StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:47
pp: McDonalds!

Kotori würde sagen, Sayuri hätte sich glatt verirrt und sie würden niee rechtzeitig zum Unterricht kommen..! ;_; Aber halt! Sie war nicht so wie Yukito, der zu spät kam oder überhaupt nicht oder im Krankenzimmer schlief! Das wär ja mal was! Pfh. Wieder grummelte sie bei dem Gedanken an die SMS, die er ihr geschrieben hatte. Wie gemein das doch war.. (T_T)
Etwas überrumpelt hörte sie Sayuris Stimme und bemerkte, dass sie am Ziel angekommen sind. Los.. gehts?.. Und wenn..man sie nicht mochte.. Mochte Sayuri sie denn? Zaghaft sah sie von dem Mädchen zur Tür. O..o..kay..!", miaute sie kaum hörbar.
Die Tür wurde geöffnet und schon blabberte die Vampirdame drauflos, dass Kotori fast der Kopf rauchte. @__@"~ Um was zu sagen, war sie dann eher zu verpeilt gewesen, also liess sie den Blick schüchtern im Klassenzimmer umherschweifen und - Yukito anstarrte. DIESER...!
Kotori blieb ruhig und liess sich von Sayuri auf ihren Platz stellen. Keine Sekunde später verwandelte sie sich wieder in das kleine schüchternde Mädchen.
Mit geröteten Wangen sah sie lächelnd zu Sayuri. "Da..nke.. T__T", murmelte sie und versicherte sich sogleich, ob sie alle Sachen dabei hatte. DS. Jacke. Han..dy. Misstrauisch sah sie auf den Display. Dann flogen ihre Finger schnell und etwas.. brutal auf den Tasten rum. Senden. Gr. Mit funkelnden Augen sah sie zu Yukito.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:22
Kay fühlte sich überhaupt nicht wohl, auch wenn er das nicht zeigte. Die Schuluniform... kurz er fand sie häßlich und das gerade er soetwas anziehen musste, machte die Sache nur noch schlimmer. Aber hey, er war ja nicht alleine. Alle musste so eine Uniform tragen. Deshalb hieß es auch uniform. Alle sehen gleich aus. Verdammt, dachte er und da sprach der Lehrer auch schon. Siku Mizuma. Sie sollten ihm Fragen beantworten. Nee, dacht Kay sich. Viiiel zu nervig und aufwendig. Mussten sie das jetzt in jedem Fach machen?
Was ist für euch Magie?
Was ist Magie für Sie?
Wo können wir sie wirken sehen?
In meiner Hand.
Was muss einem guten Magier zu eigen sein?
Ich bin ein Vampir, tut mir Leid - naja eher weniger.
Macht
euch darüber bitte Gedanken. Diese werdet ihr dann vortragen. Es wird jeder drann kommen. Achja und bitte stellt euch vorher kurz vor, damit ich weis wer ihr seid.

Ganz sicher nicht, Mister. So das wäre geklärt.
Kay legte seinen Oberkörper demonstrativ auf den Tisch und beobachtete alle. Während der Lehrer gesprochen hatte, waren noch andere in die Klasse gekommen. Den Vampiren interessierte das wenig. Kunst, Magie... Das waren nicht so seine Fächer. Kunst eigentlich schon, aber die Lehrerin hatte sie ihm verdorben mit ihrem Geschwafel von unkontrollierbaren Vampiren. Ha, sie sollte mal sehen was Kay in seiner Kindheit angestellt hatte und selbst da hatte er sich noch kontrollieren können. Kay grinste in sich hinein und mussterte das Mädchen, dass vorhin noch eine Katze gwesen war. Nun ja, ihm sollte es recht sein. Katze, Engel, Dämon... Alles Wesen, die... Lästig. Über solche Sachen wollte er nicht nachdenken. So stütze er seinen Kopf auf seinen Armen und hoffte das er übersehen werden würde. Er hatte gar keine Lust. Viel lieber würde er sich Wolken ansehen oder mit dem Feuer spielen. Wieder einmal fragte er sich, warum er zur Schule gegangen war. Mal wieder. Das hatte er doch schon alles mal gehabt. Immerhin war er schon über 200 Jahre alt und sah gerade mal so aus wie 18. Kay pustete sich ein schwarzes Haar aus dem Gesicht, dass sofort wieder in sein Gesicht fiel. Ehhh, dachte er nur und starrte in die Leere.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptyMo 21 Feb 2011 - 23:07
Hm es war also doch soweit gekommen.
Von den 11 Schülern waren nur 7 da, nun würde Siku doch Nachsitzen verteilen müssen. Wenigstens waren noch einige gekommen.
Dann wollen wir mal loslegen. Ich denke ich fange mit diesem Vampier an, er macht einen gelangweilten Eindruck. Reisen wir ihn also aus seiner Lethargie.
Gut gelaunt stand Siku auf und trat abermals vor die Klasse.
Er fixierte den Vampier und wand sich dann aber an die ganze Klasse.
Für alle die eben noch nicht da waren. Ich bin Siku Mizuma, euer neuer Lehrer im Fach Magie. Euren Mitschülern die bereits da waren habe ich schon eine kleine Aufgabe gestellt. Die Zeit sollte auch schon gereicht haben um sie zu bearbeiten, also werden wir nun beginnen. Anfangen werden wir bei dir. Dabei zeigte er auf Kay. Würdest du dich bitte kurz vorstellen und dann für alle deine Mitschüler, die eben noch nicht dagewesen sind den Arbeitsauftrag wiederholen. Sobald du damit fertig bist, kannst du deine Ergebnisse dann mit uns teilen.
Erwartungsvoll blick Siku Kay fest in die Augen.
Bei ihm würde jeder mitarbeiten müssen, ob er nun will oder nicht. Das war Sikus deviese und an dieser würde er auch festhalten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptyDi 22 Feb 2011 - 18:21
Während ich meinen Notizblock und meine Stifte hervornahm, sah ich mir die Klasse mal an. In der Nähe war ein Schüler (Kay), der mir bekannt vorkam... War er derjenige, der so cool mit dem Feuer umgehen kann? Ich glaubte, dass ich ihn in Kunst gesehen hatte. War mir aber nicht sicher. Wieder starrte ich meine magielose Hände an. Nutzlos. Was Magie angeht, sind meine Hände komplett nutzlos. Sie dienen höchstens als Waffe, um mir meine Beute zu schnappen und festzuhalten, während ich sie aussauge. Aber sonst? Langweilig und nutzlos -.-, dachte ich mir.
In meinen Gedanken schon versunken, sah ich vom Augenwinkel, dass sich Kotori wieder verwandelt hatte. Sie bedankte sich ganz süss, also drehte ich mich zu ihr und flüsterte mit einem ganz lieben Lächeln: "Bitte, habe ich gerne gemacht. Wenn du willst, kann ich dich wirklich zum Direktor begleiten, wenn das stimmt, was auf der SMS stand." Mein Flüster war zum Glück leise genug, um den Unterricht nicht zu stören, aber dennoch für Kotori hörbar genug.
Ich sah mich um und bemerkte, dass die Schüler/innen anscheinend schon einen Auftrag bekommen hatten. Ich wurde langsam umruhig und wollte schon strecken und fragen,was wir tun sollten, als Siku das Wort vor mir ergriff. Er stellte sich auch für uns Zu-spät-kommende vor und bat den Schüler, der mir bekannt vorkam, den Auftrag zu wiederholen und uns seine Gedanken darüber mitzuteilen.
Ein Gefühl sagte mir, dass Siku diesen Schüler aus einem ganz bestimmten Grund auswählte... Vielleicht sass er zu locker da xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptyDo 24 Feb 2011 - 17:33
Kay seufzte. Gerade noch hatte an seinem Hemd herumgefuchtelt, da hörte er den Lehrer auch schon sprechen. Warum hätte es anders sein sollen? Der Lehrer kam auf Kay zu und forderte ihn auf, die Fragen für die anderen wiederholte und seine Ergebnisse mitteilte. Kay blieb jedoch noch eine Weile liegen und sah Siku einfach nur an. In seinem Gesicht spiegelte sich pure Abneigung und die galt Siku. Stufe Eins.
Nach ungefähren fünf Minuten der Stille richtete sich der junge Vampir auf und lehnte sich gegen seinen Stuhl. Die Hände vor der Brust verschränkt musterte er den Lehrer wieder, bis er schließlich Luft holte und die Augen schloss. "Mein Name ist Kay. Mehr braucht ihr nicht zu wissen", sagte er tonlos. In seiner Stimme war totale Abneigung zu hören. Abneigung gemischt mit Kälte und Desinteresse. "Alle die zu spät gekommen sind sollen folgende Aufgaben zum Thema Magie bearbeiten: Was ist Magie für euch, wo können wir sie wirken sehen und was einem guten Magier zu eigen sein muss. Ihr sollt euch darüber Gedanken machen und es dann der Klasse vortragen." Immerhin hatte er leise und langsam gesprochen, damit nicht alle mitkriegten, wie genervt er war. Kay öffnete die Augen und sah eine Weile ins nichts, bevor er sich räusperte und Siku fest in die Augen sah. Er würde es einfach nur schnell über sich bringen und dann wieder in seinen Gedanken schweben. "Magie ist etwas, was man nicht einschätzen kann. Man kann versuchen sie zu beherrschen und das wiederrum ist eine Kunst. Meiner Meinung nach wird Magie unterschätzt heutzutage nennt sich jeder Kartenspieler ein Magier. Ein Magier ist jemand, der sich nicht unbedingt auf seine Magie verlässt, er gibt damit nicht an und nutzt seine Magie um anderen zu helfen oder für seinem eigen Nutzen."
Kay konzentrierte sich und murmelte unverständlich Worte. Dann ließ er eine kleine Flamme auf Sikus rechte Schulter erscheinen, die dann kurz in der Luft schwebte und über die Köpfer der anderen Schüler tanzte. "Das ist meine Magie. Jedoch werde ich sie niemandem erklären, weil es nicht jeder verdient Magier zu sein. Wo kämen wir den hin? Und du komm her", sagte er und die Flamme ließ sich auf seiner Hand nieder. Die Flamme hatte nirgends etwas verbrannt oder Rußflecken entstanden lassen. Wie denn auch? Kay hatte es nicht befohlen. Er wusste wie er mit seiner Magie umgehen musste. So schnell wie die Flamme gekommen war, ließ der junge Vampir sie auch verschwinden.
"Das war's"
, sagte er. "Aber eigentlich interessiere ich mich nicht wirklich für Magie, deshalb wäre es besser wenn Sie mit den anderen weiter machen würden." Dann blickte Kay aus dem Fenster und sah sich die Wolken an. Heute hatte er einfach keine Lust auf Unterricht und Schule. Er hatte das getan, was man von ihm erwartet hatte und mehr würde er nicht tun. Wie oft war er schon zur Schule gegangen? Das hatte er doch glatt vergessen. Nun ja, mit 200 Jahren durfte man schon mal etwas vergessen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptyDo 24 Feb 2011 - 21:44
Einige Schüler hatten sich dann scheinbar doch noch dazu überwunden, den Unterricht zu besuchen. Wenn auch mit ner Verspätung? Und wer kam ausserdem zu spät? Kotori. Yukito schnaufte laut, als Sayuri mit Kotori als Kätzchen den Magieraum betrat, war das jetzt ihre Entschuldigung oder wie? Die anderen Schüler beachtete Yukito nicht wirklich, waren nicht interessant. Den Worten des Lehrers hatte er aber gelauscht.
Magie wird vollkommen überbewertet.
Und genau als diese Gedanken durch Yukitos Gehirn spukten, forderte der Magielehrer einen Jungen auf, seine Antworten preiszugeben. Das Leben war wohl kein Wunschkonzert. Aber zugegeben, seine Antworten waren positiv. Für Yukito. So.. gleichgültig, irgendwie. Als Kay allerdings ein kleines Flämmchen erscheinen liess, staunte der Junge nicht schlecht. Er hatte die totale Kontrolle über diesen Feuerball...
Irgendwann, während der Feuerfreak seine Ansicht der Dinge erklärte, spürte Yukito ein Vibrieren in seiner Hosentasche, kurz darauf blickte er desinteressiert zu Kotori, die ... ja.
"Ich dachte wir sind hier um etwas über Magie zu lernen. Nicht um in Selbstmitleid zu versinken, weil man sie nicht beherrscht. So wie ich zum Beispiel.", brabbelte Yukito gelangweilt darauflos, ohne auf ein Zeichen des Lehrers zu warten und ohne ihn in die Augen zu sehen. Stattdessen tippte er einfach nebenbei auf seinem Handy rum und stützte sich mit der freien Hand am Pult ab. War um Welten spannender.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptyFr 25 Feb 2011 - 0:02
Kay hatte sich weit kooperativer gezeigt als Siku erwartet hatte. Zwar hatte er sich viel Zeit gelassen, doch das war Siku gleichgültig. Kay Antworten waren durchdacht gewesen, nichts lapidar dahingebrabbeltes. Siku hielt viel von solcher Ernsthaftigkeit. Und Kay kleine demonstration seiner Fähigkeiten hatte Siku zum lächeln gebracht, in diesem Schüler schlummerten ungeahntes Potenzial.
Seine eigenen Antworten würde Siku erst zum Schluss dieser kleinen Fragerunde preisgeben. Die anderen Schüler hatten größtenteils aufmerksahm zugehört. Einige jedoch waren mit ihren Gedanken bei ganz anderen Dingen.
Schade, das es einige nicht zu interessieren scheint...aber bei denen werd ich auch noch ein Flämmchen Interesse wecken. Wäre ja gelacht wenn nicht alle von ihrem eigenen Potenzial überrascht wären.
Gut gelaunt blickte Siku Kay an. Was Kay mit der Flamme auf Sikus Schulter hatte bezwecken wollen, konnte er nur erahnen. Vielleicht hatte er ihn erschrecken wollen, doch ein solche Demonstration war dazu gänzlich ungeeignet. Selbst wenn Kay Siku hätte verletzen wollen, daraus wäre nichts geworden. Aber dies war auf jeden Fall nicht Kays Absicht gewesen. Zufrieden bedeutete Siku Kay sich wieder zu setzen.
Eucher Mitschüler hatt uns einige sehr interessannte Gedanken mitgeteilt. Er hat bedacht geantwortet. So soll es sein. Wer von euch möchte als nächstes? Bitte einfach aufstehen, wer nun antworten will. Was meine Ansichten angeht... Die werde ich euch erzählen, sobald ihr alle geantwortet habt. Ich bin gespannt, was sonst noch für Ideen und Ansätze in dieser Klasse vertreten sind.
Bei diesen Worten lies er seinen Blick durch die Klasse schweifen. Die desinteressierten Schüler lies Siku vorerst ohne beachtung. Auch sie würden noch drann kommen, doch alles zu seiner Zeit.
Neugiereig wartete Siku auf den ersten Schüler der aufstehen würde. Wer würde es sein und was wäre seine Antwort? Siku hoffte auf die Kreativität der Schüler, auf das heute noch viele verschiede Antworten zu hören sein würden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptySo 27 Feb 2011 - 16:47
Einige Minuten vergingen ehe der Schüler, der sich als Kay vorstellte, anfing zu reden. Der Auftreg, den er wiederholte, fand ich noch schwierig, denn bis dahin habe ich mich ja noch nie mit Magie beschäftigt. Woher sollte ich meine Antworten bekommen, wenn ich noch nie in meinem Leben mit Magie in Berührung kam? Erst seit dem ich in dieser Schule kam, würde ich mit solchen Sachen konfrontiert.
Kays Antworten waren für mich nicht so spannend wie seine kleine Feuerdemostration. Ich fragte mich, ob es nur eine Illusion war oder ob die Flammen wirklich echt waren. Heiss und so. Ein anderer Schüler sagte was von Selbstmitleid und ja... In dem Moment spürte ich wirklich nur Selbstmitleid und wünschte mir so sehr irgendwelche magische Kräfte zu haben, wenn ich solche begabte Schüler wie Kay sah.
Was sollte ich denn sagen? Die Aufgabe war wirklich zu schwierig für mich. Trotzdem wusste ich, dass jeder dran kommen musste. Also nahm ich mich zusammen und sprach laut: "Ehrlich gesagt, kann ich keine der Fragen beantworten. Ich hatte bisher noch nie mit Magie zu tun und habe mich noch nie damit befasst. Ich habe noch(!) keine Ahnung über Magie. Bisher habe ich sie nirgends -ausser in dieser Schule- wirken sehen. Und ich weiss nicht, wie ein guter Magier sein müsste... Ausser vielleicht, dass er nicht anderen mit seiner Magie schaden sollte. Oder so." Ahnungslos sah ich Siku an. Ich war aber nicht panisch oder unruhig, nein, ich war völlig entspannt, denn Ahnunglosigkeit ist kein Verbrechen. Es ist natürlich, dass man nicht alles wissen kann. Dafür gehen wir ja in den Unterricht. Um etwas zu lernen.
Ich war aber noch nicht mit meine "Rede" fertig: "Ich habe aber auch eine Frage an sich, Herr Lehrer. Wie wird der Unterricht aussehen? Ich meine nicht alle hier haben irgendwelche magische Kräfte, die man hier verbessern könnte. Was habe ich als stinknormaler Vampir vom Magieunterricht?"
Es sollte kein Angriff sein, ich wollte nur Klarheit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptySo 27 Feb 2011 - 18:29
Siku lauschte auch Sayuri aufmerksam und schmunzelte leicht über ihre Antwort. Als sie dann ihr Frage auspracht wurde Sikus Lächeln noch breiter.
Nun war also einer der Kernfragen ausgesprochen worden. Siku musste also schon etwas früher als gaplant eine kleines Statement abgeben.
Naja schlimm war das nicht und so konnte es seine gute Laune auch nicht trüben.
Als erstes zu deinen Antworten. Du hast also nicht nie Kontackt mit Magie gehabt? Das glaube ich kaum? Wieder grinst Siku breit. Warum, dem so ist werde ich aber erst später erklären. Nun zu deiner Frage, welche verständlich ist. Die angewandte Magie lässt sich in verschiedene Grade einteilen. Die unteren Grade sind für jeden zugänglich. Auch ohne Veranlagung oder sonstiges Rassenerbe, kann man Magie anwenden. Das ganze funktioniert dann rein über erlerntes Wissen. Somit kannst du Magie wirken auch wenn du das selber nicht glaubst. Außerdem solltest du als Vampier eine gewisse Veranlagung für Schattenmagie haben. Feuer wie bei Kay ist eher selten, da es nicht wirklich das Element der Vampiere ist. So wer möchte sich nun zu Wort melden? Wenn sich keiner freiwillig meldet werde ich den nächsten bestimmen.
Siku lies seinen Blick durch die Klasse wandern und wartete darauf, das der nächste Schüler aufstand.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011 - 16:57
coming from: Jungentrakt, Akiras Zimmer.


Mit eiligen Schritten marschierte das Mädchen zurück in das Schulgebäude. Nachdem sie sich umgezogen hatte, und in die Schuluniform gehüpft war, war sie hinauf in die Flure gestürmt um das Klassenzimmer zu suchen, in welchem ihre Klasse gerade den Unterricht bestritt. Schon lange war sie nicht mehr wirklich hier gewesen.. Seit dem das Labor ihr befohlen hatte, zurück zu kommen, hatte dieses ihr eine Entschuldigung geschrieben, und sie seitdem das Gebäude nicht mehr betreten. Den Lehrern und dem Direktor lag diese Nachricht zwar vor, aber gleich am ersten Tag, an dem sie wieder hier war, viel zu Spät zur Stunde zu kommen, war eigentlich kein so gutes Zeichen, aber jetzt würde sie auch nichts mehr daran ändern können. Seufzend schielte sie auf ihrem Zettel, und dann auf die Nummern über den Türen, bis sie endlich an der richtigen angekommen war. Die gelben Augen über die Tür fahrend, vernahm sie bereits auf dem Flur, das in der Klasse bereits großes Treiben herrschte. Hoffentlich würde dies kein übles Nachspiel geben. Noch einmal die Augen verdrehend, fuhr sie sich durch das weiße Haar, klopfte dann einmal gegen das Holz, ehe sie die Tür öffnete und eintrat. Mit recht gelangweiltem Blick betrachtete sie den Lehrer, neigte kurz den Kopf und entschuldigte sich für die Verspätung, um sich danach auf ihren Platz nieder zu lassen. Neue Schüler, was? Alle kannte sie nicht, aber es war immerhin auch schon etwas her, wo sie das letzte mal hier gewesen war. Nun gut, jetzt einfach alle Blicke ertragen, und die Standpauke vom Lehrer, die Zeit aus sitzen, und dann zurück nach Akira. Der Plan für heute stand schon mal.



out: Gomen für Verspätung. Q_Q Hallo Klasse. .D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-