StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptyMi 19 Mai 2010 - 22:21
Oh, der Kleinen war langweilig. Naja, bis jetzt war nicht wirklich irgendwie spannender Unterricht, zumahl wir die meiste Zeit eh nur Freistunden oder Vertretungen hatten. Beschweren konnte ich mich deswegen allerdings nicht, fand es ganz gut so und von mir aus könnte der Unterricht jetzt auch ausfallen, dann bin ich schneller aufm Pausenhof und kann auf Caiwen warten, als ich 'Tschüssikovski' sagen kann x3
"Joar, ich würd jetzt auch lieber woanders sein. Aber hey, wenn wir Glück haben...kriegen wir wieder ne Freistunde oder sowas", zwinkerte ich ihr zu und zupfte an meinen Kopfhörern rum. Warum zwinkerte ich nun so viel? Vielleicht hatte ich wirklich was im Augen.

Die Musik, die aus meinen Kopfhörern kam, hörte man richtig laut, obwohl ich sie nichtmal aufhatte. Tja, ich stand eben auf voll aufgedrehte Mucke aber dennoch stellte ich es ein wenig leiser, war schließlich unhöflich gegenüber einem Mädchen. Zumahl sie son niedliches Neko-Mädchen war...hilfe, Tierfreak = Ich...auch wenn ich`s ungern zeig x_x Das stellt mich in son Weichei-Licht. Na wenigstens ging`s ihr besser.
"Ach quatsch, du nervst mich nicht", antwortete ich lächelnd und kippelte wieder mit dem Stuhl. Hatte ich echt...so eine abwertende Geste an mir? Ich mag Gesellschaft auch wenn mir Essen mal wieder lieber wäre. Kurz darauf kam jemand neues rein, dem ich nur kurz "Yo", sagte und mich dann wieder der Kleinen zuwand. "Wie heißt du eigentlich? Hab das gar nicht richtig mitbekommen", sagte ich leicht beschämt und kratzte mich an der Nase.
Samai war nun auch wach geworden und sie griff den neuen mit nem Stock an O_o
Uhm...oke? Solang sie nicht auf mich losgeht xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptyDo 20 Mai 2010 - 17:33
Ich sah zu hio~Was den mit der los und wer ist das zum hach kann mir egal sein ah ein neuer..~ich sah den neuen genau an und hio zog ihm eins über~Leute gibts also echt da stellt man sich fragen was für ne begrüßsung~
"Ich Heiße Sakura und wer bist du Nero oder ire ich mich da oh man ich hoffe wir können frei machen würde mich freun hm ich bin ja auch noch neu und komme mir einsam vor ich sehe nur neue gesichte schon nervig"Ich sah an die decke


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptyMi 26 Mai 2010 - 19:06
Soso, Sakura hieß die Kleine. Ich kniff ein Auge zu und versuchte einen Gähner zu unterdrücken. Uffz, warum war ich nun wieder so müde? Ich sollte, nachdem ich mit Caiwen abgehangen bin, wirklich dringend ins Bett und erstmal ordentlich durchschlafen, gibt
doch echt nichts schöneres, oder? "Freut mich Sakura. Und ja, ich bin Nero, liegst also vollkommen richtig", grinste ich sie an und beobachtete ihr Verhalten. Sie war wirklich sehr aufgeweckt und ich hatte so das Gefühl, als wär sie eine Vollblut-Neko. Hoffentlich
verwandelt sie sich nicht in ne Katze oder sowas....nicht, dass ich was gegen diese Tiere hatte aber...naja sie...sind eben Katzen und ich musste sie streicheln und kraulen, jaah! T__T Warum ich das jedesmal mache, weiß ich selbst nicht. Pedophiel? Tierfreak? Vielleicht beides aber drüber nachdenken bringt auch nichts, sobald es mal jemand zu mir sagt, hab ich den Beweis, lol.

"Jo, ne Freistunde wär echt cool. Besser, als hier ewig auf den Lehrer zu warten. Zumahl ich echt...müde bin...", sagte ich so halbwegs gähnend und wischte mir die Träne aus dem Auge. Nein ich weine nicht, devils never cry! Sie sah also nur neue Gesichter? Naja, irgendwie war sie ja nicht die einzigste aber mittlerweile konnte ich schon genug Leute kennenlernen, die eine Bekanntschaft war mehr oder weniger toller als die andere...und prompt dachte ich wieder an Misu. Was sie grade macht?
Warum krieg ich sie nicht aus meinem Kopf... Vielleicht wollt ich nicht akzeptieren, dass ich ihr egal bin. Nur...seit wann war ich so versessen drauf? Tse, wenn ich ihr wirklich irgendwie wichtig bin...wird sie mich aufsuchen kommen...ich hoffte es zumindest. "Der erste Tag is immer schwierig, das legt sich bald, glaub`s mir", sagte ich lächelnd und lehnte mich zurück.
Ja...mal schaun was noch so alles passiert...


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
DING DONG - DING DONG - DONG DONG DING DONG


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptyMo 31 Mai 2010 - 20:32
pp: Beachvolleyballplatz oder so.

Ich eilte nicht hierherzukommen, eigentlich hatte ich zu wenig Zeit dafür, denn die Klassenfahrt stand an. Die perfekte Zeit spielte dabei eine wichtige Rolle und so konnte ich mich von nichts ablenken lassen, aber wenn ich dann noch eine Klasse leiten musste..
Am besten ich liess sie in Gruppen aufteilen, damit sie ihre Kentnisse ..besprechen konnte oder was wusste ich~ Auf dem Stundenplan stand.. das sie schon eine Stunde Magie hatten. Ohne Führung. Derjenige wird wohl ein ernstes Gespräch mit mir führen müssen.
Seufzend trat ich in das Zimmer und lächelte die..wenigen Schüler an.
"Entschuldigt für die Verspätung. Mein Name ist Lexus, Schulsprecher und auch Vertretungsperson. Könnt ihr mir nacheinander die Namen der Anwesenden sagen?", bat ich freundlich und nahm die Klassenliste hervor.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptyFr 4 Jun 2010 - 0:24
Irgendwie wollte und wollte diese Stunde nicht rumgehen, egal wie lange ich mit Sakura quatschte. Tick tack, die Uhr lief weiter und das im Schneckentempo. Am liebsten wär ich ja hingegangen und hätte sie ein wenig vorgestellt, muwaha! Ich brauchte Frischluft und musste irgendwie diesen Frust loswerden, den ich in diesem Moment bekam. Warum eigentlich? Selbst wusst ich das auch nicht...vielleicht war heut einfach zu viel passiert und ich war innerlich doch irgendwie angeknackst und verletzt. Da schien mir das Bett der schönste Ort auf der Welt zu sein, wo ich einfach meine ganze Umwelt vergessen kann...
Aus meinen Tagträumereien wurde ich dann gerissen, als die Klingel leutete und ich aufschrak. Wow, oke, das ging ja jetzt doch recht flott o_o

Und bevor ich meine Sachen schnappen und von hier abhauen konnte, kam so ein Kerl rein und schlug ne Art Klassenliste auf. Na von mir aus, schnell den Namen sagen und dann abdüsen, zumindest hoffte ich, dass das in Ordnung wäre. Es kam ja eh kein Lehrer, oder? Und er sah nun wirklich nicht danach aus... "Nero...", sagte ich leicht genervt und hoffte, er würde schnell machen. Die Blase drückte auch noch...gawd, heut war wirklich nicht mein Tag...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptySa 5 Jun 2010 - 19:18
[Neu Einsteigerposte da ich lange ned da war normal sry ;)]

Kaname eilte zu seinem nächsten unterrichtsfach, als Kaname denn Klassenraumm betrat war auch schon der Lehrer anwesend Es tut mir leid für die verspätung sprach der junge Vampir, und sah das er wenigstens nicht alleine da war. Zwar hatte er nicht viel mit Nero zu tun, aber da sie in einer Klasse waren kannte er seinem Namen, als Kaname sich entschuldigte für die verspätung nahm er sich ein freienplatz im Raum und lehnte sich entspannt zurück, und wartete bis was passierte. Wo ist denn Aizen dachte er sich denn Aizen war einer der wenigen die es hassten zu spät zum unterricht zu kommen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptySa 5 Jun 2010 - 19:37
Die schlechte Laune von Nero konnte ich einfach nicht übersehen. Trotzdem fragte ich mich nicht mit welchem Bein er aufgestanden war oder was er so erlebt hatte, damit seine Laune so sank.
"Gut, Nero..", murmelte ich und krizzelte in die Klassenliste. Hübsch mit Kaffeeflecken. Wieso eigentlich Kaffee? Trinken gescheite Leute nicht Tee oder.. Kakao?~~ Nachdenklich hob er den Kopf als schon der nächste eintrat. Yeah, jetzt waren sie schon zwei.
"Kein Problem. Setzt dich bitte, Kaname.", sagte ich lächelnd und staunte danach gleich, wie gut ich die Namen der Schüler hier kannte. Ich Musterschüler, ich~~
Wieder blickte ich in die Runde und seufzte. Irgendwie fehlten hier wirklich...alle? Ich dachte an meinen Vater zurück, wie ihm solche Zimmer sein Herz brachen...
Das Bild jagte mir einen Schauer über den Rücken und stolperte etwas zum Schreibtisch. "Nun gut,", schnell fuhr ich mir durch die Haare und räusperte mich, "..da ich nicht weiss was ihr schon durchgenommen habt... Kann mir sicher jemand von euch Zwei sagen, wo ihr letztens steckengeblieben wart?" Ich wusste nicht ob es nun die erste Unterrichtsstunde in Magie war oder nicht. Nein, wusste ich nicht. Ein Blick auf den Stundenplan würde es mir verraten, aber ich hatte keinen dabei.. Naja, sollte auch so gehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptySa 5 Jun 2010 - 21:11
(out:Gomen,hatte zurzeit keinen Bock zum posten ^^'')

Puh.Die eine Unterrichtsstunde verging ja wie im Flug,nur hatte ich in den letzten 40 Minuten, obwohl ich nicht einmal gepennt hatte, nichts mehr mitbekommen.Doch jetzt hatten wir noch eine Stunde Magie.Super,diesmal hatten wir glaube ich sowas wie einen Lehrer.Aha. Ich würde mich ja jetzt lieber aufs Ohr hauen..
Naja vielleicht wirds hier ja ganz spannend.. was wir wohl machen?Nachdenklich sah ich zu Lexus. Schulsprecher also.Er entschuldigte sich für die Verspätung.Pff,der hat uns echt lange warten lassen,aber es war aufjedenfall besser als Unterricht,denk ich mal. Nun fragte er nach den Anwesenden.Gähnend hob ich meine Hand ''Samai Hio,anwesend'',sagte ich und ließ sie wieder sinken.Ich hoffte mal,dass er weiß,dass ich schon die ganze Zeit hier gesessen habe,nicht das ich wegen zu spät kommens nachsitzen muss.Wäre ja echt doof,wie ich finde.Den Stock vom Pausenhof hatte ich immernoch,doch brauchte ich ihn denn überhaupt? bei dem Fach Magie kann man ja nie wissen.Dämlicher Hokus Pokus.Wie öde.Nun wollte der Typ,der uns unterrichten sollte,wissen was wir die letzte Stunde durchgenommen hatten.Nichts.War ja jetzt eigentlich auch die erste Stunde.Jaja.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 9 EmptySo 6 Jun 2010 - 16:02
Ich langweilte mich richtig. Dieser Schulsprecher oder was auch immer der war kritzelte in dem Buch rum...uuh, das sah wirklich lecker aus O_o Konnte von hier aus die Kaffeeflecken erkennen und verzog leicht das Gesicht. Wundergetränk gegen Müdigkeit nur spricht dich dann ein Lehrer an, oder benutzt den 'Todeshauch' ...na dann gute Nacht! Mir sträubten sich richtig die Nackenhaare auf. Dann kam ein weitere Klassenkamerad von mir herein. Wow, der hat sich ja Zeit gelassen...und irgendwie hatte ich mir gerade gewünscht, auch besser am Kiosk geblieben zu sein, mit Caiwen. Was sie wohl grade macht?

Samai war mittlerweile auch wieder wach...und hatte so nen komischen Stock in der Hand. Ach ja stimmt...wollte sie damit nicht irgendwen verprügeln? Ich hoffte immernoch, dass sie damit nicht auf mich losgeht. Die beiden nannten ihre Namen und ich kippelte wieder spielerisch mit dem Stuhl. Sollte der Junge da vorne nun wirklich ein Vertreter der Lehrer sein und uns unterrichten? Der war doch sicher grade mal so alt wie wir... Nachdenklich kratzte ich mich am Kopf und wollte die Hand strecken...doch ließ es dann. Seit wann machte ich das? @__@ Also blubberte ich einfach drauf los. "Wir haben nicht wirklich viel gemacht bis jetz...nur ein komisches Blatt bekommen...", brummte ich durch die Klasse und streckte. Voll keine Lust...aber was sein muss muss ein und wenigstens antwortete ich ihm.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-