StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E6 - Lehrerzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:33
das Eingangsposting lautete :

Das Lehrerzimmer





Dies ist das Lehrerzimmer, ein relativ großer, allerdings vollgestopfter Raum. Auf der linken Seite befindet sich eine gut ausgebaute Küche, hier kann sich jeder Lehrer bedienen. Inmitten des  Raums  steht ein großer Tisch, wo jeder Lehrer seinen eigenen Sitzplatz hat und seine Dokumente aufbewahren kann. Auch die Klassenbücher befinden sich gut verwahrt in den Schränken der Schreibtische. Fast zu jeder Tageszeit duftet es im Lehrerzimmer nach frischem Kaffee. Was wären Lehrer nur ohne Kaffee?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyMo 26 Sep 2011 - 20:14
Anscheinend hatte Slevin seine Schwester jetzt erst entdeckt, obwohl ein lebensgroßer Kokon normalerweise kaum übersehbar war. Es erstaunte den jungen Magier, dass sein Kollege sofort wusste, mit welchem Zauber Aisha versiegelt war, denn das bedeutete, er wusste auch, dass sie noch lebte. Er hatte schon Begegnungen mit anderen gegeben, die dachten, er hätte den Leichnam seiner Schwester eingefroren. Demzufolge musste der andere Lehrer eine magische Ausbildung haben, oder sich zumindest intensiv mit der Magie beschäftigen. Was er offensichtlich tat, da er erwähnte, dass die Flammenversiegelung verboten war. "Ich weiß, dass die Versiegelung verboten ist, aber ich hatte keine andere Wahl. Sie wäre gestorben, hätte ich nichts unternommen..." Er musste aus diesem Raum raus. Dringend! Und er musste einen Ort finden, wo seine Schwester in Sicherheit war, auch wenn er weg musste. Da fiel ihm ein... hieß es nicht, dass die Lehrer hier auf der Insel Wohnungen bekämen? Darüber musste er sich dringend noch genauer informieren!
Aber das konnte er auch später noch. Immerhin unterhielt er sich gerade mit jemandem. So wie der Alchemist die zwei Klassen beschrieb, schien sich Lelouch einiges vorgenommen zu haben. Eine Klasse voller Mädchen? Das konnte nichts Gutes heißen. "Das sind die selben Klassen, die auch ich unterrichten werde. Sind die Sternklässler wirklich so schlimm? Nunja, eigentlich kann man sich das gut vorstellen, wenn man weiß, was hier so alles durch die Gegend läuft." Bei dem Gedanken daran, endlich andere Rassen kennenzulernen, wure es dem Magier ganz kribblig im Bauch. Während seiner Ausbildung war er immer ausschließlich unter Magiern gewesen und so war er bisher außer diesen nur Gestaltwandlern begegnet. Und das waren auch nur seine Mutter und Aisha. Lelouchs Blick fiel wieder auf Slevin. "Darf ich fragen, welcher Rasse du angehörst? Ich meine, du siehst menschlich aus, aber das ist für die meisten ja nicht schwer. Vor allem als Lehrer."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyMo 26 Sep 2011 - 20:35
"Der Zweck heiligt die Mittel, meine Meinung. Die meisten Zauber sind nur Verboten, weil sie zu viel Energie freisetzen, nicht etwa weil sie böse sind. Wirklich "Böse" Zauber sind selten." Er grinste wieder belustigt. Warum auch immer Leo den StaseKörper seiner Schwester dabei hatte war ihm nicht ganz klar. Obwohl wahrscheinlich hatte er noch kein eigenes Haus hier auf der Insel. Irgendwie konnte Slevin auch die Gedanken von ihm höhren. Auch wenn er tiefsten Respekt vor jemandem, der ein Lebenserhaltenes Flammensiegel schafte, so fand er es sehr komisch, dass der Geist von ihm so ungeschützt war."Wohnungen gibts im Stadtzentrum oder am Strand. Die werden für uns Lehrkräfte kostenlos gestellt. Wer die nicht will, muss sich nen eigenes Haus kaufen...", erwähnte Slevin nebenbei, als er sich kurz auf sein Buch fixierte.
"Nein, ich will dich nur ein bischien verunsichern.", er lachte."Aber manche Schüler wissen nichtmal, wo sie hier sind, oder was sie sind...die sind dann etwas schwieriger."

Eine Frage jedoch riss ihn aus seiner konzentration, so dass er mit leicht überraschtem Blick hochschaute. Sein langes, weniger Menschlich aussehendes, Silbernes Haar gläntze im Raum.
"Das ist unwichtig.", antwortete er leise, ja flüsterte er fast schon, auf die Frage, welche "Rasse" er angehöhre.
"Viele sollte man danach nicht fragen. Die meisten werden dann öfters...ungemütlich..vorallem Dämonen, Werwölfe, Vampiere und Tiermenschen...Besonders Dämonen...", flüsterte er vorsichtig, er wirkte sehr nachdenklich.

"Schwup!" So kommentierte er die Tatsache, dass er das Rosenblatt von eben einfach mal verdoppelte. Ein einfacher Trick, für jemand wie ihn. Wieder total fröhlich und mit einem charmanten Grinsen guckte er hoch."Du bist ja auf jedenfall ein Magier. Wo hast du gelernt? Wer war den Lehrmeister?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyMo 26 Sep 2011 - 21:57
Slevins Sichtweise gegenüber der Nutzung von verbotenen Zaubern fand Lelouch durchaus sympatisch. Es war ihm zwar eingetrichtert worden, dass solch eine Ansicht falsch und unmoralisch war, doch damit konnte er sich nie wirklich anfreunden. Als sein Gesprächspartner plötzlich auf die Sache mit den Wohnungen zu sprechen kam, riss er alamiert die Augen auf. Er hatte sich doch hoffentlich nicht...? Er musste sich beruhigen. Langsam schloss er die Augen, zählte innerlich von zwanzig auf null und konzentrierte sich darauf, seine Gedanken abzuschotten. So gut er auch normalerweise in psychischer Magie war, wenn er sich emotional zu sehr mitreißen ließ, fehlte ihm oft die Konzentration. "Danke für den Hinweis..." Schmunzelnd musterte Lelouch seinen Gegenüber, der mal wieder lachte. Slevin schien ein sehr fröhlicher Mensch zu sein, der andere gerne verunsicherte, wie sich gerade herausstellte.
Als Antwort auf Lelouchs Frage bezüglich Slevins Rasse änderte sich schlagartig die Athmosphäre im Raum. Hatte der Magier etwa einen wunden Punkt des Alchemisten getroffen? Lieber nicht weiter darauf eingehen und... in Zukunft Fragen dieser Art für sich behalten. "'Tschuldige. Ich wollte dir nicht zu Nahe treten."
"Schwup!" Und schon war die Athmosphäre wieder so, wie Lelouch sie kannte: recht fröhlich und sein Gesprächspartner grinste wieder. "Ja, ich bin tatsächlich Magier. Meine Grundausbildung habe ich von privaten Lehrern erhalten, die exklusiv für unsere Familie arbeiten." Er konnte es sich nicht verkneifen, die Augen zu verdrehen. "Danach habe ich in New York weiterstudiert. An der Columbia-Universität. Man glaubt kaum, was für interessante Dinge man dort lernen kann, wenn man die richtigen Kontakte hat." Ein verschmitztes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Ja, die Zeit an der Columbia hatte er genossen, trotzdem er so weit weg von seiner Familie war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyDi 27 Sep 2011 - 18:48
Haha~

"Leo" hatte gemerkt, dass er in seinen Gedanken geschnüffelt hatte, und wollte sich gleich darauf, gegen Eindringen schützen, nuja. Mehr schlecht als recht.
Slevin war ein Naturtalent dadrinnen, den Verstand anderer zu durchforsten. Meistens sogar unbemerkt, so wie eben.

Er ließ die eintschuldigung über das Rassenthema vollkommen ausenvor. Slevin wollte sich diese..."Schwäche" nicht unbedingt eingestehn..und dennoch kochte in seinem Körper das Blut.
In seinem Kopf vernahm er wieder die Stimme Arron´s. Jedoch nach kurzer Zeit verschwand es wieder, und er konnte wieder unbeschwert denken.
Nunja, auch egal.

"Ist unverkennbar. Die Magie kann man fast schon riechen." Er lachte kurz."New York? Da war ich mal...auch wenns nur sehr kurz war.", meinte er nur.
Den Blick aus dem Fenster werfend sprach er weiter."Ich hatte eigentlich nur Privatunterricht. Mein...Ziehvater war niemand anderes als Issac Baylon, daher konnt ich ne gute Ausbildung haben."
Kann sein, dass Leo was von Isaac Baylon gehöhrt hat, aber na ja. Ist ja nur einer der größten, und verrücktesten, Alchemisten der Welt.
Er musste wieder grinsen. Den Blick wieder auf sein Gegenüber gerichtet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyDi 27 Sep 2011 - 21:30
"Dein Lehrmeister war Isaac Baylon?" Wo zum Geier hatte Lelouch diesen Namen nur schon einmal gehört? Er war der Meinung, der Name sei während seiner Ausbildung des öfteren gefallen, aber im Moment wusste er wirklich nicht, was der Mann... oh fuck! Jetzt wusste er es wieder! "Isaac Baylon war doch der Magier, der sich mit der Teleportation von magischen Gegenständen befasst hat, nicht wahr? In meinem ersten Studienjahr haben wir seine Theorien durchgenommen." Nachdem der junge Magier den Namen wieder zuordnen konnte, war er vollkommen fasziniert von der Idee, einem Schüler eines solchen Magiers gegenüber zu sitzen. "Da fällt mir auf... war dein Nachname nicht auch Baylon? Seid ihr etwa verwandt?"
Selbst ohne psychokinetische Kräfte wäre wahrscheinlich jedem sofort Lelouch Begeisterung aufgefallen. Aber was sollte er schon dagegen machen, psychische Magie war nun einmal sein Spezialgebiet!

(out: Ganze elf Sätze... und dafür habe ich jetzt geschlagene drei einhalb Stunden gebraucht o.O nicht hauen *duckt sich*)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyDi 27 Sep 2011 - 21:52
Anscheinend brauchte Leo sehr lange um den Namen zuzuordnen....es Erschien Slevin wie eine halbe ewigkeit, aber nunja. Als er dann wieder wusste, wer Isaac Baylon war, konnte er seine Begeisterung nicht mehr verbergen. Tehehe.
"Ja, vor dir sitzt ein Mitglied des Baylon Clans" Er lachte laut. Vor lauter Belustigung fiel es ihm schwer, gerade sitzen zu bleiben."Guck mal.", er kramte aus seinem Mantel ein Buch."Baylon´s Teleportation´s und Telekinese Grundlagen. Erste Aufflage, Handgeschrieben. Er schenkte es mir, als ich 13 war..." Er lachte wieder.
Noch wärend seinem lachflash stand er auf, und verschwand, nur um wieder auf der anderen Seite des Raumes aufzutauchen, wie üblich war nur ein Rosenblatt dort, wo er vorher war.
"Mir liegt irgendwie die Teleportation im Blut..." Er lief gemütlich wieder zu seinem Platz zurück, das Buch auf dem Tisch hochheb."Willstes mal sehn? Kannst es gerne anfassen..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyMi 28 Sep 2011 - 19:02
[Einstiegspost, hoffe ihr habt nichts dagegen^^]

Sie war nun neu hier. Ihre neue Schule.

Ein großes Gebäude, verschiedene anbauten und es sollten Leute wie sie darin wohnen. Ihre Vorstellung von "Leute wie sie", dachte sie lieber an gesellige lustige Leute die gerne Partys feierten und tranken und nicht so unbedingt an Leute die ebenso magisch veranlagt wie sie....sie freute sich schon auf alles. Nun nicht ganz auf alles, aber man kann ja nicht alles haben oder?

Sie klopfte an die Tür zum Lehrerzimmer und wartete was nun passieren würde.
In der Hand hielt sie einen Zettel mit einem Brief, der besagte das sie neu war und sowas, und sich melden sollte, wenn sie ankäme...so einen Kram halt. Sie hatte sich nicht alles durchgelesen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyMi 28 Sep 2011 - 19:36
(out: Wieso sollte es uns was ausmachen? ^^ Hab' dich doch selbst herzitiert :P)

Mit großen Auge beobachtete Lelouch, wie Slevin ein Buch seines Meisters aus seinem Mantel zog - ein Handgeschriebenes! Das war einfach nur genial. "Die Teleportations und Telekinese Grundlagen? Die erste Auflage war nach drei Tagen ausverkauft! Darf ich?" Vorsichtig nahm er das Buch in die Hand und schlug es auf. Was er sah ließ seine Augenbrauen nach oben schnellen. //Was für eine Sauklaue!// Anscheinend stimmte es, dass kluge Köpfe schreckliche Schriften hatten... Was widerum bedeute, dass er selbst niemals so genial werden könnte... dafür war seine Schrift zu ordentlich.
Lelouch wollte gerade versuchen das Vorwort zu entziffern, als es an der Tür klopfte. Mit einem kurzen Blick auf seine Uhr wandte er sich an seinen Kollegen. "Ist nicht gerade unterricht? Es klopfen doch nur Schüler, oder?" Dann schaute er nochmal zur Tür und stand schließlich auf um sie aufzumachen. Vor der Tür stand ein bebrilltes Mädchen mit langen blauen Haaren und blauen Augen. Offensichtlich doch eine Schülerin. Unsicher sah er kurz zu dem jungen Baylon.
"Guten Tag, was können wir für dich tun?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyMi 28 Sep 2011 - 21:04
Slevin musste noch mehr lachen, als er das Gesicht von Leo sah.
"Ausverkauft triffts ganz gut. Das da ist ein Einzelstück. Extra nur für meine Zwecke von Isaac geschrieben." Ein bischien Angeben muss ja sein, also von daher, konnte er das gerne wissen. Der Inhalt des Buches war ja nicht mal das besondere. Das Besondere war der Emotionale Wert des Buches. Naja und das Wappen des Balyon-Clans welches aus mehrere unbekannten Metallen auf das Titelbild des Buches geprägt war.
"Ich weiß, es ist ne sau Handschrift, aber meine ist noch schlimmer." So langsam fing er sich wieder, und er musste nicht mehr ganz so viel lachen.

Plötzlich! Tok!!! Tok!!!
An der Tür klopfte es. Leo machte auch schon geschwind die Tür auf.
Eine...öhh Brillenschlange stand vor der Tür. Nicht das Brillen blöd sind. Irgendwie sind Brillentragende Mädchen sexy. Halt irgendwie. Na aufjedenfall, stand da ne blauhaarige Schülerin vor der Tür...WTF nen Punk? Oke spaß beiseite. Gemütlich stand Slevin auf, und schaute zur Tür."Hi, was gibts denn? Bist du neu angekommen?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 13 EmptyMi 28 Sep 2011 - 22:45
"Öhhhhh......" machte sie als die Tür geöffnet wurde und ihr die Zwei Fragen fast gleichzeitig gestellt wurden.

Die Frage was man für sie tun könnte, rückte ihr mehr in den Kopf.

"Ich dachte das würden sie mir sagen...." dann kam die zweite Frage in ihren Sinn, ob sie neu sei und sie fügte schnell hinzu: "also...ja...ich bin neu, vor paar Minuten erst hier angekommen...." sie war ein wenig nervös und sehnte sich nach einen Schluck Sake, das würde sie beruhigen. Aber der würde wohl später kommen.

Sie hob den Brief.

"Ich denke mal, dass ich mich irgendwie melden solllt, bei jemanden....das ich hier bin..."

Sie musterte die beiden genauer während sie wartete und fand das beide gut aussahen, doch war sie irgendwie nicht interessiert.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-