StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 35 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Oh mein Gott das dachte sich der braunhaarige Junge ,als er auf sein Handy sah und die Zeit sah.Er steckte es schnell weg und zog sich noch den rechten Sportschuh richtig an als er los rannte.Er hatte ganz die Zeit vergessen und das wieder Schule war er hatte sich schon daran gewöhnt das sie keine haten als sie auf der Insel waren.Doch was hat der Junge dessen Name Kazuya lautete den die ganze Zeit gemacht?.Ja das weiß keiner den er verschwand mitten bei dem Ausflug auf der Insel.Kurzeitig war er auch wieder da und nahm am Unterricht teil aber dann war er wieder weg ,was nachte dieser Junge nur ja gute Frage.Er rannte weiter und sah sich nebenbei um schnell fand er den Sportplatz er war noch da wo er immer war,wo sollte er auch hin xD.Als er sich ein bischen weiter umsah sah er eine Person an der Laufbahn stehen er Blickte in die ferne ,Kazu folgte seinen Blick und sah die Schüler diese rannten schon ein paar Runden.Kazu seufzte kurz und sah auf den Boden.Mist war er echt schon so spät das fing ja schon wieder toll an ,gleich wieder zu spät zum Unterricht kommen das sieht Kazu ja ähnlich."Ganz toll"sagte er zu sich selbst und rannte weiter.Nebenbei fragte er sich echt wann hatte er den das letzte mal Sport das war eigentlich seit dem er hier auf der Schule is das erste mal fiel ihm auf als er so darüber nachdachte.Aber das kurze Stück was er jetzt rennen musste brachte ihn nicht aus der puste dazu war er zu fit.Als er zu den Schülern sah erkannte er einige wieder manche waren ihm neu ihm viel voralem ein Mädchen ins Auge die alle anderen abhing und davon rannte,ja sie kam sogar als erste im Ziel an.Als alle anderen auch da waren kam auch endlich Kazuya bei der Gruppe an er sah kurz zu den anderen doch er sah gleich zum Lehrer zumindest vermutete er das es der Lehrer war den er stand die ganze Zeit da und sah den Schülern beim rennen zu außerdem hatte er die Pfeiffe in der Hand.Ja das musste der Lehre sein ,Kazu verbeugte sich kurz als entschuldigung das er zu spät kam "Tut mir wirklich Leid das ich zu spät kom mir kam da was dazwischen und da hab ich die Zeit vergessen,mein Name ist Kazuya Saito "sagte er und blickte zu Shinichi dann richtete er sich wieder auf und wartete ab.Ja das kam bestimmt für einige von den anderen komisch rüber da einige das nie machen würden doch Kazu hatt in den ganzen Jahren gelernt sich zu benehmen außerdem kommt er aus einer Adelsfamilie da musste man sich benehmen.Einige konnten das nicht er wusste nicht ob so ein paar auch unter denen standen die hier waren das war ihm aber auch grade egal er hoffte nur nicht das die Straffe so hart ausfallen würde denn so wirklich Lust sich zu bewegen hatte er nähmlich nicht.Als er dann zu Mitsuki sah fiel ihm der zerissene Rock auf er sah kurz verwundert zu ihr doch dann sah er wieder zum Lehrer.Was war nur hier los fragte er sich und lauschte nun wieder auf die Worte des Lehrers.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Wieso lehnte er denn nun meinen Vorschlag... dabei war er doch so toll. Aber nun würde ich mir doch was anderes überlegen müssen... Basketball wollte Misu? /Kann sie haben./ Doch Arisas Gesicht zu urteilen, konnte man sehen, dass sie gerade an Basketball dachte und definitiv keine Lust hatte, Basketball zu spielen. Also musste ich mir noch was anderes überlegen... /Was könnte man denn machen...?/ Ich legte meinen rechten Arm auf meine rechte Schulter und seufzte schwer. Ich ließ meinen Arm wieder sinken und warf mein Haar nach hinten, stemmte die Hände in die Hüften und dachte darüber nach, dass ich überhaupt keine Lust hatte, mir etwas auszusuchen, bis aufeinmal ein Schüler neben mir auftauchte und sich vor dem Lehrer verbeugte. Kurzerhand abgelenkt von dem Neuen, kehrte ich jedoch schnell wieder ine meine Gedanken bis ich zu diesem Entschluss kam: "Ich überlasse Arisa die Entscheidung." /Denn wenn ich die Entscheidung Misu überlassen würde, müssten wir Basketball spielen./Somit wandte ich mich dem Neuen zu, streckt eich die Hand hin und sagte freundlich: "Hi, ich bin Tsubasa Sakagami. Freut mich." Als ich ihm die Hand gereicht hatte setzte ich mich auf den Boden und wartete, dass Arisa der jemand anderes diese großartige Entscheidungen treffen würde. Mir war es im Moment recht egal. ich würde alles machen, da mein Vorschalg ja abgelehnt wurde. Aber naja da konnte man nun nichts mehr machen. Und so betrachtete ich nun die Schüler die da standen, bzw saßen und musste ein Kichern unterdrücken als ich Mitsukis Rock sah. Aber irgendwie tat sie mir schon leid.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Takeru, der immernoch neben Mitsuki stand und nur beiläufig mitbekam, was sich sonst noch abspielte, hob verwundert eine Augenbraue, als Mitsuki erzählte, dass sie sich auf einen Strauch gesetzt hatte und der Rock deshalb so zernagt wäre. Reflexartig drehte der Engel seinen blonden Wuschelkopf und blickte zu der Stelle, wo Mitsuki vorhin noch sass. "Welcher Strauch?", fragte er sie ruhig, nachdem er den Kopf wieder zu ihr gedreht hatte und hoffte einfach sogleich, dass sie... selbst daran Schuld war und ihr den niemand zerissen hatte!
Sogleich griff er aber in seine Hosentasche und kramte den Zimmerschlüssel hervor, den er dem Mädchen in die Hand drückte. [weil er ihn jetzt einfach mal hatte.] "Geh dir... lieber einen neuen Rock anziehen..", murmelte der Engel leise, sah kurz an Mitsuki runter und errötete leicht. Langsam fuhr er mit seinem Gesicht näher an ihres, oder besser gesagt an ihre Ohren und murmelte... bzw flüsterte: "Man.. man sieht dein Höschen.." Und das sollte nun wirklich nicht jeder sehen. Ruckartig drehte sich Takeru von seiner Freundin weg und streckte ihr den Rücken zu, einerseits, weil er nicht wollte dass sie ihn so sah, anderserseits, weil... ja eigentlich Unterricht war!
Tsubasa hatte sich immernoch nicht entschieden, was sie denn nun machen wollte, und der einzige Vorschlag von ihr, nämlich zu Mc Donalds zu gehen, wurde abgelehnt. Stattdessen gab sie die Entscheidung an Arisa weiter. "Fussball..?", meinte er leise, aber dennoch hörbar in Arisas Richtung - wenn es so weitergehen würde, wäre der Sportunterricht vorbei, ohne ein Spiel auch nur angefangen zu haben.




Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben) - Seite 21 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Irgendwie war dies ja typisch für sie. Um nicht aufzufallen, ob negativ oder positiv und um keinen Stoff zu versäumen, war sie zum Unterricht erschienen. Obwohl der Grund eher war, das sie das Gefühl gehabt hatte – wenn man jetzt mal von den Gedächtnislücken absah –, dass alles wieder in Ordnung war. Auch wenn sie das komische Verbandsdings erst heute Nachmittag abmachen sollte. Aber jetzt wo sie Sport getrieben hatte, merkte zumindest Shizuka deutlich, dass sie doch nicht unbedingt fit war. Zumindest nicht so fit wie sonst.
Während sie dann im Gras saß und versuchte ihren Atem und ihren Kreislauf wieder unter Kontrolle zu bringen, kam Rave auch schon auf sie zu und reichte ihr eine Wasserflasche, komisch das sie sich keine eigene Mitgenommen hatte, zumindest hatte sie nur eine leere Flasche in ihrer Tasche gehabt. Nun vielleicht hatte sich dort auch jemand bedient oder sie hatte einfach eine falsche Flasche rein gelegt. „Ano… danke“ murmelte sie leise und trank dann auch etwas aus der Falsche. Na ja wahrscheinlich könnte sie vergiftet sein oder Rave krank sein, was sie beides jedoch nicht glaubte, zu mal Rave ja auch der Flasche getrunken hatte. Nachdem dem Schluck, schien es wirklich etwas besser zu gehen, zumindest tat ihr Kopf nicht mehr weh und der Schwindel hatte aufgehört. Da sie auch keinen Durst mehr hatte gab sie Rave die Flasche zurück, damit dieser sie wieder in seine Tasche packen konnte, die er gerade geholt hatte. „ Oh … hmm, na ja ich dachte es geht mir wieder gut… es schien so. Aber … ich hab doch gar nicht… mich überanstrengend!“ versuchte Shizuka sich zu rechtfertigen, obwohl es meistens nie wirklich klappte. Was war es schon für eine Rechtfertigung zu sagen, sie dachte es würde ihr gut gehen, wegen einer Medizin und einmal schlafen. „ ich meine… sonst wäre ich Tsubasa wohl auch weg gerannt!
Noch einmal atmete Shizu tief ein, ehe sie sich versuchte aufzurappeln und zu Rave hinüber ging. Doch auf dem kurzen Weg dorthin blieb sie noch einmal stehen, nur um sich kurz umzusehen, während sie sich mit einer Hand eine Strähne hinters Ohr strich, die sich aus ihrem Pferdeschwanz gelöst hatte. Erst jetzt bekam sie das Theater mit Arisa und Misu mit, die vom Lehrer einen ganz schönen Rüffel bekamen, doch nach Takeru auch bald ins Ziel kam. Der besagte blonde Junge, kümmerte sich solange auch um seine verletzte Freundin, die nun auf einmal mit einem zerrissenen Rock da stand. Wann dass wohl passiert war. Fraglich, doch es war unhöfflich sie mit einem leicht fragendem Blick zu durchlöchernd, weshalb sie sich wieder Rave zu wand. Wahrscheinlich tat sie dies auch, um Tsubasa keinen genervten Blick zu zuwerfen, die schon wieder ans Essen dachte und sich nun den Bauch voll schlagen wollte, auch wenn es zunächst ein Wettrennen gab. Auf noch ein Wettrennen, hatte Shizuka jedoch momentan keine Lust und beobachtete lieber das neue Mädchen, das nun 30 Liegestützen machen musste und sich gleichzeitig vorstellen sollte. Aber sie wohl gut in Sport war? Sie war ziemlich klein und sah zerbrechlich aus. Aber der Anschein kann ja trügen, zumindest wusste Shizuka noch von heute Morgen das sie eine große Klappe hatte. Sogar der Lehrer antwortete währenddessen auch noch auf Tsubasas Vorschlag und er wurde nicht genehmigt, was Shizu irgendwie erfreute. Immer hin hieß das also, das es auch kein Wettrennen dort hin gab, wer weiß wo das liegt~ „ Willst du auch dort hin?“ fragte sie Rave leise. Sie hoffte es nicht, denn so wie sie Liah richtig einschätzte, würde sie bestimmt dort hin gehen und wenn Rave auch noch weg wäre, dann wäre sie ganz allein o_o. Obwohl das auch positive Seiten hatte, immer hin würde sie so weiter nach forschen können.
Misu schlug Basketball vor und das war eigentlich gar keine so schlechte Idee, immerhin musste man da nicht immer schnell laufen, eben nur schnell reagieren und werfen. Würde man sicherlich hinkriegen. Außerdem konnte man sich am Rand aufhalten, aber für Basketball brauchte man eigentlich mindestens 10 Spieler, als 5 vs 5. So war es doch eigentlich. Aber mit vier würde es bestimmt auch gehen. Nur leider gab es auch keine Körber und die Supersportlerin Arisa protestierte sogleich auch, was ihr nun die Aufgabe einbrachte sie sollte ein Spiel aussuchen. Mal wieder sah Shizu zu Rave, aber nur ganz kurz, das würde ja was werden, wenn ausgerechnet Arisa ein Spiel aussuchen würde. Rave schien das irgendwie alles egal zu sein. So genau wusste sie, dass aber auch nicht, wahrscheinlich weil sie vom anderen neuen abgelenkt war, der gerade eintraf. Neben bei hatte auch irgendjemand wohl Fußball gemurmelt. Gut das war mehr oder weniger praktisch, weil irgendwie landete da sehr auf Leute auf einander oder prügelten sich fast. Da gab es doch immer was, eine gebrochene oder blutende Nase, Bänderrisse und so was eben. Nein danke, das konnte sie grad nicht wirklich gebrauchen. Irgendwie gab es jedoch grad keine Entscheidung, denn der Lehrer war ja jetzt mit dem Neuen zu Gange, der sich verbeugt hatte und sich entschuldigt hatte, dass er zu spät gekommen war. Wirklich kennen tat sie ihn aber nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

"Morgen Kazuya." Oh Gott, jetzt stinkt es hier aber gewaltig. Ich rümpfte meine Nase. Ich musste ja unbedingt einen Vampir in der Klasse haben, ja. Ich versuchte den Geruch der von ihm ausging, zu ignorieren und lächelte gequält. "Da du auch zu spät bist, wie unser Vanillekopf hier,"mit einem Kopfnicken zeigte ich in die Richtung des blonden Mädchens,"machst du nun 30 Liegestützen. Genau wie sie.". Eine Runde extra lies ich ihn nicht noch laufen. Erstens hatte er einen Grund genannt und sich entschuldigt und zweitens war er wenigstens so höflich und hat sich vorgestellt. Und er hat mich als Lehrer erkannt, das gab nochmal Extra Punkte.

Tjaha und Tsubasa entschied sich auch endlich! Oder eher nicht. Stattdessen schob sie mal die ganze Entscheidungssache auf Arisa, die ja sowieso schon sau sportlich war und sicher Ahnung von irgendwelchen Spielen hatte. Ich hörte ein Murmeln aus der Richtung von Takeru. Er hatte zumindestens eine Idee. "Ohoke. Damit sich das hier nicht noch länger herauszieht, entscheide ich einfach.". Schnell rannte ich mal eben zum Geräteschuppen und kam mit einem Ball zurück. "Spielen wir Fußball." Ich zwinkerte Takeru zu und grinste in die Runde. Wir waren genug Leute für ein kleines Spiel. Bevor ich die Mannschaften einteilte, ging ich zu Misu und legte 'tröstend' eine Hand auf ihren Kopf. Wui, schönes Haar. Mhn, nicht ablenken lassen. "Basketball spielen wir auf jeden Fall, wenn wir in der Turnhalle sind denn es gibt hier leider keine Körbe. Versprochen.",meinte ich charmant und drehte mich dann wieder den Anderen zu. "So in Team 1 sind Takeru, Rave, Misu, Blondie und Aalyah. Team 2 bilden dann Ich, Sheeva, Kazuya, Arisa und Tsubasa. Ich hoffe ihr wisst alle wie Fußball geht. Es wird nicht gefoult oder sonst irgendwie unfair gespielt. Magie wird auch nicht angwandt, klaro? Okaay!". Ich ging auf Mitsuki zu [Oho, Höschen] und gab ihr die Pfeife. "Wenn ich die Hand hebe, pfeifst du dann damit das Spiel beginnen kann? Und bei einem Tor wird auch abgepfiffen. Wir spielen einfach mal mit vereinfachten Regeln.". Aufmunternd lächelte ich ihr zu. Ein wenig Angst hatte ich schon, ob sie das hinbekam. Sie sah so verschüchtert und trottelig aus. Auf eine süße Art und Weise. Aber dennoch.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
Derweil besprachen die anderen, was sie nun für einen Sport betreiben sollten..und auch der nächste Schüler tauchte auf. Und irgendwie kam er ihr bekannt vor. Wenigstens ein weiteres Gesicht das das Mädchen kannte. Ihr Blick fuhr aber schnell wieder zu Takeru, der sich tatsächlich nach dem Strauch umgesehen hatte. Verdammt..~ "Ehm.. ich eh.." Und schon streckte er Mitsuki den Zimmerschlüssel entgegen und ..erwähnte dass man ihr Höschen.. Etwas geschockt fuhr sie um und zupfte an ihrem Rock. "Ohh nein.." Das Kichern von Tsubasa hatte sienatürlichauch noch mitbekommen..so machte man es ihr nicht leichter.. echt nicht.. ;__; Ob sie schnell ins Zimmer durfte? Verstohlen blinzelte sie zum Lehrer der.. plötzlich neben ihr stand und ihr die Pfeife in die hand drückte.
Das hiess also: 'Nein, Schätzchen. Du bleibst hier und blamierst dich!' .. Danke, Herr Lehrer. ,dachte sie sich und war sich 100% sicher, dass er wusste, das man ihr Höschen sah. Sonst würde er nicht so schauen.
"Uhm..O..okay..", erwiderte sie und sah wieder kurz zu Takeru, der ihr den Rücken zugedreht hatte. Schlimmer könnte es nicht kommen, oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Misu

Sie wollte mit ins Mc Donalds, yahoo! Es hatte sich endlich mal gelohnt, den ersten Schritt zu machen, thehehe.

Das nächste Mal würde ich auch erst zehn Minuten vor Schluss der Stunde kommen...also was sich hier manche erlaubten, sowas, sowas.
..Oder besser nicht. Ich traute auch so manchem anderen Lehrer zu, mich zu Liegestützen zu verdonnern. Dabei sah Kitami noch am harmlosesten aus.
Jah. Erst als unser Lehrer auf Mitsuki zu ging, fiel mir ihr zerissener Rock auf. Peinlich mit was man alles Aufmerksamkeit erregen wollte, was?

Ich hingegen spazierte zu Takeru. "Hey, wir sind in einem Team." Das kam einmal wenig begeistert raus und andererseits sollte ich wohl schlauere Dinge von mir geben.
Aber ich war zu glück und nervös, sodass ich es nicht ansatzweise schaffte, irgendwie rational zu denken. Das war die Seite, die ich wohl an mir hasste. Nervös zupfte ich an meinen Klamotten, bevor ich auch noch eine Strähne von mir zwirbelte, um den Strubbellook perfekt zu vollenden.
"Wer will welche Position spielen?", fragte ich gnädigerweise, als ich mich zu meiner Mannschaft rumdrehte [Urk, Rave.] und mich schon selbstverständlich als rechts außen im Sturm positionieren ging.
Ich war wohl mehr oder weniger bereit. Meine Blicke wanderten auf den Gegner, um nicht dauernd Takeru zu beobachten.
Meine Gegner...Arisa...
Ohohohoho. Ich fürchtete, dass ich mich nicht zurückhalten würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Erfreut darüber, dass Shizu die Wasserflasche - und somit also auch meine Hilfe - annahm, sah ich ihr zu, wie sie daraus trank. "Kein Problem"
Dann erklärte sie, dass sie dachte, es gänge ihr gut, es ihr aber nicht wirklich gut geht, und sie sich aber nicht überanstrengt hatte...... Komplizierte Geschichte. Echt.
Ich nahm die Flasche wieder und warf sie in die Richtung, wo meine Tasche lag. Auf das Kontern von der Lady hin reagierte ich mit einem einfachen "Hm".
Es hatte den Anschein, dass es Shizu schon wieder besser ging, sie stand auf und wollte irgendwo hin. Doch blieb sie wieder stehen und sah sich um. Ich folgte ihrem Blick, starrte sie jedoch wieder an, als sie eine Haarsträhne aus dem Gesicht entfernte. Ich meinte zu erkennen, wie sich wieder eine Denkfalte ankündigte. Sie scheint total beschäftigt sein in Gedanken. Ich dagegen war gelassen und wartete darauf, dass irgendetwas passieren würde.
Plötzlich fragte Shizuka irgendwas nach, wohin wollte er? Wann? Wie jetzt? Ich runzelte die Stirn. “Wohin?“ fragte ich und zuckte mit den Schultern. Ich hatte das Gespräch zwischen Schüler und Lehrer nicht mitverfolgt.
Mein blick fiel auf Kazuya. Dann auf Vanillekopf, wie es der Lehrer zu sagen pflegte. Oh ich hörte dem Lehrer zu. Super! Der Fortschritt des Tages. Ich war heute etwas abwesend, lag vielleicht daran, dass es noch ziemlich früh war.
Und dann hörte ich das erlösende Wort: >>Fußball<<
Das hatten wir doch letztens auch gespielt. Da war ich doch auch mit Misu im Team. Oder? Weiß auch nicht mehr. Ich grinste und zuckte erneut mit den Schultern und schaute zu Shizuka. “Jetzt kannst du Zeigen, wie du gegen mich kämpfen kannst, neh?“ meinte ich herausfordernd. Shizu lässt sich bestimmt gern auf solche Herausforderungen ein. Nur war die Teambildung Kacke. Aber da konnte ich wohl nichts dagegen machen.
Misu war schon topfit und fragte, wer welche Position spielen will. “Egal, spielen wir einfach“… Wieso denn kompliziert, wenn es auch einfach geht… So lief ich auf das Feld, plazierte mich dann da irgendwo Mittelfeld oder so. Ich wollte ja auch Vorne mitspielen.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Der blonde Engel hatte seiner Freundin immernoch den Rücken zugedreht und scheinbar hatte der Lehrer seine Gebete erhört. Immerhin entschied er, dass sie nun Fussball spielen sollten. Die goldenen Augen Takerus funkelten, als Shinichi mit einem Ball angetanzt kam, der dafür gedacht war, mit den Füssen zu spielen.
Es dauerte nicht lange und der Sportlehrer teilte die Klasse in zwei Gruppen und erklärte die Regeln. Leicht grinsend hob der Blondschopf seinen Kopf und sah sich kurz die Leute an, die in seiner Gruppe waren... Rave, ja. Misu würde sich hoffentlich ein bisschen mehr anstrengen, als beim Laufen.. Aaliyah schwieg die grösste Zeit nur und Blondie... wer war Blondie? Naja, werd ich schon noch früh genug merken... Moment, was sagte der Lehrer da? "He..", protestierte Takeru kurz, als er Mitsuki erklärte, sie solle die Schiedsrichterin sein. Hallo? Sie sollte sich einfach nur umziehen... Etwas brummelig blinzelte er zuerst verstohlen zu Mitsuki, dann zu Shinichi... bis schliesslich Misu auf ihn zukam. "Super!", gab er als Antwort, dass die beiden ja nun in einer Gruppe wären, und lächelte. "Wir machen die platt." Wieder linste er durch die Runde, zumindest zu denen, wo er wusste dass sie in der Gruppe waren und überlegte. Mit Rave wollte er nicht unbedingt ein gutes Teamplay ablegen. Ging vielleicht auch schlechter, wenn man denjenigen nicht so... "Ich glaub, Rave ist sicher gut im Tor, weil er soviel Mukkies hat." Was auch immer das damit zu tun hatte, jedenfalls klang es nicht unfreundlich oder so. "Misu, wollen wir uns um den Angriff kümmern?" Es wäre bestimmt einfacher mit jemanden zu spielen, den man auch kannte bzw mochte. "Dann bleiben Aaliyah und Blond..ie", er wusste noch immer nicht wer das war, "für die Verteidigung übrig. Wenn das okay ist..." Oh ja, seine Augen funkelten immernoch und er konnte es scheinbar kaum erwarten aufs Feld zu kommen. Dass Mitsuki mit einem zerissenen Rock rumstand... hatte er für den Augenblick wieder komplett vergessen...




Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben) - Seite 21 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Als ihm die Hand gereicht wurde blickte Kazu zu ihr und lächelte dann und streckte seine Hand entgegen "Freut mich ebenfalls"sagte er und wande sich dann wieder ab.Kazuya sah dann gespannt zum Lehrer und wartete ab als dieser nun sicha cuh Vorstellte nickte Kazu kurz mit dem Kopf und sah zu ihm.Und dann wurde auch schon seine Straffe bekannt gegeben es waren 30 Liegestütze.Naja das ging ja und war auch nicht schwer für Kazuya er nickte nur wieder "Okay"sagte er und grinzte kurz dadurch kamen seine spitzen weißen Vampirzehne zum Vorschein wenn auch nur kurz.Dann begann er auch schon mit den Liegestütz er ging in die Hocke und begab sich dann in die richtige Haltung und fing ann in einem eher schnellem gleichmäßigen Tempo die Liegestütze zu machen.Ja das sah einfach aus naja war es auch eigentlich für Kazu denn mann sah es ihm vllt nicht an aber er war sehr sportlich und das sah man auch,dennoch wollte er nicht übertreiben.Als er dann fertig war sprang er mit einen Satz auf und sah zum Lehrer der in der zwischenzeit verkündete was sie nun spielen würden.Es war Fußball wieder musste Kazu grinzen,es war einer seiner Lieblingssportarten und darin war er gut.Er hörte ihm noch zu und sah sich dann um und drehte sich dann um als die anderen Schüler sich auf den Weg in ihr Feld machten .Kazu streckte sich einmal und grinzte die ganze Zeit über "Nadann wollen wir mal los legen"sagte er und stellte sich auf die rechte Stürmerposition.Kazu blickte zu den anderen zwei Stürmern vom anderen Team und musterte sie kurz was er gleich sah sie hatten Lust zum spielen und wollten aufjedenfall gewinnen das sah man ihnen an,auch Kazu wollte das dieser drehte sich nun um und blickte zum Lehrer."Schon irgendwelche Ideen für die Aufstellung?"gespannt auf eine Antwort sah er ihnn weiter an dann sah er zum rest des Teams und wartete erstmal ab.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 21 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 35 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-