StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 18:13
Azrael konnte sich ein keines Lachen über die Gedanken, der sich im Raum befindenden Personen nicht verkneifen.
Vor allen die Gedanken von Mitzuki amüsierten ihn prächtig.
Während er sie noch etwas länger betrachtete, antwortete er Sasuke.
"ah hätte ich mir denken können"
seufzend sage er:
"Nichts besonderes. Ich hab mal wieder gesucht..."
Azrael saß noch immer lässig und locker auf seinen Stuhl.
Sein Blick löste sich von Mitzuki und blieb an den seltsamen Engel hängen, der mit ihr in den Raum gekommen war.
kaum sichtbar schüttelte er sich und rümpfte die Nase.
Nun..jetzt weis ich was das Mädchen eben mit „vor Glück sprühen“ meinte...
Wieder ließ er seinen Blick wandern.
Kurze Zeit später blieben seine dunklen Augen an einem weitern Engel kleben.
..tzz...sie ruft allen Ernstes nach Gott?!
angwiedert schüttelte er sich wieder einmal und musterte sie schließlich weiter.
"und schon Pläne führ später?" fragte er Sasuke nebenbei.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 19:43
Ich sah noch immer aus dem Fenster raus. Irgendetwas zappelte in meinem Augenwinkel. Ich schielte rüber. Winkte die mir zu? Ich winkte lächelnd zurück. Danach stand ich auf und ging auf das Mädchen zu. "Hi ich bin Feli", sagte ich und lächelte. "Mit wem hab ich das Vergnügen?", fragte ich noch und sah zu den anderen in der Klasse. Danach musterte ich das Mädchen genau. Irgendwie sah sie nett aus. Aber was für eine Rasse könnte sie sein? Sie besitzt mal keine Rasse, die am Äußerlichen erkennbar ist. Dämon? Werwolf? Hmm..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 20:16
pp: Gedi...ähhh Geschichts-Zimmer o.o (hach, die Dichtkunst *-*)

Ich betrat den Raum, in dem ich vermutete, dass wir da den Magie-Unterricht vollstrecken werden o.o Langsam trat ich in den Raum, es war...schön mollig dunkel *-* So hab ichs gern, so sollte JEDES Klassenzimmer aussehen, genau so! Hier fühlte ich mich wohl, schade, dass wir schon den halben Unterricht verpasst haben o.o

Ich setzte mich, wie immer, auf einen Platz in den vorderen Reihen, nachdem ich meine Umhängetasche abgelegt hatte. Ich Nahm einen Schreibblock und Schreibzeug heraus, um mir gegebenenfalls Notizen machen zu können. Ich hoffte, hier meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können, auch wenn es destruktive Magie war^^"" Man kann schöne Sachen damit machen, ohne pöhse Folgen o.o

Ich setzte mich ruhig hin und sog die Atmosphäre dieses Zimmers in meinen Körper, ein herrliches Gefühl, so tolly *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 21:06
====> Erm... Geschichte glaub ich x)

Mit Dizzy und Liah lief ich den Gang entlang, lies die beiden los und machte die Tür auf. Natürlich hielt ich sie für die beiden offen. Wenn die Mädels eintreten kann man denen am besten auf den Allerwertesten gucken :P
"Der Magieunterrichtsraum" stellte ich den Damen den Raum vor.
Naja... Sie wussten zwar bestimmt shcon, wo wir waren, aber egal XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 23:10
come from: Gesichtsraum~

Als wir ankamen, liess Rave meine Hand los und öffnete die Tür. Oh wow, ganz der Gentleman. Ironie~ "Danke", hauchte ich und drehte mich dann zur Klasse um. Brust raus, Bauch rein... Mit erhobenen Kopf sah ich mich um. Huh? Neue Mitschüler. "Aaliyah Haughton", stellte ich mich mit verführerischer Stimme den Leuten vor, die schon hier waren. Wir waren schliesslich alle neu und ausserdem sollten alle gleich wissen wie mein Name lautete. Bald würde ich diese Schule regieren. So jemanden musste man doch kennen.
Einer von den Neuen hatte eine komische Aura... Ich tat so, als würde ich nichts bemerken und schaute wieder zu Rave. "Sag mal, hast du bereits ein Mädchen getroffen, das dir gefällt? Oder hast du ne Freundin? Ne feste Freundin?", bombardierte ich ihn und lächelte zuckersüss. Die Fragestunde kann beginnen.~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2009 - 10:06
>>>Geschichte bla bla

Dupdida dupdidu lalalala. summte ich während wir so durch die Gänge gingen. Waren wir da? Anscheinend schon wenn Rave uns die Tür aufmacht. Wie nett *-*. Dafür muss ich mich Bedanken. Aaliyah ging schon hinein und stellte sich vor.Warte Kecksmeisterin... Upps jetzt hätte ich doch glatt vergessen mich zu bedanken. Also wie war das einen Kuss auf die Wange oder mund? hmmmmmmmmm.....Da gibts nur eine wahl......Ok mach ich das halt. Ich gab Rave einen Kuss auf den Mund, packte seine Hand und ging RUHIG (Mal was neues xD) in die Klasse. Kecksmeisterin fragte ob er eine Freundinn hat. Meine süße doofe kecksmeisterin. Natürlich und das nicht eine. ja Aaliyah hat er^^ Mich, dich und sicherlich mehrere.Ich bin die feste Freundinn. Ich war die feste weil ich seine Hand etwas stärker drückte. Sonst flutscht sie mir ja noch weg x3.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2009 - 11:11
OHHH *-* Das Mädchen hatte sie beachtet! *-* Strahlend sah Mitsuki sie an und zupfte kurz an einer ihrer Haarsträhnen. "Ich bin Mitsuki! Freut mich~" Ihr Kopf wippte kurz hin und her. "Du hast total schöne Flügel! Leuchten die nachts?" Wäre doch total cool, wenn sie das täten! Sie wollte auch solche Flügel T_T' Mh, selbst ihre zweite Seite an ihr hatte keine Flügeln... Wäre..ja wirklich..gefährlich? oo Wieder schüttelte das Mädchen den Kopf und lächelte den Engel zaghaft an. "Als ich klein war, hab ich früher immer zum Sternenhimmel geschaut und mich gefragt ob die Engel mich sehen können..", brabbelte sie einfach drauflos und errötete etwas. WAS ERZÄHLTE SIE DA EIGENTLICH? TT__TT
Irgendein Blick lag auf ihr und reflexartig blickte sie nach rechts, wo sich der Todesengel befand. Ist was?~ *-*, dachte sie unverblümt und lächelte den Typen kurz an. Sie hörte wie sich jemand vorstellte. Aliyah. So hiess also die Blondine o_o'... Klischee? Fragend sah Mitsuki an Feli vorbei zu Aliyah und ihre ...Freunde. Die eine konnte voller Tatendrang nicht mal still stehen...~ Vielleicht konnte sie die Krümelbrötchenmonsterviecher im Speisesaal töten? Oder waren die schon erledigt? Schulternzuckend sah sie von den Dreien zu Takeru und dann wieder zu Feli.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2009 - 13:01
"Ich würd dir ja gern eine Antwort auf dein Sternenhimmelgaffen geben, aber.." ich machte eine kurze Pause "Ich weiß nicht wie ich sagen soll"
Ich blieb kurz still. Sie sah zurück zu anderen Mädchen. Mitsuki. Ich realisierte erst was für ein kuhLer Name das ist :D
Ich auch wiLL :D
"Naja. Ich kann nicht sagen, wie das so als Engel ist. Denn vor meinem 4 Lebensjahr ist alles weg. Ich kann mich nicht erinnern. Aber egaL", ich machte einen Stopp, "Was hast du für ne Rasse?", fragte ich Mitsuki, als sie wieder zu mir sah. Sie war irgendwie.... interessant :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2009 - 13:23
Sasuke hob den Kopf leicht und zog die Augenbraun zusammen. "Gibs auf das wird nichts." meinte er frustriert, denn seine suche hatte bis lang auch noch keinen Erfolg. "Auch in 10. Jahrtausenden wirst du ihn nicht finden Rael." grummelte er und sefste leise.

Kurz wannte er sich um und betrachtete die Neuankömmlinge Argwöhnisch. ~Naja komische Vögel sind das oder?~ dachte er sich. Natürich wusste er das Azrael ihn höhren konnte.

Dann wendete er sich wieder Azrael zu und legte den kopf zurück auf die Lehne. "Keine Ahnung ich hab gehört das hier irgentwo ein Fest sein soll aber ich weis noch nicht ob ich da hin gehe." antwortete er auf die ihm gestellte Frage und starrte den Boden an. Seine gute Laune war verflogen und hatte der schlechten Platz gemacht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2009 - 15:51
Ein verschmitztes Lächeln machte sich in seinem Gesicht breit, als er Mitsukis Gedanken hörte.
Mit einem zwinkern antwortete er
"Ich betrachte nur die Strähne, die in dein hübsches Gesicht gefallen ist Mitsuki."
Seine schwarzen Augen funkelten mysteriös.
Neben bei hörte er Sasukes Worte.
Ohne den Blick von ihr abzuwenden sagte er zu ihm.
"Ich werde solange suchen bis ich es finde. Egal wie lange es dauert"
Auf seinen fragenden Gedanken hin, wandte er seinen Blick von Mitzuki ab und richtete ihn auf die Neuankömmlinge.
...Soso eine Schuldiva....ein amüsiertes kichern entglitt ihm.
Als dann ein weiteres Mädchen eintraf und sich als Raves feste Freundin ausgab, stand er kurz vor einem Lachkrampf. Dieses Mädchen war echt die Härte. Es schien nicht im Geringsten eine Ahnung davon zu haben, was es in den Augen der anderen hieß, die feste Freundin von jemanden zu sein.
Schließlich sagte er lachend zu Sasuke
"Du hast vollkommen recht"
Nach einer Weile beruhigte er sich wieder.
"was für ein Fest soll das denn sein?"fragte er interessiert und spielte an seinem lederramband herum.
Dann kam ihm ein Gedanke.
Seine Augen blitzen funkelnd auf und in seinem Gesicht machte sich ein breites eigensinniges Grinsen breit. Ja er hatte einen Plan und Sasuke würde bestimmt nichts gegen ihn haben.
Schnell kramte er ein Blattpapier und einen Kugelschreiber aus seiner Tasche hervor und kritzelte mit eleganten geschwungenen Buchstaben einige Sätze auf das Papier.
(Lass uns ein paar "geile" Mädels anflirten und uns dort mit ihnen treffen....ich hatte schon lange keinen Spaß mehr)

Als er fertig war schob er ihm das Blatt entgegen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-