StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptyMo 14 Feb 2011 - 16:03
Nachdem Saira einen Spaziergang im Schulgelände gemacht hatte kam sie nun in den Raum für Magie, es war noch keiner da, jedoch störte sie das nicht. Sie setzte sich an eine der Wände und wartete bis die Stunde anfangen würde. Zu Mittag hatte sie sich irgendwas in der Cafeteria geholt und hat sich dort jedoch nicht lange aufgehalten da es ihr dort zu voll war.

//Mal sehen was wir jetzt alles machen dürfen -.- Ich mag zwar nicht aber vielleicht wird es ja spannend^^. Kunst war langweilig, als ob wir nicht ein paar kreise und so zeichnen könnten... was haben wir jetzt eigentlich? Ach ist ja auch egal, Hauptsache es geht schnell vorbei.//


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptyMo 14 Feb 2011 - 18:25
DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptyDi 15 Feb 2011 - 21:01
cf. Cafeteria

Als Siku in seinem Klassenzimmer an kam, war bereits eine Schülerinn da.
Ganz schön früh, hätte ich garnich gedacht.
Er schmunzelte und begrüßte die Schülerinn freundlich.
Hallo, ich bin Siku Mizuma, der neue Lehrer in Magie. Schön das schon jemand da ist, hab garnicht damit gerechtnet. Wie heißt du?
Dabei lächelte er die Schülerin offen an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptyFr 18 Feb 2011 - 14:35
Als Saira gerade in ihren Gedanken vertieft war, kam der Lehrer rein. Es hatte geklingelt und außer ihr und dem Lehrer war niemand da.
Saira wurde von dem Lehrer angesprochen, höflich antwortete sie:
"Ich heiße Saira von Desparas, es hat bereits geklingelt.", fügte sie noch etwas zögerlich hinzu. Dann beobachtete sie den Lehrer.

ot: sorry mir is nicht mehr eingefallen, irgendwie xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:53
pp: Yukitos und Raikos Zimmer

Ja, schliesslich hatte sich Yukito auf dem Schulweg doch noch beeilt, allerdings weit und breit keine anderen Schüler gesehen, es schien wie ausgestorben. Diese Insel war einfach nur noch seltsam. Ob man sich daran überhaupt irgendwann gewöhnen konnte?
Als Yukito in der Schule ankam, dauerte es nicht lange bis er auf den besagten Raum traf, denn allzu gross war die Schule nicht. Und er hatte irgendwo doch ein... gutes Gedächtnis. Oder sowas in der Art.
"Oh.."
Die Tür zum Magieraum stand offen und ausser einer Schülerin und einem... Lehrer war niemand anwesend.
"Doch kein Unterricht?", fragte Yukito einfach in den Raum, ehe er diesen betrat und sich auf den Platz neben dem Mädchen hinsetzte, sie kurz anlächelte. Als Zeichen einer Begrüssung. Dass Unterricht anstand, wusste er, aber wo war der ganze Rest?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptyFr 18 Feb 2011 - 18:18
pp.: Zimmer 22 - Kay (& Shinri)

Die Krawatte war ätzend, aber Kay lief einfach in durch die Schule und sah sich um. Diesmal hatte er sich nicht verlaufen. Als er den Raum betrat war der Lehrer schon da und zwei andere aus seiner Klasse. Name? Unbekannt.
"Scheint fast so als hätten die anderen keine Lust zu kommen", sagte er und nickte dem Lehrer zu. Müde war er nicht mehr immerhin war es schon Nachmittag. Er war eher gelangweilt. "Ich hoffe doch, dass ich nicht allzu viel verpasst habe." Ironie, wtf?! Gelangweilt setzte Kay sich hinter den Jungen. "Wheey", begrüßte er ihn und das Mädchen und stützte seine Ellbögen auf den Tisch ab. Normalerweise zog er sich immer dunkel an, aber mit dieser Schuluniform, fühlte er sich ganz anders, weil diese eben nicht dunkel war. Kay lehnte seinen Kopf auf seine Hände und betrachtete alle. Es war merkwürdig, dass noch keiner da war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptySa 19 Feb 2011 - 22:33
Come from: Würd mich auch interessieren -.-

Baah. Zwei – Drei Stunden war ich weggetreten. Oder waren es vielleicht doch mehr gewesen? Mein Zeitgefühl war im Moment ziemlich im Arsch. Aber was solls solange ich nicht nachsitzen musste war ja alles in Butter, nech? Mit hastigen Schritten kam ich dem Magieraum näher. Magie war schon eher meins gewesen. Macht auch aufjedenfall mehr Spaß als Kunst, doch letztes mal ist Magie ausgefallen. War ja kein Lehrer da. Schade eigentlich meinen Zauberstab hätte ich ja dabei gehabt. Bevor ich den Raum betrat checkte ich noch schnell mein Aussehen mit meinem Taschenspiegel. Gott. In meinem Gesicht konnte man deutliche Augenringe erkennen, also zog ich erstmal meine coole Sonnenbrille aus der Tasche und setzte sie auf. Sah aus, als hätte ich am gestrigen Tag ziemlich viel Spaß gehabt.. hr. Aber jetzt sah ich natürlich mega cool aus, wie immer eben.
„Morgeeen“, warf ich gut gelaunt in den Raum, als ich rein tantzte. Nach meinem längerem Päuschen hatte sich meine Laune sichtlich zum Guten geändert. Schnell suchte ich meinen Platz auf und machte es mir dort erstmal gemütlich. Meine Klasse war ja noch nicht vollständig und den Lehrer konnte ich noch nicht sehen, oder übersah ich ihn einfach wegen meiner getönten Brillengläser? Wurst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptySo 20 Feb 2011 - 19:11
So die Stunde hatte nun angefangen doch von den Schülern waren erst sehr wenige eingetroffen.
Nunja die Änderung war ja auch sehr kurzfristig gewesen. Siku würde ihnen noch etwas Zeit geben aber mehr als 20 Minuten würde er nicht durchgehen lassen, auch wenn er in der ersten Stunde in dieser Klasse nur ungern gleich Nachsitzen verteilen würde.
Aber das würde sich dann halt nicht ändern lassen. Beginnen wollte er nun auf jeden Fall.
So nachdem nun Einige da sind denke ich begionnen wir, nur hier rum zu sitzen bringt nichts. Also ich bin Siku Mizuma, ab heute er Lehrer für Magie. Den Unterricht werden wir mit einigen simplen Fragen beginnen. Was ist für euch Magie? Wo können wir sie wirken sehen? Was muss einem guten Magier zu eigen sein? Macht euch darüber bitte Gedanken. Diese werdet ihr dann vortragen. Es wird jeder drann kommen. Achja und bitte stellt euch vorher kurz vor, damit ich weis wer ihr seid.
Dabei lächelte er die Schüler fröhlich an und setzte sich bequem auf seinen Stuhl.
Neugierig beobachtete er die verschiedenen Gesichter vor sich, Was wohl in ihren Köpfen vorging? Nun ein wenig Einblick würde er ja bald bekommen.
Siku war gespannt auf die Antworten und hoffte, das diese Klasse die Aufgabe besser annehmen würde.
Und so beginnt meine zweite Unterrichtsstunde. Mal sehn ob sie auch so chaotisch wie die erste wird.
Siku schmunzelte und hoffte, dass die anderen Schüler in den nächsten 10 Minuten eintreffen würden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 0:07
come from: Mcdonalds mit Kotori als Kätzchen in den Armen

Diesmal fand ich den Weg zum Schulzimmer viel schneller als beim letzten Mal. Vielleicht würde ich es auch mal pünktich zum Unterricht schaffen... Irgendwann...
Ich hielt immer noch Kotori und ihre Sachen und war froh, dass ich nichts verloren hatte. Fragend sah ich Kotori an, als ich langsam zum Schulzimmer kam. Wie lange sie wohl noch als Kätzchen bleiben würde?
So, vor mir stand die Tür. Tief durchatmen. "Los, geht's, Kotori.", flüsterte ich ihr zu und lächelte dabei ganz freundlich. Ich hoffte, sie würde sich nicht beunruhigen wegen der SMS oder wegen der kommende Lektion. Langsam öffnete ich die Tür. Schneller ging's ja nicht mit meinem Gepäck... xD
"Hallo... Ich bin Sayuri und die kleine Katze hier ist Kotori. Sie hat sich vorhin verwandelt und ja... Also sie sollte irgendwann wieder ihre menschliche Gestalt annehmen.", sagte ich erklärend zum Lehrer. Oh, es war Siku! Ihn kannte ich ja schon vom Ausflug.
Nickend sah ich unsere Mitschüler/innen an und suchte zwei Plätze für mich und Kotori. Vorsichtig legte ich meine Sachen auf meinem Tisch und ihre Sachen auf ihrem Tisch. Ich streichelte Kotori ihren kleinen Kopf und stellte sie ebenfalls auf ihrem Tisch. So konnte sie nach vorne sehen und so...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 16:40
cf: Kunst

Magie, Magie uuuh wie würde das toll werden ~ Nicht so langweilig wie Kunst und hoffentlich weit weg, von diesem miesenpetrigem Elfdämon. Aber die Aussicht auf dem Magieunterricht hatte ihr im Moment so gute Laune beschert, das auch dieser Freak ihre Laune nicht runter ziehen konnte. Dachte Lia jedenfalls. Aber diese Schuluniform fand die Kawasaki nicht wirklich cool, sieh zwar ganz ok aus, aber ihre Lieblingsklamotten waren ihr doch lieber. Aber was solls, sie hatten gleich Magie, wie konnte eine Magierin da schon wiederstehen?
Tief einatmen und dann schnell die Tür aufgerissen. Vielleicht hatte sie im Moment doch zu viel Energie? Aber lieber zu viel als zu wenig! Aber dennoch cool bleiben und die Energie unterdrücken. Immerhin wollte man doch cool wie immer rüber kommen und bei ihrem Talent würde es ihr auch wie immer in kurzer Zeit, die die Tür zum aufschwenken benötigt hatte, gelingen, die ganze Energie, das hyperaktivegezeugs und all das zu unterdrücken und eher zwar freundlich, fröhlich, dennoch cool rüber zu kommen.
Wahrscheinlich galt ihr jetzt die Aufmerksamkeit, da immer jemand neues rein gekommen war, und wenn dann alle Blicke auf sie gerichtet waren, würde sie es auch genießen - wie immer eigentlich. " Guten Tag ~" begrüßte sie alle mit ihrem typischen unwiderstehlichem Lächeln so gesehen und setzte sich schnell auf einen freien Fensterplatz recht weit vorne.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-