StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 Cafeteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Cafeteria   So 11 Okt 2009 - 13:04



Die Cafeteria




In der Cafeteria gibt es nur den nötigen Schulfraß. Hier wird für die Schüler, die etwas länger Unterricht haben täglich in der Mittagspause ein Menü angeboten, dass man [/i][i]nicht eintauschen kann. Das ganze wiederholt sich nach einer Woche~
Wirklich zufrieden sind die Schüler mit diesen Futter wohl nicht...
Am Rande der Cafeteria steht die Theke, von der man sich das Essen selbst abholen muss.
In einer anderen Ecke des Speisesaals befinden sich außerdem zwei Automaten: Der eine ist mit Süßigkeiten vollgestopft während der andere mit Getränken wie Cola und Fanta in Plastikflaschen dient.



     










Montag
16.03.2015
Dienstag
17.03.2015
Mittwoch
18.03.2015
Donnerstag
19.03.2015
Freitag
20.03.2015
Mittags
Spaghetti Cabonara
mit Parmesan und einem kleinen Feldsalat
Knusperfilet vom Alaska-Seelachs
in Dillrahmsoße mit grünem Gemüsemix, dazu Vollkornspiralnudeln
Vegetarische Lasagne
mit Spinat und Käse überbacken
Gefüllte Hähnchenroulade
mit Sauerrahmsauce, Kaisergemüse und Salzkartoffeln
Eier-Omelett
mit Hühnerfleisch Champignons, Erbsen gefüllt dazu Salzkartoffeln und Salat


Zuletzt von Leviathan am Fr 8 Mai 2015 - 23:37 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Cafeteria   So 7 März 2010 - 21:45

Momo ging in die Cafeteria und wartete am Eingang auf Miyuki.Es war noch nicht sehr voll,was sie einerseits behruigte.Momo mochte keinen großen Menschenauflauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Cafeteria   So 7 März 2010 - 21:59

Miyuki kam mit Sayuki auf den arm hier an.Sie war außer Atem.Sie kam auf Momo zu
"Da bin ich"sagte sie und hielt sich die seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Cafeteria   So 7 März 2010 - 22:02

"Tut mir leid.Ich war wohl ein bisschen zu schnell.Ich bin es nicht gewöhnt auf jemanden zu warten...Also das ist die Cafeteria.Ich bin auch zum ersten mal hier.Da vorne ist die Theke"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo 8 März 2010 - 18:53

Sora kam in der afeteria an und setzte sich ohne Essen an einen Tisch, noch war es sehr leer also wartete sie ersteinmal wer denn noch alles kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Cafeteria   Mo 8 März 2010 - 22:09

pp: Vincents Zimmer

Der Dämon hatte den Weg zur Schulkantine relativ schnell gefunden. Es lohnte sich, eine Nase wie ein Bluthund zu haben. Noch waren nicht besonders viele da. Lily schien noch zu schlafen und er verübelte es ihr nicht. Sora war allerdings da, das erklärte natürlich die etwas kältere Umgebung, auch wenn ihn das nicht wirklich kratzte. Er vertrug die Kälte nach der ausreichenden Mütze Schlaf sehr gut. Allgemein sah er besser aus, als gestern noch.
Richtigen Kaffee, wie er ihn gewohnt war, gab es zwar nicht, aber es gab überhaupt welchen, dass war ja mal ein Anfang. Er nahm sich eine Tasse voll und setzte sich zu Sora. "Morgen" brummte er zur Begrüßung. Der Kaffee wurde schlagartig kalt und Vincent musste die Brownsche Bewegung aufrechterhalten, damit er immer noch dampfte. Für ihn ein Standartzauber, der nicht viel Kraft verlangte. "Ich hab dich gestern erschreckt, das war nicht meine Absicht" Für ihn war das eine Entschuldigung. Immerhin waren sie ja trotzallem sowas wie Artgenossen. Und als Dämonen hielt man zusammen. Abgesehen davon, dass er ja eigentlich hier war, um unter Leute zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Cafeteria   Di 9 März 2010 - 14:23

Soras Augen verengten sich leicht und sie sah ihn leicht grimmig an.
"Morgen..." antwortete sie und auf die sache mit em Erschrecken ging sie garnicht ein.
"Mhh du sag mal in welcher Klasse bist du eigendlich?Oder bist du doch ein lehrer?" fragte sie Vincent ohne den Blick genau auf ihn zu richten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Cafeteria   Di 9 März 2010 - 18:16

Er trank erstmal in aller Ruhe seinen Kaffee. Er war im Vergleich zu arabischem und afrikanischem zwar ziemlich lasch, erinnerte Vincent aber irgendwie an seine Zeit während der Revolutionen in Europa. Vor allem die russische 1917. Das Gebräu schmeckte nicht schlecht, war aber auch nicht herrausragend. Er trank noch einen Schluck, bevor er antwortete.
"Sonnenklasse und nein, ich bin keiner der Lehrer hier" Auch wenn er nachwievor sich nicht wirklich als Schüler betrachtete. Seine einzigen Lehrer waren sein Vater und sein Sensei gewesen. Andere Lehrer akzeptierte er nur, weil der Sensei es verlangt hatte und weil es einfach höflich war. Er trank seinen Kaffee weiter. "Und du? Wie steht es mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Cafeteria   Mi 10 März 2010 - 19:54

Lily sah aus wie ein Racheengel, erschreckend schön, als sie die Cafeteria betrat und Ausschau nach Vincent hielt und feststellen musste, das er nichts besseres zutun hatte, als sich mit dieser Dämonin zu unterhalten, die alles abkühlen lies. Mit ein paar schnellen Silben schützte sie sich gegen die Kälte und lies sich neben Vincent fallen, während sie Sora dunkel anfunkelte. Selbst ein Blinder mit Krückstock hätte bemerkt das die Laune der Magierin noch tiefer lag als Soras Körpertemperatur und das sie eifersüchtig war, aber richtig. „dein Name war Sora, Richtig?“ fragte Lily mit einer stimme die mindestens so eisig war wie die Temperatur im Raum. Mit einem Eleganten Schwung warf sie ihr haar in den Nacken und fixierte die Dämonin immer noch… wenn sie nicht aufpasste dann endete sie schlimmer als Sayuki, damals war Lily noch geschwächt gewesen, vom verbotenen Zauber… jetzt aber war sie auf voller Höhe und das würde der Dämonin das Leben kosten, wenn sie nicht acht gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Cafeteria   Do 11 März 2010 - 13:32

Sora sah Vincent an " Mhh ich bin auch in der Sonnenklasse" erklärte sie knapp.
Als Lily dann kam und sie nach ihrem Namen fragte nickte Sora nur " Ja Gutenmorgen" ergänzte sie das ganze dann.
Plötzlich knurrte ihr Magen, genervt sah sie an sich hinunterund grif in eine Tasche des Pullovers.
Sie zog einen kleinen Stoffbeutel heraus und suchte scheinbar nach Geld...nichts nur ein kleines Kupferstück.
"Bekommt man hierfür was zu essen?" fragte sie an Lily gewand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Cafeteria   

Nach oben Nach unten
 

Cafeteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Erdgeschoss-