StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 30 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

come from: [Room 39] - [Alice]

Nachdem ich alles abgesucht hatte, hoffte ich hier richtig zu sein. Nervös sah ich mich nach dem Lehrer oder die Lehrerin um. Was sollte ich denn sagen? "Tut mi Leid, ich habe verschlafen?" Die würden mich köpfen. Schon am zweiten Schultag zu verschlafen... vielleicht sollte ich sagen, ich sei entführt worden. Ich hätte mich verirrt. Oder ich wär eingeschlossen worden. Hm...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Mit der Sporttasche auf der Schulter lief Akira in seiner schwarzen Jogging Hose und einem weißen T-Shirt an der Tribüne entlang. Mittig lies er seine Tache auf den etwas erhöhten Boden der Tribüne fallen. Es war eh nur eine Plastikwasserflasche so wie ein Handtuch und eine Deoflasche. Er Atmeete einige MAle kurz durch und sah sich den Sportplatz an. In der Dunkelheit konnte man zwar kaum etwas erkennen aber der Schein der Laternen botihm zumindest einen kleinen Eindruck von der Umgebung als er sich leicht warm macht indem er vor der Tribüne immer wieder von links nach rechts lief und sich danach anfing zu dehenn. Zuerst stützte er sich auf das linke Bein welches er nach vorne knickte und das rechte nahc hinten durchsteckte und andshcleissend machte er das selbe nur umgekehrt. Danach lehnete er sich nach links auf das linke bBein und streckte somit wieder das rechte durch udn wiedrholte dies nochmal in die andere Richtung. Nechdem er dann auch noch seine Füße hinterm Rücken abwechselnd nach oben zog lockerte er anshcliessend alle Gleider und fing leicht hüfend an langsam und gemütlcihim Rhythmus die Bahn entlang zu laufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich saß gelangweilt auf der Wiese und bemerkte wie immer mehr Wesen ankamen. Oje,wieviele sind denn noch in unserer Klasse?!
Dann kam ein Wesen(Yasuo), wuah sah der gut aus , ich bekam allein durch seine Anwesenheit eine Gänsehaut.
Nach einerweile beobachtung dieses Wesens rief ich: "Hallo du, komm doch mal her!" Ob er nun verstanden hatte, dass ich ihn meinte war was anderes!
Da sprach mich dann wer an. Waui....ich hope ichhabe ihm nun nicht ins Ohr gebrüllt.
Dann roch ich wie er Blut trank und meine Fangzähne füllten meinen kompletten Mundraum aus.
"G-guten Tag...nein ich bin in der Stern...klassse..." zischte ich zwischen meinen Fangzähnen und merkte , wie alt das Blut war.
"Das ist altes Blut...nur frisches Blut aus dr Vene oder Ader schmeckt gut..." sagte ich und sah kurz weg. Irgendwie tat es nicht gut , dass er neben mir Blut trank


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin hörte das was Crule sagte nicht. Er lief gerade auf den Baum zu auf dem Yayoi sass und stand dann unter dem Baum. Er blickte hoch zu der kleinen Katze und dachte sich dann: Was mach ich hier....das ist ne Katze aber.. Nun rannte er auf den Stamm zu und sprang gegen den Stamm, dann sties er sich davon ab und war auf dem selben Ast wie Yayoi. Er setzte sich neben sie und fing sie an zu streicheln. Hallo meine kleine....hat sie dir Angst gemacht?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Liam Faceles

Ehm. Ja. Ich roch Maus.
Und damit endete schon mein Gedanken gang. Ich rannte los, schnurstracks unter Cruel's Shirt, um diese Scheiß-Maus [Alisha] zu bekommen.
Ich fauchte wütend, da ich sie zunächst nicht erwischte. Und dann fiel mir ein, dass ich Lehrer und Vorbild war. Also kroch ich unter Cruel's Shirt, der deswegen mittlerweile auf den Boden gefallen war, raus und verwandelte mich wieder in einen Menschen. Naja, nicht ohne die Maus in der Hand zu halten.
Ich lies sie schnell wieder frei. Denn immerhin wollte ich nicht plötzlich sie doch essen.

Es wurde verdammt unübersichtlich.
Immer mehr Schüler kamen und ich entdeckte wieder die Katze. Oke.
Sie war keine meiner Schüler, nahm ich an.
"He, Leute. Das ist ein wenig aus den Fugen hier geraten. Darum bitte ich, alle, die nicht zur Sternenklasse gehören und damit nicht offiziell hier Unterricht haben, das Gelände zu verlassen. Ich kenne die Klasse noch nicht und hab somit auch keine Aufsichtspflicht und auch keine Ahnung, wer dazu gehört", sprach ich, hoffenlich laut genug über den gesamten Sportplatz. Ich wollte ja kein Spielverderber sein, aber Leute die plötzlich den Unterricht störten...das ging irgendwie zu weit und war zu aufwendig.

"Der Rest, der neu dazu gekommen ist, trägt sich bitte in die Liste ein", ich zeigte auf den Jungen, Kurono, "hier, ein Kulli", meinte ich und zog einen aus meiner Brusttasche, um ihn den zu geben.
"Daraufhin sucht ihr euch eine Mannschaft aus, achtet aber auf gleiche Verteilung. Es steht jetzt ...eins zu null..für..", ich zeigte auf das Mädchen[Misaki], das eben ein Tor geschossen hatte, "ihr Team. Los, Beeilung!"

Wer nicht unweigerlich des Lehrer's Anweisungen folgte, würde aber extremst mit Tadel hier rausfliegen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich lächelte das Mädchen an und mir viel ein, dass ich mich noch garnicht Vorgestellt hatte. Achja, mein Name ist Susumu Yamamoto. Sagte ich und betrachtete die schawrze Flasche. Das ist kein normales Blut. Es ist mit Adrenalin durchsetzt, wodurch es sehr schmackhafft macht und manchmal ein guter ersatzt für eine echte Wene ist, wennman unterwegs ist. Sagte ich zu ihr fröhlich und schaute sie mir einem Lächeln an.
Ich streckte mich kurz und drehte dabei die Flasche in meine Rechten Hand hin und her.
Irgendwie, kamm esmir so vor, als wäre es ihr un angenehm und legte meine Flasche neben meine Schultasche.
Der Tag war wirklich schön und ich hoffte, dass der Schultag nicht gleich sehr schwer war, sondern einfach wie eine Wolke an mir vorbei zog.
Ich legte mich jetzt ins Gras und schaute sie dabei an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Immernoch total verängstigt saß yayoi in ihrer Katzengestalt auf dem baum und zitterte.
caiwen konnte wirklich furchteinflößend sein und als dann auch noch shin den baum heraufsprang, machte sie einen katzenbuckel und fing laut an zu fauchen. Die hand von shin näherte sich immer mehr und er fing an sie zu streicheln. Ihr gefiehl diese Streicheleinheit sofort und sie hörte auf zu fauchen, sowie der katzenbuckel verschwand. Yayoi maunzte einmal kurz, als er sie fragte ob caiwen ihr angst gemacht hatte und dieses maunzen sollte soviel heissen wie >ja<. Sie schnurrte leise und genoss das gekraule und gestreichle


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin lächelte als er hörte wie Yayoi ihn an fauchte, er hatte keine Angst vor so einer kleinen Katze. Doch als sie anfing es zu geniessen nah er Yayoi auf den Schoss und kraulte sie. Was der Lehrer sagte intresierte den Jungen Wolf verhätnismässig wenig doch als er sie so kraulte dachte er kurz nach...Er muste schon nachsitzen...aber wollte nicht noch länger nachsitzen. Weswegen er Yayoi gut fest hielt und dann von dem Ast sprang. Als Shin am Boden war setzte er die kleine Katze auf seine Schulter und lief wieder aufs Feld


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

(Out: Leute, ihr habt hier verdammt nochmal nix verloren o.O wenn euch sogar schon der Lehrer drauf anspricht, was zur Hölle tut ihr noch da?! - gilt für alle Nicht-Sternler. Zieht Leine)

Der Torwart von Cruel hatte sich selbst auf den Weg über den Fussballplatz gemacht und wollte wohl cool sein, klappte aber nicht, denn das Mädchen (Misaki) von Levis Team trickste ihn aus und schoss somit ein Tor. Das erste.
"Was für Power ~", murmelte Leviathan vor sich hin, als er an Misaki vorbeiging, um zu sehen wies denn nun mit den armen Cruel aussah. Warum gingen die alle auf ihn? Blaubeere, der Lehrer. Moment. Der Lehrer!? Ehem ja.
Und warum zur Hölle sahen hier aufeinmal so viele zu!? Auch dem Sportlehrer schien das nicht zu gefallen, denn er erwähnte laut und deutlich dass sie verschwinden sollten. Zumindest die, die nicht zur Sternenklasse gehörten. Levis Blick fiel auf die grosse Uhr am Schulgebäude, in 10 Minuten wär sowieso aus ~ trotzdem fühlte er sich sichtlich genervt, als die Freaks sich immernoch nicht verabschiedet hatten ~
"Habt ihr nicht gehört, Gelände verlassen!", rief der Nephilim zu dem Haufen voller Nichtsnutze und grabschte sich den Ball, der sowieso grad nur doof rumlag. Ohne lang zu überlegen schoss er diesen mit voller Wucht auf zwei ... Dinger, die ihm eigentlich wenig interessierten, aber sie nervten trotzdem. Bäääm. Voll in die Fresse (Susumus). Groar.
"Können wir Schluss machen? Wir haben sowieso gewonnen und ich glaub es hat keiner mehr ne Spur von Motivation."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Alle die nicht der Sternenklasse angehörten sollten gehen. War er damit nun gemeint oder nicht? Unklar, die ganze Situation war ihm gerade zu wirr. Er sollte nach der Mittagspause am Unterricht teilnehmen, nur hatte da wohl keiner bedacht, dass seine Klasse gar keine Pause hatte! Aber dem Problem würde er gleich nach gehen, erst einmal lag sein Interesse auf einem Mädchen - kein Mensch, zu Dunkle Aura - welches ihn angesprochen hatte. Was wollte sie denn von ihm? Er hätte es liebend gerne heraus gefunden, jedoch war sein Vater ja der Meinung, er sollte hier auf Erden nicht einfach jedermanns Gedanken einfach so lesen können. Versuchen könnte er es ja, doch bei größerem Widerstand könnte er zusammenbrechen, nichts was er riskieren wollte. Eines konnte er allerdings noch ungehindert, sie über Telepathie ansprechen. Verzeiht, ich sollte aber erst anderes klären, bevor ich mich um Euch kümmern könnte, ertönten seine Gedanken im Kopf Victorias, selbst seine Gedanken hatten den Klang seiner Stimme: Sie war freundlich eben aber auch betont höflich. Selbst stand er dabei auf und ging zum Lehrer hin, diesen wollte er nun doch lieber auf normalem Wege ansprechen. Vor ihm stehend fragte er nun ganz monoton sachlich: "Entschuldigen Sie. Ich bin erst in diese Klasse gekommen, sollte zwar noch nicht wirklich am Unterricht teilnehmen, aber wollte fragen, ob ich dennoch beim Sport noch diese Stunde mitmachen könnte. Mein Name ist Hikari Yasuo, Sternenklasse."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 30 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-