StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Die Cafeteria





In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird den Schülern in der Mittagspause ein kleines Mittagsmenü oder diverse Snacks wie Suppen oder Sushi geboten. Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der aus man sich das Essen mit einem Tablett selbst abholen muss. Desweiteren finden sich in einer Ecke des Raumes zwei Automaten, an denen man sich mit Süßigkeiten oder diversen (Soft-)drinks versorgen kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptyFr 31 Dez 2010 - 9:18
Er setzte sich dann mit hin er blickte dann zu dem anderen Mädchen was sie wohl für ein Wesen war dachte er sich und fing dann an zu essen.nebenbei hörte er dem Gespräch mit zu aber irgendwie fühlte er sich als er nur stören würde oder er hier nicht erwünscht sei.Um ihm rum wurde es wider etwas wärmer durch seiner Fähigkeit er lächelte dann auch kurz als er zu Luka sah dann merkte er das er sich noch garnicht vorgestellt hatte "Mein Name ist Kazuya Saito,freut mich euch kennen zu lernen"sagte er und sah einmal kurz um die Runde Maron kannte er ja schon aber die anderen zwei hatte er noch nier heir gesehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptyFr 31 Dez 2010 - 10:24
Akiza schaute endschuldigend zu Luka, da sie sie etwas vergessen hatte,
"ich hoffe sie ist nicht sauer..." dachte sie und hörte zu was Luka in sich hineinmurmelte,
dann schaute Akiza wieder zu Maron, "wieso?" war Akiza´s einzige frage darauf, "haben sie einen grund genannt?" hakte Aki weiter nach.
Als der Junge Vampirr sich dann zu den drei Mädchen setzte schaute Akiza ihn noch mal aus den Augenwinkeln an, er setzte sich und stellte sich erst einmal vor, "hallo Kazuya, ich bin Akiza Montenegro" stellte sich Akiza einfach vor und lächelte den Vampir etwas an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptyFr 31 Dez 2010 - 15:40
Was ist denn mit der passiert, dachte ich. Ich hatte sie nicht anähernd gemustert und sie fühlte sich unerwünscht. So viel wollte ich nicht nachdenken.
Das Mädchen, also Lukas sah mir nach einen Engel aus. Momentan hatte ich genug von Engeln. Wegen Raven...
,,Wie gesagt meine Eltern haben es mir verschwiegen" flüsterte ich. ,,Es war zu schlimm sagten sie immer".
Ich musste Lächeln als Kazuya sich vorstellte. Viel lieber würde ich weinen und in seinen Armen liegen und ich wusste, dass er nach einer Zeit merken würde wie es mir geht. Und das wollte ich nicht denn es würde nur wieder traurig enden und ich wäre wieder im Mittelpunkt und somit das Problem.
,,Luka bleib hier" sagte ich noch ,,Ich möchte auch was von dir Wissen..als Engel"
Seitdem ich gespürt hatte, das sie ein Engel war, hatte ich aufeinmal interresse an ihr. Vielleicht dachte sie nicht so wie Raven.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptyFr 31 Dez 2010 - 16:26
Als sich alle auf einmal vorstellten hörte ich nur zu was die dreien sagten " Ich bin Luka aber ihr könnt mich Sai nennen." stellte ich mich vor und strich mir eine Haar strähne weg " Freut mich dich kennen zu lernen Kazuya Saito." sprach ich freundlich und sah zur Decke hoch. Als diese Maron sagte " Bleib hier." dachte ich nach und musste lächeln " Na gut. Ich werde hier bleiben." sagte ich und lächelte immer noch weiter. Hm, was über mich wissen //Lieber erzähle ich jetz nichts, da ich sie noch nicht kenne.// dachte ich und schaute sie an " Ich kenne dich noch nicht, darum erzähle ich dir nocht nichts von mir." murmelte ich laut und strich sich noch einmal ne Strähne weg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptyFr 31 Dez 2010 - 16:36
Er lächelte nur und ging niochmal alle Namen im Kopf durch bei jeden wiederholten Namen sah er zu der jeweiligen Person.Er ass dann auf und nahm das Tablett und stand auf und ging dann sein Zeug wegschaffen.Als er es wegstellen wollte schnitt er sich am Messer es war nur ein kleiner Schnitt aber es kamm schon ein wenig Blut.Er sah kurz aus dem Augenwinkel zu Akiza sie müsste es reichen was ihm Sorgen bereitete da er nicht wusste in wie fern sie sich zusammen reisen konnte .Es gab Vampire die schon bei so wenig Blut die kontrolle verloren dann gab es welche die erst bei einer großen Menge austickten wie war sie wohl drauf.Er nahm dann den Finger sprich den Daumen wo der Schnitt war an seinen Mund und ging wider zu den anderen und hörte dem Gespräch weiter zu er sah aber ab und zu dann zu Akiza so viel würde eh nicht passieren da die meisten sich beherschen konnten und es auch nicht so eine große WWunde war.So richtig wusste er nicht worum es ging denn er war ja noch nicht so lange da es hatte aber bestimmt was mit Marons vergangenheit zu tuen oder mit so etwas in der Art denn sie sah agrnicht fröhlich aus.Er sah dann aus dem Fenster und beobachtete ein wenig die Wolken behielt den Daumen aber noch im Mund und gähnte dabei so das man auch kurz seine spitzen Eckzähne sehen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptySa 1 Jan 2011 - 14:57
Akiza schaute zu Maron und Luka welche sich nun zu unterhalten Schienen mit einem leichten seufzen was aber keiner hörte schaute die Vampiresse aus dem fesnter, dennoch hörte sie zu was die beiden Engel sprachen. Und Akiza bekam auch mit was, Kazuya machte, als er aufstand schaute sie aus den Augenwinkeln zu ihm, dennoch wand sie, ihren Blick wieder ab. Und versuchte etwas in Gedanken zu schwelgen.
Doch dazu kam sie nicht den einige zeit später konnte sie sehr deutlich den geruch von Blut wahrnehmen. Mit einem erkennenden lächeln schaute sie unauffällig zu Kazuya, in der hinnsicht was Akiza super sie konnte das Blut anderer sehr gut zu ordenen. Dieses Blut, roch gut in Aki´s Augen dennoch überspielte sie sehr schnell den gedanken an dem Vampir etwas zu saugen. Sie hatte ihren Blutdurst sehr gut unter kontrolle, klar passiete es ab und an, das man mal dem himmlichen duft des Blutes nicht mehr wiederstehen konnte und mal zubiss.
Akiza beobachtete wie sich kazuya wieder zu ihnen setzte und mit einem schnellen blick hatte Aki die stelle gefunden wo der geruch am stärksten war, als dieser gähne musste sie grinsen, dann schaute Akiza wieder zu Maron und Luka, behilt aber Kazuya auch mit im Blick. "hmm" dachte die vampiresse nur.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptySa 1 Jan 2011 - 18:11
Ich seufzte etwas leise. Natürlich wollte ich sie nicht mit fragen überschütten aber ich wollte unbedingt etwas über Gott erfahren und wissen, was er für sie bedeutete. Es kam mir komisch vor so zu fragen. Ein normaler Engel müsste etwas darüber wissen aber ich konnte Gott nur schreiben.
,,Sag mal.." flüsterte ich. Ein leichtes Gefühl von Scham kam in mir hoch ,,Könnt ihr mir etwas über Gott erzählen? Vor allem du Luka? Ist der gut oder böse? Entscheidet er über unser Leben oder schaut er einfach nur zu wenn irgensetwas untergeht? Hat ihn schon jemand gesehen außer.." Ich holte tief Luft aber brach den Satz ab. Es reichte mir aus schon so viel blödes zu fragen. Ich konnte nicht mehr tun als abwarten und hoffen nicht ausgelacht zu werden. Es ist komisch als Engel so seltsame Fragen zu stellen aber ich hatte keine Wahl.
Wenn ich erhrlich sein musste war ich echt neugierig über ihre Antworten.

Kazuya... dachte ich.Ich hatte ihm eine Menge verschwiegen und es tat nicht gut alleine zu sein und niemandem etwas über Probleme erzählen zu können.Ich hatte vor ihm noch einiges zu sagen aber alleine. Er war meine erste Bezugsperson gewesen. Ich kannte ihn zwar nur einen Tag aber ich hatte das Gefühl er wäre mein Bruder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptySa 1 Jan 2011 - 18:22
Als Maron uns fragte ob wir was über Gott erzählen konnte dachte ich nach, ich konnte nur Gott beschreiben oder schreiben. Denn ich wusste selber nicht wie er wahr, ich hatte ihn auch noch nie gesehen " Es tut mir leid wenn ich dich entäuschen sollte, ich weißt selber nicht wie Gott ist. Ich habe ihn noch nie gesehen doch was ich weißt, er ist gut und nicht böse." antworte ich ihr und lächelte sie kurz an." Man weißt nie ob er unser Leben entscheidet oder wir." sagte ich leise und schaute zu Akiza und dann zu Kazuya " Wieso bist du denn so still Akiza ?." fragte ich höflich und schaute sie an, dabei lächelte ich sie warm an " Wie gefällt es euch den hier ?."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptySo 2 Jan 2011 - 12:30
Er merkte dann Akiza schon längst die Stelle gefunden hatte ewas auch nicht schwer war für einen Vampir er sah wie sie kurz grinzte das gleiche tat er dann auch und hörte dfem Gespräch zu.Dann sah er zu Maron als diese fragte ob wir etwas über Gott wissen.Aber anscheinend wusste niemand etwas genaueres auch Kazuya schüttelte den Kopf.Dann sprach der andere Engel auch schon und Kazuya musste über diese Worte nachdenken.Sie sagte er sei gut und nicht böse wenn das so gewesen wäre warum waren seine dann tod er hätte helfen können.Er schüttelte nur leicht den Kopf er wollte sich mit so welchen dingen nicht beschäftigen.Er sah lieber aus dem Fenster hörte aber den anderen noch nebenbei zu,er behielt Akiza auch im Blick genau wie sie es bei ihm tat.Er hatte schon lange kein Vampir mehr getroffen dachte er sich .Als dann die frage kam wie es euch hier geffält"Ganz gut hab das hier alles schon vermisst"sagte er dabei sah er aber weiter aus dem Fenster und lächelte kurz.Ja er kannte es zwar alles schon aber nach dem was geschehen ist tat es gut wider hei rzu sein.Dabei kam der schmerz bei ihm wider hoch den er aber versuchte zu verbergen.Dann fiel ihm auf das es chon ganz schön spät war "Sagt mal in welcher Klasse seit ihr eigentlich?"fragte er und sah einmal um die Runde


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cafeteria Cafeteria - Seite 7 EmptySo 2 Jan 2011 - 15:46
Hm, jetz hatte ich Hunger auf das Erdbeer Eis und ich nahm es und fing zu Essen, dabei strahlten meine Augen // So Lecker schmeckt es, mhm Erdbeeren lecker// dachte ich und aß bis ich fertig wurde. Dann ruhte mein Blick zu Kazuya " Hast du den was ?." fragte ich und schaute ihn mit einen Lächeln an " Du hast die vermisst, also.." murmelte ich leise vohr mir hien und sah zu den beiden Mädchen die noch nicht sprachen. Dann schaute ich zum Becher von meinen Eis den ich schon zu ende gegessen hatte // wääh ich doofe, ich hab es einfach zu schnell gegessen dabei wahr es doch so Lecker..// dachte ich mir und musste breit lächeln. Als Kazuya Saito uns dann fragte in welcher Klasse wir sind dachte ich nach und schaute ihn dann an " Kazuya ich glaube ich bin in der Mondklasse und du ?." fragte ich ihn.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-