StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Die Cafeteria





In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptyMi 2 Feb 2011 - 18:43
Ich war irgendwie schon froh, dass Cruel abgelenkt worden war. Ein wenig blieb ich noch sitzen, ruhte mich aus.
Doch irgendwann wurde es mir hier zu voll. Immer mehr Leute kamen und ich mochte es nicht sonderlich, wenn es zu voll war.
Vielleicht würde es an einem anderen Ort ja leerer sein?
Im Lehrerzimmer vielleicht? Gut, auch wenn Pause war, würden sich doch nicht alle Lehrer dort aufhalten, oder?
Ich erhob mich von meinem Stuhl und verließ die Cafeteria.

(out: Sorry für den Mini Post, mir ist null eingefallen oO)

tbc: Das Lehrerzimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptyMi 2 Feb 2011 - 20:56
Cruel

Sing Hallelulja, sing it. Sing Hale..~
Oke, falsches Timing. Ob Beelzi von göttlichen Gedanken her verbrennen würde? Also von göttlichen Gedanken wie Vandalismus und Rapmusic zum Beispiel.
"Oh mein Gott, du stehst auf Rap-Musik!"
Ob er nicht langsam verwirrt wurde? Ich wurde nur davon verwirrt, dass Schwester Joy hier reindackelte - mit Levi im Schlepptau. Genervt rollte ich die Augen und wünschte beiden Fußpilz. Das war besser als den Tod, und wer weiss, vielleicht würde mein neuer bester Freund mir solche abstrusen Wünsche ja gewähren.
Ich wandte mein Gesicht wieder zu ihm, wäre ja unhöflich, wenn ich die ganze Zeit wegschaute.
"Ich hab ja schon erlebt, dass viele Kerle sich für Gott halten, aber sowas.."
Oh nein. Ich bezweifelte keineswegs, dass er Satan war, aber fehlte da nicht noch etwas? Wie die authentisch-dramatische Musik im Hintergrund? Rauch und Schwefelgeruch?
Die böse Lache, die laut durch den Raum schallt? Sein Lachen gleichte mehr einem pädophilem Kichern.
"..unzwar einem verdammt pädophilen..", murmelte ich vor mich hin, während ich über den Tisch kratzte.
"Was zur Hölle sind Höllenwürmer?",fragte ich gleich darauf. Solche süße kleine glitschige Dinger? Reizend. Auf sowas trat ich drauf, dann war es Matsch. Davor hatte ich keine Angst. Aber umso mehr davor, von ihm gefressen zu werden.
"Alter, friss mich nicht.", sagte ich und fügte zu meiner Verteidigung hinzu: "So sehr nerve ich doch auch nicht." Aber wie sehr ich das doch tat wusste ich auch nicht.
Und jetzt redete der auch noch von Aufreissen.
"Ja, Bräute aufreissen. Nicht mich aufreissen. Ernsthaft, Junke, du brauchst therapeutische Hilfe.", ich legte eine Hand auf seine Schulter, um ihn zu tätscheln, liess ihn dann lieber wieder los, da er es bekanntlich ja gar nicht leiden konnte.
"Ich geb nem Therapeuten deine Nummer. Wie ist die? 666-CALL-S-A-T-A-N?" Sehr plausibel.
Und er fing an zu singen. Multitalent, oder wie?
"Alter, wir gründen eine Band, oke?", schlug ich vor, ohne wirklich auf seinen Text zu hören. Text hören und verstehen. Das tat doch fast niemand. Sonst wären so Leute wie Britney Spears erst gar nicht berühmt geworden. Britney. Liebe.
"Du hörst nicht auch zufällig Britney? Und wieso willst du Pappschachteln öffnen..?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptyDo 3 Feb 2011 - 16:29

Cruel & Beelzebub

An was für einer Schule war ich hier eigentlich gelandet? War ich hier nur von nervigem und unwissendem Abschaum umring, oder was war das hier? Wenn ich das zuvor gewusst hätte, hätte ich mich in der Hölle gewiss besser verhalten. Das war ja schlimmer, als die schlimmste Strafe. Und unter anderem hörte mir man hier ja scheinbar sowieso nicht zu. Ich wusste schon, warum ich mir so etwas wie “Freunde” nicht anschaffte. Genau aus diesem Grund. Allein die Tatsache, was er von sich gab, brodelte in mir die schlimmsten Dinge hoch, die man sich nur vorstellen konnte. Problem an der Sache war nur, dass sie mich NICHT treffen würden. So winkte ich auch desinteressiert ab. ”Das behältst du sowieso nicht in deinem Spatzenhirn“, murmelte ich sauer. Ihm erklären, was Höllenwürmer waren? No way. Dazu hatte ich a) keine Lust und b) hörte er mir ja sowieso nicht zu. Also machte ich mir erst gar nicht die Mühe. Jaha. Das war grundsätzliche Zeitverschwendung und die konnte ich anderweitig nutzen. Punkt. (Cruel)”So sehr nerve ich doch auch nicht.” //…//, ich seufzt genervt und stützte mein Gesicht auf der Hand, //…wenn du wüsstest wie sehr du mich wirklich nervst…// Und das tat er wirklich. Allein mit seinen diversen Anmerkungen, die er sich im Grunde wirklich wo anders hinstrecken konnte. Vor allem, da ich mir sowieso nie sagen lassen würde, wenn oder was ich nicht fressen sollte. Zur Not konnte ich ihn auch wieder auskotzen. Was war also dabei?

”Fass mich nicht an~”, murmelte ich und gab seiner Hand noch Zündstoff, um sich wieder zurück zum dümmlichen Rest zu begeben. //…sonst bricht die Dummheit noch über mich ein…//, und das wollte ich sehr gerne vermeiden. Und nein, er schien es wirklich nicht sein lassen zu können. Das nervte mich. Von der Kapierquote mal ganz abgesehen.

Ein kurzer Windzug und ich hatte die scharfe Seite meiner Sense unter seiner Kehle platziert, welche aus meiner Handfläche geschossen kam. So warf ich ihm auch noch sehnsüchtige Todesblicke zu. ”Du gehst mir teuflisch auf die Hörner. Und deine Intelligenz… so dumm wie ein Meter Feldweg. Hör auf Witze zu reißen, darüber kann ich nicht wirklich lachen, weißt du? Und wenn du unbedingt auf dieser verdammten Insel bleiben willst, anstatt mit Zementschuhen auf dem Meeresgrund als Speise zu enden, solltest du es unterlassen. Ein weiteres mal warne ich dich nicht!”, verschwand die Sense auch wieder zurück in der Handfläche. Ich selber erhob mich vom Stuhl. Meine Wenigkeit hatte keine Lust mehr, hier mit geistig Verwirrten zu “kommunizieren”. Mit was wurde ich am ersten Tag bitte noch gestraft? Es reichte jetzt aber wirklich! Verstaute ich so auch die Hände in der Tasche. Sollte er halt machen, was er wollte.



Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptyDo 3 Feb 2011 - 20:46
pp: Hutladen

Jaa, da waren sie also~ wie praktisch es doch war, Cruel Aura immer aufspüren zu können, nicht? So konnte er ihn immer stalken, ob er ihn fremdgehen würde, oder so. Und das tat er!
Leviathan quetschte sich also mit Joyce durch das Fenster der Cafeteria, liess sie schliesslich los un beobachtete mit angehobener Braue kurz ihre Reaktionen - "Dein erster F-.."~ Eh ja. Warum laberte sie nun plötzlich mit Gegenständen? Konnte noch interessant werden! Auch wenn er zuvor nur Cruel im Hirn hatte, der irgendwie grad hinter ihm Probleme hatte und mit ner Klinge bedroht wurde, vergass er blitzschnell seinen Kumpel und setzte sich auf eine freie Bank, linste zu Joyce und beobachtete das Spektakel. "Hm?~" Oh, er suchte ja jemanden! "Jaaaa!" Boom, war Joyce nich mehr interessant. Der Nephilim sprang auf Cruel und seinen neuen ... Freund zu, der seine Klinge gerade wieder ..verschwinden liess. Was machten die hier? "Cruuuel suchst du Freunde?", fragte er während er relativ orientierungslos um die beiden rumstand, .. Cruel schliesslich am Kragen packte und ihm etwas von dem Teufel persönlich wegzog. "Böse.", murmelte er zu Beelzebub und nickte dabei eifrig mit dem Kopf, irgendwie kam er sich dabei wie ein ganz grosser Onkel vor der seinen kleinen Neffen auf die Finger patschte, wenn er irgendwas falsch machte. Der Typ war scheinbar Cruels Opfer - oder umgekehrt. "Du darfst ihn nicht weh tun. Er hat Liebeskummer, oke?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptyFr 4 Feb 2011 - 17:45
Da die Sache mit dem Stuhl nun also geklärt war, sah es Joyce nicht mehr ein, noch länger in der Cafeteria zu verweilen. Leviathan hatte zu seiner großen Liebe wiedergefunden - Joyce wären beinahe die Tränen gekommen, ehrlich - und einen neuen Schwester Joy-Hut hatte diese nun auch endlich, nachdem sie den Alten, der im Regen eingeweicht und dann zerrissen war, durch einen Neuen aus einer Serviette von der Theke ersetzt hatte. Dabei hatte sie sich natürlich nicht einen kräftigen Happen vom schmackhaften Hirtenspieß entgehen lassen. Es ging doch nichts über eine ordentliche Portion Fleisch. Doch, eigentlich schon, jedoch fiel Joyce im Moment lediglich nichts Besseres ein als irgendwelche Kraben, die einen Soundtrack aus dem Disney-Zeichentrickfilm Arielle sangen. Nachdem Joyce also ihr zweites Mittagessen im Stand verdrückt hatte, winkte sie noch kurz Leviathan und Cruel zu - obwohl sie dies vermutlich eh nicht bemerkt hatten - und verschwand darauf aus der Cafeteria in den Pausenhof.

tbc: Pausenhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptySa 5 Feb 2011 - 18:18
Als Siku herein trat und in die Menge schritt, um sich sein Essen zu holen, so achtete Daniella zu dem Zeitpunkt schon auf die Leute, die sich hier befanden. Einige gingen an ihr vorbei und verließen den Ort wieder, während andere dazu kamen. Man sah den Leuten die verschiedensten Launen an und doch war es nicht möglich sich irgendwas davon abzuschauen, oder zumindest zu verstehen. Schade eigentlich... So folgte Daniella aber auch, ohne dem weiter Beachtung zu schenken, dem Lehrer und kümmerte sich auch darum etwas essbares zu ergattern. Was genau es gab registrierte sie nichtmals, bis sie sich wohl oder übel damit befassen musste. Und das wäre wohl spätestens beim Essen der Fall. Da aber alles auch nichts sonderlich neues war, verhielt sich das Hausmädchen auch nicht anders als sonst. Sie kam an den Tisch, an dem der Lehrer bereits wartete und stellte das Tablett ab, um sich gleich darauf auf einen der Stühle zu setzen.

(out: bin grad... sehr ideenlos...)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptySo 6 Feb 2011 - 1:44
Cruel

"Schon möglich..", antwortete ich und starrte vor mich hin. Es fehlte nur noch, dass mir der Sabber aus dem Mund laufen würde.
Autsch. Was zur Hölle. Irritiert starrte ich meine Hand an. WAS war das?!
"Du Unmensch!", rief ich entsetzt, als er nun auch noch mit seinem Klingelchen da rumfuchtelte.
"Pack dein langes Ding weg, das wird mir hier jetzt zu viel." Hrm, das konnte man auch falsch verstehen. Doch bevor das jemand hätte tun können, rettete mich schon Levi.
"Levi!", rief ich erfreut und wandte mich zu ihm rum, während dieser auf besondere Art und Weise mit dem kleinen Belzibübchen [guziguzi] kommunizierte. Dann fiel mir jedoch ein, dass ich auf Levi sehr böse war und veränderte so gleich meine Intonatition.
"Levi.", sagte ich um einiges düsterer, mit einem fiesen Gesichtsausdruck. Oke, lange konnte ich ihm nicht böse sein. "Levi!", sagte ich erneut hocherfreut und umarmte ihn.
"Okay, du langes Ding, das wird mir hier zu viel.", meinte ich jedoch und löste mich schnell von ihm. Niemand, der das hier beobachtete sollte meinen, dass er unsere heilige Freundschaft in den Dreck ziehen könne. Pfui.

Satan's Worte klangen erst jetzt wieder in meinem Hirn, also, von wegen er wäre wie die Mafia und würde mich ertränken und so, worauf ich entsetzt Levi vor mich zog.
"Alter, Levi, mach den fertig, der hat mich bedroht.", sprach ich und schubste ihn ein Stück weiter vor, so richtig ins Verderben [bekannt als: in die Nähe von Beelzebub] und wich selbst zurück.
Wo war Schwester Joy? Gegangen? Kein Wunder bei Levi's überdimensionalen Windeln.
Mir selbst war klar, dass Levi keine Chance hatte. Der hatte sicherlich seine letzte Prügelei in der Grundschule gewonnen. Gegen ein Mädchen.
"Alter, du prügelst dich mit Mädchen.", grinste ich wohl ziemlich hohl. Yes.
Und eigentlich wollte ich jetzt einfach hier abhauen. Der Kerl war komisch, Levi war komisch, alles war komisch, blöh.
Während Levi's Rücken zu mir gewandt war, hatte ich eine blendende Idee, wie ich uns beide aus der Situation rausholen würde!
Oke, seien wir ehrlich: Ich wollte nur mich aus dieser Situation rausholen. Also ging ich ganz einfach.
Das Beelze konnte ja Levi fressen, wenn er Spass dran hatte.
Denn irgendwie war ich ja sauer. Auf ihn.


Tbc: ehhhhhh...alter Spielplatz.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptyMi 9 Feb 2011 - 15:23

Cruel & Beelzebub

Jetzt tat sich auch noch ein anderes Maskottchen auf, nachdem ich von der Seite angepflaumt wurde. Unmensch schimpfte er mich, Pf. Besser, als so einer zu sein, wie er. Wäre ja noch schöner gewesen. Ich wusste schon, warum ich mich so dermaßen von den anderen abhob. Merkte ich dadurch aber auch, dass ich kaum glaubte, mich hier jemals irgendwie auch nur ansatzweise integrieren zu können. Sie waren alle so gleich geschient. Oder ich stellte zu hohe Ansprüche? Papelapap! Die waren alles zu festgefroren, so sahs nämlich aus und nicht anders! Ignorierte ich auch gekonnt die Frage des anderen. Na ja, fast. ”Liebeskummer, pf“, wiederholte ich sarkastisch. Auch wenn, interessieren tats mich sowieso nicht. Sollte er es doch haben. War immerhin nicht mein Problem gewesen. Daher beobachtete ich ihre Szene auch nur nebenbei und fand es sichtlich albern, dass Cruel sich scheinbar nicht mal selber wehren konnte und lieber seinen “Freund” vorschob, damit dieser ihm den Arsch rettete. Also in der Hose schien er ja nichts zu haben. War das Ende von der Geschichte auch, dass er seinen Freund vorschob und sich selber aus dem Staub machte. //Feigling//, dachte ich skeptisch, blickte ihm nach, dann aber wieder zum Anderen. Ich hatte aber auch nicht vor, mich weiter mit diesem zu unterhalten, wenn das Gespräch eigentlich auf dem anderen beruhte. Steckte ich daher auch desinteressiert die Hände in die Hosentasche, starrte noch eine weile verloren Auf den Boden, ehe ich mich wieder in Bewegung setzte, um wieder von dannen zuziehen. Und obwohl ich mich eigentlich stets ausließ, Drohungen auszusprechen, hielt ich mich dieses mal jedoch zurück. Phänomen!

TBC: wird nachgetragen.



Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptyMi 9 Feb 2011 - 16:29
Yaaah, alles klar, zuerst liess ihn Cruel bitter im Stich und dann verliess auch noch Mr. Grummelbär die Cafeteria. Und Levi? Der war nun allein da. Auch nicht schlecht, oder? Wozu auch immer er nun hergekommen war. Eins wusste er aber, Cruel hatte wirklich seine Tage!
Kopfschüttelnd liess der Nephilim seinen Blick über die noch anwesenden wandern, einige Lehrer hier, oder was? Sehr toll. Leviathan hatte keinen Plan, was er nun tun sollte, und als nächstes hatte er noch eine Freistunde. Grummelnd verliess Leviathan die Cafeteria ohne recht zu wissen, wohin es eigentlich ging.

tbc: keine Ahnung o_o~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 11 EmptyDi 15 Feb 2011 - 20:56
Nachdem Siku zu Ende gegessen hatte, verabschiedete er sich freundlich von Daniella.
Er gab sein Geschirr ab und verlies die Cafeteria.
Nun hatte er eine weitere Unterrichtsstunde. Diesmal bei der Himmelsklasse.
Siku war bereits zimmlich gespannt darauf, wie die Schüler so sein würden.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-