit einem 'Oh' verschwand. "Ach ja, wir haben ja noch Unterricht" kam es mir in den Sinn, sodass ich meinen Kopf schüttelte und ich mich wieder auf meinen Stuhl sinken lies. Toll.
"Vielleicht funktioniert das ja ein weiteres mal" murmelte ich und verschränkte meine Arme an der Brust und schlug das rechte Bein über das linke. Mein Blick wanderte durch die Klasse und blieb beim Fenster stehen. Puuuh... Noch ne Stunde, dabei lässt die Sonne doch grad wieder grüßen.
Ich wackelte mit meinem rechten Bein auf und ab und wartete... auf den Lehrer oder so ~




Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 3 EmptyDi 5 Apr 2011 - 14:49
Also. Irgendwie war ja hier schon viel los! Abgesehn davon, dass Cruel nach Leviathan den Raum betrat und sich genau vor sein Blickfeld.. platzierte. Und ihn.. ?! "Cruel." <- Scheinbar war er wohl ned so auf Kuschelkurs, der liebe Levi, schubbste ihn deshalb einfach weg, was sich im Nachhinein aber sowieso als unnötig herausstellte, da er sich sowieso zu seinem Platz nach hinten bequemte.
"Was? Caiwen? Du hast mich vermisst?" War ja zu schön!Über die Worte Alishas wunderte sich der Nephilim, konnte aber noch nichts sagen, da der Lehrer ihn noch ansprach. "Das sind nicht meine Klamotten, das sind Cruels deshalb sehen sie so scheisse aus. Er hat meine nämlich gestohlen. Sorry. Ist sowieso die letzte.. vorletze..was weiss ich.. Stunde."
Dem Unterricht folgte Leviathan nicht, der war nämlich immernoch damit beschäftigt, aus Blaubeere schlau zu werden. Und musterte sie. Sehr auffällig. Von Kopf bis Fuss.
"Was ist mit deinen Brüsten?", fragte er einfach wie aus der Pistole gschossen, während er sich mit dem Arm auf seinem Tisch abstützte und das Kinn in die Handfläche legte. "Du bist komisch.", hing er noch dran, allerdings etwas leiser als diese Frage, was mit ihren Brüsten los sei. Das war nicht die gewöhnliche Blaubeere! Das war Blaubeere mit.. Brüsten. =o Nein, das war nicht Blaubeere.....
Eigentlich hatte der Nephilim keinen Plan, was er die ganze Stunde lang tat, war er wirklich soo spät gekommen oder warum klingelte es bereits zur nächsten Stunde? Vom Unterricht hatte er jedenfalls nichts mitbekommen. Irgendeine völlig Gestörte (Alice) sprang auf, betete die andere Gestörte (Caiwen) an und die laberten irgendetwas von... Schule aus? Beide gleich dumm. "Ich würde sagen ihr habt euch dezent zum Affen gemacht. Und was haben wir jetzt?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-