StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O5 - Sternenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:07
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Sternenklasse





Sitzplan:

Klick mich!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 16:50
Irgendwie wollte die Zeit heute nicht vergehen und der Lehrer schien auch keine Anstalten zu machen hier zu erscheinen. Es kamen hin und wieder einige Personen hinzu, Mira hatte irgendwie keine Lust wertvolle Energie an die Sichtung jener Subjekte zu richten. Sicherlich würde man auf sie zukommen, wenn es ein Problem gab.
Die Gedanken der Magierin wurden von einer Störung des magischen Umfeldes unterbrochen, sie hob den Kopf um zu sehen was los war. Plötzlich stand da ein Mann im Zimmer... ein... Mann, der Lehrer, wie sich später heraus stellte. Magie war hier wohl wirklich nur ein Mittel zum Zweck, eine Schande... Der Lehrer begann damit alle Anwesenden zu tadeln, was Mira gleich wieder in ihre Gedanken eintauchen ließ. Plötzlich viel ihr Name, was dann doch wieder dafür sorgte, dass das Mädchen den Kopf hob und den Lehrer ansah. Sie sollte sich Schulkleidung besorgen... oder eine Illusion erzeugen... klein Problem, eigentlich. "Sobald ich genug Kraft habe..." Bestätigte Mira mehr schlecht als recht und ließ den Kopf auf die Tischplatte sinken. Es ging ihr schon besser, sie war nicht mehr wütend.... vielleicht war es besser sich später bei Natzuki zu entschuldigen. Und gerade wollte Mira weiter über die kürzlichen Ereignisse nachdenken, da nährte sich etwas... etwas... ein... wie sollte man ES bloß beschreiben? Ein Kobold? Hmpf... Die Magierin sah das kleine Etwas einen Moment an und überlegte, ES musste schließlich irgendwo her kommen... ob ES wohl zum Lehrer gehörte? Ein Spion? Sicherheitshalber schloss Mira die Augen und konzentrierte sich auf die Uniform; eine Minute und 3 Krämpfe später war die Illusion schließlich komplett, wenn auch nicht ganz standhaft. Ab und zu schimmerte dennoch die normale Kleidung Miras hindurch, ihre Kräfte waren im Moment einfach aufgebraucht und irgendwie schien der Tag kein Ende zu nehmen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 18:21
Dieser Typ, der uns plötzlich ansprach war doch ein wenig gruselig. Er hatte meine Lüge promt durchschaut, >>Entschuldigt, das ich euch in eure Pause unterbreche, ich wollte mich nur kurz vorstellen und vor allem Alice bitten ihre Brüste in Ruhe zu lassen und sollte sie irgendwelche sexuelle Aufmerksamkeit brauchen, die bitte außerhalb des Klassenzimmers zu suchen und du Caiwen könntest demnächst bitte auch deine Essgewohnheiten verbessern. Hmm und du Alisha? Warum bist du wirklich zu spät? Ich weiß, du bist nicht neu hier und als Engel lügen? Als wirklich ich denke ihr seit so unschuldig, lieb und rein? Mein Name lautet William Takuma, Sensei wird aber reichen… <<, ich sah aufmerksam zu ihm auf, weil er doch größer war als ich und war leicht verwundert.
>>Akina nicht war? Sag einmal wo ist den der andere Zwilling? Fehlt sonst noch irgendjemand?... Ah Mira ich weise dich darauf hin, das es hier wohl eine Schuluniform gibt… wärst du bitte so freundlich in den kommenden Stunden wenigstens eine Illusion herauf zu beschwören, mir schien als wärst du doch eine talentierte Magierin oder nicht? <<, fuhr er sein Gerede fort, ich war verwirrt, er wusste unsere Namen, wusste, dass ich gelogen hatte.

>>Gome. Ich weiß ja nicht, dass sie sich so dafür interessieren <<, erwiederte ich ein wenig frech und sah nach oben. Mein naiver Blick war allmälich wieder zum Sensei gerichtet, >>Ich bin vor ein paar Tagen gestorben und wusste nicht, wo ich Unterricht hatte, bis ich Caiwen durch Zufall gehört hatte <<, ob er mir das nun glauben wollte und würde oder nicht, das wusste ich nicht, ich wusste nur, er machte mir mit seinem Wissen doch ein wenig angst.
Caiwen grüßte mich und fragte sogleich ob ich Cruel oder Levi gesehen hatte, doch ich konnte daraufhin nur den Kopf schütteln, >>Kommen sicher noch <<, flüsterte ich ihr zu und begab mich auf meinen Platz, ehe ich mich aber setzte hörte ich Caiwen flüstern, >>Woher kennt der unsere Namen? <<, kopfschütteln hauchte ich ihr ein "Keine Ahnung" entgegen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 19:09
Verloren in der Einsamkeit.. ganz allein. es gibt kein zurück mehr und keiner findet mich. Ich muss hier Weg. Muss ich das? Alleine gelassen, im Stich gelassen. Ausgesetzt worden in die Dunkelheit. In die Tiefe der Angst die in mir schlummert. Es war kein Heimweh, denn ein zu Hause habe ich nicht. Ich selbst fand meine Gedanken komisch und unverständlich, dennoch spiegelten sie mein Leben und das sehr gut. Nach einem kurzen Moment spürte ich die Anwesenheit einer mir etwas bekannten Person. Akina, das rothaarige Mädchen mit ihrem Bruder... ohne den Bruder. Ich erhob meinen Kopf und setzte mich richtig hin. Sehe ich so aus?, schrie ich sie traurig an und sah auf den Boden. Tut mir Leid, murmelte ich und legte meinen Kopf auf den Tisch. Verloren in der Einsamkeit.. ganz allein. es gibt kein zurück mehr und keiner findet mich. Ich muss hier Weg. Muss ich das? Alleine gelassen, im Stich gelassen. Ausgesetzt worden in die Dunkelheit. In die Tiefe der Angst die in mir schlummert.. , diese Worte wiederholten sich mehrfach als ich die Augen schloss. Ich konnte den Lehrer sprechen hören. Mir doch egal was er sagte. Lasst mich in Ruhe.. Lasst mich alle in Ruhe. Angesprochen wurde ich nicht und öffnete die Augen. der Tisch war nass. Scheiße, flüsterte ich und zog mein letztes Taschentuch heraus um den Tisch rein zu machen. Wenn es doch so einfach wäre immer reinen Tisch zu machen... Der ein oder andere denkt, ich wäre verrückt doch ich lasse niemanden mehr an mich ran. Menschen verletzen und tun böses. Das Taschentuch war viel zu klein udn reichte nicht für den ganzen Tisch. Scheiße, flüsterte ich wieder aber ganz leise und legte meinen Kopf wieder auf den Tisch. Die Blume in ihrem Haar war auch kurz davor aus dem Haar zu fallen. Sie schloss wieder die Augen und legte ihre Arme um ihren Kopf.
Verloren in der Einsamkeit.. ganz allein. es gibt kein zurück mehr und keiner findet mich. Ich muss hier Weg. Muss ich das? Alleine gelassen, im Stich gelassen. Ausgesetzt worden in die Dunkelheit. In die Tiefe der Angst die in mir schlummert.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 22:25
pp: Akiras und Lexus Zimmer

Lange war der Nephilim nicht unterwegs, nachdem er seine schwarzen Schwingen ausgebreitet hatte und das Waisenhausgelände im Fluge verliess, um die Schule und seinen Unterricht aufzusuchen. Das Handtuch hatte er irgendwann fallen gelassen und dabei gehofft, es würde irgendjemand aufm Kopf kriegen oder so.
Unsanft wie immer landete Leviathan vor der Schule, liess seine Flügel wieder verschwinden und betrat das grosse Schulgebäude. Meine Güte, die Hose kratzte aber auch. War ja mal garnicht sein Geschmack... kniekurz.
Sein Klassenzimmer fand Levi gleich, immerhin war es nicht das erste Mal gewesen.. ohne anzuklopfen riss er die Türe auf, blieb erstmal darin stehen. "Ja ja ja, ich weiss, man. Ich kann nichts dafür. Cruel ist Schuld. Und das sind nicht meine Klamotten.", quatschte er einfach darauf los, als er das Gesicht des Lehrers erblickte. Damit wars auch schon getan. Danach glitt sein Blick nämlich über die Klasse und.. wo war Cruel? Leviathan erkannte einige Faces wieder.. Caiwen.. Alice..Akira.. Maron. Woah, hatte er sich nun die Namen gemerkt? Fabelhaft.
Alisha bemerkte er vorerst nicht und auf dem Weg zu seinem Platz, der sich sowieso in der ersten Reihe befand musterte er Maron, die zwei Tische hinter ihm sass. Bevor Leviathan sich auf seinen Platz setzte, ging er zu ihr und steckte dem Mädchen die Blume zurück ins Haar, kniete sich kurz runter. "He du, heul nicht. Der Lehrer ist schon da." Ob sie es wohl bemerkt hatte? Wohl nicht. Wer würde schon vor ...
Den Blick noch kurz auf ihr ruhend, stand er wieder auf und.. schritt nun langsam wieder zu seinem Platz, setzte sich hin. Blickte kurz zum Lehrer und dann.. nach links.
Man konnte wohl deutlich erkennen wie sich sein Interessiert-mich-eh-alles-ned -Blick zu Heilige-Scheisse und dann weiter zu Omg-Blaubeere! veränderte.
Die Augen des Engels weiteten sich, zwar erkannte er sie.. aber auch nur beim genauen Hinsehen.. ihre Haarfarbe war anders.. ihr ganzes Auftreten war anders.. und ihre Aura.. wirkte anders.
"Blaubeere...?", flüsterte Leviathan leise und kaum hörbar, wahrscheinlich konnte man es höchstens von seinen Lippen ablesen oder so. Mein Goth, wo hatte sie dennn gesteckt? Und viel wichtiger, was war mit ihr geschehen? Und eher weniger wichtig - was zur Hölle hatten sie gerade für ein Fach?!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 22:23
Akina wurde von Caiwen angesprochen und sie schenkte ihr ein warmes Lächeln.

"Meinem Bruder geht es mittlerweile besser als vorher. Doch leider ist noch nicht ganz so fit. Deswegen ist er in seinem Zimmer mit Lilian geblieben. Sie passt auf ihn auf und kümmert sich solange um ihn während ich Unterricht habe. Also geht es Lilian sehr gut..."

sagte sie Caiwen ausführlich wie es den beiden ging. Dann kamen mehrere Leute in die Klasse und dann tauchte auch der Lehrer auf und das was sie sehr überraschte war das er alle namen kannte und auch dessen Gesicht dazu. Obwohl sie ihn noch nie gesehen hatte... Gut das war kein Problem. Doch es gab dafür ein anderes Problem und zawr er fragte nach Akira. Doch dieses Problem war auch leicht zu lösen. Deswegen begann sie dem Lehrer zu erklären, warum Akira nicht zum Unterricht erscheinen konnte, wie sie es schon vorher bei Caiwen erklärt hatte.

"Mein Bruder Akira Fudo kann leider heute nicht kommen, weil es ihm nicht gut geht. Ich bitte um Verständnis. Er ist leider kurzfristig krank geworden."

erzählte sie ihm und es war keine Lüge. Akina hatte sich dann wieder Marom gewidmet und sie wurde tatsächlich von ihr angeschrien. Akina war ein schüchterndes, schreckhaftes und naives Mädchen. Und sie nahm Dinge die sie verletzten sehr zu Herzen und da wünschte sie sich zum ersten Mal doch die schüchterne zu bleiben. Denn sie wollte ihr nicht zu nahe treten oder besser gesagt nicht aufdringlich wirken. Also ging sie paar Schritte zurück und wollte wieder still zu ihrem Sitzplatz. Doch dann schaute sie Maron noch einmal an und bemerkte das es ihr wirklich nicht gut ging. Und Levi sagte sie soll nicht weinen da der Lehrer bereits anwesend war. Hmm.. irgendwie fand sie das auch nett von ihm aber sie fand darin keine Logik. Weil sie sich dachte warum darf man vor einem Lehrer denn keine Gefühle zeigen sollte. Doch sie wollte nicht das der Unterricht wegen ihr hinausgezögert wird. Also saß sie sich auf ihren Platz nieder und blickte trotzdem besorgt zu Maron rüber.

// Hmm wie kann ich ihr helfen! Sie fühlt sich irgendwie einsam an...//

fragte sie sich im Kopf und schrieb dann einen Zettel und schmiss diesen zu Maron rüber wo darin stand:

"Wenn du doch Hilfe brauchst kannst du gerne mit mir darüber reden. Wenn du aber nicht mit mir reden willst. Was ich verstehen kann dann wende dich doch an unseren Sensei... Akina" und wartete auf eine Antwort.

Akina sah aber das aus der Sache nichts wird. Sie sah sehr schwach und gekränkt aus. Sie weinte! Und Akina tat sie leid.
Also stand sie nochmal auf zu Maron rüber und legte beide Hände jeweils ein auf eine Schulte und beugte sich zu ihr runter. Damit sie näher zum Ohr kam. Das Maron sie wahrnimmt und auch zuhörte was sie ihr sagen wollte.. "Komm wir sollten besser schauen das es dir wieder besser geht!" Doch es gab keine Reaktion von Maron von den Wörter von Akina. Also wendete sie sich wieder an Sensei William. "Anoo Sensei! Ich bringe Maron ins Krankenzimmer. Es geht ihr eindeutig schlecht." Akina nahm Maron an die Hand und wartete nicht auf die Antwort von ihrem Lehrer. Sie tat es einfach und verlasste den Klassenraum.

TBC für Maron: Krankenzimmer

OUT: Akina bringt Maron ins Krankenzimmer und blieb für eine kurze Zeit bei ihr solange sie die Vergewisserung hatte das sie gut versorgt war. Akina wpnschte ihr Gute Besserung und viel Glück und ging dann wieder zurück zum Klassenzimmer.

TBC für Akina: Klassenraum Sternenklasse.

Akina betrat leise den Raum da sie die Befürchterung hatte das der Unterricht schon begonnen wurde. Und setzte sich auf ihren Platz. Und horchte William-Sensei gut zu was er ihr heute beizubringen hatte.

OUT.: Ich habe die Erlaubnis und die Bitte von Maron dies so zu schreiben. Danke für die Aufmerksamkeit ^^ <3 *ende*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptySa 19 März 2011 - 21:02
Cruel

pp: Ehm. Badehaus oder so~


Ach gott ach gottchen. Tragisch, was für Szenen sich tagtäglich abspielten. Zwei kleine Pussen wurden Freunde und wollten zusammen kotzen gehen, ein Mädchen lief rum, das hatte BLAUE Haare..ein Engel knallte auf einen anderen drauf..!
Huch, das war ja ich.

So, um einen vollständigen Bericht abzuliefern:

Ungefähr fünf Minuten, nachdem Levi eingetroffen war [schätzte ich jetzt aber sehr grob] kam ich an und wunderte mich, in welches Zeitkontinum ich geschleudert wurde, dass er früher als ich ankam. Vor allem, in Klamotten. Hatte ich die nicht verdammt sorgfältig versteckt?

Darum plante ich gleich mal eine Sturzlandung auf seinem Schoß. Diesmal durch's offene Fenster. Jaja, ich hatte dazugelernt. Oho.
"Hei Schadzzzz."
So saß ich nun tatsächlich auf Levi's knochigen Beinchen, fixierte AJ mit einem eiskalten Blick.
"Oh, wen haben wir denn da?" Levi brauchte ja nicht wissen, dass ich wusste, dass sie tot war. Fuhuh~
"Schicke Hochwasserhosen. Darauf steh ich.", meinte ich dann doch ein wenig ironisch, als ich meine Hände um seinen Hals gelegt hatte. "Alles meins.", hauchte ich AJ zu, und nickte ihr, von Levi abgewendet, wissend zu.
"So, und jetzt lass uns dem Unterricht folgen!", abrupt sprang ich von Levi's Schoß und zog einen Stuhl ran, setzte mich auf diesen. Gut, dass ich genau zwischen AJ und Levi saß. Trällalal.
"Welches Fach haben wir denn überhaupt?", fragte ich uninteressiert und fing an, auf dem Tisch rumzukritzeln. Huch. Wessen Stift war denn das?
"Jetzt ist es wohl meiner.", meinte ich mehr zu mir als sonst wem, schaute mich kurz um, ob es jemand bemerkt hatte, hob die Augenbrauen und senkte wieder meinen Kopf, um weiterzuwerkeln, da ich sicher war, ich hatte für mich allein gesprochen. Töhö.~



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 19:57
First Post und so

Das war mal wieder klar, dass ich Unterricht hatte. Ich hatte deutlich besseres zu tun, als die Schulbank zu drücken. Warum war ich dann auf einem Internat oder was das auch immer war? Ganz einfach: Raven hatte nichts anderes zu tun gehabt, als sich in einer Schule zu verstecken. Hm, vielleicht versteckte er sich ja gar nicht, aber das war mir egal.
Momentan flog ich auf das Schulgebäude zu und landete sanft vor dem Tor. Diese komische Schuluniform hatte ich ja schon vorher angeszogen. Aber irgendwie, gefiel sie mir nicht unbedingt. Zählte meine Meinung hier? Nein? Völlig in meinen Gedanken versunken, lief durch das Gebäude. Meine Sachen hatte ich bei mir. Würde niemanden stören. Bestimmt nicht und wenn doch... Ich lief also durch die Gegend und fand schließlich den Raum zu dem ich musste aber nicht wollte. Seufzend klopfte ich an und öffnete die Tür. Vorne stand ein komischer Mann oder war das eine Frau?! Egal jedenfalls war das die Lehrkraft. Meine Laune war gerade so ziemlich und total am Nullpumkt angelangt. Schule, Unterricht, Hausaufgaben... "Tut mir leid für die Verspätung. Ich bin gerade erst angekommen", sagte ich, schloss die Tür und lief einfach an den Lehrer vorbei, um mich irgendwo hin zu setzten. Tat es mir den Leid? Naja eigentlich nicht. Immerhin hatte ich was besseres zu tun und das war nicht, dem Unterricht zu folgen. Trotzdem lächelte ich den Lehrer flüchtig zu, um nachher die Augen zu verdrehen. Meinen Block knallte ich vor mir auf den Tisch und ich musste gähnen. "Was ist das denn hier für ein Unterricht", murmelte ich. Es sah nicht gerade so aus, als wäre das hier der spannendest Unterricht der Welt und der Typ da - ah ein Elf, deshalb sah er so aus wie ein Mädchen - machte auch nicht viel. Wieder gähnte ich und krizelte einfach irgendwelche Zeichnungen in meinen Block. Stören würde es sowieso niemanden und wenn doch, war das nicht mein Problem.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 21:32
Mira war noch immer nicht so ganz bei der Sache. Ihre Tischnachbarin Akina fiel ihr dennoch etwas auf. -Genau wie jene Personen die nachträglich in den Unterricht kamen. Die Anderen warteten wohl einfach nur auf den Unterricht. Gerade war ein weiterer Schüler zu spät... zur Abwechslung mal wieder ein Schüler... Dachte sich Mira bei dessen Anblick und senkte so gleich den Kopf. Irgendwie hatte dieser Schüler eine komische Aura... Es war wirklich schwer zu beschreiben was daran komisch war... vielleicht empfand Mira seine Anwesenheit auch nur komisch, weil sie so etwas noch nie gespürt hatte. Es gab noch ein Mädchen in diesem Raum, welches ähnliche Ströme von sich gab... diese empfand Mira jedoch eher als uninteressant. Der Unbekannte Junge setzte sich und warf seinen Block auf den Tisch. Ob er wohl auch einen schrecklichen Tag hinter sich hatte? Die Magierin beobachtete den Fremden eine Weile; dieser schien wohl etwas auf seinen Block zu zeichnen. Ob er Künstler war? Aber warum interessierte sie das überhaupt? War sie eben nicht noch sauer gewesen und wollte den Unterricht verfolgen? Widerwillig sah Mira zum Lehrer und sofort wieder in Richtung der Aura, welche sie noch immer sehr interessant fand. Ob der Junge wohl aus einem fremden Land kam? Sein Gesicht kam ihr dafür aber viel zu einheimisch vor, genau wie seine Stimme. Schließlich entschloss sich das Mädchen dazu wieder den Blick gen Lehrer zu richten. Es war unhöflich fremde Leute an zu starren, schließlich könnte man das auch falsch verstehen... wobei... vielleicht konnte sie Natzuki etwas ärgern wenn sie ihre Freizeit mit dem anderen Geschlecht verbrachte? Der Gedanke klang doch verlockend.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 21:45
out: unterrichtsregeln beachten!

"Ein weiterer Punkt ist beim Unterricht der, das manche Schüler einfach hin und herposten, sprich, dass andere dann nicht zum schreiben kommen oder es nervig sein kann, das alles nachzulesen. Deshalb bitte ich euch, auf den Lehrer zu warten bis er gepostet hat, das heisst ein Post.. dann kommen die anderen mit ihrem Post (!) und dann der Lehrer. "




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 22:31
out
sry leute ich kann mit willi erst morgen posten >_> tut mir echt sry das es so lange dauert


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-