StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E6 - Lehrerzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:33
das Eingangsposting lautete :

Das Lehrerzimmer





Dies ist das Lehrerzimmer, ein relativ großer, allerdings vollgestopfter Raum. Auf der linken Seite befindet sich eine gut ausgebaute Küche, hier kann sich jeder Lehrer bedienen. Inmitten des  Raums  steht ein großer Tisch, wo jeder Lehrer seinen eigenen Sitzplatz hat und seine Dokumente aufbewahren kann. Auch die Klassenbücher befinden sich gut verwahrt in den Schränken der Schreibtische. Fast zu jeder Tageszeit duftet es im Lehrerzimmer nach frischem Kaffee. Was wären Lehrer nur ohne Kaffee?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptyDo 29 Sep 2011 - 20:45
Das Mädchen schien leicht nervös zu sein. Hatte sie etwa etwas angestellt?
Lelouch hörte, wie sein Kollege ihr gleich auf seine eigene Frage noch eine zweite stellte. Dass sie neu war, war natürlich auch eine Möglichkeit... Die sich auch gleich als richtig herausstellte.
"Du bist neu hier?" Mit einem leichten Lächeln nahm er ihr den Brief aus der Hand, um einmal einen Blick darauf zu werfen. Sie musste ja nicht wissen, dass er selbst erst vor wenigen Minuten hier angekommen war. "Dein Name ist Haruka Ryomoto? Gut Haruka... wir sollten als erstes nachsehen, in welches Zimmer und in welche Klasse du eingeteilt wurdest."
Er drehte sich zu Slevin um. Der erfahrenere Kollege sollte eher wissen, was man in solch einer Situation zu tun hatte und vor allem, wo man die Informationen her bekam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptyDo 29 Sep 2011 - 21:20
Voller Tatendrang nahm Leo der kleinen ihren Brief ab. Ah sie hieß also Haruka Ryomoto...
Wow, Leo wollte gleich noch nach Zimmer und Klasse suchen gehn, na ja, wenn er meinte, och nee er hat sich jetzt nicht? Doch er hat...er hat sich zu Slevin rübergedreht und sah in fragend an."Zeig mal her..." Lachend nahm er Leo den Brief aus der Hand.
Kurz musterte er den Brief, dann ging er kurz zu einer der Listen am Schwarzen Brett.

"Haruka Ryomoto, Sonnenklasse...Du dürftest momentan Unterricht haben, unten im Ergeschoss im Kunstraum.", meinte er Freundlich zu der Schülerin.
"Dein Zimmer ist Nummer 104. Im ersten Stock des Waisenhauses. Wo das liegt, weißt du doch, oder?" Er ging zum Fenster."Zirka 10 bis 15 Minuten Fußmarsch in diese Richtung liegt das Waisenhaus." Er setzte sich wieder auf seinen Platz."Sonst noch ne Frage? Oder willst du nen Kaffee?", er lachte kurz.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptySa 1 Okt 2011 - 21:20
[entschuldigt bitte meine verspätete antwort, war mit meinem Geburtstag heut beschäftigt^^ und freitag kaum zuhause gewesen.]

"Woooooooow, das ist aber ein langer Weg.....die Schule muss ja riesig sein...." staunte sie.
Sie war einigermaßen leicht zu beeindrucken und klatschte auch schon begeistert beifall.
"Muss ich den jetz zum Unterricht?" eine Art Unwillen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, obwohl in ihrer Stimme viel, sehr viel ehrliche Unschuldigkeit zu hören war.

Als er den Kaffee jedoch erwähnte verkrampfte sie sich.
Das Böse K-Wort.....Kaffee....der Feind allen Alkohols....man sollte ihn nur im Katerzustand trinken, aber normal würde sie es nie wagen, ihre Ablehnung und Schrecken standen in ihrem Gesicht geschrieben und sich wich zwei Schritte zurück.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptySa 1 Okt 2011 - 23:45
(out: schon okay ^^ wir haben alle ein rl xD)

Lelouch beobachtete das Mädchen, während sein Kollege ihre Fragen beantwortete. Gerade, als Slevin fertig war, ertönte der Gong vom Gang. "Nein, ich denke, du musst nicht in den Unterricht. Jetzt ist Pause, die anderen Schüler werden sich also wahrscheinlich auf ihren Zimmern oder in der Cafeteria aufhalten. Oder auch auf dem Pausenhof."
Der junge Magier musste sich stark zusammenreißen, nicht in Lachen auszubrechen, als er sah, wie das Mädchen sich beim Wort 'Kaffee' verkrampfte. Diese Reaktion kannte er von seinen Kommilitoninnen aus der Uni. Einige von ihnen konnte man mit einer Tasse der dunklen Flüssigkeit über das ganze Gelände jagen. Kopfschüttelnd ging er zu den Regalen oberhalb der Küchenzeile und machte die erste Doppeltür auf... Teller und Tassen. Nein, danach suchte er nicht. Er schloss die Türen wieder und öffnete die nächsten.. wieder nichts.
Das ganze wiederholte er, bis er schließlich drei Gläser und eine Flasche Alkoholisches gefunden hatte. Er stellte die Gläser auf den Tisch, füllte das erste und hielt es dem Mädchen lächelnd hin. "Wenn du zugreifst, bleibt das unter uns, verstanden?" Dann sah er zu seinem Kollegen. Er konnte nur hoffen, dass der Baylon bei dem Thema auch noch lockerer war, als alteingesessene Lehrer. Seinem Aussehen nach zu urteilen, war er ja selbst noch ein halber Schüler.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptySo 2 Okt 2011 - 6:44
Wie kein Kaffee? Na ja, aber egal Kaffee brauchte man zum aufwachen oder als Lehrer.
Na ja, es klingelte, und da jetzt Pause war, konnte man in Ruhe weiter irgendwas machen.

Leo kramte aus den Schränken sogar eine Flasche Alkohol und Gläser.
Wow, er bot tatsächlich der Schülerin ein Getränk an."Ne Flasche Sake hab ich auch dabei...", meinte er, als er noch eine Flasche und 3 Schälchen hervorkramte.
Er schenkte die drei ein, und schob sie zu den betreffenden Personen."Aber auch nur ein Schlückchen, heute abend kanns gerne mehr sein."
Immerhin könnten die beiden Lehrer sehr große Probleme bekommen, wenn sie eine Schülerin abfüllen würden.

Gelassen trank er das Glas, welches Leo ihm machte, in einem Zug weg."Hey Kollege, kann sein, dass ich heut Abend ne kleine Party schmeiß, interesse dabei zu sein?"
Charmant grinste der Silberhaarige durch die Runde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptyMo 3 Okt 2011 - 11:03
Cf: Klassenraum der Sternenklasse.

Eigendlich hatte ich gehofft das ich allein wäre, aber irgendwo wusste ich das das absolut... unmöglich war? Und was machten meine werten Kollegen, von denen ich noch nichtmal einen kannte... saufen? Oh ha...
"Buenos días..."
gab ich ordnungsgemäß von mir und verfrachtete das Klassenbuch in das dafür Vorgesehene Fach. Ab und zu kamen meine Spanischen Wurzeln eben doch noh durch... Jetzt viel mir auch auf das das Junge Mädchen kein Lehrer war sondern eine Schülerin... Saufen mit Schülern...
Warum mach ich mir über sowas gedanken?
Ich verdehte die Augen und Tritt mir gedanklich in den Hintern.
Mach dir lieber mal Gedanken über die nächste Unterrichtsstunde! Ich lehnte mich an die Küchenzeile und zog ein kleines Notizbuch mit Stift aus meiner Tasche
Ich schlug es auf und schrieb als Übrschrifft `Sternenklasse`
Ich würde sicher irgendwann noch mal bei ihnen unterrichten und dann konnte es nur gut sein mir schoin ein paar Notizen gemacht zu haben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptyDi 4 Okt 2011 - 18:45
Lächelnd trank der junge Magier sein Schälchen Sake, als eine weitere Person das Lehrerzimmer betrat. Anscheinend einer der Lehrer, denn er legte ein Klassenbuch in eines der Regale und begann daraufhin in ein Notizbuch zu schreiben. "Guten Tag, Kollege." begrüßte er ihn.
Plötzlich spürte er aus der unteren Etage ein relativ starkes, magisches Kraftfeld. //Das war ein räumlicher Zauber.. auf Grad 3 oder 4... wenn das ein Schüler war, dann ist er auf jeden Fall ziemlich stark.// Eigentlich wollte er es dabei dann auch belassen und wandte sich an den Grauäugigen. "Eine Party? Immer doch." Grinsend stellte er fest, dass er den jungen Lehrer mochte.. was wahrscheinlich einfach daran lag, dass der Altersunterschied so gering war. Gerade wollte er sich wieder der Schülerin zuwenden, da spürte er abermals die Nutzung von räumlicher Magie aus dem Erdgeschoss. Was war da unten nur los? Besorgt beschloss er, einfach nachzusehen, jedoch nicht, bevor sein Blick einmal kurz zu seiner Schwester wanderte. Es würde ihr nichts passieren, wenn er sie hier jetzt erstmal einfach stehen ließ, oder? Er zog einen Zettel und Stift aus seiner Hosentasche und kritzelte schnell eine Zahlenfolge darauf. Den Zettel reichte er dann dem Baylon. "Schreib mir 'ne SMS wann und wo die Party steigen soll. Ich muss mal eben was erledigen."
Lelouch drehte sich um und ging aus dem Lehrerzimmer raus. Gerade als er aus der Tür trat legte er einen Zauber über die magische Hülle seiner Schwester, der dafür sorgte, dass niemand sie berühren konnte und er später in der Lage war, sie zu sich zu teleportieren. Danach war er verschwunden.

tbc: Cafeteria ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptyDi 4 Okt 2011 - 19:03
Freudig nahm Haruka die Schale und rief fröhlich "Kaaaanpaaaai" und stürzte den Sake in einem Zug herunter. Sie beobachtete auch aufmerksam wo der Lehrer die Flasche verschwinden ließ....hatte er überhaupt seinen Namen genannt fragte sie sich während ihre Gedanken vom Sake angeheitert Purzelbäume schlugen und quitschfidel waren.

Dann kam ein weiterer Lehrer in den Raum und suchte anscheinend ein Klassenbuch. Er schaute ein wenig Missbilligend drein, dachte zumindest der rationale Teil von Harukas besserer Hirnhälfte, während sie anfing fröhlich zu summen.
Der andere nette Lehrer verließ dann auch den Raum, dann drang das Wort "Party" zu ihr durch. Merkwürdigerweise brauchte es heute länger als sonst, bis es zu Haru durchdrang, doch als es da war und die Tür in ihrem Ohr für das Wort geöffnet wurde, wurde es vom Gehirn Harukas freudig begrüßt.

"Wo? Party? Wann?" fing sie an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptyFr 7 Okt 2011 - 19:58
Stört hoffentlich nicht, dass ich mich einfach zu euch geselle. :P

Einstieg

Das war also die Schule in der sie künftig arbeiten würde. Tiana kam eben vom Hafen und hatten den Weg durch ein paar nette Männer hierher gefunden. Sie hatten sich, nachdem sie die Engelsdame gesehen hatten, ohne Wenn und Aber zugestimmt ihr zu helfen – lag mit großer Sicherheit an ihrem Outfit, dass wie immer sehr knapp ausfiel, dabei verdeckte es für ihre Verhältnisse mehr als sonst – zumindest was den Oberkörper betraf. Ein enges orangefarbiges Top und eine kleine Türkise Hotpants samt weißem Stern, das waren die einzigen Kleidungsstücke, die sie neben ihren klobigen schwarz-orangen Stiefeln, deren Reisverschlüsse sie nicht einmal geschlossen hatte, trug.
Beim Anblick der Lehranstalt fiel ihr ein, dass sie noch eine Unterkunft zum Wohnen brauchte, daran hatte sie noch gar nicht gedacht, jedoch tat sie es gedanklich ab. Es hatte noch Zeit. Zur Not würde sie schon jemanden finden der sie aufnahm. Ganz bestimmt. Neugierig ging sie durch die Tür und sah sich alles genau an, bevor sie ihre Besichtigungstour startete, um sich ein Bild von ihrem neuen Arbeitsplatz zu machen. Ganz okay, gab sie ihr Urteil ab, bevor sie die einzelnen Zimmer unter die Lupe nahm. Die Räume, welche verschlossen waren, oder irgendwer drin stand, besuchte sie erst gar nicht, denn am ersten Tag stören wollte sie nicht, das würde nur einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen und dieser entschied ja meist über das weitergehen. Ihre leisen und graziösen Schritte fanden vor dem Lehrerzimmer ihr Ende. Sie wusste nicht ob sich ihre neuen Kollegen darin befanden oder irgendwo im Unterricht steckten – man hatte ihr ja nicht einmal gesagt wie ihr Stundenplan aussah – weshalb sie die Chance nutze sich durch das Haar, welches zu einem Zopf gefunden war strich, die orangefarbige Brille von der Nase schob und ohne zu Klopfen eintrat. Könnte zwar etwas aufdringlich wirken, aber hey sie war neu und unerfahren, wenn man so wollte, man würde ihr schon verzeihen! Kaum schlug die Tür auf, sah sie drei Personen im Raum stehen, die sich rege Unterhielten, bemerkt hatte sie noch niemand oder man wollte sie einfach nicht bemerken, so dass sie sich einfach die Aufmerksamkeit nahm. „Hey! Ich bin eure neue Kollegin“, grinste sie breit die Hände in die Hüfte stemmend nur um ihre Reaktionen abzuwarten. Hoffentlich würden sie die Rothaarige nicht vor die Tür setzen, wobei würde man sie anpacken, wüsste sie schon wie sie sich zu wehren hatte. Die konnten ruhig kommen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 14 EmptyFr 14 Okt 2011 - 14:43
out: Also mich störts nicht :D


Krach Boom...So schnell wie sich Leo von seinem Platz erhob, eben so schnell flog der Stuhl um. Der werte Herr Kollege wollte wohl der kleinen Magischen Energie zu grunde gehn, die eben gerade zu spüren war. Schnell bekam Slevin noch eine Handynummer in die Hand gedrückt, ehe sich auch schon deren Besitzer aus dem Lehrerzimmer davon machte.
"Ich ruf dich an...oder so..", meinte der Silberhaarige noch so, als er sich gerade mit seinem Buch befasste. Er wollte mal wieder etwas lesen, und für diesen Jun wollte er ja auch noch etwas tun. Vollkommen in Gedanken versunken bemerkte er gar nicht, dass die Schülerrin immer noch im Raum war, und gespannt zu ihm sah.
Ebensowenig bemerkte er, dass eine weitere Person den Raum betrat. Er las weiter fasziniert in seinem Buch, bis jedoch sich eine hohe Frauenstimme bemerkbar machte.
Neugierig sah sich der junge Lehrer im Raum um, und schtaunte nicht schlecht.
Die "neue Kollegin" vor ihm, sah aus, wie aus dem Katalog entsprungen. Beine bis in den Himmel, Schlank wie ein Model, Ausgestattet wie ein *****-Star.

"Hey, Hi!", meinte er charmant, als er das Buch zuschlug, und gemütlich aufstand, um höflich zu wirken."Slevin Baylon, Ich unterrichte Kampf und noch ein paar Fächer hier, aber wie kommt denn so ne Schönheit hierher?", fragte er die neue Kollegin. Gut sah sie ja aus. Und alt...war sie definitiv nicht. In etwa das Alter von Leo oder ihm hatte sie drauf. Jedenfalls vom äußerlichem her. Wer weiß schon, wie das im inneren war. Obwohl...bei so einem aüßerem Erscheinungsbild würde es wohl die wenigsten kümmern, wie es innen ist.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-