StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O5 - Sternenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:07
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Sternenklasse





Sitzplan:

Klick mich!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptyDi 5 Apr 2011 - 18:44
Cruel

Es war definitiv zu laut hier.
"Seid ruhig, ihr Missgeburten.", fauchte ich dann doch etwas angepisst das nächste Mädchen an. Die Freundin von Caiwen, oh Wunder.
Und überhaupt, was wollte man mit roten Haaren? Konnte man ja wohl gar nicht verantworten, ftw.
Langsam stand ich von meinem Platz auf, hörte Levi die paar Worte reden und entschied, dass er einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf verdiente.
"Red nicht so viel Kack.", meinte ich nicht gerade sanft, hob eine Braue, als ich Alisha ansah.
"Hast aber Recht. Vor nicht allzulanger Zeit hattest du sogar größere Titten als sie." Und weil ich das so lustig fand, knubbelte ich Levi seine. Viel zu klein.
"Als Frau machst du nichts her.", grinste ich und setzte mich auf seinen Tisch. Der Unterricht war doch nun vorbei, oder?

"Sehr dezent.", fügte ich hinzu, als ich die beiden Affen beobachtete. Eigentlich mochte ich Affen. Ja. Eigentlich.
Ein paar offensichtliche Kotzgeräusche in Caiwens Richtung hin würden nicht auffallen, was?
"Moah, ich hab keinen Bock mehr auf Schule. Los, Alisha, lass uns schwänzen." Ich hatte nämlich so eben beschlossen, mich an sie ranzumachen. Aber hallo, mit den Dingern.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptyDi 5 Apr 2011 - 20:52
First Post

Ich schlenderte durch die Gänge der Schule, ich ging mit dem Brief von meiner Schwester in der Hand Richtung Klasse. Eigentlich brauchte ich im Moment mehr meine Ruhe als Unterricht. Aber ich brauchte auf jeden Fall jede Menge Ablenkung. Egal auf welche Art. Ich zerknitterte den Brief und schmiss ihn in den nächsten Mülleimer. Und hatte mich endlich festgelegt das ich mich für jeden Preis dieser Welt für Akina ändern werde. Ich will nicht das sie mich für die Tat hasst und mich meidet. Und mit mir nichts zutun haben will. Ich will Akina zurück haben. Und ich werde mein Bestes dafür geben. Leider weiß ich nicht wo sie ist. Sonst wurde ich sofort nach ihr suchen und sie finden. Doch die Welt ist etwas größer als nur das Schulgelände. Ich war schon fast beim Klassenzimmer angekommen. Und noch ein paar Schritte war ich vor der Klassentür. Ich betrat den Raum und setzte mich leise auf meinen Platz. Und schenkte den Anderen die in dem Raum waren kaum Beachtung. Als ich dann auf meinen Platz saß, sah ich den Platz von Akina. Es machte mich sehr traurig und sehr zu schaffen das sie mich hasste. Und nicht mehr wegen mir hier war. Die anderen die mit Akina teilweise befreundet waren wissen noch von nichts. Ich wusste auch nicht was ich dazu sagen sollte wenn sie nach ihr fragen. Ich glaube ich müsste dann nur sagen das sie krank ist oder das sie einfach weg ist. Ich selbst hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, da ich auch nicht wusste ob sie im Moment wirklich krank war oder einfach für immer weg. Ich hoffte auf jeden Fall das es nicht für immer ist. Ich könnte das nicht schaffen. Mit dem Gewissen zu leben das sie für immer weg ist. Ich schaute dann von dem Sitzplatz von Akina weg und schaute dann aus dem Fenster raus. Dann schloss ich meine Augen und verschränkte meine Hände auf dem Tisch und legte meine Stirn darauf. Und seufzte einmal laut.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptyDi 5 Apr 2011 - 20:56
pp.: Raum O4 -Mondklasse

Es gab schon dumme Schüler, ja das hatte ich wirklich festgestellt und dazu waren Lehrer wohl da. Aber bei solchen Problemfällen wie Minato, hörte der Spaß wirklich auf. Lieber würde ich von der Schule supendiert werden, als mich vor so einem idiotischen 'Dämon' zum Affen machen zu lassen... Völlig in meinen Gedanken versunken lief ich durch die Schule, bis ich vor dem anderen Klassenraum stand. Achja Geschichte. Eigentlich mochte ich das Fach. Wirklich. Nicht so sehr wie Mathe, aber es war ein gutes Fach. Man lernt von Leuten die es gar nicht mehr gibt und alles drum und dran. Ja, das Wissen wird weitergegeben und man kann aus den Fortschritten lernen und daraus vieles machen. Ich seufzte und war vie zu faul die Tür zu öffnen. Warum war die Tür überhaupt zu? War jemand da drin oder nicht? Musste ich anscheinend selber herausfinden. Also nahm ich wieder etwas anlauf... Nein. Wieder stehen bleiben musterte ich die Tür. Das hatte ich schonmal gemacht und dann musste jemand anderes die Tür reparieren. Jedenfalls ging ich davon aus. Jedoch... Ich hob das Bein und trat die Tür auf. Natürlich würde sie nicht kaputt gehen so wie die andere im Lehrerzimmer, aber dennoch gab es einen Knall und ich schlüpfte in die Klasse. "Tag auch", sagte ich und musterte die Frau, den Mann... War ich falsch, oder war das das selben Problem wie in der anderen Klasse? Der Lehrer zu langsam! Ich seufzte und lief einfach mal in die Klasse. Den anderen ignorierend sah ich mich um. Wie, kein Dämon? Was sollte das? Gab es nicht viele hier? Ich beschloss einfach mal, dass ich mich auf den Tisch setzen durfte. Wer sollte mir das denn verbieten, dieser Elf? Das waren einer dieser Wesen, die ich nicht besonders leiden konnte. Ich blickte so vor mich hin, als ich ein komsiches Wesen, dass doch tatsächlich du die Klasse hüpfte. Klein, flauschig, aber unpassend. Für mich. Bestimmt war das das Spielzeug von diesem Elf und es hatte sogar ein Buch dabei. Fabelhaft. Vielleicht konnte es sogar singen und tanzen. "Also, sobald irgendjemand dieses kleine Etwas beseitigt hat, können wir ja mit dem Unterricht beginnen oder? Gut." Ich sah mi die Klasse an. Beigeisterung wurde hier wohl sehr groß geschrieben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 20:45
"Wir haben uns nicht zum Affen gemacht!", kam es von mir wie aus der Pistole geschossen, als Levi das meinte. "Nächstes Mal klappt es bestimmt!", munterte ich Caiwen noch auf ehe ich Levi ne Schere anschmiss. Idiot. Das hatte er nun davon.
Cruel meinte er müsse sich einmischen und labberte irgendwas hohles vor sich hin, doch sein Interesse verschwand schnell und landete wieder bei.. A...alisha? Oder so. Und auch Levi... wow. wow. WOOOW. Moment. Alisha? Wtf. DIE Alisha? Sah die nich mal anders aus? wtf. Bestimmt verwechslung. Cousine dritten Grades oder so. Egal. Wie gesagt, auch Levi widmete sich voll und ganz ihr. Manizer (statt Womanizer .. haha. ha. ..)?
Da tratt auch schon der Lehrer und ein anderer Schüler hinein. den Schüler kannte ich von irgendwo oO ach ja - ich leuchte. War ja in meiner Klasse. Maaann! Alice, heute sind wir ja ganz helle! Der Lehrer begrüsste uns und plappert irgendwas davon wir sollen das kleine Etwas beseitigen. "Welches kleine Etwas?", fragte ich sofort und sah ihn verwundert an. Da erinnerte ich mich daran, dass man ja in der Schule nicht unaufgefordert reden sollte. Ups. Und begrüsst hatte ich ihn auch nicht. Dopppel uuups! "Hallo. Übrigens."
Klasse, fing ja schon gut an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 13:46
Was bisher geschah? Nicht viel. Der Unterricht war zum kotzen. Mir kam es so vor, als würde der Lehrer mit Absicht in Slow-Motion sprechen. Außerdem schien es nicht wirklich so, als würde der Unterricht tatsächlich vorwärtslaufen. Ich seufzte ein paar Mal und widmete mich wieder meinem Block zu. Langsam begann ich einen Alien zu malen. Ganz typisch. So wie Menschen eben denken wie Aliens aussehen, wenn es sie denn wirklich gibt; warum sollte es sie nicht geben wenn es auch Dämon, Engel, Vampire, Elfen und so weiter gab? Wäre doch langweilig. Finde ich. Der Alien bekam einen schönen Ovalen Kopf und einen rundlichen Körper. Im Unterricht, haha toller Witz, ging es immer noch um Mittelalter und Heilkräuter. Mittelalter... da glaubte man noch richtig fest an Engel, den Teufel und alles drum und dran. Ein bisschen zu stark, fand ich. Aber jetzt war alles auf das extremste gesunken. Irgendwann würde bestimmt keiner mehr an uns glauben. Uns? Ja, weil auch die anderen Wesen davon betroffen sein werden. Eigentlich schade, denn ich mochte andere Wesen. Sie waren so interessant und immer entstanden andere. Dann gab es immer mehr und mehr und mehr... Mein Alien bekam zwei Antennen auf den Kopf. Mit Bommeln dran. Der Lehrer hatte vorhin ein Mädchen angesprochen, Caiwen. Sie hatte sich anscheinend gewünscht, dass Jungs in die Klassen kämen. Hm, mir war das gleich. Wenn sie Jungs haben wollte, sollte sie sich welche suchen. Zwei Arme und zwei Beine. Trugen Aliens eigentlich Schuhe? Nein ich malte ihn einfach barfuß. Ihn? Warum ein Mann? Machte man bei Aliens Unterschiede zwischen Männern und Frauen oder waren alles nur Neutren? Ich zeichnete nichts. Neutrum. Oder... eine Hose. Mit Blümchen. Badehose. Wie hießen die nochmal... Egal. Er fährt zum Strand. Bermudas. So hießen die.
Irgendwie schellte es. Ich radierte einen Elefanten weg. Aliens und Elefanten, tzz. Geht nicht. Schmunzelnd malte ich ein Ufo im Hintergrund. Es war ganz klein, weil es gerade verschwand. Man hatte ihn also abgesetzt, den Alien. Es würde ein Kerl werden. Ganz bestimmt. Nur hatte er noch keinen Namen und keine Augen. Große, runde, schwarze Augen. Jetzt sah er fast schon freundlich aus. Nase, Mund.. fertig. Jetzt fehlte nur noch der Hintergrund. Ich zögerte. Er brauchte noch Ohren. Ich blickte zum Lehrer. Elfen hatten doch riesige Ohren oder? Mein Alien bekam auch solche. Nur in rund. Das Mädchen, ich glaube sie hieß Alice, sprang auf einmal auf und betete Caiwen an. Verwundert hob ich die Augenbraue. Dann fragte ich mich, ob ich überhaupt hier sitzen durfte. Gab es nicht so einen Sitzplan? Eine Weile beobachtete ich das Geschehen in der Klasse. Cruel, der Gefallene, sollte nach hinten. Ah, also doch Sitzplan. Mein Alien würde ein bisschen länger auf der Erde bleiben, also malte ich ihm einen kleinen Koffer. Ach und ein Hemd braucht er auch noch. Eifrig zeichnete ich kurz weiter und blickte wieder zu den anderen. Es war schon spannend. Ich konnte einfach sitzen bleiben und zeichnen. Die anderen unterhielten den Lehrer schon. Leviathan, der Nephilim, sprach auch wieder. Ich nahm ihn eigentlich nur war, weil er auch ein Engel war. Mehr oder weniger. Sonst schien er eigentlich tot, jedenfalls während des Unterrichtes. Er sprach Alice und Caiwen an. Sie hätten sich zu Affen gemacht und Cruel hatte seine Klamotten gestohlen. Passiert, dachte ich beiläufig. Dann sprachen sie von Brüsten und das Mädchen nannten sie Blaubeere. Schmunzelnd zeichnete ich einen Wegweiser. New York. Also doch kein Strand. Aber die Bermudashort sollten bleiben. Mein Alien wollte berühmt werden. Der neue E.T und so. Herrje, der war viel zu dünn. Noch ein bisschen rundlicher. Jetzt erinnerte er mich an diese Serie, die kleine Kinder immer guckten oder auch nicht. Teletubbies. Hm... Eigentlich, war mein Bild fertig. Was sollte ich jetzt damit machen? Moment! Er brauchte einen Namen. Also doch nicht fertig. Cruel begann derweil Caiwen und Alice zu beleidigen. Ja, es war zu laut. Aber, naja. Ich hielt mich dezent raus. Das Wort tauchte oft hier auf. Ein anderer Junge betrat den Klassenraum. Ich ging mal davon aus, dass es der Klassenraum war. Ich schaute dem Kerl hinterher. Er sah er traurig aus. Jeder hatte wohl Problem. Vielleicht konnte ich helfen, aber vielleicht wollte ich nicht. Ich hatte auch Probleme. Ich hab meine Eltern umgebracht und suchte meinen Bruder, der nicht einmal wusste, dass es mich gab. Gelangweilt blickte ich aus dem Fenster. Ein Name...
Dann kam ein bisschen Action in den Unterricht. Die Tür sprang auf und ich zuckte zusammen. Ein bisschen. Warum trat ein Lehrer die Tür auf? Es konnte doch etwas kaputt gehen. Der blondhaarige lief zum Pult und setzte sich. Wir sollten ein Etwas beseitigen. Er meinte wohl das Ding (Fluflu), dass sich neben dem Mädchen befand, dass mich die ganze Zeit so komisch angesehen hatte (Mira). Das würde ich nicht machen. Sollte das doch der andere Lehrer machen. Ich seufzte leise und blickte auf mein Bild. Jürgen. Ich schrieb den Namen drüber und fertig. Mein Bild war fertig. Hurra. Irgendwie war ich aber nicht begeistert. Eher gelangweilt. Außerdem war das die letzte Stunde. Geschichte. Dann müsste ich mich so langsam auf den Weg machen und Raven suchen. Oder auch nicht. Eigentlich ist mir das Jacke wie Hose, aber ich musste es tun. Jedenfalls war ich mir das schuldig. Irgendwie.

Jawohl, der Jürgen ._.
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2011 - 14:47
Mira schweifte mit dem Blick immer wieder zwischen diesem kleinen Wesen und dem Lehrer... aber irgendwie war der Unterricht hier nicht gerade sehr informativ, deshalb schaltete ihr Kopf auch nach wenigen Minuten wieder in den Stand-by Modus um. Zwischenzeitlich hatten sich wohl einige Schüler in die Haare bekommen, so viel bekam das Mädchen ganz am Rande noch mit... einer teilte einen Schlag auf den Hinterkopf aus... Männer...
Schließlich sah sie wieder zu diesem seltsamen Jungen (Robyn). Er schien die ganze Zeit über nur an seinem Block zu zeichnen. In Momenten wie diesen wünschte sich Mira auch ein Hobby, das nicht aus auswendig lernen und üben bestand.
Von einem Moment auf den Anderen sprang die Tür mit einem lauten Knall auf, die Magierin zuckte zusammen und ließ dann den Kopf einen Moment tief zwischen den Schultern eingezogen. Himmel! Der Mann, welcher die Tür eingetreten hatte, grüßte sehr salopp im vorbei gehen und ließ sich auf einem Tisch nieder. Noch ein Lehrer? Im ersten Moment war es Mira eigentlich einfach nur egal. Jedenfalls meinte dieser Mann man müsse Fuflu "entsorgen". Das war dann doch etwas zu viel des Guten. Eine Tages würde diesem Mann ein tragisches Unglück ereilen, dessen war sich Mira ganz sicher. Wer so viel schlechte Emotion mit sich herum trug zog auf lang oder kurz den Blick des Todes auf sich. Die Magierin sah wieder zu Robyn, dessen Name sie noch immer nicht kannte. Doch er zeichnete weiter auf seinem Block, wirkte sogar etwas träge. Es hätte sie ja wirklich interessiert was er da malte. Vielleicht Stillleben oder so. Es kam ihr jedoch auch sehr unangebracht vor direkt nach dem Bild zu fragen, oder doch nicht? Sie zögerte noch einen Moment, denn zwischen ihr und dem Künstler war ein freier Tisch, über einen freien Tisch zu sprechen war dann doch etwas schwer. Und ob sie einfach rüber rutschen konnte, sie blickte zum Lehrer, wohl eher nicht. Der Lehrer würde den Fehler im Sitzplan ganz sicher bemerken. Aber als Magier hatte man ja auch noch andere Möglichkeiten sich seinen Mitmenschen mitzuteilen, das Mädchen schmunzelte etwas vor sich hin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2011 - 15:27
Ich sah ziemlich verträumt, einfach bloß geradeaus, begriff gar nicht, was um mich herum geschah, weder, dass der Unterricht sein Ende genommen hatte, noch, dass Cruel mich die ganze Zeit angestarrt und auch noch angequatscht hatte, ich wandte mich zu ihm.
>>Oh, tschuldige, ich hab geträumt <<, murmelte ich ihm zu und lächelte breit, ehe ich mich wieder der Träumerei widtmete, wurde diese wieder unterbrochen durch ein, >>Was ist mit deinen Brüsten? <<, mein Gesicht glich dem einer Tomate, wenn jene ein Gesicht gehabt hätte, es war jedenfalls knall rot und ich wusste darauf keine Antwort, mein Blick schweifte lediglich zu Leviathan, den ich anstarrte, als hätte er gerade jemanden überfahren.
Da betrat auch schon ein Junge (Akira) den Raum, es war der, der mich und meine Begleitung, deren Namen ich nun wieder vergessen hatte, in der Caféteria angestarrt hatte, irgendwie hatte er uns die ganze Zeit über beobachtet, weshalb ich im selben Moment den Blick nicht von ihm abwenden konnte.

Und schon betrat auch ein - der - Lehrer den Klassenraum, es ging also weiter mit dem Unterricht? Er meinte, >>Also, sobald irgendjemand dieses kleine Etwas beseitigt hat, können wir ja mit dem Unterricht beginnen oder? Gut <<, verwirrt blickte ich drei, ehe mein Blick zu Leviathan wanderte, ich lächelte knapp. Irgendwie waren wir die einzige Klasse, die zur Zeit Unterricht hatte oder?
Ein eigenartiger Lehrer, der scheinbar ziemlich streng zu sein schien, ich zuckte die Schultern, >>Wen stört's schon <<, meinte ich etwas vorlaut, doch leise genug, sodass er es eigentlich nicht hätte hören können, schüttelte daraufhin den Kopf und wenn er es gehört hätte. Pech.

Mein jugendlicher und weiblicher Blick wanderte zu Cruel, den ich leicht anfunkelte. Anschließend blickte ich auf mein Handy, keine Nachricht von Liam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2011 - 21:34
Ich hatte mir die Klasse angesehen. Irgendwie waren sie ja doch interessant. sie zeichnete, redeten mit komsichen Tieren, strarrten sich auf die Oberweite und und und. Super. Ich blickte auf den Tisch, auf dem ich saß und entdeckte etwas. Ein Sitzplan?! Eh, ja. Man wurde also gezwungen sich neben Leuten zu setzen, die man vermutlich auf den Tod nicht ausstehen konnte. Ich blickte noch einmal drauf und dann zur Klasse, naja die saßen mehr oder weniger auf ihren Plätzen. Ich blickte zu einem Jungen, der irgendwie nicht da saß wo er sollte (Cruel). Er saß eher auf em Tisch von dem anderen mit wießes Strähnen (Leviathan). Irgendwie sah das ein bisschen... Ich seufzte udn blickte in die Richtung der beiden. Hatte dieser Elf, den gar nichts auf die Reihe bekommen. Deshalb mochte ich diese Wesen nicht. ich beschloss mich einfach in Schneidersitz auf den Tisch zu setzen. Er würde das schon aushalten - er tat es. Mit dem Sitzplan vor mir blickte ich den Jungen an. Das musste Cruel sein. Dachte ich mal. Hm, vielleicht war das auch Robyn. Zwei Mädchen fehlten. "Wo sind Maron und Akina", fragte ich einfach mal so ohne von dem Sitzplan aufzusehen. Doch. Ganz kurz. Dann widmete ich mich wieder diesem tollen Blatt. "Robyn du sitzt neben Caiwen", ich zeigte auf den Platz. "Und Cruel du sitzt dahinter. Mein Gott was hattet ihr den für einen Unterricht." Denn letzte Teil des Satzes murmelte ich eher so für mich. Es kam vor, dass ich andere Lehrer oder deren Unterrichtsfächer nicht leiden konnte. Aber wenn kümmerte es. Ich musste nicht nett sein und es lag gewiss nicht in meiner Natur. Das eine Mädchen, sie hieß Alice - ich hatte nachgesehen - erinnerte mich an einen Grufti Dingsbums. Ich winkte, als sie mich begrüßte. Hatte ich mich eigentlich vorgestellt? Nein? Auch gut. "Also", begann ich und blickte aus dem Fenster. Nachdem ich in der Mondklasse, die verplanteste Klasse, die ich jemals gesehen hatte, war, hatte ich überhaupt keine Lust auf Unterricht. Aber es war Geschichte. "Hm, ich bin Hotsuma Renjou und wir haben jetzt Geschichte. Ta da.. Thema: Hexenverfolgung. Ihr geht jetzt alle an die Tafel und schreibt das auf, was euch dazu einfällt. Brain-Storming." Ansage. Handeln. Sofort. "Stichwörter bitte und ich nehm euch nicht dran, also steht auf", sagte ich amüsiert. So konnte ich testen, wer sich wie verhielt. Wer an die Tafel gehen würde und wer nicht. Wer die Situation nur ausnutzen würde, um den Klassenclown raushängen zu lassen - bei dem Gedanken erschien Minato vor meinem inneren Auge. Zum Heulen. So einer nannte sich Dämon. Also echt. Ich kniff die Augen zusammen. Die Sonne schien und ich selbst konnte mir wirklich was besseres vorstellen, als jetzt zu unterrichten, besonders nachdem ich diese Klasse besucht hatte. Aber vielleicht war die Sternenklasse ja anders?! Amüsanter oder lächerlicher. Irgendwie kam es mir so vor, als würde diese Klasse genauso sein, wie die Mondklasse. Unorganisiert und so. Aber die Klasse hier schien etwas lebhafter. Die anderen sind fast einegschlafen. Im Sitzen und bei Liegestützen. Ich seufzte kurz. Warum ich. Konnte Gilbert nicht die Mondklasse übernehmen? Vielleicht hatte er sie ja. Wenn sie etwas wacher waren oder Liam. "Also, aufstehen zur Tafel gehen. Hoffentlich seid ihr etwas organisierter. Wie wär's mit dir Leviathan. Keine Ideen?" Vielleicht waren hier auch nur dumme Leute. Oder ich war zu ungeduldig. Letzteres schloss ich aus. Immerhin brauchte ich auch meine Ruhe. Obgleich ich erst zwei Stunden gehabt hatte. ich ließ den Sitzplan sinken. "Oder Alice oder Cruel oder Robyn? Alisha? Mira? Akira, du vielleicht? Hm Caiwen, dich kenn ich doch. Warst du nicht auf dem Dach? Du hast dich doch fast von einem Dämonen fressen lassen." Ich lachte laut. Das war ein kleines Highlight gewesen, dass mir heute passiert war. "Naja, jetzt lebst du ja."


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2011 - 22:46
Und gleich nachdem die Schulglocke läutete, war auch Cruel wieder in Levis Blickfeld. Reizend. Den Schlag auf den Hinterkopf fand der Nephilim allerdings nicht so reizend, eher im Gegenteil. Und die Tatsache, dass ... "Pfoten weg." er gerade betatscht wurde.. ja. Allerdings tat er es ihm sofort gleich, nur ein wenig unsanfter. Konnte der Todesengel ja wohl über"leben", oder?~ "Alter neiiiin!", protestierte Leviathan, als er hörte dass Cruel mit Blaubeere schwänzen wollte. "Sie bleibt hier und leistet mir als mein Tischnachbar Gesellschaft. Geh in deine Strafreihe zurück, oder du bekommst keinen Vanillepudding." Das war jetzt voll die harte Drohung und so. Ausserdem grinste er nur, als Blaubeere ihm sowieso einen Korb gegeben hat, ob gewollt oder nicht gewollt. Akira betrat den Klassenraum, woraufhin sich Leviathan kurz zur Türe wandte.. oh und da folgte noch jemand. Ein.. blonder.. Lehrer? Der war bestimmt Lehrer, bei dem Zeugs was der so laberte. Ausserdem schickte er Cruel endlich nach hinten, das gefiel! "Ja Cruel, du hast gehört was der Herr Lehrer gesagt hat."
Das nächste, was dem Nephilim auffiel, war das Alisha irgendwie ihrem Handy mehr Aufmerksamkeit schenkte als Leviathan und Cruel gemeinsam. Sich immernch mit einem Arm am Tisch ablehnend musterte er Blaubeere: "Ich krieg noch deine Nummer, oke?" daraufhin folgte ein Lächeln. Das man wieder nicht zuordnen konnte, das wieder nur von seinen Lippen enstprang.
Der Lehrer.. wow, das war ja wirklich ein Lehrer. Jedenfalls, der Lehrer... Hotsuma Renjou.. stellte sich also vor, kurz und bündig. Und das Thema auch noch. Hexenverfolgung? Wenigstens ein spannendes Thema, wenn auch nur begrenzt spannend.
"Was?" Ideen? Er? "Doch, klar!", mit diesen Worten erhob er sich und schlenderte nach vorn zur Tafel, griff nach einer Kreide die rumlag und begann die Wörter "Hysterische Volksbewegung" hinaufzukritzeln. Sensei Renjou brabbelte weiter, und mobbte so nebenbei Caiwen; lachte sie sogar aus. WTF? Der Nephilim hielt mit seinen Krizzeleien inne und grinste in sich hinein~ "Ha ha , was? Caiween, du darfst dich doch nicht einfach fast verspeisen lassen!" War sie nicht ein Werwolf? Sie sollte doch wissen wie sie sich zu verteidigen hat. "Putzig." Dann folgten auch schon die nächsten Wörter, die auf der Tafel ihren Platz fanden. "Grösstenteils Europa." und " 'Bund mit dem Teufel' ".
"Erklären muss ichs wohl kaum, ge? Dafür sind Sie ja da."


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 4 EmptyMo 11 Apr 2011 - 22:16
"Eh.. Natürlich" meinte ich Kleinlaut, als Levi fragte, ob ich ihn vermisst hatte. Naja. Eigentlich hab ich nur erwähnt, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt nur Mädchen gewesen sind. Vielleicht hat mir das ja besser gefallen - wer weiß, ob ich nicht eher auf Mädchen stehe? Ich meine, Mädchen sind süß und... haben Brüste. Mein Blick fiel auf A.J., dessen Busen hatte sich ja auch verändert. Ob ich jetzt auch sterben sollte? Dann könnten wir ja Titten-Batteln!
Ich nickte, als Alice meinte, dass das nächste mal mein Wunsch sicher in Erfüllung geht. Och wär das cool. Achja, war der Lehrer da nicht n Elf oder so? Vielleicht hatte ich bei ihm ein paar Wünsche frei. Oder so ~
Der neue Lehrer trat ein und ich... eh.. kannte ihn ja. Hups. Mir wurde ziemlich heiß, als er reingestürmt kam und schon anfing zu motzen. Mein Blick fiel durch die Klasse, eh auf Robyn. Der war vertieft in sein Gekritzle. Tolle Beschäftigung.
Der Lehrer nahm den Sitzplatz in die Hand und gaffte das Ding an. Ja war schon interessant so ne Ordnung in der Klasse zu haben. Ich sollte mich wo anders hinsetzten, dann würde er meinen Namen nicht kennen. Doch das war schon zu spät, schon hatte er meinen Namen erwähnt. Dann begann er mit dem Unterricht mit der Vorstellung von sich selbst. Und schon schlug er das Thema vor. Hexenverfolgung. Da kam mir nur der Scheiterhaufen in den Sinn. Brainstorming. Der Hund hielt sich für cool. Er sprach Levi auf seine Ideen an. Ach, ob er sich schon was überlegt hatte, oder in seinem Kopf nur mit Cruel irgendwelche doofen Sachen anstellte?
Ahja Cruel. Den hatte ich ja ganz ... ignoriert. Egal. Weiter so.
Als der Lehrer dann meinen Namen nannte, blickte ich auf in seine Augen. Uff. "Eh ja. Auf dem Dach"
FRESSEN LASSEN? Klar. Als ob ich einfach so als ~ hrhr Dessert ~ hinhalte. Da muss man schon zuerst etwas bieten.
Als Levi mich dann auch noch ansprach wurde ich etwas rot. "Stimmt doch gar nicht!" versuchte ich mich rechtzufertigen "Ich hatte nur mit ihm geplaudert, mehr nicht."
Dann stand ich auf, ging zielstrebig auf die Tafel zu und schrieb das Wort "Scheiterhaufen" auf. Jah! Ich hätte den Dämon auch selbst irgendwie rum bekommen... glaub ich.. zumindest.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz, und verschränkte die Arme auf meiner Brust. Fertig.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-