StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E6 - Lehrerzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:33
das Eingangsposting lautete :

Das Lehrerzimmer





Dies ist das Lehrerzimmer, ein relativ großer, allerdings vollgestopfter Raum. Auf der linken Seite befindet sich eine gut ausgebaute Küche, hier kann sich jeder Lehrer bedienen. Inmitten des  Raums  steht ein großer Tisch, wo jeder Lehrer seinen eigenen Sitzplatz hat und seine Dokumente aufbewahren kann. Auch die Klassenbücher befinden sich gut verwahrt in den Schränken der Schreibtische. Fast zu jeder Tageszeit duftet es im Lehrerzimmer nach frischem Kaffee. Was wären Lehrer nur ohne Kaffee?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptyFr 5 Aug 2011 - 15:46
Liam

"Klar, wer denn nicht? Für wen sind denn sonst die ganzen Websites mit Katzenfoto.."
Was zur Hölle? Sie stopfte sich tatsächlich meinen Finger in den Mund. Irgendwie war ich zu erschrocken, um das monströs-erotische Gelutsche zu unterbrechen. Das war ja nett, dass sie meine Finger säuberte, aber an denen konnten auch noch ganz andere Sachen kleben - außer Schokolade.
- Wenn ich nicht so ein penetrant-säuberlicher Mensch wäre.
Irgendwann ließ sie auch wieder los und ich schaute mir meinen besabberten Finger an.
Mhm, Spucke. Unbeachtet wischte ich mir den Finger an meiner Hose ab, während ich mit meiner anderen Hand den Kopf aufstützte.
Aber die nächste Frage ließ meinen Ellenbogen wegrutschten und fast meinen Kopf auf der Tischkante aufschlagen.
"In mich? Keine Ahnung." Das kam wie aus der Pistole geschossen; und vermutlich wusste sie, dass ich etwas zu verheimlichen hatte. Ganz so dumm schätzte ich sie nämlich nicht ein. Und es war ja auch nicht wirklich so, dass viele in mich verknallt wären; nicht, dass ich das überhaupt mitkriegen würde. Bei Alisha hatte ich auch nichts gerafft.
Bei Gil war ich selbst ..einfach drauf losgegangen; und ich vermutete, dass er Gefühle für mich entwickelt hätte, wenn....wenn er nicht einfach fortgegangen wäre.
Ich seufzte, als ich mich an Alisha erinnerte und das Gespräch, das wir hatten. Es war schrecklich. Von allen Gesprächen der Welt war das wohl das unangenehmste gewesen.
Es hätte viel einfacher laufen können.
"Ich steh auf dich." - "Ich bin Lehrer." - "Oke, doch nicht; bleiben wir Freunde."
Ja, das wäre schön gewesen. So war aber die Realität nicht. Und ich bezweifelte, dass wir irgendwann wieder eine gescheite Unterhaltung haben würden. Und wie das erst im Unterricht werden würde! Aber am schlimmsten war das schlechte Gewissen, dass mich alle fünf Minuten daran erinnerte, dass ich ein Arschloch war.
"Engel?", wiederholte ich. Ich hätte wohl kaum zuhören können, da ich so in Gedanken war. Aber zum Glück sagte sie genau so viel, wie ich gleichzeitig aufnehmen konnte.
Nochmal: Engel? Ich hob ein wenig ungläubig eine Augenbraue, nickte dann. "Klar, das passt zu dir."
Vermutlich erkannte sie den Scherz und würde mich nun töten. Ich schob die Gedanken an AJ zur Seite und konzentrierte mich an die hübsche Frau vor mir.
"Klar, mit kurzen Haaren und Sixpack, darauf würde ich stehen."
Obwohl blonde Kerle ja nicht so mein Fall waren. Wie sie überhaupt auf so einen Gedanken kam? Vielleicht war sie ja mal ein Mann gewesen.
...
Plötzlich setzte ich mich auf. "Warum? Bist du eine Transe?" Das würde auch ihr Verhalten erklären.
Und dabei realisierte ich nichtmal, wie fies der Satz sich anhörte.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptyMo 8 Aug 2011 - 21:05
Nicht zu frieden war Shay allerdings als..er erschrocken wirkte. Also ehrlich, was für ein Kerl war er denn, dass er das nicht erotisch fand. Vielleicht war er strengstens religiös oder so n' Kram. "Das wirds wohl sein..", murmelte sie zu sich selber und richtete dann ihre Augen wieder zu ihm - natürlich ohne bemerkt zu haben, dass er ihren delikaten Sabber weggewischt hatte.
Erstaunt sah ich ihn an, als er .. ja sein Geheimnis preisgab. Soso. Er war beliebt. Gab sicher so n' Zickenterror wie bei dem komischen Vampirfilm wo's Team.. Jeronimo und Team Eckbert gab. Ja, okay.. Die Namen waren anders aber es ging hier ja ums Prinzip, oder sowas.
"Na gut. Du kannst mir ja später von deinen bestimmten Fangirls erzählen.." ..wenn ichs nicht schon zuvor rausfinde..~, fügte sie gedanklich zu und grinste ihn kurz breit an.
Seine Abwesenheit.. bestätigte nur, dass er Probleme mit der Liebe war. Jaja, Shay war schon eine aufmerksame Freundin, nicht wahr?~
"Klar! Die meisten glauben mir das nicht und verspotten mich dazu. Aber eben Menschen. Sie durften meine Macht auf eine andere Art kennenlernen." Bei den Worten funkelte sie böse.. aber eigentlich hatte das nichts mit ihrer Rasse zutun. Shayna hatte sie einfach alle mit ihrer Kampfkunst zur Schnecke gemacht.
Dann.. wie erwartet, schnellte der Mann hoch und ..Shay begann laut zu lachen. Also würde er wohl gar nicht damit klarkommen. "Aber halloo. Wie kann ich eine Transe sein. Die sind hier absolut echt." Sie legte grinsend ihre Hände an ihre Brüste und liess sie rum..wackeln. "Oder willst du selber mal ..Hand anlegen?", fragte sie direkt, stand ebenfalls auf und beugte sich über den Tisch. Boing-boing.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptyMo 8 Aug 2011 - 23:19
Liam

"Fangirls?" Keine Ahnung, was das war. Aber ich nickte nur. Oder sollte ich besser den Kopf schütteln? Shay brachte einen auf eine unangenehme Weise durcheinander, und ich fürchtete, dass sie das wohl auch bei allen ..."gutaussehenden" machte. Es war erschreckend, so auf eine Frau zu reagieren, an der ich zuerst nicht einmal ansatzweise interessiert war. Und überhaupt, war ich nicht vor kurzem noch kurz davor gewesen, mich in einen Mann zu verlieben? Bräuchte ich nicht jetzt erst einmal eine Umgewöhnungsphase?
Ohohoh, mein Gosh. Hieß das, ich war gerade dabei, mich in diese Frau zu verlieben? Nein, oh meine Fresse. Nein. Das war die Aufregung. Die Offenheit, die sie darlegte.
Das beruhigte mich innerlich ein wenig, während ich trotzdem zunehmend nervös wurde. Vielleicht sollte ich hier raus.
"Aha, das tun sie?", harkte ich ein wenig unter Druck nach, "naja, vielleicht sind das einfach diese Vorurteile von prüden Engeln.." Die mir irgendwo angenehmer waren.
Alisha...war nun auch ein Engel; und sie war weder prüde noch zu aufreizend, sondern hatte die Grundzüge ihres Charakters behalten. Vermutlich hatten auch Engel ihre eigenen Charaktere und konnten nicht in den einen Stereotypen passen. Ich seufzte aus. Zu welchen unglaublich schlauen Schlüssen ich nicht kam..
"Ja, ja, ich glaub dir ja.", ich hatte mich wieder gesetzt, sprang sogleich wieder auf, als sie mir ihre Dinger ins Gesicht hielt.
Das war zu viel.
"I-ich...e-ehm...ich muss.. mal..aufs Klo." Oder besser gesagt, einfach unbedingt hier weg. Wer war denn so drauf?
Ernsthaft, sie schien lieb zu sein, aber auf schnelle Bumbsbeziehung hatte ich nun echt keine Lust. Ich war doch nicht mehr 17.


TBC: Klo~<3



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptyDo 11 Aug 2011 - 16:12
..Gerade als der junge Herr sich gesetzt hatte, sprang er tatsächlich wieder auf! Was dachte er sich... Oh, hatte sie ihn überfordert? Verdammt. Die Taktik war wohl völlig daneben. Und dann dachte er noch er könnte von ihr fliehen. Denkst! Grinsend liess sie ihm 10 Sekunden um wegzurennen. "10..9..8.." Vielleicht sollte sie sich vor ihm ausziehn. Ahh! Ausziehen das machte sie gerne! "7..6..5.." Aber.. hm. Oder vielleicht auf eine romantische Art..? Er mochte bestimmt Romantik. Aber jetzt ernsthaft. "4..3..2.." Der konnte ihr nicht entkommen! Und ausserdem wollte sie sich mit ihm anfreunden und Herrgott was war mit den Typen hier auf dieser bescheuerten.. (Nein, ernsthaft eigentlich liebe ich die Insel!) .. Insel? "1.", fügte sie schliesslich hinzu, stand gelassen auf und nahm mit Schwung ihre Gitarre auf den Rücken.
"Liiiiiiiiam~", rief sie zur offenen Tür und schritt voran. "Ich komme~" Gut, dass sie Gerüche so gut wahrnahm.


Tbc: ..Kloo? <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:12
[Einstiegspost]

Mit einem kaum hörbaren 'Puff' und einer kleinen Rauchwolke tauchte Lelouch plötzlich in dem Raum auf. Er sah sich um und merkte, dass er... auf dem Tisch stand. Mit einem kleinen Satz begab er sich auf den Boden und drehte sich dann wieder zum Tisch um. Er musste schließlich nachsehen, ob seiner Schwester auch nichts passiert war. Teleportationen waren immer schon gefährlich gewesen. Vorsichtig strich er über die gefrorenen Flammen, die Aishas Körper umschlossen. Der Kokon war unversehrt und ihre Schönheit unangetastet wie eh und je. Seufzend ließ der Magier seinen blick wieder durch den Raum schweifen. Eine gut ausgebaute Küche, ein Tisch, viele Stühle und Regale... er ging zu einem der Regale und sah sich die Inhalte an: Klassenbücher. Er war also entweder im Lehrerzimmer, im Sekretariat oder im Büro des Schuldirektors gelandet. Mit einem Blick auf die Küche entschied er sich für Variante 1 - das Lehrerzimmer. Nur was sollte er jetzt hier tun? Als erstes holte er seine Schwester vom Tisch und lehnte sie vorerst an eine der Wände. Dann setzte er sich auf einen der Stühle und legte seinen Kopf in die Hände. Die Teleportation hatte ihn geschafft. Er war schon lange nicht mehr über eine solche Distanz teleportiert und er hatte es nicht gewagt, sein Mal dafür zu gebrauchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:43
pp: Mondklassezimmer


Ohne großen Lärm oder sonst etwas erschien Slevin in dem Lehrerzimmer. Er sahs aufrecht auf einem Stuhl am Tisch, die Zigarette in der Rechten Hand.
Direkt ihm gegenüber sahs ein anderer Lehrer, jedoch hat dieser nicht mitbekommen, wie Slevin aus dem nichts aufgetaucht ist. Einen genüsslichen Zug von seiner Zigarette nehmend, betrachtete er den Lehrer."Buh!" Der andere Lehrer zuckte zusammen. Warum denn auch nicht? Immerhin war er ohne das geringste anzeichen hier im Raum aufgetaucht.
"Na erschreckt?", meinte er, noch einen Zug seiner Zigarette nehmend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:30
Eine Weile lang saß Lelouch so da und ließ seine Gedanken fließen. Plötzlich rief jemand laut 'Buh!' und er schreckte zusammen. Desorientiert hob der Magier seinen Blick und erblickte sich gegenüber einen.. Schüler? Das konnte nicht sein. Er fühlte sich nicht an wie ein Schüler. Außerdem rauchte er. Das war für Schüler gewöhnlicherweise verboten.
"Na, erschreckt?" Wahrscheinlich war das hier einer seiner zukünftigen Kollegen. Wenn auch ein sehr junger. "Ja, ich habe mich erschreckt. Wie bist du hier reingekommen? Ich habe dich nicht gehört. Und ich hoffe, du rauchst nicht vor Schülern."
Ich musterte ihn. Er hatte silbernes Haar und graue Augen, war geschätzte 1.80 groß und schlank. Ein attraktiver junger Mann, das musste Lelouch zugeben. Er hatte sicher viele Frauen, die hinter ihm her waren... und Schülerinnen, da er ja fast selber noch einer sein musste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptySo 25 Sep 2011 - 23:02
Hehehe, Slevin musste lachen. So erschreckt wie der Kerl da vor ihm, war selten jemand.
"Wie? Mein Geheimniss..." Belustigt nahm er noch einen Zug von seiner Zigarette.
Neugierig betrachtete er den Kerl. Groß, Braune Haare, aber irgendwie einen seltsamen Style.
Mit einem Fingerschnipps ließ er die Zigarette zu Staub werden. Sein Gegenüber war völlig weg davon, dass er einfach wieder verschwand. Ein einzenles Rosenblatt blieb zurück, als der junge Slevin aufeinmal hiter dem anderen Lehrer auftauchte, und ihn an den Schultern packte.
"Ich bin Slevin Baylon. Unterrichte Geschichte, Alchemie und Kampf. Und mit wem hab ich das vergnügen?" Neugierig linste er über die Schulter des Typen, ehe er sich wieder auf seinen alten Platz setzte. Das Rosenblatt legte er vor sich auf den Tisch, als er sein Buch rausholte.

"Vor Schülern rauchen? Glaub mir mal, egal wie viel du gelernt hast, hier ist alles anders...Da kannst du die gute Prinzipien total vergessen, die Schüler werden dir keinerlei Chance geben, hier nach den Regeln zu unterrichten..", er lachte, als er so sprach, und gelangweilt in seiner Hand das Blatt schweben ließ, bis es seine Farbe langsam änderte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptySo 25 Sep 2011 - 23:34
Sein Kollege war scheinbar Alchemist, denn er ließ seine Zigarette, als er fertig war, zu Staub zerfallen. Lelouch wollte gerade zu einer neuen Frage ansetzen, als sein Gesprächspartner plötzlich verschwand und nichts außer einem Rosenblatt zurückließ. Einen Augenblick später packte jemand den Magier von hinten an den Schultern, was ihn zum zweiten Mal innerhalb weniger Minuten zusammenzucken ließ. Nachdem er einmal tief ein- und ausgeatmet hatte, drehte er seinen Kopf in die Richtung des Grauäugigen, der sich als Slevin Baylon vorgestellt hatte und sich bereits wieder auf seinen Platz setzte. "Mein Name ist Lelouch, Lelouch Lamperouge, und ich werde Magie und Rassenkunde unterrichten. Freut mich."
Slevin meinte, es wäre kaum möglich, die Schüler dieser Schule auf normale Weise zu unterrichten. Das verwunderte ihn etwas, doch er wurde abgelenkt von dem, was sein Kollege tat. Er hatte ein Buch herausgeholt und ließ nun das Rosenblatt in seiner Hand schweben. Langsam änderte es seine Farbe, was den Magier schwer beeindruckte. "Das ist Alchemie, nicht wahr? Ich versuche mich seit zwei Jahren daran, allerdings habe ich dafür einfach kein Händchen... Dabei hatte ich gehofft mit der Alchemie meiner Schwester helfen zu können." Lelouchs Blick ging zum Körper seiner Schwester, wie sie da in ihrem Kokon an der Wand stand. Aisha war alles, was er noch hatte und es machte ihn kaputt, dass er nichts für sie tun konnte. Er musste sich zusammenreißen, keine Tränen zu vergießen. Das hatte er hinter sich. Schweren Herzens wandte er seinen Blick ab und schaute auf den Tisch. Er wollte jetzt nicht an vergangene Zeiten denken. Er war hierher gekommen um neu anzufangen. Er musste sich ablenken. Und die beste Ablenkung war gerade hier in diesem Raum.
"Welche Klassen unterrichtest du? Oh.. ich hoffe, es ist okay, wenn ich dich duze?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 12 EmptyMo 26 Sep 2011 - 18:55
Leloo....Ach keine Ahnung. Innerlich beschloss Slevin, den neuen Lehrer da einfach Leo zu nennen. Irgendwie war er ganz..fasziniert von dem Blatt."Mhm, ja Alchemie....Dafür hat nicht unbedingt jeder Talent...Deiner Schwester?" Interessiert blickte er zur anderen Seite des Raumes und Slevin´s Gesicht machte nur WTF! Ein in ein Gefängniss aus blauen Flammen gesperrte Frau lehnte gegen die Wand. Neugierig ging Slevin zu dieser Person. Wow, die sah ganz schon gut aus...na ja, dass was man erkennen konnte...Echt ganz hübsch.
"Flammenversiegelung? Schick schick.", meinte der Silberhaarige interessiert."Sowas sieht man net mehr oft...der Zauber wurde vor langer Zeit eigentlich verboten, aber naja, wen kümmerts..." erwähnte er beiläufig. Vieleicht könnte er ja dem Mädchen da helfen, wer weiß schon, wie sie sich dankbar zeigen würde, Hehehe.

Gemütlich setzte sich der junge Lehrer wieder an den Tisch."Äh Mondklasse und Sternklasse. Glaub mir, die Sternklasse is nen übler haufen, beidenen gibts nen paar Schüler, die naja...schwer sind." Er lachte."Die Mondklasse ist nahezu nur mit Mädchen besetzt, aber das spielt wohl jetzt nicht so ganz zu Sache.", er lachte wieder belustigt. Ihm fiel erst jetzt auf, dass er geduzt wurde. Ganz anderer umgang als mit Will...was der wohl machte gerade? Oder was Hikari machte, fragte sich er auch.
Seit ihrem letzten "Nächtlichem Abenteuer" hatte er sie nicht mehr gesehn...sie war doch auch auf Isola, oder nicht? Naja, total egal.
"Aber nein gar nicht, gegen das Duzen hab ich gar nichts.", er lächelte Charmant.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-