StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyDo 12 Nov 2009 - 18:19
Als ich die Tür hinter mir schloss gab mir Dizzy plötzlich einen Kuss auf den Mund. Dizzy.. Warum...?!
Ok ich tat erstmals so, als wäre das einfach nichts gewesen. Oder nicht? Ich blickte Dizzy verwirrt an, schon packte sie meine Hand und zog mich ein Stück mit. Als ich wieder Liah einen fragenden Blick zuwarf, bombadierte sie mich ganz plötzlich und total überraschend mit Beziehungsfragen... HAH? Mädchen das mir gefällt? Freundin? Feste Freundin?
"Also..." wollte ich beginnen, doch Dizzy kam mir zuvor und ich grinste und lachte.
"Wie gesagt, ja, ihr seit meine Freundinnen" ^^
Glück gehabt... Danke Dizzy
Ich erzählte nie gerne etwas darüber ^^ Ich wollte da lieber die Geheimnisse behalten und nicht alles rausplapern. Vorallem nicht bei Mädchen. Wer weiß was die dann weiter erzählen und wenn das weiter geht ... wie Stille Post, da kommt schlussendlich was total falsches raus und SOLCHE Probleme will ich mir ersparen...!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyDo 12 Nov 2009 - 19:02
Wir waren alle Raves Freundinnen^^ Wie eine große familie. Da schien er etwas abzudriften und sich seinen Gedankengängen hinzugeben.Geht es dir gut? Fragte ich leicht traurig. Wir sind ja eine familie und die will ich ja glücklich sehen. Was dachte er jetzzt? Vielleicht etwas böses? oder schlimmes? Ach nicht doch. Rave sieht nicht aus wie so ein trauriger typ. Ein leichter windhauch ging durch die klasse. Er war saukalt. BRrrrrrrr ich bekam eine leichte gänsehaut. Ich trage ja ziemlich freizügige klamotten da sollte es mich nicht wundern das mir so leicht kalt wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyDo 12 Nov 2009 - 20:09
Hm. Dizzy wurde mir nervig. Sie quatschte einfach rein. Wie sollte ich so etwas von Rave herausbekommen? Aber egal. Ich wusste auch so, dass er noch keine Freundin hatte. War ja klar. Softie. Und es schien ihm zu gefallen, wenn dumme Hündchen namens Dizzy ihn abknutschten.
Wir sind seine Freundinnen. Ahja. Er wusste ganz genau was ich meinte. Idiot. Nunja, auf zur nächsten Frage. "Gibt es hier einige Schlägertypen? Muss ich mich vor jemanden in Acht nehmen?", flüsterte ich und tat so, als hätte ich Angst. Wenn ich Shin nicht haben konnte, dann eben einen anderen. Aber keine Angst, Shin. Ich krieg dich trotzdem..~ Dann wandte ich mich an beiden. "Kennt sich jemand von euch gut mit Rassen aus? Es würde mich interessieren, was es gerade hier im Schulzimmer so für Rassen gibt...", meinte ich und lächelte. Ja genau. Mal sehen wer sich am besten eignet. Für mein Team. Wir werden die Schule erobern *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyDo 12 Nov 2009 - 20:34
Ich drehte mich zur Tür, wo noch ein paar Schüler hindurchschritten, waren mittlerweile keine fremden Gesichter mehr^^ Als ich Miss Extravagant sah, war ich aber nicht sonderlich froh darüber...naja, die braucht nur ein Fehlerchen zu begehen, dann wird sie schon sehen...meine Kunst konnte wahrhaft tödlich sein *v*

Ich schaute mich um und musterte die neuen Schüler...naja, nichts Atemberaubendes, wenn ich erhrlich sein sollte, aber der Schein kann ja trügen...ich war ja auch nicht unbedingt harmlos ^___^ Auf jeden Fall freute ich mich schon auf den Unterricht, Magie ist doch richtig tollig :3

Ich hatte jetzt richtig Bock, Magie zu verwenden *-* Wann ging es denn nun mal los? o.o Wir waren so schon in Verzug, aber es ging einfach nicht loooos .____.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyDo 12 Nov 2009 - 21:11
Sasuke schmunzelte leicht als Azrael mit Mitsuki flirtete und schüttelte den Kopf.
~Alter Schwerenöter du.~ dachte er und legte den Kopf schief. Sein Blick wanderte
wieder zum Boden und er suchte nach Mustern die er in dem eintönig, blauen Laminat nicht fand.
Ein klöeines seufsen entfloh seiner Kehle. "Der wille zählt." meinte er gelasen.
Seine Stimmung war etwas besser als zuvor aber noch nicht ganz im hoch Bereich. Den Rest der Klasse ignoriete er trotz der guten Ohren gekonnt.
Bei Raels Kommentar zuckte sie nur mit den Schultern. "Ich glaube ein Stadtfest oder so.... kein Plan so genau weis ich das nicht."
meinte er lächelnd und schloss einen Moment die Augen.

Als er sie wieder öffnete schaute er in Azraels glänzendes Gesicht. ~Na was hast du nun wieder vor.~ dachte er fragent.
Mit eier Hand griff er nach den Blatt das Rael ihm gab und las sich die Worte durch. Ein breites Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
~Ich würd ja auch mit dir gehn aber keine schlechte Idee.~ dachte er da er nicht den Drang verspürte ihrent was zu bewegen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyDo 12 Nov 2009 - 21:21
"Ja mir geht es gut" sagte ich zu Dizzy. Ich brauche frische Luft O.o
"Schlägertypen?" warumw ollte sie sowas wissen? Ich beschütze dich Liah *_*
Da fiel mir wieder dieser.... erm... Firion ein... er wollte ein mädchen verprügeln O.o
"Ich pass schon auf dich auf..." beruhigte ich sie.
Hmmm... Irgendetwas...
Ich kannte um erlich zu sein noch kaum jemanden... Aber als ich mich ind er Klasse umsah, sah ich unter anderem auch Jungs, meinte sie etwa, dass die Schlägertypen sin oder wie?
Rassen? Warum das denn jetzt? Kann sie mich nicht einfach fragen, ob wir in ihr Zimmer gehn?
Der eine sah iregndwie feurig aus. Ein Redhead eben....
Der andere sah dunkel aus, schwarzhaarig und auch net grad wie ein Schlägertyp.
Und dann war da noch dieser Blondie.
"Also die da..." meinte ich und zeigte auf Feli "ist ein Engel" und grinste :D


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyDo 12 Nov 2009 - 21:22
Als sie die Worte des Todesengels vernahm, zuckte sie kurz zusammen und errötete. @_@ EHEM?..T-takeru? q.q Nervös lächelte sie den Typen nur an. ER KONNTE GEDANKEN LESEN! UND..da-..dieses...Lächeln! ER WOLLTE SIE FRESSEN! BESTIMMT! Oder? ODER?! Hi-hilfe! Das war zuviel~ Ihr Blick fiel dann kurzerhand zu dem Zettel den Azrael nun Sasuke herschob. ...N-nicht wichtig. Flüchtig sah sie wieder zu ihrem Freund und dann zu Feli. "Ehm. Ich..bin eine ..Dämonin. Aber nicht sonderlich stolz drauf." Einfach nicht daran denken, Mitsuki, es ist die Vergangenheit. Du musst mit ihr abschliessen, du hast sie nicht getötet,..~, dachte sie verstört und versteckte ihr Gesicht unter ihren einzelnen Haarsträhnen. Kam es ihr nur vor oder war es verdammt heiss in diesem Zimmer? Ihr Kopf könnte platzen? Unruhig zupfte sie an ihrem kurzen Rock und stand unmittelbar auf. "Tschuldige kurz.." Sie lief mit gesenkten Blick nach vorne, rempelte ungewollt die Blondine namens Aliyah an und lief zum Waschbecken. Nach ein paar Schlücken ging es ihr schon wieder besser. "Whoar, dicke Luft..", murmelte sie, als sie wieder auf ihrem Platz sass und versuchte erst gar nicht zu diesem komischen Kerl und seinem Freund zu schauen. "Kannst du die Magie auf irgendeiner Weise anwenden?", fragte Mitsuki Feli dann einfach um irgendein Thema aufzufassen. LENK MICH AB, MÄDCHEN ;_;.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyDo 12 Nov 2009 - 22:01
Azrael fing schallend laut an zu lachen.
Die interessanteste in diesem Raum schien wirklich die keine Dämonin Mitzuki zu sein.
Er beobachtete noch weiter ihr verlegenes Verhalten. Es sah einfach zu niedlich aus, wie sie so verwirrt durch die Gegend tapste.
Nach einer Weile beschloss er, ihr eine kleine Pause zu können und wandte sich von ihr ab.
"Stadtfest..."murmelte er und dachte einen Moment lang darüber nach.

"keine angst ich lass dich schon nicht alleine"
sagte er neckend und zwinkerte Suke zu. Immer noch funkelten seine Augen.
"Welche würdest du vorschlagen? Gefällt dir eine?"
fragte er flüsternd und schaute sich wieder im Raum um.
Er erblicke Rave, der sie gerade gemustert hatte. Er schaute für einen kurzen Moment in seine Augen und deutete ein nicken als Bestätigung für seine Feststellung an.
Azrael war definitiv kein Schlägertyp.
Schließlich schaute er zu dem blonden Mädchen, das die Schule erobern wollte.
Auch wenn er sie nicht so interessant wie Mitzuki fand, wollte er ein bisschen mehr über sie erfahren. Vielleicht war sie ja ein gefundener Spaßfaktor für den heutigen Abend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2009 - 15:04
Mittlerweile hatte ich mich zurückgelehnt und malte mir schon in meinem geistigen Auge aus, wie das Feuerwerk aussehen würde *-* Die bunten Lichter, kunstvoll geschwungene Feuerstreifen, die sich über den Sternenhimmel ziehen, prächtiges Aufgehen dunkler und heller Energie, die nach oben befördert wird, zusammen mit farbenfrohen Feuer, Tiere aus astraler Energie, die den Himmel entlangtanzen und noch vieles mehr *-* Das wird das beste Feuerwerk EVER! ^___^

Ich setzt mich nun aufrecht hin und übte für mich heimlich ein paar Bewegungen der oberen Extremitäten, um diese dann auf meine Magie perfekt übertragen zu können, damit heut Abend alles makellos von Statten geht! Hoffentlich fummelt mir da keiner dazwischen o.o

"Was für Tiere sollten denn noch vertreten sein?", dachte ich laut, würde eh niemand mitbekommen, jeder war irgendwie in seinen Tätigkeiten vertieft. Vielleicht...eine Biene? *-* Ein Phönix, ganz wichtig! Kein anständiges Feuerwerk ohne einen prächtigen Phönix!!! Vielleicht einer, der aus mehrfarbigen Flammen besteht? Hach, das wird soooo tollig? *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 3 EmptyFr 13 Nov 2009 - 15:45
Dämon *-* Der erste Dämon den ich kennen lernen darf =D. "Ich finde es total kuhL andere Rassen kennen zu lernen", sagte ich freudig und sah zu Mitsuki. Sie wirkte schüchtern. Plötzlich... so schüchtern... "Aber wenn du nicht über deine Rasse reden willst", lächelte ich verschämt. Sie wirkte plötzlich so verschlossen. Sie stand auf und trank etwas. "Gehts wieder besser?", fragte ich bekümmert. Als sie dann eine Frage stellte überlegte ich. "Ich kenne meine Fähigkeiten noch gar nicht.", hüstelte ich und wurde leicht rot. "Kannst du damit umgehen?", fragte ich und sah sie an. Dämon *hüstel* Ich find andere Rassen so faszinierend :D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-